User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7085 von 7997 ErsteErste ... 6085 6585 6985 7035 7075 7081 7082 7083 7084 7085 7086 7087 7088 7089 7095 7135 7185 7585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.841 bis 70.850 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #70841
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich denke, die fürsorglichen US-Amerikaner haben vergessen, die Demokratie in die klugen Raketen mit einzupacken, deswegen haben sie auch die Ziele nicht erreicht. Das muss nochmal wiederholt werden, diesmal mit doppelter Demokratie.
    Geändert von KatII (16.04.2018 um 11:10 Uhr)

  2. #70842
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Interviews mit Assad gesehen. Anhand der Gestik, Körpersprache usw. merkt man bereits, dass es sich um einen klugen, sympathischen und überlegenden Typ handelt. Sicher kein Draufgänger, der Giftgas einsetzt. Dass er ein Mann des Volkes ist, belegt ja nur, dass er keinen Dreck am Stecken haben kann. Wäre er so unbeliebt, hätte man ihn längst gestürzt.

    ---
    Das finde ich auch. Natürlich könnte man sich täuschen, aber er kommt - wie du schreibst - sympathisch und ein bißchen schüchtern rüber. Wenn alle Syrer so wären, möchte ich sie hier zwar trotzdem in Deutschland nicht haben, aber es wäre erträglicher und ein paar dürften auch bleiben, wenn sie uns nützen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #70843
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es haarig in westlichen Verwertegemeinschaft

    Macron will Trump zum Angriff überredet haben

    das würde bedeuten das Frankreich unbedingt den Angriff wollte!

    dann stellt sich die Frage warum denn in aller Welt und warum Frankreich ?

    die Elite ist sich selbst uneinig wie die Lügen nach aussen verkauft werden sollen !!

    das macht die Arbeit für die transatlantischen Speichellecker wie <Röttgen udn Graf Lamsdorff im Staatsfernsehen um so schwieriger !

    wenn Macron der Kriegstreiber ist dann ist er nicht Mitläufer sondern Anstifter !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir sollten hierbei aber keinesfalls vergessen das Mocron genauso viel den französischen Bürger vertritt wie etwa unsere staatsheilige Mumie.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  4. #70844
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Jetzt, wo sie schon wieder alle auf Trump einprügeln, denke ich, er hat aus freien Stücken Russland mit seinem Tweet vor den Falken gewarnt.

  5. #70845
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich denke, die fürsorglichen US-Amerikaner haben vergessen, die Demokratie in die klugen Raketen mit einzupacken, deswegen haben sie auch die Ziele nicht erreicht. Das muss nochmal wiederholt werden, diesmal mit doppelter Demokratie.
    Auch in eine Rakete kann man nur reinpacken was man besitzt. Und da wo der Profit regiert ist nun mal gar kein Platz für solch utopischen Luxus. Es sei denn als Vorwand.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  6. #70846
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Der Zerstörer der Bundeswehr Schwuppenberg weint öffentlich.

    Gleichzeitig befürchtet er durch das deutsche Nein zu jeder militärischen Beteiligung einen nachhaltigen Schaden für Deutschland innerhalb der Nato: „Es ist schon Porzellan zerschlagen worden“, sagte zu Guttenberg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #70847
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    War heute in DLF zu hören:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    giftgas-in-syrien-wie-sinnvoll-ist-vergeltung

    Droht der Westen, mit Russland in einen Krieg zu schlittern?
    Gesprächsgäste:

    • Roderich Kiesewetter, CDU, Obmann im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestags
    • Stefan Liebich, Die Linke, außenpolitischer Sprecher
    • Armin-Paul Hampel, Alternative für Deutschland (AfD), außenpolitischer Sprecher
    Die Hörer haben angerufen und ihre Meinung gesagt. Und es ist klar, da gehen viele Menschen nicht mehr mit den Ansichten der Politiker mit und eines ist auch klar: der Gast Kiesewetter findet es nicht schlimm, das Grundgesetz zu umgehen, um "humane" Aktionen vollführen zu können.

    ha, ha, ha - was war human - Kosovo - da hat doch eh keiner durchgesehen - es ging um ethnische Konflikte schon damals und Frau Kanzlerin umgeht auch Teile des Grundgesetzes - denn Deutsche schützen, wozu - aber Ausländer schützen, daß muß dann noch in Verstärkung in die Gesetze....da kommen wir also hin ...!!!!

  8. #70848
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Michael Winklers Tageskommentar ist heute wieder Klasse:

    "Maas nimmt Rußland in die Pflicht" - das ist tatsächlich eine Überschrift aus den Wahrheitsmedien. (Genauer: aus der Aktuellen Kamera, die zu DDR-Zeiten noch Tagesschau geheißen hat) Ein 20cm hoher Chiwawa, der nicht mal "Wuff, Wuff" sondern nur "Wiff, Wiff" bellen kann, baut sich drohend vor einem 200kg-Bären auf. Damit ist nicht einmal Maas persönlich gemeint, sondern das außenpolitische Leichtgewicht, das er repräsentiert. Wenn die Russen drei Tage vor ihrem Angriff anrufen, hat Pfuschis Schrottwehr genug Zeit, um weiße Fahnen auszugeben. Die Bundeskanzlerin auf Abruf schafft es allenfalls, die Meinung der Amerikaner zu wiederholen. Merkeldeutschland ist finanziell ausgebrannt und islamisch besetzt. Was also bildet sich dieser Außenminister ein, wen er vertritt? Er sollte vielleicht einmal bei einem Kollegen in die Weiterbildung gehen, bei Andorra, San Marino oder Monaco.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Rest ist auch lesenswert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #70849
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich denke, die fürsorglichen US-Amerikaner haben vergessen, die Demokratie in die klugen Raketen mit einzupacken, deswegen haben sie auch die Ziele nicht erreicht. Das muss nochmal wiederholt werden, diesmal mit doppelter Demokratie.


    Was mich vollkommen verwundert und auch erstaunt, sind die unterschiedlichen Erfolgsmeldungen.

    Die USA plus Vasallen sprechen von 105 eingesetzten Raketen. Davon sollen alle ihr Ziel erreicht haben und keine einzige Rakete waere abgschossen worden. Der Militaerschlag sei ein totaler Erfolg gewesen. Alle Propagandamedien des Westen plus NWO-Staatsmedien vermelden das in einer Dauerschleife. In den USA ist man wieder wer und den Russen bzw. Syrern sei es mal wieder richtig gezeigt worden.

    Trump zeigt sich auch voller Stolz und bruestet sich damit. Trump ist wie ein kleiner Junge, der dem Nachbarsjungen im Sandkasten die Schaufel erfolgreich entrissen hat. Trump kann sich gar nicht mehr einkriegen.

    Auf der anderen Seite sind die Russen, die von 103 Raketen sprechen. Davon seien 71 abgefangen worden, was wirklich eine gute Rate ist. Es seien auch nicht 3, sondern 8 Ziele vom Schurkenstaat USA plus Vasallen angegriffen worden.

    Die Geschichte der Russen hoert sich also vollkommen anders an.

    Deshalb komme ich zu dem Schluss, dass eine der beiden Seiten wie gedruckt luegen muss.

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/us-and-russia-have-outrageously-divergent-accounts-trumps-syria-attack/ri23156
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #70850
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo sie schon wieder alle auf Trump einprügeln, denke ich, er hat aus freien Stücken Russland mit seinem Tweet vor den Falken gewarnt.
    Vielleicht prügeln sie auf Trump ein, damit du denkst er hätte Russland aus freien Stücken mit einem Tweet vor den Falken gewarnt.
    Interessante Überlegung übrigens, auch weil genau dieses aggressive Zwitschern um andere zu warnen in der Ornithologie als "Hassen" bekannt ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben