User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6693 von 7997 ErsteErste ... 5693 6193 6593 6643 6683 6689 6690 6691 6692 6693 6694 6695 6696 6697 6703 6743 6793 7193 7693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.921 bis 66.930 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #66921
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.417

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Frage, rein quantitativ. Leider sind mir keine Zahlen und Verhältnisse von türkischen im Verhältnis zu anderen nichtdeutschen Verbrechen bekannt.

    Ich würde mir ganz andere Gedanken machen wenn ich dich euch wäre als eben um die..Tschetschenen, Nafris, Afghanen

    Wie bei der Bild die guten Syrer ,die guten Iraker ,
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #66922
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.417

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Eben woanders habe ich auch was über syrien gemeint und da ist mir die frage eingefallen, die ich mir schon oft gestellt habe : Was war denn so bedrohlich an einem friedlichem und modernem Syrien für Israelis ??
    Es sollte sie doch eher gefreut haben, wenn es dem nachbarland gut geht ( den bewohnern ). Oder war das so, dass es denen zwar gut ging, aber sie nicht gut mit den israelis umgingen ? Das müsste der grund sein.
    inwiefern haben dann diese regierung selbst schuld, dass die israelis und imperialisten anfingen zu zündeln ?
    Oder ging es israelis und den anderen (USA) nur um mehr land ???? Dann haben die syrer nicht selbst schuld.

    Lies mal selber was .Das hängt alles zusammen..
    Hafiz al Assad ,der Vater vom Augendoc und die Ikwhan.
    1 Versuch..ölreiches Land in NA
    In den 80er wollten die Imperis eine Trasse vom roten Meer bis nach Agadir bauen.Algier putschte,Lybieen bekam ein paar Bomben aufs Dach.
    Die sogenannte Demokratiesierung hatte nicht geklappt.

    2 Versuch
    Bouzid(Jasminrevolte) ist besoffen ins Feuer gefallen,das wurde aber im Westen nicht richtig gestellt.

    Ein nahmhafter algerischer Jude ,der sich Franzose nennt zündelte als Philosoph mit.(Abdelkader belHady )
    Mubarak ist erst abgetreten nachdem Souleiman nichts mehr tun konnte .Khaled Said der in einer Polizeistation zutode kam und dessen Bilder wurden in FB verbreitet..Die in England ausgebildete Führungsriege der Muslimbruderschaft kam wie die Ratten ans Licht..Muris ,Erian ,,,usw
    Später versuchte man ähnliches mit Syrien Irak ,usw-Zauberwort Ölpiplines avec Muslimbruderschaft.


    Zur Zeit der Ummayaden mit Damas als Hauptstadt brachten die werten Syrer ,Tod,Sklaverei ,Verwüstung ..Verschleppung.
    Geändert von ladydewinter (11.12.2017 um 15:20 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #66923
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Natürlich wollten die USA den Assad stürzen, und verließen sich dabei auf ihre dort ansässigen und "erfahrenen" Verbündeten, wie die Türkei, die ebenso schon lange davon träumte Assad zu ihren Vasallen zu machen, oder eben zu stürzen. Damals meinte die Türkei es wäre eine Angelegenheit von paar Monaten und ließ ihre Al Kaida Turkmenen finanzieren...u.a. von den USA. Nur geriet dieser Krieg dermaßen aus dem Ruder und wurde dermaßen brutal islamistisch-knderköpfend geführt, dass die USA keine gemäßigten Verbündeten dort mehr sah, ausser den Kurden...
    Und auf letztere setzen sogar die Russen.

    Die USA mögen an vielen Schuld sein, aber eben nicht an allem. Die Türkei ist jetzt dort mit Al Kaidas paktierendes Besatzerland und nicht die USA.
    Nach dem Verursacher-Prinzip sind die USA und ihre üblichen "Willigen" an ALLEM Schuld was sie in dieser Region angeleiert haben und zwar ohne Ausnahme. Halsabschneiden kam in Mode als sie Saddam killen wollten, der spärliche Rest waren eben Kollateralschäden, ebenso als sie Assad auf Grund seiner Aufmüpfigkeit seines Amtes entheben wollten...na ja wo gehobelt fallen eben Späne ? Meines Wissens wurde auch diese Barbarei von Hillery Clinten angezettelt der Wunschpräsidentin unserer westlichen Wertegemeinschaft da werden ein par rollende Kinderköpfe schon mal zu verzeihlichen Kollateralschäden !!???? Für unsere christlichen Politiker und Medien sicherlich aber NICHT für mich ! Die USA und ihre Unterstützer sind an ALLEM Schuld was nach ihrem Auftritt in Irak, Syrien, Libyen etc. geschehen ist !

  4. #66924
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ganz andere Gedanken machen wenn ich dich euch wäre als eben um die..Tschetschenen, Nafris, Afghanen

    Wie bei der Bild die guten Syrer ,die guten Iraker ,
    Ich denke es kann noch viel schlimmer kommen. Warte erstmal ab. Was wir aktuell hier haben ist harmlos gegen den Kultur- und identitätslosen Mohren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #66925
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Nach dem Verursacher-Prinzip sind die USA und ihre üblichen "Willigen" an ALLEM Schuld was sie in dieser Region angeleiert haben und zwar ohne Ausnahme. Halsabschneiden kam in Mode als sie Saddam killen wollten, der spärliche Rest waren eben Kollateralschäden, ebenso als sie Assad auf Grund seiner Aufmüpfigkeit seines Amtes entheben wollten...na ja wo gehobelt fallen eben Späne ? Meines Wissens wurde auch diese Barbarei von Hillery Clinten angezettelt der Wunschpräsidentin unserer westlichen Wertegemeinschaft da werden ein par rollende Kinderköpfe schon mal zu verzeihlichen Kollateralschäden !!???? Für unsere christlichen Politiker und Medien sicherlich aber NICHT für mich ! Die USA und ihre Unterstützer sind an ALLEM Schuld was nach ihrem Auftritt in Irak, Syrien, Libyen etc. geschehen ist !
    Ne, ne....Halsabschneiden war dort lange vor der Entdeckung Amerikas Mode. Und bei Christen machten sie es über ein Jahrtausend noch lieber, weil sie glaubten dass sie dann bei Allah einen gut hätten...
    Alles lange, lange vor den USA...

  6. #66926
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne, ne....Halsabschneiden war dort lange vor der Entdeckung Amerikas Mode. Und bei Christen machten sie es über ein Jahrtausend noch lieber, weil sie glaubten dass sie dann bei Allah einen gut hätten...
    Alles lange, lange vor den USA...
    Du hast natürlich recht: Nachts ist es kälter als draußen....Ich bezog mich etwas zeitnaher auf die modische Entwicklung in dieser Region nach Regie der USA.

  7. #66927
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne, ne....Halsabschneiden war dort lange vor der Entdeckung Amerikas Mode. Und bei Christen machten sie es über ein Jahrtausend noch lieber, weil sie glaubten dass sie dann bei Allah einen gut hätten...
    Alles lange, lange vor den USA...
    Das gab es doch alles schon lange vor Allah!

  8. #66928
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Das gab es doch alles schon lange vor Allah!
    Das Muslime dortigen Christen und anderen Nichtmuslimen die Hälse abschnitten? Glaube ich nicht.

  9. #66929
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Muslime dortigen Christen und anderen Nichtmuslimen die Hälse abschnitten? Glaube ich nicht.
    Lol, dass die einen den anderen die Hälse durchschnitten aber schon.

  10. #66930
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Erfreuen wir uns doch alle an den Erfolgen der syrischen Armee. Oder tut das hier etwa jemand nicht?
    Wer meldet sich als erster, Tosh?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben