User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6364 von 7997 ErsteErste ... 5364 5864 6264 6314 6354 6360 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6368 6374 6414 6464 6864 7364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.631 bis 63.640 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63631
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Oder ein Bluff. Was auch immer, wir wissen es noch nicht. Obama hat auch viel angekündigt und Trump hat auch viel versprochen.



    Eine solche Koalition hat Obama schon gegründet, hier werden wohl die gleichen Staaten vertreten sein. Vielleicht einige weitere.
    Beim Bluff wird es sicherlich nicht mehr bleiben. Man WILL und SUCHT regelrecht diese Konfrontation.

    Die Hetze in den embedded Medien, monatelang und ohne Unterbrechung, war ein eindeutiges Indiez, dass etwa im Busche ist.

  2. #63632
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Beim Bluff wird es sicherlich nicht mehr bleiben. Man WILL und SUCHT regelrecht diese Konfrontation.

    Die Hetze in den embedded Medien, monatelang und ohne Unterbrechung, war ein eindeutiges Indiez, dass etwa im Busche ist.
    Die Hetze lief doch seit Jahren ohne Unterbrechung.

  3. #63633
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen



    SPRINGER muss jetzt aufpassen und vorsichtig formulieren.

    Hoffentlich wissen SPRINGER-Journalisten den Konjunktiv und den Indikativ richtig zu benutzten.

    Schnitzer in den Formulierungen könnten diesen Konflikt womöglich ungemein verschärfen.
    Jetzt fehlen nur noch die Hörner bei Assad, damit er den Teufel auf Erden persönlich darstellt. Rot gefärbt ist er ja schon.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #63634
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "„Was Assad getan hat, ist furchtbar. Ich denke er ist der, der die Dinge verantwortet und ich denke, es sollte etwas passieren“

    Durchaus denkbar, dass diese Worte in die Geschichtsschulbücher eingehen werden, um kommende Generationen zu lehren, wann, wo und wie der 3. Weltkrieg begonnen hatte.


    Es scheint, dass es jetzt wirklich los geht. Zwar ohne Clinton, wie eigentlich geplant, jetzt aber anscheinend mit Trump.

    Wenn das keine blosse Drohnung war, könnte sich ab jetzt Ereignis an Ereignis reihen und schlagartig zu einer verhängnisvollen Konfrontation kumulieren.

    Der Dritte Weltkrieg, hat er am 06.04.2017 begonnen?

    Eigentlich ist das der größte Witz überhaupt, dass die USA meinen auf dem Terretorium von Assad einen Fuß setzen zu dürfen oder rumzufliegen, das ist so gesehen sein Land, das der Syrer, was wollen die da alle überhaupt ?
    Was machen Grenzen für einen Sinn wenn doch jeder der zu den Großen gehört ( den Weltmächten ) da rein und rausgehen darf wie er will ?
    Wie sich alle gegen dieses Land stellen, Türkei, Israel, USA, Europa, SA, , was hatten die den allen getan ?
    Nur weil sie den Iran unterstützen oder miteinander sehr gut befreundet sind ?
    Oder geht es doch nur um die USA und Russland ?

    ( Da gibt es genügend sehr aufklärerische Videos, ich war nur nicht dazu gekommen, mir eines ganz anzuhören. )

    Wollte nur mitteilen, dass es sehr frech ist, wie sich die USA aufführen, warum sind sie dort überhaupt ? Was legitimierte sie bisher dort zu sein ? Der IS ? Könnten die Russen und Assad auch alleine schaffen oder ?

    Ich glaube, die Trump- Vorhaben vor der Wahl waren schon geplant, später gebrochen zu werden, mit dem Anti- Kriegs- Kurs, Pro- Putin, hatten sie einfach viel mehr Leute angesprochen. Er wird wohl noch härter sein gegen andere Länder als es Clinton gewesen wäre.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie oder Trump einen großen Krieg wollten / wollen.
    Sie machen einfach Druck auf Assad und wenn so viele gegen zwei Länder (Syrien, Iran ) sind, werden sie wohl den Kürzeren ziehen.
    Russland wird auch den Wünschen der USA nachgeben. Sollen eh zu einer Bande gehören. Wäre zwar schade, aber besser als eine weitere, größere Deeskalation.
    Wäre auch gemein wenn Russland Assad fallen lässt. Aber USA- Russland gehören wohl mehr zusammen als Russland- Syrien. Dass jetzt China mit Russland Assad helfen werden, sehe ich nicht, von den Chinesen hört man doch nichts dazu in den Nachrichten, oder vielleicht auch doch, aber nicht in den Staats-Nachrichten.

    Auf Jedenfall dennoch spannend, sollte ich mich täuschen, aber sicher nicht spannend für die Menschen die dort leben- die Zivilbevölkerung. Trump scheint mir echt ein Blender zu sein, dass der Grund nur vorgeschoben ist mit dem Giftgas. Aber er darf wohl nicht anders handeln, die arme Marionette.
    Geändert von Nopi (06.04.2017 um 22:19 Uhr)

  5. #63635
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "„Was Assad getan hat, ist furchtbar. Ich denke er ist der, der die Dinge verantwortet und ich denke, es sollte etwas passieren“

    Durchaus denkbar, dass diese Worte in die Geschichtsschulbücher eingehen werden, um kommende Generationen zu lehren, wann, wo und wie der 3. Weltkrieg begonnen hatte.


    Es scheint, dass es jetzt wirklich los geht. Zwar ohne Clinton, wie eigentlich geplant, jetzt aber anscheinend mit Trump.

    Wenn das keine blosse Drohnung war, könnte sich ab jetzt Ereignis an Ereignis reihen und schlagartig zu einer verhängnisvollen Konfrontation kumulieren.

    Der Dritte Weltkrieg, hat er am 06.04.2017 begonnen?

    Unsinn. Das übliche Geschwätz und Kettengerassel - ein dümmlicher Versuch sich als Weltpolizist zurückzumelden - während man selbst jeden Tag Duzende Zivilisten in Mossul auf dem gewissen hat.
    Eine üble Heuchelei dieser US-Possenregierung, die nur eine einzige Berechtigung hat überhaupt zu exitieren - nämlich die mit der "Abwahl" von Killery Clinton noch Schlimmeres verhindert zu haben.

    Festzuhalten bleibt, dass in diesem Syrienkrieg selten so schlecht inszeniert und gelogen wurde wie derzeit. Schon meldet Tillerson die berühmten Beweise - die wir ja hinreichend kennen. Natürlich ist da, wie üblich,
    nichts dran.

    Der Initiator der Aktion findet sich nördlich von Syrien, heißt Erdogan inkl. seiner Verbrecherbanden und Geheimdienste. Dieser hatte ja "Überraschungen" angekündigt.
    Schnell hat man die Schuld von sich selbst auf Assad abzuwälzen versucht, indes spricht der Einsatz von Sarin bereits für eine Beteiligung der Türken - nichts Neues. Bereits in Goutha beim schweren Giftgasangriff verdichten sich die Hinweise auf die Beteiligung des türkischen Geheimdienstes. Seinerzeit hat der unsachgemäße Umgang mit den Giftgasraketen in die Katastrophe geführt. Wir können uns noch gut an die roten Linien erinnern, an die Schuldzuweisungen an Assad nur Minuten nach den Ereignissen. Genau das gleiche unrühmliche Schauspiel findet in diesen Tagen seine Wiederholung - fast 1:1 im Ablauf, nachdem sich das "Lieblingsthema" Aleppo glücklicherweise totgelaufen hat.
    Jedenfalls ist die Version, dass die Türken auftragsgemäß ein paar Tage vor den Syrien-Konferenzen für die nötige Stimmung zu sorgen hätten, durchaus plausibel - jedenfalls wahrscheinlicher als der Einsatz durch Assad.
    Welche Motive sollte Letzterer haben bei seiner Überlegenheit Giftgas einzusetzen oder Kliniken zu bombardieren? Jeder der Assad im Interview gesehen hat weiß, dass dieser Mann kein Idiot ist.
    Indes haben die verbrecherischen Terrorbanden und "moderaten Rebellen" allen Grund auf sich aufmerksam zu machen.

    Betroffenheitsminen, UN-Botschafter mit den berühmten Horrorbildchen, terrorunterstützende Journallien wie Helberg oder Sydow, die auf solch eine Chance nur warten ihren Dreck in die Medien zu gießen - willige, von Auftraggebern
    großzügig honorierte Printmedien von Bild bis Spiegel - inzwischen das gleiche Niveau, bashinggeschulte, sabbernde Politiker ala Altmeier, die bestenfalls in nuschelnden nebensätzen fallen lassen, dass sie vor allem eines wissen -
    nämlich, dass sie nichts wissen... um lauthals das Verurteilungsgejammer durch Medien zu posaunen. Motto: "Wir wissen es nicht, aber das ganz genau, Assad wars".

    Wie sich in Leserbriefen und Foren immer wieder herauslesen läßt zieht die Masche bei einer aufgeklärten, sachlichen Leser- und Seherschaft kaum noch. Die ganze Inszenierung läuft daher darauf hinaus, die etwas eingeschlafenen
    Ex-Empörten bei der Stange zu halten. Das Possenspiel indes führt zu keinen ersthaften Konsequenzen. Putin wird klar machen, dass auch Lügen gelernt sein will. Diese neuerliche Inszenierung des Westens "Operation Öl ins Feuer" ist so
    einfach nur dümmlich und diletantisch gefakt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #63636
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "„Was Assad getan hat, ist furchtbar. Ich denke er ist der, der die Dinge verantwortet und ich denke, es sollte etwas passieren“

    Durchaus denkbar, dass diese Worte in die Geschichtsschulbücher eingehen werden, um kommende Generationen zu lehren, wann, wo und wie der 3. Weltkrieg begonnen hatte.


    Es scheint, dass es jetzt wirklich los geht. Zwar ohne Clinton, wie eigentlich geplant, jetzt aber anscheinend mit Trump.

    Wenn das keine blosse Drohnung war, könnte sich ab jetzt Ereignis an Ereignis reihen und schlagartig zu einer verhängnisvollen Konfrontation kumulieren.

    Der Dritte Weltkrieg, hat er am 06.04.2017 begonnen?


    Positiv denken! Wir Deutschen koennen uns immer noch auf die Seite
    der Russen und Chinesen schlagen und sagen den Amis das unsere
    Vorfahren der Deutschen Wehrmacht nur zum Schein kapituliert haben
    um die USA zu taeuschen. Ein Friedensvertrag mit den USA haben wir
    bis heute nicht und wir brechen daher lediglich einen Waffenstillstand.

    Gemeinsam mit den Russen und Chinesen schlagen wir die Amis in die
    Tonne und damit ist der Endsieg umgesetzt. Wir Deutschen muessen nur
    verschlagener und hinterhaeltiger als unsere Besatzer aus den USA sein,
    dann sind die Amis richtig angeschissen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #63637
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Offensichtlich macht es keinen Sinn in einem Krieg führend zu sein und wissentlich etwas anstellen von dem man was, dass es alle Erfolge rasch wieder zunichte machen würde.
    Schlimmer noch, eine Intervention gegen sich selbst auslösen.
    Das ist der Punkt. Assad war auf den letzten Metern Richtung wiedergewonnene Akzeptanz. Er müßte völlig verblödet sein, ausgerechnet jetzt Giftgas auszupacken.
    Andererseits ist doch nix leichter als in einen Luftangriff ein paar Gasgranaten hineinzuschießen und damit die Figuren wieder neu aufzustellen in einem schon verlorenen Spiel. Daß arabische Kämpfer auch eigene Leute opfern, wenn es für Propaganda taugt, ist keineswegs neu.

    Ohne jegliche Sympathie für Assad, ich glaube nicht, daß das auf ihn geht.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  8. #63638
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Können die Türken sich endlich mal entscheiden?

    Woher der Sinneswandel, warum auf einmal wieder gegen Russland?

    Wollen die Türken die Beute sich insgeheim vielleicht selbst einheimsen? Denken sie wirklich, dass sie das schaffen werden?
    Die Reaktion der Türkei kann man mit einem Dieb vergleichen, der "Haltet den Dieb!" ruft. Es ist ein Ablenkungsmanöver von eigenen Verbrechen. Die Türkei hat den "Rebellen" ja das Giftgas bzw. die Komponenten zur Herstellung desselben geliefert.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #63639
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    The United States fired a barrage of cruise missiles into Syria Thursday night in retaliation for this week's gruesome chemical weapons attack against civilians, U.S. officials said. It was the first direct American assault on the Syrian government and Donald Trump's most dramatic military order since becoming president.

    The strikes hit the government-controlled Shayrat air base in central Syria, where U.S. officials say the Syrian military planes that dropped the chemicals had taken off. The U.S. missiles hit at 8:45 p.m. in Washington, early morning Friday in Syria.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es war einmal die Shayrat Luftwaffenbasis!

  10. #63640
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    The United States fired a barrage of cruise missiles into Syria Thursday night in retaliation for this week's gruesome chemical weapons attack against civilians, U.S. officials said. It was the first direct American assault on the Syrian government and Donald Trump's most dramatic military order since becoming president.

    The strikes hit the government-controlled Shayrat air base in central Syria, where U.S. officials say the Syrian military planes that dropped the chemicals had taken off. The U.S. missiles hit at 8:45 p.m. in Washington, early morning Friday in Syria.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es war einmal die Shayrat Luftwaffenbasis!
    Hoffentlich kommt es jetzt zum Schlagabtausch und die verräterischen, unzuverlässigen Türken werden von Russland, China und dem Iran infolge des Weltkriegs eingeäschert. Verdient hätten sie es schon lange.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben