User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6318 von 7997 ErsteErste ... 5318 5818 6218 6268 6308 6314 6315 6316 6317 6318 6319 6320 6321 6322 6328 6368 6418 6818 7318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.171 bis 63.180 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63171
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Die niederländischen Nazis haben der Evet-Front in den EU-Staaten und in der Türkei einen Bärendienst erwiesen, und...
    ...Evet bedeutet dass alle deine Terror-Kumpanen in der Türkei effektiver bekämpft werden können.

    Also weiter so.
    Du meinst wohl "Evet" für eine Diktatur und noch mehr Faschismus und Rassismus. In welche Richtung die Türkei sich auch entwickelt, das kann den kurdischen Freiheitskampf nicht aufhalten. Du musst nämlcih wissen, mehr Staatsterror und Unterdrückung hat nur einen energischeren Freiheitskampf zur Folge.

  2. #63172
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl "Evet" für eine Diktatur und noch mehr Faschismus und Rassismus. In welche Richtung die Türkei sich auch entwickelt, das kann den kurdischen Freiheitskampf nicht aufhalten. Du musst nämlcih wissen, mehr Staatsterror und Unterdrückung hat nur einen energischeren Freiheitskampf zur Folge.
    Also darauf hätte ich mal eine Antwort von PKK-Fuzzis.

    Mit Selbstmord- und Terroranschlägen, organisierter Kriminalität, Drogenhandel (70% des Drogenhandels in Frankreich, 80% des Drogenhandels in Deutschland und 90% des Drogenhandels in England gehen auf die PKK Terrorkurden), illegale Menschenschleuserringe und systematischen Sozialhilfebetrug- Schmarotzertum in EU-Sozialstaaten schafft man kein Kürbistan! Da musst sicherlich selbst Du mir zustimmen. Also es ist kein Land der Welt bekannt, dass durch nichtsnutzige Sozialhilfeschmarotzer, die zudem ausserhalb der Grenzen und mehr als 2000 km entfernt vagabundieren, geschaffen wurde.

    So sehen die Realitäten aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kürbistan ade!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63173
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    IN Aleppo patrolliert jetzt die russiche Armee

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #63174
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also darauf hätte ich mal eine Antwort von PKK-Fuzzis.

    (70% des Drogenhandels in Frankreich, 80% des Drogenhandels in Deutschland und 90% des Drogenhandels in England gehen auf die PKK Terrorkurden)

    So sehen die Realitäten aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kürbistan ade!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    70%, 80% und sogar 90%, wow. Warum nicht gleich 100% ??

    Ich erkläre dir die Realität. Die Türkei ist in Syrien auf die Fresse gefallen. Nicht einmal, nicht zweimal, eigentlich mit jeder ihrer SüperDüper Taktiken. Nicht zuletzt dank den Kurden.

  5. #63175
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, ich meine explizit euch H4-Türken.

    Also, ich finde es gut wenn die EU euch jetzt so langsam die Gelder kappt und Deutschland die Entwicklungshilfe für euch einstellt, so bleibt mehr für unsere Siesta übrig.

    Tesekkürler, Canim!


    Wenn das Geld knapp werden sollte, dann werden wir euch mit den Flüchtlingen aus aller Welt überfluten, und unsere geklauten Insel wieder zurückholen.
    Dann könnt ihr Pleite-Griechen nach einem neuen Siesta-Plätzchen Ausschau halten. In Deutschland gibt es noch viel Platz, - wie für deine PKK ler ja auch.

  6. #63176
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wenn das Geld knapp werden sollte, dann werden wir euch mit den Flüchtlingen aus aller Welt überfluten, und unsere geklauten Insel wieder zurückholen.[...]
    Jetzt wollt ihr auch noch von euch Geklautes zurück haben... Ne ne, geht mal schön in euer Zentralasien zurück... da tummelt es sich unter grauen Wölfchen wesentlich besser...und vergiss nicht mit deinem H4 weiterhin unsere Siesta zu bezahlen...

  7. #63177
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    70%, 80% und sogar 90%, wow. Warum nicht gleich 100% ??

    Ich erkläre dir die Realität. Die Türkei ist in Syrien auf die Fresse gefallen. Nicht einmal, nicht zweimal, eigentlich mit jeder ihrer SüperDüper Taktiken. Nicht zuletzt dank den Kurden.
    Lass ihn doch glauben, dass sie dort erfolgreich waren und gönnen wir ihnen auch zukünftig nur noch solche "Erfolge" wie in Syrien...

  8. #63178
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    70%, 80% und sogar 90%, wow. Warum nicht gleich 100% ??

    Ich erkläre dir die Realität. Die Türkei ist in Syrien auf die Fresse gefallen. Nicht einmal, nicht zweimal, eigentlich mit jeder ihrer SüperDüper Taktiken. Nicht zuletzt dank den Kurden.
    Selbst die italienische Mafia kauft von den kriminellen PKK Terrorkurden, also Du magst eigentlich Recht haben, wenn man dann noch die Anteile der italienischen und russischen Mafia abzieht, dann dürfte der Drogenschmuggel in Europa fast ausschliesslich von Kurden stammen.

    Feared clan who made themselves at home in Britain
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The wheelchair-bound Godfather who ruled Britain's heroin market
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Drug Lords Baybasin brothers, Kurdish asylum seekers in UK and Netherlands, leaders of so-called Baybasin gang, were once known to have the biggest share of heroine business in Europe.

    They were working in collaboration with the PKK, which made the transfer of heroin from Afghanistan, in return for money and arms. Baybasin gangs were the final end of the business.

    The income of PKK from drug business is said to be $1.7 billion.
    PKK earns $1.7 billion in drug trade: Ministry report
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The rise and fall of a drugs empire
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #63179
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wenn das Geld knapp werden sollte, dann werden wir euch mit den Flüchtlingen aus aller Welt überfluten, und unsere geklauten Insel wieder zurückholen.
    [...]
    Euer ganz, ganz grosses Problem ist jetzt schon, dass die EU und NATO dort vor unseren Inseln Patrouille fahren und eure lächerlichen Schwachsinnigkeiten jeden Tag life vor Ort mitbekommen. Eure dummdreiste aggressive Art geht mittlerweile allen auf die Nerven und man wartet nur darauf euch mal entsprechend kalt abzuduschen...
    Ich fände es alse toll wenn ihr es gerade jetzt versuchen würdet und dafür dann... Ostthrakien verliert...

    Also, macht mal - denn blind und dumm genug dazu seid ihr ja allemal...
    Weiter so Erdokhan!

  10. #63180
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Selbst die italienische Mafia kauft von den kriminellen PKK Terrorkurden, also Du magst eigentlich Recht haben, wenn man dann noch die Anteile der italienischen und russischen Mafia abzieht, dann dürfte der Drogenschmuggel in Europa fast ausschliesslich von Kurden stammen.
    Ach komm schon, du notorischer Schwätzer kannst das doch besser. Wie wärs mit 120%?
    Hast du auch seriöse Quellen? Also der deutsche Verfassungsschutz konnte deine Zahl von 80% nicht bestätitgen. Nichts davon.

    Sag mal, hast du den Kemalismus verraten oder warum bist du überhaupt noch auf freien Füßen? Ich glaube General Cudi hats erwischt.
    Warum schreibt er nichts mehr?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben