User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6495 von 7997 ErsteErste ... 5495 5995 6395 6445 6485 6491 6492 6493 6494 6495 6496 6497 6498 6499 6505 6545 6595 6995 7495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.941 bis 64.950 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #64941
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Als Atheist sind mir alle Religionen suspekt. Meine Sympathie für den Iran kann ich leicht erklären: dieser Staat leistet Widerstand gegen den Imperialismus der USA. Das kann man vom Nato-Staat Türkei nicht behaupten. Das kann man von Saudi-Arabien ebenfalls nicht behaupten.

    Die Türkei hat zusammen mit den USA, GB und Frankreich den Nahen Osten in eine Hölle verwandelt. Aber auch in der Politik gilt: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein. Ihr habt Syrien in ein Schlachthaus verwandelt, ihr habt die ethnische und religiöse Karte gespielt. Der Bumerang kommt zurück...
    Das neue PKK-Land geht auf Kosten von ASSAD. Von daher hat der Bumerang in erster Linie ihn selbst hart getroffen. Wie er mit diesen türkischen PKK-Trotteln umgeht, geht uns nichts an.

    Wir werden aber unsere Mauer komplett ausbauen bis an die iranische Grenze. Wenn es von drüben Ärger gibt, werden wir natürlich das ganze potenziert heimzahlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #64942
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja kl
    Ja klar, bei so vielen islamistischen Türken und Arabern dort.
    Hier aus Deutschland, da wird die Türkei des Terrorismus besichtigt und ein PKK Mann kommt frei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber was ist denn nun mit der Hamas? Wieso soll das keine Terroristen-Gruppe sein?
    Dein eigener europäischer Gerichtshof sagt, dass es nicht ausreichend Belege, also Fakten gibt, um die Hamas als eine Terror-Gruppe einzustufen. Wenn du genug Belege zusammengetragen hast, würde ich an deiner Stelle sofort zum Gerichtshof laufen und diese dort abgeben. Wenn du da durchgekommen bist, dann darfst du wieder die Frage stellen.

  3. #64943
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Dein eigener europäischer Gerichtshof sagt, dass es nicht ausreichend Belege, also Fakten gibt, um die Hamas als eine Terror-Gruppe einzustufen. Wenn du genug Belege zusammengetragen hast, würde ich an deiner Stelle sofort zum Gerichtshof laufen und diese dort abgeben. Wenn du da durchgekommen bist, dann darfst du wieder die Frage stellen.
    Das sagte der gleiche Gerichtshof 2008 auch über die PKK.
    Und Belgische Gerichte sagen es auch heute noch deutlich.
    Also was nun?

  4. #64944
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Das neue PKK-Land geht auf Kosten von ASSAD. Von daher hat der Bumerang in erster Linie ihn selbst hart getroffen. Wie er mit diesen türkischen PKK-Trotteln umgeht, geht uns nichts an.

    Wir werden aber unsere Mauer komplett ausbauen bis an die iranische Grenze. Wenn es von drüben Ärger gibt, werden wir natürlich das ganze potenziert heimzahlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese türkische Mauer als Abgrenzung zur modernen Zivilisation ist mir durchaus sympatisch. In einem Punkt könnte Sultan Erdogan allerdings recht haben: Die Beteiligung der Merkel BRD-EU am Putsch gegen ihn nach US-amerikanischem Muster und Anordnung erscheint mir nicht abwegig zu sein, bei der Ukraine hat es ja geklappt auch wenn die Ukraine, nach diesem Merkel-Murks, am Boden zerstört ist.

    Erdogan sucht zu recht den Beistand Putins gegen seine NATO-"Freunde"

  5. #64945
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Informationslage ist noch dünn, aber die verfeindeten Parteien treffen jetzt fast täglich aufeinander. Ich bin gespannt, wie die USA reagieren, wenn einer ihrer, Flieger oder ihrer Verbündeter abgeschossen wird. Sie betteln ja förmlich darum.
    Wer soll sie denn abschießen? Bist du auch der "Flugsverbot"-Zone erlegen?

    Verstehe die Trotzreaktion des Regimes nicht. Jetzt sind sie 3mal angegriffen worden und vermutlich werden sie trotzdem weiter versuchen, Al-Tanf zu erreichen. Da wo die Amis ernst machen, ist aber nunmal kein weiterkommen.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  6. #64946
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wer soll sie denn abschießen? Bist du auch der "Flugsverbot"-Zone erlegen?

    Verstehe die Trotzreaktion des Regimes nicht. Jetzt sind sie 3mal angegriffen worden und vermutlich werden sie trotzdem weiter versuchen, Al-Tanf zu erreichen. Da wo die Amis ernst machen, ist aber nunmal kein weiterkommen.
    Eher werden die ihre Truppen rechtzeitig von dort abziehen, wenn die SAA sich mit russischen Truppen nähern sollte.

    Drei Angriffe werden die syrische Armee nicht aufhalten.

  7. #64947
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Eher werden die ihre Truppen rechtzeitig von dort abziehen, wenn die SAA sich mit russischen Truppen nähern sollte.

    Drei Angriffe werden die syrische Armee nicht aufhalten.
    Da kein wirklicher Umschwung der US-Politik in Syrien zu beobachten ist, glaube ich das nicht. D.h. im Zweifel werden die Regimekräfte zerschlagen, wenn sie ihre Offensive weiterführen sollten.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  8. #64948
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Da kein wirklicher Umschwung der US-Politik in Syrien zu beobachten ist, glaube ich das nicht. D.h. im Zweifel werden die Regimekräfte zerschlagen, wenn sie ihre Offensive weiterführen sollten.
    Dafür braucht es größere Truppenkontingente und die sind im Süden meines Wissens nach (offiziell) nicht vorhanden.
    Ins kurdische Gebiet wird Assad nicht einfach einmarschieren, wobei es noch darauf ankommt, wie die Kurden sich gegenüber Deir ez Zor verhalten.

  9. #64949
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dafür braucht es größere Truppenkontingente und die sind im Süden meines Wissens nach (offiziell) nicht vorhanden.
    Das ist praktisch offene Wüste, folglich reichen Luftangriffe. Auf Regimeseite dürften an diesem Frontabschnitt auch kaum mehr als 2000 Mann beteiligt sein, wenn überhaupt. Die sind schnell abgewehrt.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  10. #64950
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das ist praktisch offene Wüste, folglich reichen Luftangriffe. Auf Regimeseite dürften an diesem Frontabschnitt auch kaum mehr als 2000 Mann beteiligt sein, wenn überhaupt. Die sind schnell abgewehrt.
    Ich denke nicht, dass Assad mit so einer kleinen Truppe dort weiter maschiert. Es wird vermutlich genauso passieren, wie mit anderen größeren Operationen. Truppen verschieben und durchbrechen.
    Momentan scheint das jedoch nicht das Hauptziel zu sein.


    Es wäre sinnvoll, wenn sich Assad mit dem Irak einigen könnte. Zusammen mit russischer und iranischer Unterstützung könnte man versuchen die Türken mit ins Boot zu holen.
    Die leben ihren antikurdischen Fetisch aus und ziehen sich dafür hinterher hinter ihre Grenze zurück. Türkische, syrische und irakische Truppen, mit iranischer und russische Unterstützung müssten ausreichen, um die Kurden platt zu machen.

    Sollte genau das passieren, werden die USA sich davor hüten, mit all diesen Ländern in einen offenen militärischen Konflikt reingezogen zu werden.
    Schaden anrichten und Gewinnen sind immerhin zwei verschiedene Dinge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben