User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6373 von 7997 ErsteErste ... 5373 5873 6273 6323 6363 6369 6370 6371 6372 6373 6374 6375 6376 6377 6383 6423 6473 6873 7373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.721 bis 63.730 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63721
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Problem der Amis ist, dass sie noch nie in ihrer Geschichte von extern richtig aufs Maul bekommen haben.
    Sie werden daher weiterhin als Weltpolizist handeln, bis sie pleite sind.

    ---
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #63722
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie wollen die USA, Israelis und Saudis ohne Bodentruppen die Oberhand in Syrien gewinnen damit sie eine Regierungsmarionette einsetzen koennen um die wertvollen Bodenschaetze und natuerlichen Ressourchen, wie die fruchtbare Agrarflaechen und Trinkwasservorkommen, stehlen, rauben oder fuer " umme " den US Konzerkraken zuschanzen koennen?
    Darum geht es in diesem Krieg nicht, sondern eher um die Achse der Sunniten (TR, Saudistan etc) gegen jener der Schiiten (um den Iran).
    Gibt es eine schiitische Achse vom Iran bis nach Syrien, also vom Persischem Golf zum Mittelmeer, so sind die sunnitischen Bereiche zweigeteilt und insofern getrennt voneinander und Persien wird einen sehr starken Einfluss, sogar auf Mittelmeeranrainer, ausüben können.

    Das möchte, ausser Persien und den Schiiten, keiner wirklich. Auch die Option einer sunnitischen Achse möchte keiner, ausser den sunnitischen Terrorislamisten.

    Insofern bleibt nur noch die Option eines sehr geschwächten Syriens und auch Iraks, mit einem sehr dominanten Kurdenstaat, der zusammen mit RU, den USA, dem restlichem Westen und Israel, eine eigene, "neutralere" Achse bzw besser: "Pufferzone" bildet...

    Und auf diese "Pufferzone" Kurdistan, scheinen sich die USA ebenso wie die RU geeinigt zu haben.
    Und auch ich heisse sie sehr gut.

  3. #63723
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    IS-Terroristen als Bodentruppen der USA, greifen Syrische Armee zeitgleich mit Luftangriffen an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die letzten Masken fallen gerade.
    Ja, so ein Zufall aber auch...Assad hat die Terroristen zurückgedrängt, war militärisch auf der Siegerspur und dann plötzlich soll er, obwohl es gar nicht nötig war/ist, Giftgas eingesetzt haben um so den anderen Mächten einen Grund zu liefern die syrische Armee zu schwächen? Irgendwie völlig unlogisch

  4. #63724
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    IS-Terroristen als Bodentruppen der USA, greifen Syrische Armee zeitgleich mit Luftangriffen an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die letzten Masken fallen gerade.
    Der IS greift ja bekanntlich immer nur dann an, sobald die USA irgendwelche Regimekräfte pulverisieren.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  5. #63725
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Exponenten der europäischen Köterrassen kriechen winselnd in den Schoß Trumps zurück:

    07/04/2017 -- Merkel und Hollande stellen sich hinter US-Luftangriff in Syrien
    BERLIN (dpa-AFX) - Kanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident
    François Hollande haben sich hinter den US-Luftangriff in Syrien gestellt.
    Syriens Präsident Baschar al-Assad "trägt die alleinige Verantwortung für diese
    Entwicklung", heißt es in einer am Freitag in Berlin verbreiteten gemeinsamen
    Erklärung Merkels und Hollandes. "Sein wiederholter Einsatz von chemischen
    Waffen und seine Verbrechen gegen die eigene Bevölkerung verlangten eine
    Sanktionierung, wie Frankreich und Deutschland sie bereits im Sommer 2013 nach
    dem Massaker von Ghuta gefordert hatten", heißt es weiter.
    Stinkende, durchsichtigste Propagandalügen, von der BILD auf unterstem Niveau präsentiert machen mal wieder Politik.

    Dazu noch de Maiziere, der gerade das Verfahren dazu einleitet, einer NICHT VERBOTENEN PARTEI trotzdem die Finanzierung zu entziehen - legal, illegal, scheißegal.

    Ich wollt es wär Nacht und die Russen kämen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #63726
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    IS-Terroristen als Bodentruppen der USA, greifen Syrische Armee zeitgleich mit Luftangriffen an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die letzten Masken fallen gerade.


    Die Amis haben eindeutig ueberzogen und provozieren den Showdown. Insbesondere
    weil sie versucht haben den Staatspraesidenten der Russischen Foederation und der
    Volksrepublik China gleichzeitig in den " Arsch zu ficken " ! Das hat Folgen! Russland
    und China werden ein Exempel an den USA statuieren. Das ist schon lange ueberfaellig.

    Donald Trump hails friendship with China's Xi as missiles head to Syria
    US president talks of ‘great relationship’ with China but timing of Syria
    attack likely to create anger and fear, say experts


    Donald Trump launches 60 missiles in US strike after Syria chemical attack – live

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #63727
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist schon lange ueberfaellig.
    Ungefähr solange wie du hier in diesem Forum schreibst. Langsam sollten diese Hasenfüße in Moskau und Peking doch endlich mal deinen Ankündigungen nachkommen, meinst du nicht auch?
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  8. #63728
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis haben eindeutig ueberzogen und provozieren den Show down, insbesondere
    weil sie versucht haben die Staatspraesidenten der Russischen Foederation und der
    Volksrepublik China gleichzeitig in den " Arsch zu ficken " ! Das hat Folgen! Russland
    und China werden ein Exempel an den USA statuieren. Das ist schon lange ueberfaellig.
    Die Folgen: USA an Russland, "Hey zur Kenntnisnahme ihr Kommunistenpack, wir greifen gleich eure Schutzbefohlenen Syrer an". Schutzmacht Russland an Aggressor USA: "Okay, wir haben nix dagegen!"

    Und wieder einmal zeigt die USA den Russen wer Chef im Ring ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #63729
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Syrien-Diskussion





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    59 Tomahawk Land Attack Missiles (TLAMs) wurden diese Nacht um 4:40 Ortszeit auf das Shayrat Airfield von den beiden Zerstoerern USS Porter and USS Ross abgefeuert.

    Der Militaerschlag benoetigte 2 Tage Vorbereitungszeit:



    PM Netanyahu begruesst den Militaerschlag der USA gegen den syrischen Flughafen:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #63730
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.462

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wo ist das Giftgas? Die USA haben nach eigenen Angaben den Luftwaffenstützpunkt zerstört, von dem aus Assad angeblich Giftgaseinsätze hat fliegen lassen. Dabei hätte doch dieses Giftgas freigesetzt werden müssen, wenn denn Giftgasmunition dort gelagert worde wäre.

    Es ist eh wurscht. Die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen. Wenn die USA in Syrien einen gewaltsamen Regime-Change durchziehen wollen, bekommen wir WK3.

    Gruß an alle Kriegstreiber. Ich scheiße auf euch.

    Ich mach auch gleich Feierabend. Warum soll ich noch arbeiten? Werde gleich zu Hause eine Flasche Wodka aufmachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben