User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6694 von 7997 ErsteErste ... 5694 6194 6594 6644 6684 6690 6691 6692 6693 6694 6695 6696 6697 6698 6704 6744 6794 7194 7694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.931 bis 66.940 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #66931
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke es kann noch viel schlimmer kommen. Warte erstmal ab. Was wir aktuell hier haben ist harmlos gegen den Kultur- und identitätslosen Mohren.
    Wen meinst du ? Schwarze ?Negride ?
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #66932
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich denke es kann noch viel schlimmer kommen. Warte erstmal ab. Was wir aktuell hier haben ist harmlos gegen den Kultur- und identitätslosen Mohren.
    Häh ? War das ernst gemeint ?

  3. #66933
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Wen meinst du ? Schwarze ?Negride ?
    Exakt. Schau Dir mal die Ausschreitungen auf den italienischen Inseln an. Die Bewohner sind am verzweifeln. Im Netz kursieren Videos wo die Wohnungen und Geschäfte der Einheimischen von einer schwarzen Übermacht attackiert wurden. Keine Chance...
    Im Gegensatz zu einigen Schwarzafrikanern scheint mir der Nahost-Araber noch ein Segen. Wenn Du es mal ganz dicke brauchst, schau Dir die Videos aus Zentralafrika an. Wenn der Mob nur auf Verdacht hin eine angebliche Hexe oder einem angeblichen Dieb durch die Strassen prügelt, mehrere Autoreifen überstülpen, diese anzünden und die Menge sich jauchzend und besaufend neben den schreienden und zuckenden Opfer niederlassen. Inklusive Kinder. Solche eine "Nacking-Party" dauert in der regel 20-40 Minuten. Da erscheint dir eine Steinigung wie eine Episode aus Entenhausen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Häh ? War das ernst gemeint ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #66934
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.284

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Exakt. Schau Dir mal die Ausschreitungen auf den italienischen Inseln an. Die Bewohner sind am verzweifeln. Im Netz kursieren Videos wo die Wohnungen und Geschäfte der Einheimischen von einer schwarzen Übermacht attackiert wurden. Keine Chance...
    Im Gegensatz zu einigen Schwarzafrikanern scheint mir der Nahost-Araber noch ein Segen. Wenn Du es mal ganz dicke brauchst, schau Dir die Videos aus Zentralafrika an. Wenn der Mob nur auf Verdacht hin eine angebliche Hexe oder einem angeblichen Dieb durch die Strassen prügelt, mehrere Autoreifen überstülpen, diese anzünden und die Menge sich jauchzend und besaufend neben den schreienden und zuckenden Opfer niederlassen. Inklusive Kinder. Solche eine "Nacking-Party" dauert in der regel 20-40 Minuten. Da erscheint dir eine Steinigung wie eine Episode aus Entenhausen....
    Europa freut sich schon darauf, dass bis 2050 in Afrika 1 Milliarde neue Neger dazu kommen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #66935
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Europa freut sich schon darauf, dass bis 2050 in Afrika 1 Milliarde neue Neger dazu kommen.
    Die brauchen wir nicht. Bis dahin werden wir euch Islamisten zum Ackern schicken...

  6. #66936
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.460

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die brauchen wir nicht. Bis dahin werden wir euch Islamisten zum Ackern schicken...
    Sehe ich etwas anders. Die Deutschen sind ziemlich zeugungsfaul .Da gibt es demnächst nur noch Rentner.
    Die Bimbos vermehren sich nicht nur in Afrika , sondern auch hier überproportional.
    Außerdem sind die Neger für die Musels schon über 1000 Jahre die natürlichen Sklaven.
    Hab mal im Stern gelesen , dass das arabische Wort für Neger richtig übersetzt ,Sklave heißt.

  7. #66937
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Einmal das. Und zum anderen sollte Syriens Verbündeter Iran und die Hisbollah im Libanon geschwächt werden.
    Warum zum Teufel scheren sich die USA um die Hisbollah und den Iran? Weil diese eine Gefahr für Israel darstellen. So mächtig ist die Zionistenlobby in den USA!

    Wenn s um Erdogan und die Türkei geht, nimmst du dir ja kein Blatt vor dem Mund. Wenn s um die USA und seine terroristischen PKK-Hunde geht, hast du Zwerg mit deinem Assad nichts entgegen zu setzen.
    Warum zum Teufel scheren sich die USA um die Hisbollah und den Iran?
    Was ist das denn für eine dumme Frage?

    Ja, so mächtig ist das Imperium, - das du nichts anderes machen, tun und denken kannst als solche dummen Fragen zu stellen.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  8. #66938
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    @dsoldat

    Diese Hinwendung kann man nicht Ernst nehmen! Die Präsidentschaftswahlen werden für Erdogan sehr hart werden 2019 denn Meral Aksener hat extrem gute Chancen Staatspräsidentin zu werden.
    Weil es die Amerikaner es so wollen, - ? Die Türken werden es nicht mehr zulassen, dass irgendwelche Kryptos die Geschicke dieses Landes übernehmen!

    Überhaupt kann man einen Staatspräsidenten nicht für Vollnehmen wenn er jedesmal sich mit dem selben Satz entschuldigt "ich wurde belogen/es war ein Komplott" und wie oft hat er das nun gesagt 3 mal soweit ich mich erinnern kann.
    Er hat sich aber auch jedesmal gut ausmanövriert zu Gunsten der türkischen Nation,
    - die PKK ist so gut wie erledigt
    - Netzwerk der Gülen-Sekte so gut wie zerschlagen
    - Armee von Putschisten-Generälen befreit
    - das Land von den Fängen der EU gelöst
    - und die Wirtschaft jetzt wieder zum Laufen gebracht! 11%- Wachstum.

    Was hat dein Meral Aksener für die Türkei getan?
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  9. #66939
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    @dsoldat


    Weil es die Amerikaner es so wollen, - ? Die Türken werden es nicht mehr zulassen, dass irgendwelche Kryptos die Geschicke dieses Landes übernehmen!

    Er hat sich aber auch jedesmal gut ausmanövriert zu Gunsten der türkischen Nation,
    - die PKK ist so gut wie erledigt
    - Netzwerk der Gülen-Sekte so gut wie zerschlagen
    - Armee von Putschisten-Generälen befreit
    - das Land von den Fängen der EU gelöst
    - und die Wirtschaft jetzt wieder zum Laufen gebracht! 11%- Wachstum.

    Was hat dein Meral Aksener für die Türkei getan?
    Nur warum hat er die syrische Nation und seine muslimischen "Brüder" in Syrien verraten, Terroristen ausgebildet, finanziert und protegiert? Weil es ihm seine Freunde aus Washington und Tel Aviv ähhm Jerusalem so geflüstert haben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #66940
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    zanjschi -arab für schwarze
    foufou berbersisch für schwarze.
    harretinsklaven ,stamm von schwarzen bei marokko..soudan heisst übersetzt land der schwarzen..bilal war der schwarze Sklave Mohameds..
    momentan marodieren-plünderen sie im magreb.bald holt angela sie bestimmt.Bild macht ja reichlich werbung für die ach so "armen"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben