User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6368 von 7997 ErsteErste ... 5368 5868 6268 6318 6358 6364 6365 6366 6367 6368 6369 6370 6371 6372 6378 6418 6468 6868 7368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.671 bis 63.680 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63671
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Von der Reaktion der Russen wird es abhängen, ob in den nächsten Tagen WK3 offiziell ausbrechen wird. Und eine Reaktion wird es geben. Wenn sie die Schiffe der Amis im Mittelmeer angreifen, wird alles ganz schnell gehen. Ich rechne daher eher mit massiven Angriffen gegen die Rebellen, keine Taktiererei mehr, keine Verhandlungen. Es wird Feuer und Schwefel auf die Reste der "gemäßigten Opposition" regnen . Alle, die sich zufällig in der Nähe befinden, z.B. US-Militärberater, werden mit gegrillt. Auch Kampfflugzeuge der wertewestlichen Koalition werden jetzt Ziele sein. Die Reaktion der Russen wird schnell kommen, damit ihre Glaubwürdigkeit als Bündnispartner erhalten bleibt. Danach hängt es davon ab, ob die Amis es dabei belassen oder weiter eskalieren.
    Träum mal schön weiter, dass die Russen wegen einer syrischen Luftwaffenbasis Selbstmord begehen. Bei den mittlerweile zahlreichen israelischen Angriffen gab es bisher auch keine Reaktion und das wird so bleiben.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Angriff ohnehin mit Russland koordiniert war, damit es da keine Kollateralschäden gibt.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  2. #63672
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Von der Reaktion der Russen wird es abhängen, ob in den nächsten Tagen WK3 offiziell ausbrechen wird. ...
    das habe ich mir auch grad gedacht

    USA feuern Raketen auf syrische Luftwaffenbasis

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als 50 Raketen des Typs Tomahawk wurden abgeschossen. US-Präsident Trump ordnete die Militäraktion selbst an

  3. #63673
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Den Amis müssen mal ihre Grenzen aufgezeigt werden ! Hoffentlich erklärt Putin den Amis den Krieg ! Seit wann kann man einfach mal so, nur auf Grund unbewiesener Vermutungen, bombardieren ?
    Warum sollte er das tun? Wegen ein paar Tomahawks und einer vernichteten syrischen Luftwaffenbasis? Hat Putin auch schon Israel den Krieg erklärt?
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  4. #63674
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Träum mal schön weiter, dass die Russen wegen einer syrischen Luftwaffenbasis Selbstmord begehen. Bei den mittlerweile zahlreichen israelischen Angriffen gab es bisher auch keine Reaktion und das wird so bleiben.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Angriff ohnehin mit Russland koordiniert war, damit es da keine Kollateralschäden gibt.
    Wenn es bei dieser "symbolischen" Militäraktion der USA bleibt, könnte schnell wieder Ruhe einkehren. Aber so wie es aussieht, werden die Amis nachlegen. Dann muss und wird Russland reagieren. Sonst sind sie selbst das nächste Ziel.

  5. #63675
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn es bei dieser "symbolischen" Militäraktion der USA bleibt, könnte schnell wieder Ruhe einkehren. Aber so wie es aussieht, werden die Amis nachlegen. Dann muss und wird Russland reagieren. Sonst sind sie selbst das nächste Ziel.
    Mit was darf Putin denn nachlegen, damit die Forenmeute beruhigt ist? Soll er einen Flugzeugträger versenken lassen oder die am heutigen Angriff beteiligten Schiffe angreifen? Meinst du, Putin wird seinen Landsleuten hunderte gefallene russische Soldaten und ein vernichtetes Expeditionskorps in Syrien verkaufen können, für was nochmal, die verteidigte "Ehre" Baschar al-Assads und der Überbleibsel seines Regimes?
    Nochmal, Israel hat jetzt auch schon mehrfach syrische Truppen und Einrichtungen angegriffen und zerstört. Gab es bis dato schonmal eine russische Reaktion? Klar, gegen die Israelis nicht anstinken wollen, aber dann den USA "den Krieg" erklären. So ein Unfug. In diese Richtung wird überhaupt nichts passieren. Die Russen sind nicht in Syrien um ihre Leute an die Schlachtbank zu führen.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  6. #63676
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen


    Dem Assad- und Russenpack müssen mal Grenzen aufgezeigt werden
    Was bist du denn für eine minderbegabte Gestalt? Hier geht es nicht darum Assad oder Putin gut- oder schlecht zu heißen, sondern um die Bewertung von Fakten und genau da kommen dann die Schwierigkeiten für so Luftnummern wie dir, die gerne die Verbrechen der USA ralativieren und schönschreiben wollen. Bezüglich des Vorfalls konnten noch gar keine abschließenden Untersuchungen angefangen haben und trotzdem hat sich die USA mit sich selbst dazu geeinigt Untersuchungskomission, Richter und Henker im 24-Stunden zu spielen. Aber das kennt man ja und führt durch die USA nicht selten zu hunderttausenden unschuldigen Toten wegen einem durch eine Lüge inszenierten Krieg.

  7. #63677
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn es bei dieser "symbolischen" Militäraktion der USA bleibt, könnte schnell wieder Ruhe einkehren. Aber so wie es aussieht, werden die Amis nachlegen. Dann muss und wird Russland reagieren. Sonst sind sie selbst das nächste Ziel.
    Die Frage wird auch noch sein wie Iran reagieren wird. Iran und Syrien sind zwar keine befreundeten Staaten aber beide wissen dass es letztlich doch um Iran geht, denn diese Vorgeplänkel dienen ja dazu die Bündnisachse zu schwächen

  8. #63678
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.952

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Das Problem ist, wegen so einer 'Lappalie' werden die Russen nichts tun. Und wegen der nächsten und übernächsten auch nicht. Und irgendwann sind sie unglaubwürdig als Verbündete und irgendwann auch im Arsch.

  9. #63679
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Arme Kreatur. Heute ist doch "Jomaa". Geh doch ne Runde in die Moschee zum Beten.
    Ich bin Atheist.

  10. #63680
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Mit was darf Putin denn nachlegen, damit die Forenmeute beruhigt ist? Soll er einen Flugzeugträger versenken lassen oder die am heutigen Angriff beteiligten Schiffe angreifen? Meinst du, Putin wird seinen Landsleuten hunderte gefallene russische Soldaten und ein vernichtetes Expeditionskorps in Syrien verkaufen können, für was nochmal, die verteidigte "Ehre" Baschar al-Assads und der Überbleibsel seines Regimes?
    Nochmal, Israel hat jetzt auch schon mehrfach syrische Truppen und Einrichtungen angegriffen und zerstört. Gab es bis dato schonmal eine russische Reaktion? Klar, gegen die Israelis nicht anstinken wollen, aber dann den USA "den Krieg" erklären. So ein Unfug. In diese Richtung wird überhaupt nichts passieren. Die Russen sind nicht in Syrien um ihre Leute an die Schlachtbank zu führen.
    Ja es gab eine eindeutige Drohung darauf zu antworten. Nun muss wohl die USA ran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben