User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6763 von 7997 ErsteErste ... 5763 6263 6663 6713 6753 6759 6760 6761 6762 6763 6764 6765 6766 6767 6773 6813 6863 7263 7763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.621 bis 67.630 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #67621
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt auch SPON

    "Das kurdische Militär in Nordwestsyrien und die Regierung in [Links nur für registrierte Nutzer] haben offenbar eine Vereinbarung getroffen, wonach die syrische Armee in der Region Afrin einmarschieren darf. Die Nachrichtenagenturen Reuters und dpa melden übereinstimmend, dass die Soldaten von Diktator [Links nur für registrierte Nutzer] dabei helfen sollen, die türkische Offensive abzuwehren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frage an die kurdischen Foristen, die Assad gerne am Strick baumeln sehen würden: Wie fühlt man sich, wenn das was man bis auf's Messer geleugnet hat, plötzlich in allen Zeitungen steht? Frage an die türkischen Foristen, die Assad gerne am Strick baumeln sehen würden: Wird die Türkei jetzt abziehen? Die türkische Aussage lautete ja vor dem Angriff auf Afrin: Wir werden nicht gegen die Syrische Armee kämpfen.

    Ein Kampf gegen die Syrer würde auch ein Kampf gegen Russen, Iraner und Hisbollah bedeuten.
    Die Türken stehen dort seit Anfang an auf verlorenen Posten. Sie haben sich völlig verkalkuliert mit Assad, sie haben sich völlig verkalkuliert bei den Russen und was noch heftiger wiegt: Sie haben sich völlig verkalkuliert mit den USA und der NATO-Partner.
    Das Problem der Türkei ist nun, dass bei Feind wie Freund als völlig unzuverlässig gelten und sowas führt letztlich eine ganz üble Sackgasse.
    Die Türkei hat enorme strategische Defizite und ihre destruktiven Konsequenzen bleiben letztlich unkorrigierbar.

    Kurz: Die Türkei hat fertig. Und die Verantwortlichen dort wissen das auch...

  2. #67622
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türken stehen dort seit Anfang an auf verlorenen Posten. Sie haben sich völlig verkalkuliert mit Assad, sie haben sich völlig verkalkuliert bei den Russen und was noch heftiger wiegt: Sie haben sich völlig verkalkuliert mit den USA und der NATO-Partner.
    Das Problem der Türkei ist nun, dass bei Feind wie Freund als völlig unzuverlässig gelten und sowas führt letztlich eine ganz üble Sackgasse.
    Die Türkei hat enorme strategische Defizite und ihre destruktiven Konsequenzen bleiben letztlich unkorrigierbar.

    Kurz: Die Türkei hat fertig. Und die Verantwortlichen dort wissen das auch...
    Ich fragte explizit nach türkisch/kurdischen Foristen. Wieder eines Deiner verstecktes Outing lieber LOL
    Wie dem auch sei, es geht um den kurdischen Hilferuf an die syrische Armee, die doch nach hiesiger kurdischer Leseart aus faschistischen Verbrecher und Feiglingen besteht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #67623
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich fragte explizit nach türkisch/kurdischen Foristen. Wieder eines Deiner verstecktes Outing lieber LOL
    Wie dem auch sei, es geht um den kurdischen Hilferuf an die syrische Armee, die doch nach hiesiger kurdischer Leseart aus faschistischen Verbrecher und Feiglingen besteht.

    Wenn die PKK-Räuber das syrische Land verlassen und die Flüchtlinge in der Türkei in ihre angestammte Heimat wieder zurückkehren können, dann ist doch alles Ok.

    Wir haben kein Interesse auch noch Afrin durchzufüttern. Das kann dann z.B. Deutschland, Frankreich und USA übernehmen, - die sollten wiederum Ihre PKK Symphatisanten zur Kasse bitten.

    Das fände ich fair.

    Das gleiche muss oder wird aber auch im Manbij und in den anderen von der PKK überfallenen Gebieten passieren.
    Es wird kein PKK-Land geben solange es die Türkei gibt.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  4. #67624
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wenn die PKK-Räuber das syrische Land verlassen und die Flüchtlinge in der Türkei in ihre angestammte Heimat wieder zurückkehren können, dann ist doch alles Ok...
    Und wohin? Die Kurden leben dort schon 2 oder 3 Generationen. Es sollte doch ausreichen, wenn die Syrer wieder die Macht übernehmen - demzufolge auch das Gewaltmonopol und die Kurden sich als Syrer sehen und auch so verhalten, sprich: die Türken in Ruhe lassen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #67625
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wenn die PKK-Räuber das syrische Land verlassen und die Flüchtlinge in der Türkei in ihre angestammte Heimat wieder zurückkehren können, dann ist doch alles Ok.

    Wir haben kein Interesse auch noch Afrin durchzufüttern. Das kann dann z.B. Deutschland, Frankreich und USA übernehmen, - die sollten wiederum Ihre PKK Symphatisanten zur Kasse bitten.

    Das fände ich fair.

    Das gleiche muss oder wird aber auch im Manbij und in den anderen von der PKK überfallenen Gebieten passieren.
    Es wird kein PKK-Land geben solange es die Türkei gibt.
    Ihr werdet noch früh genug erlöst werden, keine Panik.
    Hat sich bald ausgetürkt....

  6. #67626
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt auch SPON

    "Das kurdische Militär in Nordwestsyrien und die Regierung in [Links nur für registrierte Nutzer] haben offenbar eine Vereinbarung getroffen, wonach die syrische Armee in der Region Afrin einmarschieren darf. Die Nachrichtenagenturen Reuters und dpa melden übereinstimmend, dass die Soldaten von Diktator [Links nur für registrierte Nutzer] dabei helfen sollen, die türkische Offensive abzuwehren."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frage an die kurdischen Foristen, die Assad gerne am Strick baumeln sehen würden: Wie fühlt man sich, wenn das was man bis auf's Messer geleugnet hat, plötzlich in allen Zeitungen steht?
    Was genau willst du hören und was soll ich geleugnet haben? Ich kenne keine Details der Verhandlungen und bezweifle stark, dass Afrin dem Regime übergeben wird. Es geht wohl darum Soldaten an der Grenze zu stationieren, damit die türkische Luftwaffe gestoppt wird. Die russischen Terroristen wären gezwungen ihre einseitigen Schritte zu überdenken, wenn das Regime mit den Kurden verhandelt. Sicherlich geschieht das nicht bedingungslos und aus Selbstliebe. Das ist ein Tauschgeschäft, vermutlich für ÖL-Llieferungen aus den SDF Gebieten und eine militärische Kooperation um Azaz herum. Die Pipeline befördert bereits ÖL aus Kurdistan in die Küstengebiete, wo es dann auf den Weltmarkt gelangt. Ich denke außerdem Assad hat überhaupt kein Interesse daran, dass sich türkische Terrorschweine und ihre jihadistischen Terrorhunde in Afrin festsetzen und vor Idlib und Aleppo stehen. Das liegt bestimmt nicht in seinem Interesse. Darüberhinaus sollte sich das Regime doch für die hunderttausende Flüchtlinge im Kanton Afrin verpflichtet fühlen, wenn es halbwegs ernst genommen werden will. Was Assad angeht, der interessiert mich nicht die Bohne, wenn er die Kontrolle über Kurdistan langrfristig verliert. Kurzfristige Bündnisse sind aber nicht zu vermeiden. So funktioniert Politik eben. Daran kann auch ich nichts ändern. Am liebsten wäre mir das Schwein gehängt, aber andere Dinge haben vorrang.

    Und wohin? Die Kurden leben dort schon 2 oder 3 Generationen.
    Falsch, nicht 2 oder 3 Generationen. Afrin ist kurdisches Kernland, mindestens länger als die arabische Expansion im Mittelalter. Die Gegend heißt nicht umsonst "kurdische Berge".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #67627
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und wohin? Die Kurden leben dort schon 2 oder 3 Generationen. Es sollte doch ausreichen, wenn die Syrer wieder die Macht übernehmen - demzufolge auch das Gewaltmonopol und die Kurden sich als Syrer sehen und auch so verhalten, sprich: die Türken in Ruhe lassen

    Es geht nicht um Kurden, Turkmenen oder Araber. Hier geht es um den Terrorismus der PKK, die unmittelbar die Türkei bedroht.

    Die Türken können und werden auch in keinster Weise akzeptieren, dass an der Grenze sich PKK-Terroristen tummeln.

    1. Viele der PKK-Terroristen satmmen aus der Türkei. Die müssen raus aus Syrien.
    2. Die PKK ler von Syrien müssen Ihre Waffen niederlegen und sich dem türkischen Staat ergeben. Wenn Sie das nicht freiwillig tun, dann wird man sie dazu zwingen. Das ist doch klar.
    3. Alle Flüchtlinge, egal welcher Ethnie haben das Recht in ihre Häuser wieder zurückzukehren.
    4. Die syrische Regierung sollte in Absprache mit der Opposition dann die staatliche Ordnung wieder übernehmen.

    Das wäre dann in Ordnung.
    Solange die PKK nicht, nur in Afrin, Nährboden für ihren Terror findet, wird es kein Frieden geben.
    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  8. #67628
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Wenn die PKK-Räuber das syrische Land verlassen und die Flüchtlinge in der Türkei in ihre angestammte Heimat wieder zurückkehren können, dann ist doch alles Ok.

    Wir haben kein Interesse auch noch Afrin durchzufüttern. Das kann dann z.B. Deutschland, Frankreich und USA übernehmen, - die sollten wiederum Ihre PKK Symphatisanten zur Kasse bitten.

    Das fände ich fair.

    Das gleiche muss oder wird aber auch im Manbij und in den anderen von der PKK überfallenen Gebieten passieren.
    Es wird kein PKK-Land geben solange es die Türkei gibt.
    In Afrin stellt sich die Türkei noch genialer an als in Al Bab. Wenn die syrische Armee stark bewaffnet (z.B. mit Nudelhoelzer) gegen die türkischen Terroristen kämpft, wird sie noch in Konstantinopel einmarschieren und die mongolische Besatzung beenden. Deine türkische Regierung möchte 500000 Flüchtlinge aus ganz Syrien einzig und allein in Afrin ansiedeln und nicht zurück nach ganz Syrien schicken. Nur damit sich in Afrin die Bevölkerungsstruktur verändert und statt den Kurden dort AKP-treue Araber leben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #67629
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen runter! AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Zu dem Kaliber wie Assad und Clan gemordet haben, hat es noch keiner geschafft.[...]
    Dass ihr Türken Experten für Völkermord seid, wurde ja schon festgestellt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dass ihr mit Mörderbanden wie der al-Nusra-Front und anderen al-Kaida-Derivaten zusammenarbeitet, weiß ebenfalls die ganze Welt, egal ob ihr diese Derivate "FSA" oder "gemäßigte Rebellen" nennt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Mitte ist der steckbrieflich gesuchte tschetschenische Mörder und Vergewaltiger Muslim Shishani zu sehen. Solche Gestalten firmieren unter dem Label "Freie Syrische Armee" und unterstützen die türkische Armee in Afrin. Und du Stück Scheiße nimmst dir das Recht, andere Nutzer als Terroristenfreunde zu beschimpfen. Hast du überhaupt kein Schamgefühl?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #67630
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Zu dem Kaliber wie Assad und Clan gemordet haben, hat es noch keiner geschafft.

    Jetzt will dein Assad anscheinend gemeinsame Sache mit seinen lieben PKK-Mördern machen, wie sein Papa zu Lebzeiten ja auch.
    Ich äußere mich häufig sehr abwertend über Türken, aber wenn die Türken entgegen meiner Wünsche erfolgreich ist und ihre Ziele erreicht, dann muss ich die Größe besitzen und sie dafür einfach nur anerkennend loben. Der Kampf gegen die PKK läuft einfach sehr erfolgreich. Nirgends sind sie sicher. Nicht einmal in Kinder Überraschungseier. Ein türkischer Journalist fand durch seine investigative Recherche heraus, dass Ferrero mit Hilfe der bekannten Ue-Eier PKK-Propaganda verbreitet.

    türkische Armee vs Überraschungseier 0:1

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von KTN (19.02.2018 um 14:23 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben