User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6541 von 7997 ErsteErste ... 5541 6041 6441 6491 6531 6537 6538 6539 6540 6541 6542 6543 6544 6545 6551 6591 6641 7041 7541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.401 bis 65.410 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #65401
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.070

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Daniele Ganser sagt, dass die ISIS mehr in Verbindung mit den USA und Israel steht und dass die USA die Türkei als Proxy benutzt hat im Hinblick zur ISIS.
    Abschnittsweise imponiert mir Erdogan. Er kommt meinen Interessen entgegen. Er verhindert, dass die Türkei n die EU kommt, er nicht Liebling der EU und NATO. Passt. Superschlau wie Putin ist er nicht.
    Er lässt sich benutzen von der USA und Israel. Nicht immer zum Vorteil der Türkei.



    Syrien "Stück abbeissen", Kurden zerreiben? Was sollen wir den mit dem Mist und die Kurden sind sowas von unnütz, was willst Du da zerreiben. Das Ziel der Kurden sind ohnehin die EU-Sozialstaaten, was wollen die überhaupt dort? Nicht mal im Nordirak können die Kurden Gebäude errichten und Infrastruktur, in Nordsyrien können die Trottel es erst recht nicht. Das bleibt dort so lange alles zerstört, bis einer kommt und den Deppen alles aufbaut. Denn sie selbst können es nicht und sind auch zu doof für.

    Hinzu kommt ja, dass die Terrorkurden in Nordsyrien garkeine syrischen Kurden sind, sondern PKK-Besatzerkurden, die ursprünglich aus der Türkei kommen und sich schlichtweg im Machtvakuum in Nordsyrien breit gemacht haben. Die werden noch ihre Koffer packen müssen, denn ich glaube kaum, dass Syrien diese illegalen kurdischen Terroreinwanderer dort duldet und akzeptiert, geschweige den Deppen auch noch das Erdöl überlässt.

    Und ich habe es schon erklärt, dasselbe im Nordirak, was sollen wir damit?! Wir haben schon genug kurdische Hinterwäldler im Südosten der Türkei und sollen wir noch mehr davon angliedern? Macht keinen Sinn, zumal wir ohnehin mit türkischen Erdölfirmen so gut mitverdienen im Nordirak, das reicht völlig. Wir müssen uns nicht auch noch die nichtsnutzigen Problembären aufhalsen.
    Ok ok bzgl Kurden. Aber es gibt doch eine Turkgruppe, die man ethnisch der Türkei zurechnet, und da denke ich, dass man zumindest den Teil gerne hätte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #65402
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön, lesen bildet ...

    Einvernehmlicher Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und Türkei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und jetzt kommt es, 7 Jahre nach dem Bevölkerungsaustausch schlägt der griechische Präsident Venizelos Atatürk für den Friedensnobelpreis vor, würdigt ihn auf diese Weise:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Grund ist auch ganz einfach, die Griechen sind keine Opfer und die Griechen wollten den Bevölkerungsaustausch auch, befürworteten es ebenfalls und Venizelos ebenso.

    Sich jetzt als Grieche hinstellen nach all den historischen Fakten und das gegenteilige versuchen zu behaupten, ist absolut typisch Grieche und auf der anderen Seite auch irgendwie "komisch".
    Ich schrieb dir doch längst, dass dein Bevoelkerungsaustausch SPÄTER stattfand. Kemals Genozid an den Pontosgriechen ist auch schon längst von anderen Ländern anerkannt, wie zB von Schweden.

    Aber das weißt du ja und deswegen auch das ablenkende Getrolle
    Euer Getrolle darin wird euch aber nichts nützen....

  3. #65403
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Abschnittsweise imponiert mir Erdogan. Er kommt meinen Interessen entgegen. Er verhindert, dass die Türkei n die EU kommt, er nicht Liebling der EU und NATO. Passt. Superschlau wie Putin ist er nicht.
    Er lässt sich benutzen von der USA und Israel. Nicht immer zum Vorteil der Türkei.
    Da stimme ich zu, absolut.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok ok bzgl Kurden. Aber es gibt doch eine Turkgruppe, die man ethnisch der Türkei zurechnet, und da denke ich, dass man zumindest den Teil gerne hätte.
    Die Türkei ist verglichen mit europäischen Ländern nicht so stark besiedelt und wir haben sehr viel Land. Es macht mehr Sinn die Turkmenen im Südosten der Türkei anzusiedeln.

    Die sollen einfach in die Türkei kommen, das würde ich unterstützen.

  4. #65404
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb dir doch längst, dass dein Bevoelkerungsaustausch SPÄTER stattfand. Kemals Genozid an den Pontosgriechen ist auch schon längst von anderen Ländern anerkannt, wie zB von Schweden.

    Aber das weißt du ja und deswegen auch das ablenkende Getrolle
    Euer Getrolle darin wird euch aber nichts nützen....
    Poste mal Quellen dazu, es gab keinen Bevölkerungsaustausch nach 1930. Ich habe Quellen gebracht, Du hast keine einzige Quelle gepostet, Du stellst Behauptungen auf.

  5. #65405
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Poste mal Quellen dazu, es gab keinen Bevölkerungsaustausch nach 1930. Ich habe Quellen gebracht, Du hast keine einzige Quelle gepostet, Du stellst Behauptungen auf.
    Lass das Getrolle. Hier sogar aus einer türkischen Zeitung dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #65406
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lass das Getrolle. Hier sogar aus einer türkischen Zeitung dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, in Deiner eigenen Quelle wird es als pathetisch bezeichnet, der totale Müll, wie ich schon sagte. Der Artikel kritisiert ja auch den Quatsch. Auf dem Bild sehen wir auch keine Historiker, sondern einen lächerlichen kleinen Haufen von armenischen und griechischen Rechtsradikalen und Ultranationalisten, kann man in die Tonne kloppen.

    Ich warte immer noch darauf, gib mal eine Quelle an für Deine Behauptungen. Wir zu erwarten kam nichts und da wird auch nichts kommen.

  7. #65407
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Klar, in Deiner eigenen Quelle wird es als pathetisch bezeichnet, der totale Müll, wie ich schon sagte. Der Artikel kritisiert ja auch den Quatsch. Auf dem Bild sehen wir auch keine Historiker, sondern einen lächerlichen kleinen Haufen von armenischen und griechischen Rechtsradikalen und Ultranationalisten, kann man in die Tonne kloppen.

    Ich warte immer noch darauf, gib mal eine Quelle an für Deine Behauptungen. Wir zu erwarten kam nichts und da wird auch nichts kommen.
    Ist nicht meine Quelle, sondern diejenige deiner Türken. Die haben ja auch Angst vor immer mehr Anerkennungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat sich schon lange ausgekemalt...

  8. #65408
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist nicht meine Quelle, sondern diejenige deiner Türken. Die haben ja auch Angst vor immer mehr Anerkennungen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat sich schon lange ausgekemalt...
    Erstens was hat das mit Syrien Thema zu tun, zweitens, weiterhin Müll, Deine Behauptungen sind völliger Quatsch und ohne Quellen. Angeblich wurde nach 1930 nach und unter Atatürk ein Bevölkerungsaustausch durchgeführt. Dazu immer noch keine Quellen und da wird auch niemals was kommen, denn das hast Du schlichtweg erfunden.

    Ein frustrierter Exil-Iraner schmeisst einfach so ein Müll hier rein, zeigt zudem auch sein niedriges Bildungsniveau und sofort springt ein Grieche darauf an, wirklich zum Lachen

  9. #65409
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Erstens was hat das mit Syrien Thema zu tun, zweitens, weiterhin Müll, Deine Behauptungen sind völliger Quatsch und ohne Quellen. Angeblich wurde nach 1930 nach und unter Atatürk ein Bevölkerungsaustausch durchgeführt. Dazu immer noch keine Quellen und da wird auch niemals was kommen, denn das hast Du schlichtweg erfunden.

    Ein frustrierter Exil-Iraner schmeisst einfach so ein Müll hier rein, zeigt zudem auch sein niedriges Bildungsniveau und sofort springt ein Grieche darauf an, wirklich zum Lachen
    Durkheim, du lenkst nur noch mit selbsterfundenen Schwachsinn ab, bist ja noch tiefer gesunken. Kemal, der Voelkermorde an christlichen Anatoliern betrieb, ist u.a. einer der Gruende warum auch heute noch aramaeische und armenische Christen Syriens euch Türken und eure dortigen Al Kaida Verbündeten wie die Pest hassen und deswegen ganz klar zusammen mit den Kurden gegen euch und eure Islamisten kämpfen.
    Nur Mal so am Rande, warum ich hier deinen Kemal überhaupt erwähne, ansonsten gebe ich einen Dreck auf ihn....

  10. #65410
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Durkheim, du lenkst nur noch mit selbsterfundenen Schwachsinn ab, bist ja noch tiefer gesunken. Kemal, der Voelkermorde an christlichen Anatoliern betrieb, ist u.a. einer der Gruende warum auch heute noch aramaeische und armenische Christen Syriens euch Türken und eure dortigen Al Kaida Verbündeten wie die Pest hassen und deswegen ganz klar zusammen mit den Kurden gegen euch und eure Islamisten kämpfen.
    Nur Mal so am Rande, warum ich hier deinen Kemal überhaupt erwähne, ansonsten gebe ich einen Dreck auf ihn....
    Keine Argumente, keine Quellen, weiterhin sinnloses Gelaber und keinerlei Bezug zum Thema.

    Kurden sind die besten Freunde der Christen, ja, was haben wir gelacht.

    Grieche, Du hast absolut keine Ahnung wovon Du redest. Soviel steht schon mal fest.

    Ihr könnt ja einen Versagerclub gründen und tausend Jahre lang rumheulen, wayne interessierts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben