User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7099 von 7997 ErsteErste ... 6099 6599 6999 7049 7089 7095 7096 7097 7098 7099 7100 7101 7102 7103 7109 7149 7199 7599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.981 bis 70.990 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #70981
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer den Oberluegner Trump war das mit der false flag in Douma natuerlich ein “perfect strike.”

    Es werden weitere folgen. Davon muss man bei dieser Marionette Trump jetzt ausgehen.

    Wichtig ist, dass Russland massive Gegenmassnahmen in Syrien ergreift, um zukuenftige Wiederholungen zu vermeiden.

    Bolton und Pompeo wollten einen ganz harten Schlag durchfuehren. Russische Basen sollten angegriffen werden. Der Praesidentenpalast Assads sollte direkt getroffen werden.

    Bei der naechsten false flag wird es sicherlich blutiger und haerter werden. Darauf muss sich Russland vorbereiten.
    Dir scheint voellig entgangen zu sein das Donald Trump heute Nacht oeffentlich
    und offiziell angekuendigt hat das er das US Militaer aus Syrien abziehen laesst.

    Trump und Putin haben die Hardliner und Kriegstrieber der Likud Bande und der
    finsteren zionistischen Maechte des Kapitals reingelegt und getaeuscht.

    Das bedeutet in der Konsequenz. Die Israelis koennen sich kuenftig nicht mehr
    hinter den USA verstecken oder die USA bei Verbrechen der Agression ausnutzen
    sondern muessen Diebstahl, Raub, Kriegsexport und Verstoesse gegen das
    geltende Voelkerstrafrecht im Alleingang vornehmen.

    Alleingaenge des Schurkenregimes in Israel sind milliaerisch aussichtlos, weil
    die Chinesen und Russen fuer immer in Syrien und Iran bleiben.

    Fuer den Jemen gilt das genauso. Im Jemen bleiben die Iraner, Russen
    und Chinesen fuer immer. Den Saudis wird niemals gelingen im Jemen
    eine sunnitische Feudalistenmarionette zu installieren, die sich wie das
    saudische Feudalregime, als Foerderer sunnitischer Terroristen betaetigen
    kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #70982
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir scheint voellig entgangen zu sein das Donald Trump heute Nacht oeffentlich
    und offiziell angekuendigt hat das er das US Militaer aus Syrien abziehen laesst.

    Trump und Putin haben die Hardliner und Kriegstrieber der Likud Bande und der
    finsteren zionistischen Maechte des Kapitals reingelegt und getaeuscht.

    Das bedeutet in der Konsequenz. Die Israelis koennen sich kuenftig nicht mehr
    hinter den USA verstecken oder die USA bei Verbrechen der Agression ausnutzen
    sondern muessen Diebstahl, Raub, Kriegsexport und Verstoesse gegen das
    geltende Voelkerstrafrecht im Alleingang vornehmen.

    Alleingaenge des Schurkenregimes in Israel sind milliaerisch aussichtlos, weil
    die Chinesen und Russen fuer immer in Syrien und Iran bleiben.

    Fuer den Jemen gilt das genauso. Im Jemen bleiben die Iraner, Russen
    und Chinesen fuer immer. Den Saudis wird niemals gelingen im Jemen
    eine sunnitische Feudalistenmarionette zu installieren, die sich wie das
    saudische Feudalregime, als Foerderer sunnitischer Terroristen betaetigen
    kann.
    Die Abzugsankuendigung nehme ich nicht ernst.

    Das duerfte eher eine Blendgranate fuer die Waehlerbasis sein, die wieder an ihn glauben soll.

    Ich falle nicht darauf rein.

    In Israel sind die NWO Zellen fest entschlossen. Die USA duerfen nicht abziehen. Die haben Angst davor. Habe ich vorhin in den israelischen TV Nachrichten gesehen. Trump wird das nicht erlaubt. Kann er vergessen.

    Entscheidend ist seine Personalauswahl im Weissen Haus und da ist er mehr oder weniger von antirussischen Hardlinern umgeben. Seinen Hass-Tweet gegen Russland habe ich nicht vergessen. Das wird von mir auch nicht verziehen. Der Mann ist unten durch bei mir.

    Bolton und Pompeo werden Trump auf einen antirussischen Kurs bringen und dafuer sorgen, dass die USA nicht aus Syrien abziehen werden.

    Ausserdem steigen in diesen Stunden die Spannungen Israels zum Iran, was sich weiter intensivieren duerfte. Es ist durchgesickert, dass Israel diesen Luftschlag gegen iranische Einrichtungen geflogen ist. Die Iraner sind heute regelrecht in Teheran ausgerastet.

    Mit Bolton und Pompeo wird es eine "shock and awe" Therapie fuer Russland in Syrien geben. Der Iran wird auch dafuer sorgen, dass die USA gar nicht abziehen koennen. Die Iraner werden massiv in Syrien aufruesten.

    Macron soll da auch erheblichen Einfluss auf Trump haben. Er warnt vor einem Abzug.

    Ich rechne mit einer weiteren false flag und einem Weltkrieg gegen Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #70983
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wie viel Zionisten gibt es denn?
    Um moeglichen Missverstaendissen vorzubeugen habe ich hier schon
    mehrfach erklaert man scharf differenzieren. Mit dem Zionismus ist
    es nicht anders als mit der Religion des Judentums. Die Masse aller
    Zionisten und Juden sind genauso verblendete, ausgebeutete und
    von den Maechten des Kapitals unterjochte " Presswuerstchen "
    wie es bei der Volksmasse in allen westlichen Laendern der Fall ist.

    Zionismus und Judentum wird dazu missbraucht das sich nach
    Macht und Mammon gierigen Maechte des Kapitals verstecken
    koennen und damit ihre Straftaten vereitelen. Das Volk wird
    dabei faktisch in " Geiselhaft " genommen.

    Der Taeterkreis der verbrecherischen Maechte des Kapitals
    hat dabei einen geringen prozentualen Anteil der jeweiligen
    Gesamtopulation aller kapitalistischen Laender und liegt in
    etwa bei 1 % oder sogar in einigen Laender darunter.

    Es reicht daher voellig aus wenn die 1 % der skrupellos,
    destruktiv, destabilisierenden, verbrecherischen, gemein- ,
    volks- und weltschaedlichen Subjekte aus der Masse des
    Volkes selektiert und aus dem Volk entfernt werden.


    Aufstand der Massen zur Selbstbefreiung des Volkes in
    unabhaengige, gedeihliche Gesellschafte und souveraen
    Staaten muss nicht zwangslaeufig in Buergerkriege,
    regionale Kriege oder sogar Weltkriege eskalieren.

    Man schlaegt die Koepfe der Maechte des Kapitals blutig
    vor Augen der Kollaborateure, der instrumentalisierten
    Helfershelfer und Nutznisser ab.

    " Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #70984
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Pentagon bestaetigt das Totalfiasko fuer die Russen und Syrer:





    Ich weiss wirklich nicht mehr, was ich glauben soll ?
    DA KANN ICH DIR BEHILFLICH SEIN !

    Don't attack Syria - an attack that will bring nothing but trouble for the U.S. Focus on making our country strong and great again!
    1:59 PM - Sep 9, 2013

    Be prepared, there is a small chance that our horrendous leadership could unknowingly lead us into World War III.
    11:46 AM - Aug 31, 2013

    If the U.S. attacks Syria and hits the wrong targets, killing civilians, there will be worldwide hell to pay. Stay away and fix broken U.S.
    3:55 AM - Sep 3, 2013

    The President must get Congressional approval before attacking Syria-big mistake if he does not!
    1:02 AM - Aug 31, 2013

    -----------------------------------


    If President Obama had crossed his stated Red Line In The Sand, the Syrian disaster would have ended long ago! Animal Assad would have been history!
    3:12 PM - Apr 8, 2018

    Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!
    12:57 - 11. Apr. 2018

    ALLES VON DONALD TRUMP IRGENDETWAS IST PASSIERT !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #70985
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einer weiteren false flag und einem Weltkrieg gegen Russland.
    nun da braucht man kein Hellseher sein das kommt wie das amen in der Kirche !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #70986
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Die wurde diesmal garnicht gefragt.
    Jaja, aber sie hat sich ja auch recht früh aus dem Spiel genommen. Das mögen die Westmächte gar nicht, denn Deutschland soll mehr "Verantwortung" übernehmen.

  7. #70987
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Abzugsankuendigung nehme ich nicht ernst.

    Das duerfte eher eine Blendgranate fuer die Waehlerbasis sein, die wieder an ihn glauben soll.

    Ich falle nicht darauf rein.

    In Israel sind die NWO Zellen fest entschlossen. Die USA duerfen nicht abziehen. Die haben Angst davor. Habe ich vorhin in den israelischen TV Nachrichten gesehen. Trump wird das nicht erlaubt. Kann er vergessen.

    Entscheidend ist seine Personalauswahl im Weissen Haus und da ist er mehr oder weniger von antirussischen Hardlinern umgeben. Seinen Hass-Tweet gegen Russland habe ich nicht vergessen. Das wird von mir auch nicht verziehen. Der Mann ist unten durch bei mir.

    Bolton und Pompeo werden Trump auf einen antirussischen Kurs bringen und dafuer sorgen, dass die USA nicht aus Syrien abziehen werden.

    Ausserdem steigen in diesen Stunden die Spannungen Israels zum Iran, was sich weiter intensivieren duerfte. Es ist durchgesickert, dass Israel diesen Luftschlag gegen iranische Einrichtungen geflogen ist. Die Iraner sind heute regelrecht in Teheran ausgerastet.

    Mit Bolton und Pompeo wird es eine "shock and awe" Therapie fuer Russland in Syrien geben. Der Iran wird auch dafuer sorgen, dass die USA gar nicht abziehen koennen. Die Iraner werden massiv in Syrien aufruesten.

    Macron soll da auch erheblichen Einfluss auf Trump haben. Er warnt vor einem Abzug.

    Ich rechne mit einer weiteren false flag und einem Weltkrieg gegen Russland.
    Deine Stimmungsschwankungen sind unterhaltsam.

  8. #70988
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun da braucht man kein Hellseher sein das kommt wie das amen in der Kirche !
    Es wird zu keinem direkten Krieg zwischen den USA und Russland kommen! Nicht in diesem Zeitalter.

    Der 3. Weltkrieg ist nicht abzuwenden, aber er wird nicht zwischen diesen 2 Nationen stattfinden. Brief und Siegel drauf!

  9. #70989
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.133

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jaja, aber sie hat sich ja auch recht früh aus dem Spiel genommen. Das mögen die Westmächte gar nicht, denn Deutschland soll mehr "Verantwortung" übernehmen.
    Ein Weltkrieg ohne Deuschland geht ueberhaupt nicht. Das waere
    mindestens so langweilig wie eine Fusball WM ohne Deutschland.

    Schliesslich haben wir Deutschen einen guten Ruf zu verlieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #70990
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Abzugsankuendigung nehme ich nicht ernst.

    Das duerfte eher eine Blendgranate fuer die Waehlerbasis sein, die wieder an ihn glauben soll.

    Ich falle nicht darauf rein.

    In Israel sind die NWO Zellen fest entschlossen. Die USA duerfen nicht abziehen. Die haben Angst davor. Habe ich vorhin in den israelischen TV Nachrichten gesehen. Trump wird das nicht erlaubt. Kann er vergessen.

    Entscheidend ist seine Personalauswahl im Weissen Haus und da ist er mehr oder weniger von antirussischen Hardlinern umgeben. Seinen Hass-Tweet gegen Russland habe ich nicht vergessen. Das wird von mir auch nicht verziehen. Der Mann ist unten durch bei mir.

    Bolton und Pompeo werden Trump auf einen antirussischen Kurs bringen und dafuer sorgen, dass die USA nicht aus Syrien abziehen werden.

    Ausserdem steigen in diesen Stunden die Spannungen Israels zum Iran, was sich weiter intensivieren duerfte. Es ist durchgesickert, dass Israel diesen Luftschlag gegen iranische Einrichtungen geflogen ist. Die Iraner sind heute regelrecht in Teheran ausgerastet.

    Mit Bolton und Pompeo wird es eine "shock and awe" Therapie fuer Russland in Syrien geben. Der Iran wird auch dafuer sorgen, dass die USA gar nicht abziehen koennen. Die Iraner werden massiv in Syrien aufruesten.

    Macron soll da auch erheblichen Einfluss auf Trump haben. Er warnt vor einem Abzug.

    Ich rechne mit einer weiteren false flag und einem Weltkrieg gegen Russland.
    Ich gebe dir recht. Bis auf den Weltkrieg. Und wenn, bitte nicht mehr zu meinen Lebzeiten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben