User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6687 von 7997 ErsteErste ... 5687 6187 6587 6637 6677 6683 6684 6685 6686 6687 6688 6689 6690 6691 6697 6737 6787 7187 7687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.861 bis 66.870 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #66861
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, denn die Auswahl traf die Türkei, die USA verließ sich damals auf die Türkei und finanziert diese Auswahl erstmal..
    Das war nicht die Auswahl der Türkei sondern die Auswahl der CIA und Saudi Arabiens.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...bis sich herausstellte was für Dreck diese "Auswahl" war, dann liess die USA es damit sein...
    Hast Du für die Einstellung dieser Finanzierung Quellen oder ist das eher Deine fixe Idee?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Die USA hat ja sicher in vielen Dingen Schuld, aber nicht in allen...
    Den Spruch höre ich immer, wenn Kriegsverbrechen geleugnet werden sollen.
    Nach ihrem Rückzug aus Aleppo schloss sich die Bewegung Nour al-Din al-Zenki der von Saudi-Arabien geförderten „Front für Authentizität und Entwicklung“ (Asala wa-al-Tanmiya) an. Über diese Allianz erhielt die Miliz 2014 auch Unterstützung durch ein CIA-Programm, mit dem „moderate Rebellengruppen“ unterstützt werden sollten. Die Unterstützung wurde durch das US Military Operation Centre (MOC) in Amman (Jordanien) organisiert.
    Deine angeblichen Türken, waren vom Westen finanzierte "demokratische Rebellen"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #66862
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Auswahl der Türkei sondern die Auswahl der CIA und Saudi Arabiens.
    Hast Du für die Einstellung dieser Finanzierung Quellen oder ist das eher Deine fixe Idee?
    Den Spruch höre ich immer, wenn Kriegsverbrechen geleugnet werden sollen
    Deine angeblichen Türken, waren vom Westen finanzierte "demokratische Rebellen"
    Es reicht zu sehen auf wessen Seite sie bis zuletzt mitkämpften, trotzdem sie als Kinderkoepfer traurige Bekanntschaft erlangten.... auf der türkischen. Der Rest ist hierin völlig uninteressant.

  3. #66863
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es reicht zu sehen auf wessen Seite sie bis zuletzt mitkämpften, trotzdem sie als Kinderkoepfer traurige Bekanntschaft erlangten.... auf der türkischen. Der Rest ist hierin völlig uninteressant.
    Für Deine Behauptung schon. Nicht der Türke hat den Mord begangen, wie Du suggerieren möchtest, sondern vom Westen und Co. unterstützte moderate Rebellen. Ich schrieb schon - es gibt genug Verbrechen in Syrien, von den Türken begangen. Da muss man keine erfinden oder dem Gegenüber die eigene Scheisse unterschieben. Augen zu und durch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #66864
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für Deine Behauptung schon. Nicht der Türke hat den Mord begangen, wie Du suggerieren möchtest, sondern vom Westen und Co. unterstützte moderate Rebellen. Ich schrieb schon - es gibt genug Verbrechen in Syrien, von den Türken begangen. Da muss man keine erfinden oder dem Gegenüber die eigene Scheisse unterschieben. Augen zu und durch!
    Tut mir leid, denn deine 1001-Orientlogik (der Westen ist immer Schuld), widerspricht unserer westlichen Logik und den oben geschilderten Fakten. Dass du diese nicht verstehst, war mir vorher klar und deswegen macht es auch keinen Sinn mit dir Anti-Westen-Fanatiker und anderen Islamisten weiter über solche Themen zu unterhalten, da ihr darin nunmal offensichtlich behindert seid.

    Salami.

  5. #66865
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, denn deine 1001-Orientlogik (der Westen ist immer Schuld), widerspricht unserer westlichen Logik und den oben geschilderten Fakten. Dass du diese nicht verstehst, war mir vorher klar und deswegen macht es auch keinen Sinn mit dir Anti-Westen-Fanatiker und anderen Islamisten weiter über solche Themen zu unterhalten, da ihr darin nunmal offensichtlich behindert seid.

    Salami.
    Es gehört sich einfach nicht, marktschreiend den Mord aus eigenen Reigen dem unliebsamen Gegenüber unterzuschieben. Anfangs könnte man noch meinen, Dir sei ein Versehen unterlaufen, deshalb mein freundlicher Hinweis auf die wahre Natur der Täter. Was bekommt man als Antwort: Beschimpfungen. War wohl doch kein Versehen.
    Undank ist des Welten Lohn
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #66866
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gehört sich einfach nicht, marktschreiend den Mord aus eigenen Reigen dem unliebsamen Gegenüber unterzuschieben. Anfangs könnte man noch meinen, Dir sei ein Versehen unterlaufen, deshalb mein freundlicher Hinweis auf die wahre Natur der Täter. Was bekommt man als Antwort: Beschimpfungen.
    Undank ist des Welten Lohn
    Lüge dich und die deinen ruhig voll, Jubelperser. Zumindest die Altperser sollen mal die Wahrheit geschätzt haben... Und beharrten nicht auf solchen Unsinn

  7. #66867
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lüge dich und die deinen ruhig voll, Jubelperser. Zumindest die Altperser sollen mal die Wahrheit geschätzt haben... Und beharrten nicht auf solchen Unsinn
    Die Lügen haben, heute, die Macht übernommen.


  8. #66868
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für Deine Behauptung schon. Nicht der Türke hat den Mord begangen, wie Du suggerieren möchtest, sondern vom Westen und Co. unterstützte moderate Rebellen. Ich schrieb schon - es gibt genug Verbrechen in Syrien, von den Türken begangen. Da muss man keine erfinden oder dem Gegenüber die eigene Scheisse unterschieben. Augen zu und durch!
    Mit LOL kann nicht nicht diskutieren.
    Ignor-Liste: Chronos

  9. #66869
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.431

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Komisch, dass Türken und ihre Derivate, allen anderen genau das vorwerfen, was sie letztlich selbst machen. Hier mal ein klarer Kindermörder, in Syrien:

    Von den angeblich "moderaten" turkmenischen Rebellengruppen, welche die Türkei hegt, pflegt und finanziert. Sowas findet ihr super, was? Voll erwischt, diese Drecksäue da draussen, wie auch jene hier drin...
    Original "White Helms" von der Steinmeier Verbrecher Bande, mit Volker Perthes mit hohen Millionen Summen finanziert

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für Deine Behauptung schon. Nicht der Türke hat den Mord begangen, wie Du suggerieren möchtest, sondern vom Westen und Co. unterstützte moderate Rebellen. Ich schrieb schon - es gibt genug Verbrechen in Syrien, von den Türken begangen. Da muss man keine erfinden oder dem Gegenüber die eigene Scheisse unterschieben. Augen zu und durch!
    Der Mord hat Nichts mit den Türken zutun, wie gesagt. "LOL" ist wohl unter Drogen, was er hier von sich gibt

  10. #66870
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Original "White Helms" von der Steinmeier Verbrecher Bande, mit Volker Perthes mit hohen Millionen Summen finanziert
    Erst krallen sich eure Islamisten-Verbrecher westliche Gelder, mit ihren Lügengeschichten, dann begehen sie ihre Verbrechen und dann kommen solche H4-Westen-Hasser wie du aus der zweiten Reihe gekrochen, um dem Westen dafür die Schuld zu geben...

    Und als wenn dies alles nicht reichen würde, erfinden Islamo-Dummtypen, wie du, auch noch zusätzlich Geschichten von angeblich Kinder mordenden Erzbischöfen in Zypern , welche sie zwar auch nicht beweisen, aber Hauptsache gegen Christen gelogen...

    Ihr seid gemeingefährliche Christenhasser - bislang seid ihr zu billig damit weggenommen, aber das ist bald vorbei....

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Mord hat Nichts mit den Türken zutun, wie gesagt. "LOL" ist wohl unter Drogen, was er hier von sich gibt
    Natürlich hat der Mord nichts mit deinen Türken zu tiun, wie könnte er auch, wo doch die Türken nicht nur mi den turkmenischen Moerderbanden verwandt sind, sondern die bis in dieses Jahr hinein noch finanzierten und ihrem Kommando unterstellten - trotzdem diese Morde längst bekannt sind.


    Aber das hat alles natürlich nichts mit Nichts zu tun und Islam heißt Frieden (für euch Lügner)..
    Geändert von LOL (10.12.2017 um 10:08 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben