User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6897 von 7997 ErsteErste ... 5897 6397 6797 6847 6887 6893 6894 6895 6896 6897 6898 6899 6900 6901 6907 6947 6997 7397 7897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.961 bis 68.970 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #68961
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Russland kann die BRD ganz einfach ausschalten. Nur ein kleines Beispiel:

    50 LKWs.

    Jeder LKW flächendeckend in einer anderen BRD-Großstadt platziert. Versteckt, in einer Garage, Lagerhalle etc.

    Als Ladung hat jeder LKW eine fernzündbare Atombombe.

    Sollte der Ami einen Krieg vom Zaun brechen, wird das Telefon bei Merkel klingen und eine russische Stimme kurz und knapp Folgendes anweisen:

    "Sofortiger Stopp aller militärischen deutschen Aktivitäten! Alle US-Basen auf dem Boden der BRD umgehend schließen!

    Ultimatum: 48 Stunden."
    Das klingt etwas nach Science-Fiction. Putin hat kein Interesse an der Zerstörung der BRD, außerdem würde es viele unschuldige Russen hier treffen.

    Ich schätze, die weitsichtige russische Administration hat bereits Planungen für eine Eskalation erarbeitet und wird zunächst Nato-Stellungen in Syrien und an den Grenzen zu Russland ausschalten.
    Zuvor wird es aber noch andere Schritte geben, wie z.B. Landeverbote für amerikanische Flugzeuge in Russland, Stopp von Erdgaslieferungen nach Europa etc. pp.

    Einen Weltkrieg werden die Russen nicht zulassen, außer sie werden selbst atomar angegriffen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #68962
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ein Krieg gegen Russland könnte auch für Trump gefährlich werden. Und zwar höchstpersönlich.

    Wenn der Krieg einmal läuft, wird er seine eigene Dynamik und seine eigenen Gestze haben.

    Wenn der eigensinnige Trump da nicht spurt und nicht mitziehen und sich demütig den Gesetzen des Krieges nicht unterordnen sollte, sondern stattdessen anfängt rumzuzicken, dürfte seine Lebenserwartung rapide sinken.

  3. #68963
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wird nicht eng, sondern Du wirst unsachlich und unterstellend - ein kleiner Troll eben. Von Deiner Sorte haben wir genug hier
    Ich unterstelle nichts: Du bist an einem Punkt angekommen, an dem du Ross und Reiter nicht benennen willst bzw kannst.
    Aber lassen wir das, da dies nur indirekt das Thema tangiert.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Polen hat bereits im März 1939 mobil gemacht.
    Trotzdem wird Deutschland unterstellt, es habe Polen "überfallen", während bei Israel alles, aber auch alles unter "Selbstverteidigung" durchgeht, sogar wenn es Dschihadisten im Syrien unterstützt.
    Du willst das nicht ernsthaft vergleichen?! Fingiertes Gleiwitz, die "grandiose" militärische Ausstattung der Polen und ein an der Grenze auffahrendes ägyptisches Heer inklusive vorheriger Umzingelungs- und Kriegslust.

  4. #68964
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In Russland sind so gut wie alle Oligarchen Juden, ebenso die Akteure der Hochfinanz, die Sowjetunion war eine fast gänzlich von Juden beherrschte Diktatur. Auch heute sind alle relevanten Massenmedien in Russland in jüdischer Hand, ebenso wie die Zentralbank ein Instrument Rothschilds ist. Das sind Wunschträume. Und zuletzt: Russland und USA sind keine Gegner, sie arbeiten in allen wichtigen Bereichen eng zusammen, da dort die gleichen Kräfte herrschen. Die letzte wirkliche Gegenmacht gegen die NWO / Hochfinanz war das Deutsche Reich.
    Stimmt sicher weitgehendst.
    Aber die Sanktionen der USA gegen Russland sprechen dagegen.
    Trump verhängt neue Sanktionen gegen Russland auch wegen des russischen Engagements in Syrien!

    Trump lies bereits das von Putin beschützte Syrien nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
    Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #68965
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das klingt etwas nach Science-Fiction. Putin hat kein Interesse an der Zerstörung der BRD, außerdem würde es viele unschuldige Russen hier treffen.

    Ich schätze, die weitsichtige russische Administration hat bereits Planungen für eine Eskalation erarbeitet und wird zunächst Nato-Stellungen in Syrien und an den Grenzen zu Russland ausschalten.
    Zuvor wird es aber noch andere Schritte geben, wie z.B. Landeverbote für amerikanische Flugzeuge in Russland, Stopp von Erdgaslieferungen nach Europa etc. pp.

    Einen Weltkrieg werden die Russen nicht zulassen, außer sie werden selbst atomar angegriffen.

    ---
    Ja, schon bisschen Science-Fiction. Aber dennoch nicht undenkbar. Und vielleicht auch nicht ganz auszuschließen.

    Dennoch sollten zunächst und zuvorderst deutsche Politiker kein Interesse daran haben, dass die BRD zerstört wird. Eigentlich.

    Und genau das müßte auch das russische Kalkül sein, das dem von mir skizzierten Szenario zugrunde liegt. Denn dadurch kann man taktisch Druck aufbauen:

    Dass nämlich deutsche Politiker schon nicht so dumm sein werden, zuzulassen, die BRD in eine atomare Wüste zu verwandeln. Theoretisch jedenfalls.

    Denn wenn man weiss, was dem Feind das Heiligste und Liebste ist, dann kann man auch sicher sein, dass er jeder Forderung nachkommen wird, die Schaden von diesem Heiligsten und Liebsten abzuwenden hilft.

  6. #68966
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Im ARD-Mittagsmagazin sprach Günter Meyer von einer False Flag der Weishelme, die den Giftgasanschlag schon vor Wochen gedreht haben könnten, um ihn jetzt zu präsentieren.

  7. #68967
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.593

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle nichts: Du bist an einem Punkt angekommen, an dem du Ross und Reiter nicht benennen willst bzw kannst.
    Aber lassen wir das, da dies nur indirekt das Thema tangiert.


    Du willst das nicht ernsthaft vergleichen?! Fingiertes Gleiwitz, die "grandiose" militärische Ausstattung der Polen und ein an der Grenze auffahrendes ägyptisches Heer inklusive vorheriger Umzingelungs- und Kriegslust.
    Die polnische Armee war keineswegs so schwach wie es heute in der Siegerlügengeschichtschreibung dargestellt wird. Polen hat 1920/21 die Sowjetunion angegriffen und weite Teile der Ukraine, Weissrusslands und Litauens annektiert. In den 20er und 30ern war Polen der mit Abstand aggressivste Staat in Zentraleuropa.
    Bezeichnend, dass du dich zum Anwalt Israels machst, aber wenn es um dein eigenes Land geht, das Narrativ von Deutschlands Feinden übernimmst.

  8. #68968
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Glaube mir, eben dieser Gedanke ist mir kürzlich auch gekommen.

    Die BRD könnte tatsächlich Kriegsschauplatz in diesem kommenden Krieg werden.

    So utopisch und "fantastisch" diese Vorstellung heute auch sein mag, auszuschließen ist sie keineswegs!

    Muss man sich einmal klar machen:

    Als strategisches Szenario gesehen, sind naive deutsche Politiker gerade still und unbemerkt dabei, Deutschland als Kriegsschauplatz als Einsatz in die Waagschale zu werfen.

    Die Risiken, die man den Deutschen gerade auflädt, sind eigentlich unverantwortlich.

    Denn wenn es schief laufen wird, dann wird der Ami ratz fatz weg über den Teich flüchten, und das in Flammen stehende Europa wird ihn einen scheißdreck interessieren.
    Dies würde starke Streitkräfte vorraussetzen die einen harten Kampf liefern können.
    So etwas wie Uschis Plüschtruppe - wie soll DAS ernsthaft Widerstand leisten können?
    Da rollt der Russe einfach nur drüber. Und solange Russlands Armee sich nicht verhält
    wie die Rote Armee im Jahre '45 ist mir das mittlerweile so was von scheißegal....
    Ich hab meinen sicheren Rückzugsort und fertig. Sorgen machen mir da eher andere
    Faktoren die in Kriegswirren für übele Verhältnisse sorgen können oder werden da dann
    immer auch ein gutes Teil der noch verbliebenen öffentlichen Ordnung wegbricht, also
    die Orkhorden des Islams und Afrikas die sich in Deutschland eingenistet haben und
    versuchen könnten die Gunst der Stunde für Missetaten auszunutzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #68969
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    >>Trump zog eine verheerende Bilanz der US-Interventionen im Nahen Osten: "Wir haben sieben Billionen Dollar im Nahen Osten ausgegeben – und was haben wir dafür bekommen? Nichts." <<

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also "nichts bekommen" stimmt so mal nicht. Die USA wird auch bunter und vielfältiger
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #68970
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.563

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt sicher weitgehendst.
    Aber die Sanktionen der USA gegen Russland sprechen dagegen.
    Trump verhängt neue Sanktionen gegen Russland auch wegen des russischen Engagements in Syrien!

    Trump lies bereits das von Putin beschützte Syrien nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
    Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
    Naja, der sog. "Kalte Krieg" war auch bloß ein Scheingefecht und ein Säbelrasseln. Die zionistisch-freimaurerische "Elite" auf beiden Seiten hat allerdings eng zusammengearbeitet und West- und Osteuropa jeweils in größen Blöcken zusammengefasst (Vorstufe der heutigen Superstaaten a la EU). Bei echten Feinden - also dem Deutschen Reich - ging es auch Hand in Hand gegen uns. Da wurde die Sowjetunion vom Westen hochgerüstet, ausgestattet und am Ende sogar durch Berge von Waffen gerettet.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben