User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6840 von 7997 ErsteErste ... 5840 6340 6740 6790 6830 6836 6837 6838 6839 6840 6841 6842 6843 6844 6850 6890 6940 7340 7840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.391 bis 68.400 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #68391
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Erdoschweinchen bekämpft auch die syrische Armee. Und nun?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erdowahn und seine Kümmeltürken bekommen noch ihr Fett weg. Entweder von der USA oder von den Russen.

    Alles nur eine Frage der Zeit.

    Wenn Türken frech werden, gibts halt aufs Maul.

  2. #68392
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine widerlich-perverse Ausdrucksweise!
    Eher eine nüchterne Beschreibung der Umstände.

  3. #68393
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Syrien befindet sich seit fast sieben Jahren in einem gnadenlosen Krieg. Dass es nach sieben Jahren zu Zerstörungen kommt, ist leider unausweichlich.

    So sah es nach wenigen Wochen in weiten Teilen der Stadt Cizre aus.



    Und so sah es nach ein paar Wochen in Sur (Südosttürkei) aus.



    Dass sich so ein Stück Scheiße wie du erdreistet mit dem Finger auf die syrische Regierung zu zeigen, schlägt dem Fass den Boden aus. Würden sich Dschihadisten in Istanbul verschanzen und die Zivilbevölkerung als Geisel und lebende Schutzschilde missbrauchen, sähe es dort nach wenigen Wochen genauso aus wie in Ost-Ghouta.

    Arschloch!
    Warum sollten die Dschihadisten sowas tun? Das sind schließlich die neuen Alliierten der Türkei. Auf Best-Gore kann man sich ansehen, wie die Türken und ihre Pluderhosenwaffenbrüder Leichen fledeern und schänden, dass jeder Sowjetsoldat dagegen wie ein Chorknabe dasteht.

  4. #68394
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Auf Best-Gore kann man sich ansehen, wie die Türken und ihre Pluderhosenwaffenbrüder Leichen fledeern und schänden, dass jeder Sowjetsoldat dagegen wie ein Chorknabe dasteht.
    Dürfte aber schwer zu überbieten sein.

  5. #68395
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Dürfte aber schwer zu überbieten sein.
    Schau es dir an. Ich musste selbst schlucken. Für mich war das der letzte Beweis, dass die Bückbeter Bestien sind, die man schnelllstmöglich totschlagen muss.

  6. #68396
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Heute

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #68397
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana
    Die NWO ist Todfeind fuer mich.
    ich will mich ja nicht unbedingt in die Diskussion einmischen, hätte da aber mal eine Frage:

    welche der vielen NWO ist denn der Todfeind für dich?

    die jüdische, die Hochfinanz, die Rechte, die Linke?

    gibt so viele davon, dass NWO alleine bald nicht mehr ausreicht
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  8. #68398
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ich will mich ja nicht unbedingt in die Diskussion einmischen, hätte da aber mal eine Frage:

    welche der vielen NWO ist denn der Todfeind für dich?

    die jüdische, die Hochfinanz, die Rechte, die Linke?

    gibt so viele davon, dass NWO alleine bald nicht mehr ausreicht
    An einer Religion ist das nicht festzumachen. Nur weil Merkel eine Christin ist und ich sie ablehne, bin ich nicht gegen die Christen eingestellt.

    Ich unterscheide auch nicht gross zwischen schwarz und weiss, ich sehe eigentlich nur noch Grautoene.

    Rechts und links gibt es fuer mich als politische Kategorien nicht. Es gibt nur noch Arm gegen Reich, Unten gegen Oben.

    Die Mittelschicht verschwindet ja auch immer mehr. Die Reichen werden immer reicher und die Armen immer aermer. Die Schere geht immer mehr auseinander.

    Es gibt bald kein Buergertum mehr.

    Es gibt Kraefte, die internationalistisch denken und die demokratischen Nationalstaaten zerstoeren und einreissen wollen.

    Die einheimischen Voelker mitsamt ihrer kulturellen Identitaet sollen vernichtet werden. Diese Kraefte sind auch gegen die USA und Israel gerichtet. Es sind NWO-Zellen, die Israel und die USA von Innen heraus zerstoeren wollen.

    Die NWO ist also auch gegen das juedische Volk in Israel gerichtet.

    Eine plutokratische Oligarchenelite will mit einer Weltregierung das Zepter uebernehmen. Die Souvraenitaet von Nationalstaaten stellt fuer diesen Kreis ein Problem dar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180564-Wird-ein-Putsch-gegen-Ungarn-vorbereitet&p=9400476&viewfull=1#post9400476

    Echte demokratische Verhaeltnisse, wo das Volk als Souveraen eingesetzt ist, und wo es nur eine Herrschaft auf Zeit mit einer demokratischen Legitimationskette geben kann, wird es in der NWO nicht geben.

    So soll zum Beispiel in Europa ein zentralistischer diktaorischer Ueberwachungsstaat EUdSSR errichtet werden. Die demokratischen Nationalstaaten wie Polen und Ungarn sollen entmachtet werden.

    Die USA und Europa, aber auch Israel sollen mit Millionen Infiltratoren geflutet werden.

    Selbst Mossad-Legende Rafi Eitan sieht die Gefahr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen&p=9353448#post9353448

    Russland soll vernichtet und zerstueckelt werden.

    Ich bin zwar fuer Multikulti, es muss aber mit Augenmasss gemacht werden. Das habe ich mal hier naeher erklaert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180156-Mossad-Legende-Rafi-Eitan-warnt-vor-unkontrolliertem-Zuzug-und-der-Politik-der-offenen-Grenzen&p=9353609&viewfull=1#post9353609
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #68399
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion



    Top US-General gibt zu, dass Assad in Syrien den Krieg gewonnen habe:

    U.S. Army General Joseph Votel, commander of the U.S. Central Command, arrives to testify before the Senate Armed Services Committee on Capitol Hill in Washington, U.S., March 13, 2018
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    haaretz.com/middle-east-news/top-three-stunning-admissions-from-the-top-u-s-general-in-the-region-1.5910066

    Anhoerung im Senatsausschuss mit Video und Transcript:

    CENTCOM Commander Gen. Joseph Votel on Yemen Targeting

    Gen. Votel discloses that Pentagon does not track the specific Saudi missions in Yemen that the US directly aids.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    c-span.org/video/?c4718576/centcom-commander-gen-joseph-votel-yemen-targeting

    Vielleicht erklaert das auch, warum die antirussischen NWO-Zellen in Israel jetzt einen Krieg gegen Russland in Planung haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #68400
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ich will mich ja nicht unbedingt in die Diskussion einmischen, hätte da aber mal eine Frage:

    welche der vielen NWO ist denn der Todfeind für dich?

    die jüdische, die Hochfinanz, die Rechte, die Linke?

    gibt so viele davon, dass NWO alleine bald nicht mehr ausreicht
    Die versucht nur dumme Nichtjuden zu verwirren, sie ist selber als fanatische Zionistin Teil der zionistisch-jüdischen NWO, die Hochfinanz gehört natürlich auch dazu.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben