User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7105 von 7997 ErsteErste ... 6105 6605 7005 7055 7095 7101 7102 7103 7104 7105 7106 7107 7108 7109 7115 7155 7205 7605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.041 bis 71.050 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #71041
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA, UK und Frankreich sind verbrecherische Schurkenstaaten.

    Das wird immer mehr Menschen bewusst, da fuer die USA und ihre Vasallen nur noch das Recht des Staerkeren gilt.
    ...
    Die US/UK/FR-Präsidenten müssen als Kriegsverbrecher vor ein UN-Tribunal gestellt werden, da sie Angriffskriege ohne UN-Mandat und mit Verstoß gegen Artikel 2 der UN-Charta vorgenommen haben.

    „Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #71042
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hat die Bild überhaupt noch die erforderliche Reichweite, dass J.Reichelt und J.Röpcke der deutschen Führungsriege einheizen können?
    Darauf kannst du einen lassen, .....sehe ich jeden Tag, die Kollegen argumentieren dann auch noch mit dem Blödsinn, welchen sie in dem Schmierenblatt gelesen haben....
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  3. #71043
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die US/UK/FR-Präsidenten müssen als Kriegsverbrecher vor ein UN-Tribunal gestellt werden, da sie Angriffskriege ohne UN-Mandat und mit Verstoß gegen Artikel 2 der UN-Charta vorgenommen haben.

    „Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“


    ---
    Sehe ich auch so. Es lag auch kein Fall der Selbstverteidigung vor.

    Trump, May und Macron muessen sofort zuruecktreten bzw. gestuerzt werden.

    Wenn Israel Schlaege in Syrien durchfuehrt, dann ist das gerechtfertigt, da das rein aus Selbstverteidigung geschieht. Das verstoesst auch nicht gegen das Voelkerrecht und ist legitim.

    Russland wurde von Assad in Syrien eingeladen und kann sich bei seinen militaerischen Handlungen auf Art 51 der UN Charta berufen. Recht auf Verteidigung.

    Die russische Seite haette also durchaus US Jets abschiessen koennen. Waere alles legitim gewesen. Auch sind die Iraner von Assad eingeladen. Die duerfen sich gegen US Jets zur Wehr setzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #71044
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Darauf kannst du einen lassen, .....sehe ich jeden Tag, die Kollegen argumentieren dann auch noch mit dem Blödsinn, welchen sie in dem Schmierenblatt gelesen haben....
    Ich habe gestern die israelischen TV-Abendnachrichten gesehen. Ab und zu mache ich das noch.

    Beim Skripal-Fall war der Tenor der: Die Russen waren es.

    Und in Douma habe Assad ganz klar Giftgas eingesetzt.

    Die Gehirnwaesche findet also auch in Israel statt.

    Ueberall Zombies.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #71045
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Es lag auch kein Fall der Selbstverteidigung vor.

    Trump, May und Macron muessen sofort zuruecktreten bzw. gestuerzt werden.

    Wenn Israel Schlaege in Syrien durchfuehrt, dann ist das gerechtfertigt, da das rein aus Selbstverteidigung geschieht. Das verstoesst auch nicht gegen das Voelkerrecht und ist legitim.

    Russland wurde von Assad in Syrien eingeladen und kann sich bei seinen militaerischen Handlungen auf Art 51 der UN Charta berufen. Recht auf Verteidigung.

    Die russische Seite haette also durchaus US Jets abschiessen koennen. Waere alles legitim gewesen. Auch sind die Iraner von Assad eingeladen. Die duerfen sich gegen US Jets zur Wehr setzen.
    Wie oft lief jetzt eigentlich die Giftgas-Nummer in Syrien schon?

    Wahrscheinlich so glaubwürdig, wie Powells Lügen zur Legitimation des Irak-Kriegs mit ca. 1 Mio toten Irakern und 13.000 toten US-Soldaten.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #71046
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich finde es langsam albern, wie sich einige Foristen immer wieder auf internationale Verträge und Abkommen berufen....

    - Es gibt kein Völkerrecht..... (was für alle gilt)

    - Die UN ....und sämtliche Unterorganisationen werden zu weit über 2/3 vom Westen finanziert....

    - Der „Internationale Gerichtshof“ in Den Haag ist einzig dazu geschaffen worden, missliebige Schwarzen-Häuptlinge und andere afrikanische Despoten, die nicht nach der Pfeife Washingtons tanzen.....vor Gericht zu bringen....

    Die... Warheit ist .....was bezahlt wird...!!!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  7. #71047
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verständlich. Zumal die Menschen sich mittlerweile über die Fehler der Anderen freuen und den Spott lieben. Nicht dass das schon immer vereinzelt so war, aber mittlerweile scheint es eine Volkskrankheit geworden zu sein. Sicherlich auch eine Folge der Umerziehung.

    Zu Deinem Ärgernis: Was da weiterhelfen könnte - der Hinweis auf die Ergebnisse. Also das, was am Ende tatsächlich bei raus kommt. Diesbezüglich steht Trump gar nicht so schlecht da. Keiner von uns wird wissen wie Trump wirklich tickt, wie unabhängig er ist, welche Motivation er hat und vor allem: welche Macht er besitzt. Dass er Macht besitzt steht außer Frage. Gesetzt der Fall Trump ist eine ehrliche Haut ist und clever dazu, kann man davon ausgehen, dass hinter den US/Israel-Kulissen Machtkämpfe unglaublichen Ausmaßes laufen. Dafür finde ich, sehen die Ergebnisse bis dato gar nicht so schlecht aus.

    Geht man davon aus, Trump ist ein plumpes Werkzeug der destruktiven Elite, ist die Bilanz ebenfalls positiv zu bewerten. Die Gegner der unipolaren Machtwirtschaft stehen seit Trumps Antritt besser da als zuvor. Syrien ist nicht mehr zu knacken, Russland, Iran und China sind näher aneinander gerückt, die Türkei ist am schwanken. Deutschlands und Europas Möglichkeiten scheinen besser als zu Obamas Zeiten. Mein Gefühl, die ausländischen Lobbyisten und ihre Verräter in den jeweiligen Ländern verlieren täglich an Macht, dafür werden deren Aktionen umso intensiver, was noch einige Schmerzen bereiten dürfte.
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mag alles sein. Aber meine Sympathien für Trump sind bereits letztes Jahr bei seinem ungerechtfertigten Angriff auf Syrien flöten gegangen. Er ist ein Großmaul und hat nichts staatsmännisches an sich. "Mexico will pay for the wall". Pustekuchen. Ich weiß nicht, was er tatsächlich in USA erreicht hat. Auf jeden Fall hat er zwei wichtige Versprechen gebrochen.
    Und es ist auch kein Trost, daß es mit Killary noch früher gekommen wäre.

    Auf Breitbart haben etliche geschrieben, daß in Südafrika die Weißen abgeschlachtet werden und fragen, warum setzt er sich da nicht ein?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #71048
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft lief jetzt eigentlich die Giftgas-Nummer in Syrien schon?

    Wahrscheinlich so glaubwürdig, wie Powells Lügen zur Legitimation des Irak-Kriegs mit ca. 1 Mio toten Irakern und 13.000 toten US-Soldaten.



    ---
    Zur Dauerluegenpropagandaschleife und den Doppelstandarts des Westens einschliesslich Israels gibt es hier aktuell einen guten Artikel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed/ri23162

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-04-15/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed

    Auch in Israel wird extrem viel geheuchelt. Yemen und die Saudis, da wirst Du kaum was hoeren.

    Fuer die israelischen Medien ist es absolut ok, wenn die Saudis im Yemen kleine Kinder abschlachten. Ost Ghouta und die vielen Geiseln in der Hand radikal islamischer Terroristen dort hat die israelische Medienlandschaft null interessiert.

    Die Terroristen wurden auch in Israels Medien vielfach sehr liebevoll und verharmlosend als ''Rebellen'' bezeichnet. Das waren dann auch fuer das NWO-Establishment in Israel die Guten.

    Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen werden nur thematisiert, wenn es gerade in die eigene Propaganda passt. Extrem verlogen und heuchlerisch sind da auch die israelischen Medien.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #71049
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zur Dauerluegenpropagandaschleife und den Doppelstandarts des Westens einschliesslich Israels gibt es hier aktuell einen guten Artikel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed/ri23162

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-04-15/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed

    Auch in Israel wird extrem viel geheuchelt. Yemen und die Saudis, da wirst Du kaum was hoeren.

    Fuer die israelischen Medien ist es absolut ok, wenn die Saudis im Yemen kleine Kinder abschlachten. Ost Ghouta und die vielen Geiseln in der Hand radikal islamischer Terroristen dort hat die israelischen Medienlandschaft null interessiert.

    Die Terroristen wurden auch in Israels Medien vielfach sehr liebevoll und verharmlosend als ''Rebellen'' bezeichnet. Das waren dann auch fuer das NWO-Establishment in Israel die Guten.

    Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen werden nur thematisiert, wenn es gerade in die eigene Propaganda passt. Extrem verlogen und heuchlerisch sind da auch die israelischen Medien.
    Bezüglich Israel ist mir die Bombardierung des Libanon 2006 noch in guter Erinnerung.
    Aber wie schon gesagt sind das regionale Sachen, die nicht vergleichbar sind mit z.B. der Bombardierung Libyens durch Franzosen, nur weil der kleine Napoleon die Wahlkampfhilfen seines Duzbruders verschleiern wollte.
    Das Dreigespann USA-England-Frankreich verhält sich wie zu alten Kolonialzeiten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #71050
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mag alles sein. Aber meine Sympathien für Trump sind bereits letztes Jahr bei seinem ungerechtfertigten Angriff auf Syrien flöten gegangen. Er ist ein Großmaul und hat nichts staatsmännisches an sich. "Mexico will pay for the wall". Pustekuchen. Ich weiß nicht, was er tatsächlich in USA erreicht hat. Auf jeden Fall hat er zwei wichtige Versprechen gebrochen.
    Und es ist auch kein Trost, daß es mit Killary noch früher gekommen wäre.

    Auf Breitbart haben etliche geschrieben, daß in Südafrika die Weißen abgeschlachtet werden und fragen, warum setzt er sich da nicht ein?
    Mir werden da von Trump und Macron auch die Saudis zu sehr verhaetschelt.

    Die haben Kriegsverbrechen im Yemen begangen und tausende Kinder dort abgeschlachtet. Viele sterben aufgrund Hunger und medizinischer Unterversorgung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    independent.co.uk/news/world/middle-east/yemen-war-saudi-arabia-children-deaths-famine-disease-latest-figures-a8057441.html

    Netanyahu hat das noch nie angesprochen bzw. thematisiert. Es gibt da auch keinerlei Kritik an die Saudis von ihm. Bei Trump kann man auch lange warten.

    Bad Boys sind zur Zeit nur der Assad und Putin. Die Saudis oder auch die Herrscher in Qatar werden schoen ausgeblendet.

    Die Saudis haben ja auch einen Grossteil der Politiker im Westen in ihrer Tasche bzw. sind gekauft.

    Du siehst, selbst in Israel sind an oberster Stelle nicht wenige Heuchler unterwegs. Ihre Moral und Humanitaetsduselei nehme ich denen schon lange nicht mehr ab.

    Wann wird eigentlich der saudische Koenigspalast bombardiert ?

    Wird langsam Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben