User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6771 von 7997 ErsteErste ... 5771 6271 6671 6721 6761 6767 6768 6769 6770 6771 6772 6773 6774 6775 6781 6821 6871 7271 7771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.701 bis 67.710 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #67701
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit Jahren penetrieren die Nato-Rebellen aus Ost-Ghouta Damaskus mit Artillerie-Beschuss.* Das ist so als würden Muselbrigaden in Wedding regelmäßig die Berliner Innenstadt mit Granaten angreifen.
    *Das verschweigen natürlich die zionistisch kontrollierten MSM in den westlichen Ländern.

    Der Medienrummel machts möglich: Jetzt soll sogar der SR eingeschaltet werden:
    Sicherheitsrat debattiert "die Hölle auf Erden"

    "...Die UN hatten zuletzt eine sofortige dreißigtägige Feuerpause verlangt. Bisher ohne Erfolg.
    "Das ist nicht realistisch, wir würden einen Waffenstillstand ein Ende des Krieges begrüßen, aber die Terroristen folgen nicht den amerikanischen Plänen", so der russische UN-Botschafter Nebensia...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #67702
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Das der türkische Terrorstaat geneinsame Sache mit Al-Qaida, Nusrah und sonstige Kinderschlächter und Vergewaltiger macht, ist ja hinlänglich bekannt. Recherchen der Independent ergaben, dass die Türkei auch IS-Kämpfer für einen besonders grausamen Terror rekrutiert.

    In den vergangen Wochen sind schon einige Vidoes aufgegaucht, so wie die Schändigung einer Frauenleiche. Hier wird ein ein Dorfbewohner exekutiert und ihm der Traktor gestohlen.

    Man merkt an deinem Beitrag dass das Ende deiner PKK-Terroristen in Afrin immer realer wird.
    Das ganze Winseln wird aber nicht mehr helfen.

    Aus allen Städten der Türkei werden zur Zeit Spezialeinheiten nach Afrin geschickt um bald dann die PKK aus dem Zentrum von Afrin gänzlich zu vertreiben.

    Tek Millet Tek Bayrak Tek Vatan Tek Devlet

  3. #67703
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Man merkt an deinem Beitrag dass das Ende deiner PKK-Terroristen in Afrin immer realer wird.
    Das ganze Winseln wird aber nicht mehr helfen.

    Aus allen Städten der Türkei werden zur Zeit Spezialeinheiten nach Afrin geschickt um bald dann die PKK aus dem Zentrum von Afrin gänzlich zu vertreiben.

    Melissa, du schreibst schon selbst so als würdest du dem IS angehören. Zumindest werdet ihr so enden wie der IS...

  4. #67704
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das verschweigen natürlich die zionistisch kontrollierten MSM in den westlichen Ländern.

    Der Medienrummel machts möglich: Jetzt soll sogar der SR eingeschaltet werden:
    Sicherheitsrat debattiert "die Hölle auf Erden"

    "...Die UN hatten zuletzt eine sofortige dreißigtägige Feuerpause verlangt. Bisher ohne Erfolg.
    "Das ist nicht realistisch, wir würden einen Waffenstillstand ein Ende des Krieges begrüßen, aber die Terroristen folgen nicht den amerikanischen Plänen", so der russische UN-Botschafter Nebensia...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant finde ich die Kommentare zu Bericht.
    Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.
    .und das am 22. zu einem Bericht vom 22., nach dem Motto: los,stop,schade

  5. #67705
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Melissa, du schreibst schon selbst so als würdest du dem IS angehören. Zumindest werdet ihr so enden wie der IS...
    und hoffentlich bald. Wobei ich dir, Melisa, nicht den Tod an den Hals wünsche wie du wahrscheinlich mir (was mich allerdings nicht juckt). Mir genügt euer Scheitern.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #67706
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Melissa, du schreibst schon selbst so als würdest du dem IS angehören. Zumindest werdet ihr so enden wie der IS...
    Also ich habe jetzt in einer russischen Quelle gelesen, dass Putin die Kurden in Afrin und Umgebung unter Assads Schirm bringen will. Assad soll die Kurden vor den Tuerken retten und deswegen sollen Assads Truppen jetzt nach Afrin beordert werden.

    Die USA werden dadurch immer staerker in die Defensive geraten. Die Kurden brauchen die USA dann nicht mehr. Einen eigenen Kurdenstaat wird es wohl nicht geben ?

    Wenn Putin geschickt ist, wird er jetzt einen Deal mit den Kurden und Assad machen wollen. Dann koennen auch die Tuerken wieder abruecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theduran.com/us-continues-to-lose-ground-in-syria/

    Israels Lage ist uebel, da die USA immer mehr in die Defensive gedraengt und der Iran in Syrien die Oberhand gewinnen wird. Muss ich leider so zugeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #67707
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    und hoffentlich bald. Wobei ich dir, Melisa, nicht den Tod an den Hals wünsche wie du wahrscheinlich mir (was mich allerdings nicht juckt). Mir genügt euer Scheitern.
    Ich rechne jetzt in Ghouta mit einer verstaerkten syrischen Bodenoffensive. Die radikal islamischen Terroristen werden ausgeraeuchert.

    Die NWO wird einen false flag Sarin-Giftgaseinsatz dort starten und die Schuld dafuer Assad und den Russen geben.

    Frankreich und die BRD werden danach in den Krieg einsteigen und Bodentruppen gegen die Russen, Iraner und Assad entsenden. Die USA werden mit UK nachfolgen und der 3. Weltkrieg wird ausbrechen.

    Ich halte die Lage fuer brandgefaehrlich, da die NWO massiv in die Enge getrieben worden ist. Fuer diese Kraefte geht es jetzt um alles.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #67708
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt in einer russischen Quelle gelesen, dass Putin die Kurden in Afrin und Umgebung unter Assads Schirm bringen will. Assad soll die Kurden vor den Tuerken retten und deswegen sollen Assads Truppen jetzt nach Afrin beordert werden.

    Die USA werden dadurch immer staerker in die Defensive geraten. Die Kurden brauchen die USA dann nicht mehr. Einen eigenen Kurdenstaat wird es wohl nicht geben ?

    Wenn Putin geschickt ist, wird er jetzt einen Deal mit den Kurden und Assad machen wollen. Dann koennen auch die Tuerken wieder abruecken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theduran.com/us-continues-to-lose-ground-in-syria/

    Israels Lage ist uebel, da die USA immer mehr in die Defensive gedraengt und der Iran in Syrien die Oberhand gewinnen wird. Muss ich leider so zugeben.
    Ich glaube nicht, dass die USA in die Defensive geraten werden, denn Afrin war schon vorher als russische Einflusszone beschlossen worden. Die Russen sind jene die dort die Spielchen spielen wollen und dies auch Türkei erlaubten. Wie weit, wird sich noch zeigen.
    Die amerikanische Einflusszone ab Manbij ist aber davon weitgehend unabhängig.

    Was den Iran angeht, so würde es mich nicht wundern, wenn die Mullahs und ihre Politik dort sehr bald total scheitern. Iraner sind gar nicht selten prowestlich und modern, weitaus mehr als ihr totalitäres System das vermuten lässt - sie sind sogar tendenziell eher philosemitisch drauf, und auf jeden Fall anti-Hamas etc....
    Ich jedenfalls glaube an die Iraner und ich glaube dass sie einen Systemwechsel schaffen können.

  9. #67709
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Merkel scheint gegen Assad, Russland und den Iran kriegsbereit zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nachdenkseiten.de/?p=42546
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #67710
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die USA in die Defensive geraten werden, denn Afrin war schon vorher als russische Einflusszone beschlossen worden. Die Russen sind jene die dort die Spielchen spielen wollen und dies auch Türkei erlaubten. Wie weit, wird sich noch zeigen.
    Die amerikanische Einflusszone ab Manbij ist aber davon weitgehend unabhängig.

    Was den Iran angeht, so würde es mich nicht wundern, wenn die Mullahs und ihre Politik dort sehr bald total scheitern. Iraner sind gar nicht selten prowestlich und modern, weitaus mehr als ihr totalitäres System das vermuten lässt - sie sind sogar tendenziell eher philosemitisch drauf, und auf jeden Fall anti-Hamas etc....
    Ich jedenfalls glaube an die Iraner und ich glaube dass sie einen Systemwechsel schaffen können.
    Der Schluessel und Tueroeffner waere ein Regimesturz im Iran. Das muessen die Iraner aber am Ende selber so entscheiden und wollen.

    Das wuerde aber auch bedeuten, dass dann Assad fallen und radikal islamische Terroristen in Syrien die Oberhand gewinnen werden, die dann wiederum fuer Russland und den Iran gefaehrlich werden koennten.

    Putin wird kaum an einem Fall der Iraner und Assads interessiert sein, wenn dadurch zugleich radikal sunnitische Kraefte und die NWO gestaerkt daraus hervorgehen wuerden.

    Irgendwann wuerden sich diese Kraefte direkt gegen Russland wenden. Der Krieg wuerde sich direkt auf russisches Gebiet verlagern.

    Im Moment haben wir einen Stellvertreteterkrieg der NWO gegen Russland und den Iran auf syrischem Territorium. Moskau und Teheran koennen diesen Krieg noch von ihrem Kernland fernhalten.

    Noch-Wer weiss, wie lange sie diese Frontlinie halten koennen ?

    So bloed ist Putin nun auch wieder nicht. Der weiss zu genau, dass die NWO Russland zerschlagen und zerstueckeln will.

    Syrien und Assad bzw. der Iran dienen Russland dabei als Pufferstaaten gegen die NWO. Deshalb hat sich ja auch Putin in Syrien festgekrallt.

    Die USA sind in Syrien nicht willkommen und werden dort von der Bevoelkerung im Gegensatz zu den Russen nicht gerne gesehen. Keine gute Voraussetzungen, um dort langfristig als Ordungsmacht aufzutreten.

    Die Syrer wissen zu genau, wer Syrien destabilisiert hat. Russland war es jedenfalls nicht.

    Ausserdem duerfte Assad den Kurden kaum die Oelgebiete ueberlassen wollen. Die braucht er ja selber, um sein Land wieder aufzubauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    qz.com/1009868/whats-really-going-on-in-americas-confrontation-with-russia-in-syria/

    Syrien ist ein souvaener Staat, der jedes Recht auf Einheit hat. Die NWO hat keinerlei Recht dazu, diesen Staat zu zerschlagen und in Stuecke zu reissen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben