User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6525 von 7997 ErsteErste ... 5525 6025 6425 6475 6515 6521 6522 6523 6524 6525 6526 6527 6528 6529 6535 6575 6625 7025 7525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.241 bis 65.250 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #65241
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie du jetzt auf halb Asien kommst, täte mich schon interessieren....
    Im übrigen ist nicht halb Asien von der Türkei besetzt, sondern die ganze Anatolische Halbinsel...
    Du schriebst "litten"...
    Türken sind aus Zentralasien schließlich nicht an den Bosporus gebeamt worden.

  2. #65242
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie du jetzt auf halb Asien kommst, täte mich schon interessieren....
    Im übrigen ist nicht halb Asien von der Türkei besetzt, sondern die ganze Anatolische Halbinsel...
    Irgendwo kamen die Türken doch her.

    Ich bin schon ganz gespannt, wie du dieses Kunststück beim Iran vollbringen wirst, wenn die Törkei dann wieder mit Israel einen auf "ziemlich beste Freunde" macht!

  3. #65243
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Irgendwo kamen die Türken doch her.

    Ich bin schon ganz gespannt, wie du dieses Kunststück beim Iran vollbringen wirst, wenn die Törkei dann wieder mit Israel einen auf "ziemlich beste Freunde" macht!
    Ich meine die sogenannten Türkei-Türken, die Osmanenbrut.
    Was die Türkei und Israel angeht, sehe ich, ebenso wenig wie bei Türkei und Griechenland, kein Problem bei einer Annäherung. Nur werden daraus kaum wieder echte strategische Partner. Was Persien betrifft gäbe es letztlichauf sogar weitaus mehr gemeinsame Berührungspunkte - das Problem sind dort vor allem die Mullahs...aber auch die werden nicht ewig am Ruder sein....

  4. #65244
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.385

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    USA stationieren Flugzeugträger vor der syrischen Küste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bereit zum Angriff: USA stationieren Schiffe und Flugzeuge bei Syrien – CNN

    Amerikanische Militärs haben eine Flugzeugträgergruppe vor der syrischen Küste stationiert und sind bereit, den Luftwaffenstützpunkt Schairat in Syrien anzugreifen, falls die syrische Armee Chemiewaffen einsetzen sollte. Dies berichtet CNN. Dem Sender zufolge wurden jedoch bislang auf der Schairat-Basis keine verdächtigen Handlungen registriert.
    Wenn es jetzt knallt, dann richtig. Man kann davon ausgehen, dass die Schiffe der USA und Russlands sich gegenseitig im Visier haben. Danach wird es schwer sein, zurückzurudern.

  5. #65245
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    USA stationieren Flugzeugträger vor der syrischen Küste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn es jetzt knallt, dann richtig. Man kann davon ausgehen, dass die Schiffe der USA und Russlands sich gegenseitig im Visier haben. Danach wird es schwer sein, zurückzurudern.
    Alle bereiten sich auf G20 vor.

  6. #65246
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Alle bereiten sich auf G20 vor.
    Ich denke, diese verstärkte Drohkulisse hat mehr mit dem syrischen Vormarsch auf das Deir ez-Zor-Öl zu tun. Mich wundert ehrlich gesagt, daß die Amerikaner ihre Kurdenproxies noch nicht losgeschickt haben, um das Gebiet "vom IS zu befreien".
    Ex septentrione lux

  7. #65247
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da haben weniger die Kurden Anteil. Hauptarbeit leisten hier die Russen und SAA. Nicht dass es nicht auch kurdische Opfer gibt. Aber sie tragen keine Hauptlast.
    Du beliebst zu scherzen?

    Kurdischer Schutz für Zivilisten? Ich nehme an die ethnischen Säuberungen der Kurden in arabischen Landstrichen bezeichnest Du auch als Propaganda.
    Selbstverständlich. Die Türken- Baath- Nusrah- FSA- IS- Propaganda gilt doch schon lange als widerlegt. Wo die SDF auftaucht, wird sich fürsorglich um alle Menschen gekümmert, unabhängig von der Ethnie. Vereinzelte Rachakte in grausamen Kriegen sind nicht vermeidbar, aber alles andere als systematisch. Das ist nicht die kurdische Art, sowas findet du nur bei Baath.

    Ich wage zu bezweifeln, dass Dir bewusst ist, wer oder was SDF ist. Das ist letztendlich nichts anderes als umetikettierte Al Nusra Kopfabschneider, ergänzt um einige Alibi Demokraten.
    Jetzt mach dich nicht lächerlich

    Sie liefern sich lediglich mit der Syrischen Armee einen Wettlauf um Gebietseroberungen bzw Rückeroberungen. Kurz: Landraub im Interesse der Großmächte.
    Die SAA soll ich lieber um die FSA kümmern und nicht versuchen auf Kosten der SDF Land zu ergattern, dass sie zuvor nicht verteidigen wollte oder konnte.

  8. #65248
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich denke, diese verstärkte Drohkulisse hat mehr mit dem syrischen Vormarsch auf das Deir ez-Zor-Öl zu tun. Mich wundert ehrlich gesagt, daß die Amerikaner ihre Kurdenproxies noch nicht losgeschickt haben, um das Gebiet "vom IS zu befreien".
    Ja, aber der G20 Termin drückt ja auch. Du weißt, die Russen und Amis haben die Meilensteine immer mit großen Treffen und "Standardereignissen" verknüpft.

    - Maidan Trigger kurz nach der Olympiade 2014
    - Debalzewo Kessel Anfang 2015 zur Münchner Sicherheitskonferenz (?)
    - Russische Intervention in Syrien pünktlich zur UNO GV Herbst 2015
    - Aleppo Befreiung während des Machtwechsels in USA 2016/17

    Und jetzt der Vorstoß nach Dar Ezzor pünktlich zum G20. Und die Admiräle machen sich nun ins Höschen.

  9. #65249
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, aber der G20 Termin drückt ja auch. Du weißt, die Russen und Amis haben die Meilensteine immer mit großen Treffen und "Standardereignissen" verknüpft.

    - Maidan Trigger kurz nach der Olympiade 2014
    - Debalzewo Kessel Anfang 2015 zur Münchner Sicherheitskonferenz (?)
    - Russische Intervention in Syrien pünktlich zur UNO GV Herbst 2015
    - Aleppo Befreiung während des Machtwechsels in USA 2016/17

    Und jetzt der Vorstoß nach Dar Ezzor pünktlich zum G20. Und die Admiräle machen sich nun ins Höschen.
    Wäre von russischer Seite aus gesehen aber nur dann eine Klatsche für die "Wertegemeinschaft", wenn sie zu G20 die Beendigung des syrischen Kampfes gegen den Terror verkünden können.

    Ich würde sogar die "auserwählte" Stänkerei im Süden als Versuch dazurechnen, Syrien mit aller Macht von der Wiedeherstellung staatlicher Ordnung im Osten abzuhalten.
    Ex septentrione lux

  10. #65250
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wäre von russischer Seite aus gesehen aber nur dann eine Klatsche für die "Wertegemeinschaft", wenn sie zu G20 die Beendigung des syrischen Kampfes gegen den Terror verkünden können.

    Ich würde sogar die "auserwählte" Stänkerei im Süden als Versuch dazurechnen, Syrien mit aller Macht von der Wiedeherstellung staatlicher Ordnung im Osten abzuhalten.
    Der Konflikt ist ja noch lange nicht beendet. Die Amis graben sich in der kurdischen Wüste ein. Klar, sticheln auch die Auserwählten. Und Mutti schießt sich schon mal auf den G20 mit ihren hohlen Phrasen ein.

    "Die 20 Industrie- und Schwellenländer müssten demonstrieren, dass sie ihre große Verantwortung für die Welt verstanden hätten und diese übernehmen, sagte Merkel in einer Regierungserklärung im Bundestag."

    Aber ich denke, Dar Ezzor wird ein Meilensten zum G20 2017 sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben