User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6677 von 7997 ErsteErste ... 5677 6177 6577 6627 6667 6673 6674 6675 6676 6677 6678 6679 6680 6681 6687 6727 6777 7177 7677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.761 bis 66.770 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #66761
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Nicht sabbern, einfach stillhalten und zusehen wie Kurden Frieden, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit schaffen. Auch in deinem Land.

    Das nehme ich mit einer Prise Salz.
    Ich vermute die Kurden werden sich erst mal nichtkurdischer Kontrolle entledigen. Was danach passiert steht auf einem anderen Blatt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #66762
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Russland und Iran erklären den Sieg über den IS sowie ein absehbares Ende ihrer Militäreinsätze in Syrien.
    Ob die "Westliche Wertegemeinschaft" das so einfach hinnimmt, ist fraglich. Schließlich sagte sie noch vor 3 Jahren voraus, dass dieser Kampf gegen die ISIS womöglich 10 Jahre dauern wird, da man es hier mit der stärksten und reichsten Terrororganisation aller Zeiten und des Universums zu tun habe.

  3. #66763
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Russland und Iran erklären den Sieg über den IS sowie ein absehbares Ende ihrer Militäreinsätze in Syrien.
    Ob die "Westliche Wertegemeinschaft" das so einfach hinnimmt, ist fraglich. Schließlich sagte sie noch vor 3 Jahren voraus, dass dieser Kampf gegen die ISIS womöglich 10 Jahre dauern wird, da man es hier mit der stärksten und reichsten Terrororganisation aller Zeiten und des Universums zu tun habe.
    Unglaublich - hat man doch gerade noch den iranischen Einsatz gegen IS als Gefahr und Kriegsgrund für Israel ausgemacht, verpissen sich die feigen Perser einfach wieder.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #66764
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unglaublich - hat man doch gerade noch den iranischen Einsatz gegen IS als Gefahr und Kriegsgrund für Israel ausgemacht, verpissen sich die feigen Perser einfach wieder.
    Um ein paar von der mediterranen Sonne gebräunte Polen, Russen und Ukrainer nervös zu machen, reicht die Hisbollah offenbar allemal.

  5. #66765
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Assad in Sotchi

  6. #66766
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das nehme ich mit einer Prise Salz.
    Ich vermute die Kurden werden sich erst mal nichtkurdischer Kontrolle entledigen. Was danach passiert steht auf einem anderen Blatt.
    sie werden sich wahrscheinlich erst mal selber ordentlich schlachten, die müssen ja auch noch auskämpfen, wer dort das Sagen hat, genug Waffen und Munition werden die ja dafür wohl zurückgelegt haben die sind ja die letzte Zeit damit zugeschüttet worden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #66767
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion


  8. #66768
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion




  9. #66769
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wieder einmal fake news über Syrien aufgedeckt:
    Vor zehn Jahren bombardierte Israel einen angeblichen Atomreaktor in Syrien, der von Nordkorea errichtet worden sein soll. Die USA sowie die Internationale Atomenergie-Organisation lieferten anschließend die vermeintlichen Beweise für diese Behauptung. Doch aktuelle Recherchen zeigen ein anderes Bild.
    Im September 2007 bombardierte die israelische Luftwaffe in der „Operation Orchard“ eine Anlage im Osten Syriens, bei der es sich nach Angaben Tel Avivs um einen Nuklearreaktor gehandelt haben soll. Der sogenannte al-Kibar-Reaktor sei demnach baugleich mit einer kerntechnischen Anlage im nordkoreanischen Nyŏngbyŏn gewesen und habe kurz vor seiner Fertigstellung gestanden.
    Ein halbes Jahr später legte die US-Regierung unter Präsident George W. Bush der Öffentlichkeit [Links nur für registrierte Nutzer] vor, die die israelische Version stützten. Darunter ein 11-minütiges Video, das die CIA produziert hatte. Laut Washington habe Nordkorea geheime Nuklearaktivitäten in Syrien unterstützt. Ihr Ziel war es, Plutonium zu erzeugen.
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61046-nach-israelischem-angriff-auf-angeblichen-atomreaktor-syrien-atomenergiebehoerde/
    In den USA soll das Internet jetzt sehr eingeschränkt werden - also wenig bis keine Chance, dass die Leute dort von den Schweinereien ihrer Regierung erfahren, die nach wie vor in der alten wild-west-Weise agiert: Erst schiessen (lassen) - dann fragen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #66770
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen



    Für Erdogan wird es nun sehr schwer werden sich weiterhin zu behaupten.

    Ich hatte schon mal gesagt, das Imperium wird mit dem Druck nicht aufhören. Die werden weitermachen um ihre abgesteckten Ziele zu erreichen.
    Das Heranschaffen von schweren Waffen in den Norden Syriens hat mittlerweile ungeahnte Dimensionen erreicht.
    Also, ich bezweifle mittlerweile dass die Türkei militärisch noch den Versuch anstellen wird etwas an dieser Lage in irgendeiner Weise zu ihren Gunsten zu verändern.
    Und so wie es aussieht ist die PKK im Norden Syriens zu einem Zankapfel zwischen dem Imperium und Rußland geworden. Für die Türkei bleibt vorerst die Rolle des Zuschauers an der Grenze. Das muss man erst mal auf der militärischen Ebene so sehen.

    Erdogan steht aber auch selbst unter politischem Druck die nun von aussen von der USA in konzentrierter Weise herangetragen wird.
    Den Vorfall bei der Nato-Übung kann man ja auch wirklich als ein Signal zum Abschuß der türkischen Regierung verstehen. Die Opposition hat man schon mal gleich mit vorgewarnt, - nämlich die Regierung nicht zu schützen.

    Und mit Reza Zarrab wird das Imperium die Türkei und damit die türkische Regierung auf der öknomischen Ebene schwer treffen. Das wird kommen ob da an dieser Geschichte wirklich was dran ist oder auch nicht, - das ist sekundär.

    Man muss Bettmaen wirklich recht geben dass die Türkei auch in einen regelrechten Chaos gestürzt werden kann.

    Das erste Bild von dir kann man wie ich meine auch aus dieser Perspektive sehen.

    Es wird jetzt darauf aber auch ankommen, ob alle damit meine ich auch wirklich alle in! der Türkei dieser aufkeimenden Gefahr bewusst sind, um entsprechende Gegen-Maßnahmen einleiten zu können.

    Mit dem Gerechtigkeitsmarsch hat Kilicdaroglu viel explosives Druck aus der türkischen Gesellschaft weggenommen.
    Auf der anderen Seite profiliert sich Erdogan mit dem Staatsgründer Atatürk, was der Türkei insgesamt auch gut tut.

    Alles was so in die Richtung läuft wird die Türkei in nächster Zeit enorm brauchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben