User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6741 von 7997 ErsteErste ... 5741 6241 6641 6691 6731 6737 6738 6739 6740 6741 6742 6743 6744 6745 6751 6791 6841 7241 7741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.401 bis 67.410 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #67401
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich nie gelernt als Angehöriger eines grausamen Tätervolk für eine ewige währende generationsübergreifende Schuld zu büßen.
    So eine seltsame Schuld lassen wir uns nicht auferlegen. Das müsst ihr auch nicht, wenn du mich fragst.

  2. #67402
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es geht um die Gegenwart. Wie ich eben empfahl. Lies richtig, denke nach, antworte dann.

    Ich bin nicht in der Lage ein Volk zu hassen zu wie Du es hier vormachst. Ich versuche nur Unschärfen, Unwahrheiten und Propaganda entgegenzuwirken. Das hat wenig mit Hass zu tun. Find Dich einfach damit ab, dass die Kurden eben auch Feiglinge, Verbrecher, Okkupanten oder Mörder sind, nicht nur demokratische Helden, tapfere Kämpfer oder Gaypride-Fahnen-Schwinger.
    Ich meine auch genau die Gegenwart - in welcher Zeit lebst du denn?

  3. #67403
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich meine auch genau die Gegenwart - in welcher Zeit lebst du denn?
    Und warum benutzt Du dann die Vergangenheitsform?

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #67404
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und warum benutzt Du dann die Vergangenheitsform?

    Weil sich der hauptsächliche Kampf gegen den IS in Syrien und Irak schon so gut wie erledigt hat...

  5. #67405
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ...Dieser Konflikt da unten ist doch sehr verworren. Man weiß nicht was stimmt, was man liest. So soll Erdogan laut einem anderen Artikel dort, gesagt haben, nachdem die USA doch den IS besiegt haben, könnten die doch abziehen, sie ziehen aber nur nicht ab, weil sie nun den Konflikt mit der Türkei, dem Iran und wahrscheinlich auch mit Russland suchen.
    Also wenn das stimmen würde, frage ich mich ob das nicht ziemlich größenwahnsinnig von der USA wäre...
    Stimmt, der Konflikt ist sehr verworren, weil so viele gegeneinander kämpfen.

    Erdogan lügt wenn er den Mund aufmacht.
    Der IS ist keineswegs besiegt, er hat sich lediglich wegen der Bombadements aus den Städten zurückgezogen, führt jetzt eine Guerillakrieg.
    Das hat auch unsere Verteidigungsministerin kürzlich zugegeben, deswegen soll unsere BW dort weiter mitmachen.

    Die Amis bleiben auch schon deshalb dort, weil sie im Auftrag der Zionisten, nach dem Irak, nun zunächst auch Syrien zerstören sollen, was die Russen allerdings verhindern. Der Iran ist nach deren Planung erst später dran. Einen Konflikt mit Natopartner Türkei sucht die USA nicht, sie wollen die Türkei weiter für ihre Atomwaffen als Stützpunkt behalten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #67406
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind Syrer, befreien Gebiete vom IS und haben niemanden vertrieben. Diese FSA-IS-Türken Lügen wurden schon längst entlarvt.
    Eigentlich sind die Kurden ja Kurden, egal ob in Syrien, Irak, Türkei und Iran. Sie wurden mW durch die Briten auf die 4 Staaten geteilt nach dem Prinzip "Teile und herrsche!"
    In ihrer Heimat sind die Kurden keine Okkupanten oder Öldiebe.
    Zudem haben sie lange als Einzige den IS erfolgreich am Boden bekämpft.
    Falls sie tatsächlich Christen morden, wäre das ein großer Fehler.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #67407
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weil sich der hauptsächliche Kampf gegen den IS in Syrien und Irak schon so gut wie erledigt hat...
    Also doch Vergangenes. Vielleicht denkst Du einfach noch mal drüber nach, was Du eigentlich schreiben wolltest. Bis dahin....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #67408
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Kurden können von den USA und seinem "Westen" nur Verrat erwarten und sollten sich mit ASSAD, Russland und der Türkei verständigen,bekanntlich ist Russland unbedingt vertragstreu und auch durchsetzungsfaehig, ASSAD hat bereits Verhandlungsbereitschaft signalisiert und Erdogan wird, mit Rücksicht auf Russland, Verhandlungen nicht verweigern können. Erdogans Umorientierung in Richtung Russland und China hat vermutlich seinen Grund in dem, in letzter Sekunde verhinderten Putsch..nach einem Hinweis von Putin. Alles deutet darauf hin das ein Regime Change der USA mit Hilfestellung der BRD in der Türkei vom bösen Putin verpetzt wurde.

  9. #67409
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also doch Vergangenes. Vielleicht denkst Du einfach noch mal drüber nach, was Du eigentlich schreiben wolltest. Bis dahin....
    Wenn du Gegenwart nur als dermassen kurzen Augenblick auffasst, so ist sowieso alles Vergangenes - insofern lass deine hilflosen Plattitüden und komm mal thematisch zum Punkt!

  10. #67410
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du Gegenwart nur als dermassen kurzen Augenblick auffasst, so ist sowieso alles Vergangenes - insofern lass deine hilflosen Plattitüden und komm mal thematisch zum Punkt!
    So langsam klappts doch: Wo wir das geklärt hätten, formuliere noch mal bitte noch mal Deine Antwort bezüglich der Anzahl der selektierten Kurden mit Hilfe Deiner neu gewonnenen Kenntnisse. Was wolltest Du genau mitteilen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben