User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6316 von 7997 ErsteErste ... 5316 5816 6216 6266 6306 6312 6313 6314 6315 6316 6317 6318 6319 6320 6326 6366 6416 6816 7316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.151 bis 63.160 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63151
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hier übrigens im Video bei 0:56 Melisas Zanki-Kopfabschneiderbande zu sehen. Dschihadistengöre Melisa wird bestimmt sehr um diese sehr trauern.


  2. #63152
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wohnst du bezahlter Propagandatroll in der Türkei oder im Sozialstaat Deutschland? Jedenfalls wäre das Dritteweltland Türkei, das fast fünf Millionen überflüssiger Esser nach Europa exportiert hat, froh, wenn es die Hälfte des griechischen Prokopfeinkommens erreichte.

    Das "türkische" Wirtschaftswunder der letzten Jahre war übrigens nur möglich, weil europäische und amerikanische Gelder in die Türkei flossen. Ihr selbst habt kaum einen Anteil daran. Europa und die USA ziehen aber zunehmend ihr Kapital aus der Türkei ab. Kannst du schändlicher Propagandatroll ausmalen, was das mittelfristig bedeutet? Ich will es dir sagen: mehr Armut in der Türkei und mehr Türken/Kurden, die die Hand bei uns aufhalten!

    Ich hoffe nur dass deine PleiteGriechen nicht allesamt als Wirtschaftsflüchtlinge in Istanbul landen. Die Türkei braucht ihre Ressourcen für die ca. 4 Millionen syrischen Flüchttlinge die von ASSAD und PKK vertrieben wurden.
    Ehrlich gesagt, ich habe auch keine Lust mehr von meinen Steuergeldern in Deutschland für die Siesta-Griechen was abzugeben. Auch die Drogenbarone der PKK sind im Westen gut aufgehoben, - also die kann die Türkei verschmerzen.

    Wir werden die Türkei weiterentwickeln, und das nächste Projekt steht an, mit den Koreanern:
    Korea soll längste Hängebrücke der Welt bauen
    Wenn die Brücke fertig ist, wird sie länger sein als die zurzeit längste Hängebrücke, die 1,99 km lange Akashi Kaikyo Brücke in Kobe, Japan. Bis zur Fertigstellung der neuen Brücke soll es fünfeinhalb Jahre dauern. Und Daelim sagte, dass die Gesamtkosten etwa 10,35 Milliarden türkische Lira betragen werden.
    Also halten wir mal fest, während die Türkei Mega-Projekte am laufenden Band produziert:

    wie z.B. jetzt die Dardanellen-Brücke
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    läuft bei den Pleite-Griechen das Leben so, dank unseren Steuergeldern aus Deutschland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63153
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    -

    Wir werden die Türkei weiterentwickeln, und das nächste Projekt steht an, mit den Koreanern:


    Also halten wir mal fest, während die Türkei Mega-Projekte am laufenden Band produziert:

    wie z.B. jetzt die Dardanellen-Brücke
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    läuft bei den Pleite-Griechen das Leben so, dank unseren Steuergeldern aus Deutschland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was bin ich froh, dass die Törken net in der EU sind, dann würden solche Projekte noch 10 Nummern größer ausfallen mal sehen, wie lange der Sultan das noch durchhält, wer dort noch zum urlauben hinfährt, gehört wegen Unterstützung von einem Diktator bestraft
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #63154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Für wen oder welche Richtung werden diese Gelder gesammelt ?

    Kommen sie in die richtigen Hände ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #63155
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wir werden die Türkei weiterentwickeln, und das nächste Projekt steht an, mit den Koreanern:
    Du bist daran beteiligt? Erzähl mal!

  6. #63156
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Leider habe ich das Gefühl das die Türken und ihr irrer Spitzenpsychopath bis es dazu kommt,
    den Kurden, den Griechen und wohl auch uns Deutschen noch viel Leid zufügen werden.
    Was auch der Auslöser für die totale Zerschlagung dieses Landes sein wird.
    Pater Paisios Prophezeiungen klingen sehr möglich. Griechenland sitzt auf großen Erdgasreserven in der Ägäis. Um diese voll ausschöpfen zu können, und das müssen
    die Griechen früher oder später um ihre Finanzen zu sanieren, müssen sie die ihnen per internationalen Verträgen zugesicherte Zwölfmeilenzone beanspruchen. In den Neunzigern drohte die Türkei schon "Dann erklären wir euch den Krieg!". Erdogans Rede (750.00qkm)
    bezog auch Ägäisinseln ein (Da stehen UNSERE MOSCHEEN!!!), da besteht schon ein Besitzanspruch im Bewußtsein des Irren und seines verführten Volkes. Passiert das, also Krieg
    gegen Griechenland, so werden die Türken, dank ihrer riesigen Armee, erstmal Erfolge haben.
    Einer aufgestachelten türk. Armee traue ich durchaus Greueltaten gegen griechische Christen zu. Aber halt, griechische Christen = orthodoxe Kirche. Wer sieht sich als Schutzmacht der Orthodoxie? Richtig - Russland. Das würden sie den Türken nie und nimmer durchgehen lassen.
    Auf Deutschland bezogen traue ich dem Regime des Möchtegernsultans durchaus zu hier gewalttätige Aufstände anzuzetteln. Bei etwa 55% Erdoganwählern hat man da ein Millionenpotential zur Verfügung. Macht der Tschusch' das, so werden noch den dümmsten Gutmenschen die Augen geöffnet werden. Die Gegenwehr wird, denke ich, dann massiver werden als sich Erdogan das auch nur vorstellen kann. Mir persönlich würde dann in so einem Szenario erstmal JEDER Türke ein Todfeind sein, egal welchen Alters, welchen Geschlechts.
    Dir als Kurden brauch ich ja wohl kaum mehr Ausführungen über den Türken an sich als leidauslösenden Faktor für dein Volk zu erklären, ihr kennt das zu genüge und viel zu lange.
    Möge die Sache für uns alle glimpflicher ausgehen als das Potential das im Raume hängt
    vermuten lässt. Zerschlagen gehört dieser Staat auf jeden Fall.
    Das Bizarre bei all dem hysterisch-nationalistischen Türkenwahn ist sowieso das es kaum wirkliche ethnische Türken gibt, die sind leicht zu erkennen. Die meisten sind Nachkommen zwangsislamisierter byzantninischer Griechen, die ihre Wurzeln vergessen haben.
    Habe noch nie von Pater Paisios gehört oder gelesen.
    Schnell gegoogelt und herausgefunden das er auch die kurdische Unabhängigkeit prophezeit hat. Ich mag ihn jetzt schon

    In Holland ist ja gerade was los. Die Nazis wüten, also ich rede von den türkischen Nazis..

  7. #63157
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du bist daran beteiligt? Erzähl mal!
    Selbstverständlich. Ich habe auch die türkische Staatsbürgerschaft, und fühle mich der Türkei sehr verbunden und - werde alles daran setzen dass mein Land sich weiter wirtschaftlich und politisch entwickelt.

    Früher wurde über die Türkei fast nie geredet.
    Allein dass du hier anklickst und deinen Beitrag leistest, zeigt ja auch dass die Türkei viel an Bedeutung gewonnen hat, - du willst ja auch was erreichen.

    Und mometan ist sogar so, dass die Staaten in der EU die pulsierende Türkei zu spüren bekommen.

  8. #63158
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Habe noch nie von Pater Paisios gehört oder gelesen.
    Schnell gegoogelt und herausgefunden das er auch die kurdische Unabhängigkeit prophezeit hat. Ich mag ihn jetzt schon

    In Holland ist ja gerade was los. Die Nazis wüten, also ich rede von den türkischen Nazis..
    Die niederländischen Nazis haben der Evet-Front in den EU-Staaten und in der Türkei einen Bärendienst erwiesen, und...
    ...Evet bedeutet dass alle deine Terror-Kumpanen in der Türkei effektiver bekämpft werden können.

    Also weiter so.

  9. #63159
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Auf Deutschland bezogen traue ich dem Regime des Möchtegernsultans durchaus zu hier gewalttätige Aufstände anzuzetteln. Bei etwa 55% Erdoganwählern hat man da ein Millionenpotential zur Verfügung. Macht der Tschusch' das, so werden noch den dümmsten Gutmenschen die Augen geöffnet werden. Die Gegenwehr wird, denke ich, dann massiver werden als sich Erdogan das auch nur vorstellen kann. Mir persönlich würde dann in so einem Szenario erstmal JEDER Türke ein Todfeind sein, egal welchen Alters, welchen Geschlechts.
    Dir als Kurden brauch ich ja wohl kaum mehr Ausführungen über den Türken an sich als leidauslösenden Faktor für dein Volk zu erklären, ihr kennt das zu genüge und viel zu lange.
    Möge die Sache für uns alle glimpflicher ausgehen als das Potential das im Raume hängt
    vermuten lässt. Zerschlagen gehört dieser Staat auf jeden Fall.
    Das Bizarre bei all dem hysterisch-nationalistischen Türkenwahn ist sowieso das es kaum wirkliche ethnische Türken gibt, die sind leicht zu erkennen. Die meisten sind Nachkommen zwangsislamisierter byzantninischer Griechen, die ihre Wurzeln vergessen haben.
    Dürfte eine interessante Gemengelage geben, leben ja auch ne Menge Kurden in Deutschland. Am Ende könnte sogar eine Querfront zusammen mit den Kurden gegen die AKP-Türken kämpfen. Und ja, im Prinzip sind die heutigen Türken nichts anderes als Griechen die von Arabern vergewaltigt und unterworfen wurden, vll. muss man da etwas überkompensieren.

    Anderes Thema:

    Vor kurzem wurde berichtet, dass amerikanische Truppen mit Russen und syrischer Armee kooperieren um den türkischen Einfluß in Syrien einzudämmen, weiß da jemand näheres, wie ist das Verhältnis Trump/Erdogan?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #63160
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Für wen oder welche Richtung werden diese Gelder gesammelt ?

    Kommen sie in die richtigen Hände ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unwahrscheinlich. Warum sollte eine fremde religiöse Vereinigung besser sein, als all die anderen?

    Wenn Du spenden willst, denke lieber über SOS-Kinderdorf nach. Oder über etwas, was jedem blühen kann, zum Beispiel Epilepsie, MS oder ähnliche Schweinereien. Auch hier gibt es Selbsthilfegruppen, die für jede Spende dankbar sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben