User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7096 von 7997 ErsteErste ... 6096 6596 6996 7046 7086 7092 7093 7094 7095 7096 7097 7098 7099 7100 7106 7146 7196 7596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.951 bis 70.960 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #70951
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die NATO-Schwuchteln haben gerade ziemlich viel Schaum vor dem Mund




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geschrieben vom Lügenpressefritzen Christoph von Marschall. Na, der Name ist wohl das Möchtegernprogramm.

  2. #70952
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.637

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das erinnert an Hitler 1945.
    Der hat seine Presseeklärungen wenigstens nicht von Negerinnen vortragen lassen.

  3. #70953
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die NATO-Schwuchteln haben gerade ziemlich viel Schaum vor dem Mund


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wie man strategisch mit den Regelbrechern von Russland bis China umgeht.
    ()
    Deutschland ist hier der Geisterfahrer,
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegen "Regelbrecher" geht man am besten vor in dem man selbst die Regeln bricht... Joo verstehe.

    Und das geschreibe vom Geisterfahrer Deutschland erinnert doch sehr an den Witz vom Geisterfahrer, der glaubt alle anderen Autos fahren falsch.

    Europa hat ca. 50 Länder. Zwei davon haben sich an den Krieg gegen Syrien aktiv beteiligt. Wer ist also der Geisterfahrer?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #70954
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.637

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Pentagon bestaetigt das Totalfiasko fuer die Russen und Syrer:





    Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich glauben soll ?
    Die Westverbrecher würden ganz anders auftreten, wenn ihre Angriffe auch nur die Spur eines Erfolges gehabt hätten. Tatsächlich hat es fast 3 Tage gebraucht, bis sie sich zu einer öffentlichen Presseerklärung duchringen konnten. Ich glaube NATO-intern ist man gerade ziemlich geschockt darüber, wie wirkungsvoll die syrisch/russische Luftabwehr war. Die kleinen Brötchen, die die BRD-Regierung plötzlich bäckt sprechen ebenfalls dafür, dass die glorreiche NATO hier ziemlich abgeschissen hat.

  5. #70955
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Westverbrecher würden ganz anders auftreten, wenn ihre Angriffe auch nur die Spur eines Erfolges gehabt hätten. Tatsächlich hat es fast 3 Tage gebraucht, bis sie sich zu einer öffentlichen Presseerklärung duchringen konnten. Ich glaube NATO-intern ist man gerade ziemlich geschockt darüber, wie wirkungsvoll die syrisch/russische Luftabwehr war. Die kleinen Brötchen, die die BRD-Regierung plötzlich bäckt sprechen ebenfalls dafür, dass die glorreiche NATO hier ziemlich abgeschissen hat.
    Ich will Beweise sehen. Jeder Dreck wird gefilmt, aber einen angekündigten Raketenangriff filmt man nicht, weder der Ami noch der Russ kann seine Prahlerei belegen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #70956
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der hat seine Presseeklärungen wenigstens nicht von Negerinnen vortragen lassen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #70957
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bei den ganzen verworrenen, teils widersprüchlichen quellen und dubiosen seiten, die du hier verlinkst und von denen du deine infos beziehst, wundert es mich, das es dir erst jetzt so geht...


    einen tag so, den anderen so, völlig wirr..




    oh, btw:

    es wird nie soviel gelogen wie vor den wahlen, nach der jagd und während des krieges. insofern, gehe einfach mal davon aus das JEDE seite nicht die volle wahrheit sagt und unangenehmes "ausblendet"...






    In Israel wird man von den NWO Medien auch systematisch seit Jahren belogen.

    Kein Wort zu den radikal islamischen Terroristen in Ost Ghouta, die Zivilisten als Geiseln genommen und als Schutzschilde missbraucht haben.

    So leicht ist es nicht, die Wahrheit herauszufinden.

    Alawiten und Christen wurden in Ost Ghouta von den radikal islamischen Terroristen versklavt, gefoltert, vergewaltigt und dann brutal hingerichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mirror.co.uk/news/world-news/hundreds-women-paraded-cages-rebel-6757661

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    checkpointasia.net/real-douma-alawite-and-christian-hostages-humiliated-by-rebels-for-years-reunite-with-families/



    Fuer mich ist es unfassbar, dass sogar israelische Medien darueber nicht berichten und das verschweigen. Von den US-Medien oder den Medien in UK bin ich das ja gewohnt, aber israelische Medien ?

    Wem soll man noch glauben ? Sogar in Israel wird man vom NWO Establishment nach Strich und Faden belogen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #70958
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nikki Haley auch bei Face the Nation



    Russen sollen vollkommen versagt haben. Die haben quasie mit den Syrern ueberhaupt keine Flugabwehr.
    Lesen bildet. Die Raketen kamen den russischen Stützpunkten nicht einmal nahe. Ein russisches Eingreifen in die Raketenabwehr war also physisch unmöglich, es sei denn, sie hätten Jäger eingesetzt. Ansonsten ist für die hohe Zahl an Marschflugkörpern nur lächerlich wenig Schaden entstanden. Die Wahrheit liegt zwischen den Lügen.

  9. #70959
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Euch kann man einfach JEDEN Scheiß erzählen, das ist ja bekannt und wird auch weidlich ausgenützt.
    die nutzungs des pluralis majestatis ehrt mich zwar, dennoch möchte ich gern als individuum behandelt werden danke schön
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #70960
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.637

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich will Beweise sehen. Jeder Dreck wird gefilmt, aber einen angekündigten Raketenangriff filmt man nicht, weder der Ami noch der Russ kann seine Prahlerei belegen.
    Ein paar Videos von abgeschossenen Raketen gibt es schon. Die Wahrheit wird irgendwo zwischen 0 abgefangenen Raketen (NATO-Version) und 71 (RUS/SYR-Version) liegen, ich vermute allerdings aufgrund von Vergangenheitserfahrungen, dass die NATO mehr lügt als die Gegenseite, deshalb schätze ich, dass so 40-50 der Ami-Raketen abgefangen wurden.
    Auf jeden Fall eine krachende Blamage für die sich so unglaublich technologisch überlegen wähnenden Angelsachsen und ihre erbärmlichen Speichellecker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben