User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7110 von 7997 ErsteErste ... 6110 6610 7010 7060 7100 7106 7107 7108 7109 7110 7111 7112 7113 7114 7120 7160 7210 7610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.091 bis 71.100 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #71091
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, nur macht es das ja nicht besser.
    Ja, aber es zeigt, dass die die mit dem Finger auf andere zeigen auch nicht besser sind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #71092
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Richtig. Da wird jeder alles behaupten was gerade zur Situation passt und wir haben nicht den Hauch einer Chance, die Wahrheit festzustellen. Alle Parteien wurden schon bei heftigen Lügen erwischt, die Russen, die Amerikaner, die Briten. Nur Assad nicht, der gibt ja zu, zu foltern, zu morden und zu vergiften. Der denkt sich auch nicht weiters was dabei. Für diesen Verrückten ist alles ganz normal was er zur Stabilisierung seiner Macht unternimmt.
    Assad hat zu Beginn der Unruhen einen großen Fehler gemacht, indem er viel zu wenig gefoltert, gemordet und vergiftet hat.

    Sein Vater Hafez hatte in den 80ern schon mal ein ähnliches Problem. Er hat seinerzeit ein ordentliches Massaker angerichtet, es gab so runde 30.000 Tote, und dann war Ruhe.

    Bashar, das Zimperlieschen, ließ es langsam angehen. Nun dauert die Geschichte schon 7 Jahre an, alle möglichen fremden Mordbrenner massakrieren seine Bevölkerung und die Verluste sind um mehr als 10-fache höher.

    Der Mann ist einfach zu nett. Liegt wahrscheinlich daran, dass er in England studiert hat und ein wenig verweichlicht ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #71093
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Da seht Ihr mal, wie die Israelis an breiter Front von allerhoechster Stelle belogen werden. Weil es mir ja viele nicht glauben, ich wuerde mich fuer so eine israelische Analyse persoenlich schaemen und in Grund und Boden versinken. Ich koennte mir nicht mehr Morgens in den Spiegel schauen:

    The Attack on the Chemical Weapons Targets in Syria: Doing the Minimum

    Udi Dekel, Carmit Valensi

    INSS Insight No. 1043, April 16, 2018
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    inss.org.il/publication/attack-chemical-weapons-targets-syria-minimum/?offset=1&posts=undefined&outher=undefined&from_da te=undefined&to_date=undefined

    Das Institut INSS geniesst sehr hohes Ansehen. Es gibt enge Verbindungen zur Regierung und zum israelischen Geheimdienstsektor, zum Militaer und den Medien. Ich war auch dort schon zu Besuch und habe darauf immer aufgeschaut. Einige Analytiker sind auch wirklich gut im INSS und sie verstehen die Materie.

    Im obigen Artikel wird der Angriffsschlag Trumps in hoechsten Toenen gelobt. Natuerlich kein Wort zu voelkerrechtlichen Dimension.

    Der angebliche Giftgasangriff Assads in Douma wird als bahre Muenze genommen und als Faktum dargestellt. Das habe stattgefunden. Zweifel bzw. Bedenken werden vom Institut erst gar nicht nicht erhoben.

    Mir laeuft es da persoenlich kalt den Ruecken runter.

    Wenn der Mossad sich intern auch so erbaermlich anstellt und nicht offen ueber die Faktenlage spricht und Syrien rein aus NWO Propagandasicht angeht, dann muss ich sagen, dass einige im Mossad ihren Beruf wirklich verfehlt haben. Ich muesste mir jetzt wirklich grosse Sorgen machen.

    Ein weiterer Fund zu den israelischen Erguessen bzgl. ''Assads Giftgasangriff'' hier:

    The Attack on Syria in Response to the Use of Chemical Weapons: The Legal Dimension

    Pnina Sharvit Baruch

    INSS Insight No. 1044, April 16, 2018
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    inss.org.il/publication/attack-syria-response-use-chemical-weapons-legal-dimension/?offset=0&posts=undefined&outher=undefined&from_da te=undefined&to_date=undefined

    Die vielen Israelis tuen mir persoenlich sehr leid, weil ich sehe, wie sie von den eigenen Machteliten massiv belogen und manipuliert werden.

    Mir blutet da das Herz.

    Der Mossad und die israelische Regierung sollten sich schaemen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #71094
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Assad hat zu Beginn der Unruhen einen großen Fehler gemacht, indem er viel zu wenig gefoltert, gemordet und vergiftet hat.

    Sein Vater Hafez hatte in den 80ern schon mal ein ähnliches Problem. Er hat seinerzeit ein ordentliches Massaker angerichtet, es gab so runde 30.000 Tote, und dann war Ruhe.

    Bashar, das Zimperlieschen, ließ es langsam angehen. Nun dauert die Geschichte schon 7 Jahre an, alle möglichen fremden Mordbrenner massakrieren seine Bevölkerung und die Verluste sind um mehr als 10-fache höher.

    Der Mann ist einfach zu nett. Liegt wahrscheinlich daran, dass er in England studiert hat und ein wenig verweichlicht ist.
    Vor dem Krieg hat Assad Paris oefter als Moskau besucht.

    War wohl ein Fehler.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #71095
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Assad hat immer gesagt, dass er mit Giftgas nichts zu tun hat. Das waren immer die demokratischen Terroristen.
    Es ergibt ja auch gar keinen Sinn, einen ohnehin in wenigen Tagen mit konventionellen Mittel eroberten Ort mit Giftgas anzugreifen. Im Gegenteil würde es zu einer Gefährdung der eigenen Trupen führen. In einer militärischen Operation ist es heute zudem grundsätzlich sinnlos, da wohl selbst die islamistischen Terrororks über ABC-Schutzausrüstung verfügen dürften.
    Das Freisetzen von Giftgas macht nur für eine Partei und nur aus einer Erwägung heraus Sinn: Die in Bedrängnis geratenen Terroristen provozieren ein militärisches Eingreifen ihrer westlichen Schutzmächte. Dazu passen auch die unprofessionell gebauten "Bomben" und "Granaten", die nach der Fertigung in einer Hinterhofwerkstatt aussehen und die sich kein geistig halbwegs gesunder Pilot an sein Flugzeug oder Hubschrauber hängen ließe.

  6. #71096
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Amerikaner haben wieder mal erfolgreich Waffen getestet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #71097
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ergibt ja auch gar keinen Sinn, einen ohnehin in wenigen Tagen mit konventionellen Mittel eroberten Ort mit Giftgas anzugreifen. Im Gegenteil würde es zu einer Gefährdung der eigenen Trupen führen. In einer militärischen Operation ist es heute zudem grundsätzlich sinnlos, da wohl selbst die islamistischen Terrororks über ABC-Schutzausrüstung verfügen dürften.
    Das Freisetzen von Giftgas macht nur für eine Partei und nur aus einer Erwägung heraus Sinn: Die in Bedrängnis geratenen Terroristen provozieren ein militärisches Eingreifen ihrer westlichen Schutzmächte. Dazu passen auch die unprofessionell gebauten "Bomben" und "Granaten", die nach der Fertigung in einer Hinterhofwerkstatt aussehen und die sich kein geistig halbwegs gesunder Pilot an sein Flugzeug oder Hubschrauber hängen ließe.
    In mir oben gebrachten OAN-Bericht wird auch aus Douma berichtet, dass die dortigen Anwohner von einer Inszenierung ausgehen.

    Die radikal islamischen Terroristen wollten die USA bzw. den Westen in den Konflikt hineinziehen, weil sie massiv in Ost Ghouta von Assads Truppen bedraengt wurden.

    Die wussten, dass es zu Ende ging und ihnen nur der Endkampf bzw. die Flucht verblieben war. Der Verlust von Ost Ghouta ist ein herber Rueckschlag fuer die.

    Von dem Gebiet in Douma aus konnten die ''Rebellen'' mit Wissen der westlichen Geheimdienste einschliesslich des Mossads die Zivilisten in Damaskus ''wunderbar'' beschiessen. Deswegen gab es tausende Tote.

    Die gehen auch auf den Zettel des Mossads, weil er dagegen nichts unternehmen liess. Ihr elendigen Heuchler. Tiefer kann man kaum noch sinken.

    Die ''Rebellen'' haben sogar die Munition teilweise selber hergestellt. Es gibt Waffen- und Munitionsfabriken in Douma. Wenn der Mossad das nicht weiss, dann ist das ein ganz schlechter Geheimdienst.

    Viele Terroristen sollen verzweifelt gewesen sein. Die von OAN befragten Bewohner Doumas gehen von einer Inszenierung aus.

    Viele haben von einem Giftgasangriff auch nichts in den Tagen bemerkt. Das sagen sogar Anwohner im Block unmittelbar am angeblichen Anschlagsort.

    Wenn der Mossad das alles nicht weiss, dann bekommt er jetzt die Note 6 von mir.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #71098
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

    Der Mossad und die israelische Regierung sollten sich schaemen.
    Nach deutschen Kriterien herrscht aktuell in Israel eine rechtsnationale Regierung, fast könnte man sie sogar rechtsextrem nennen. Mir tun die Israelis aber so wenig leid wie die Deutschen, denn Israel ist so demokratisch wie Deutschland und die jeweiligen Regierungen sind Volkes (Mehrheits-)Wille gewesen.

  9. #71099
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ergibt ja auch gar keinen Sinn, einen ohnehin in wenigen Tagen mit konventionellen Mittel eroberten Ort mit Giftgas anzugreifen. Im Gegenteil würde es zu einer Gefährdung der eigenen Trupen führen. In einer militärischen Operation ist es heute zudem grundsätzlich sinnlos, da wohl selbst die islamistischen Terrororks über ABC-Schutzausrüstung verfügen dürften.
    Das Freisetzen von Giftgas macht nur für eine Partei und nur aus einer Erwägung heraus Sinn: Die in Bedrängnis geratenen Terroristen provozieren ein militärisches Eingreifen ihrer westlichen Schutzmächte. Dazu passen auch die unprofessionell gebauten "Bomben" und "Granaten", die nach der Fertigung in einer Hinterhofwerkstatt aussehen und die sich kein geistig halbwegs gesunder Pilot an sein Flugzeug oder Hubschrauber hängen ließe.
    Klingt sehr plausibel. Die Fragen ähneln denen von 2013 in Ghuta. Mag alles sein. Nur muss dann eine genauso plausible Erklärung dafür vorgetragen werden, warum damals wie heute die syrische Armee ausländischen Kontrolldelegationen keinen Zutritt gewährt. Was hat man zu verbergen?

  10. #71100
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben wieder mal erfolgreich Waffen getestet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, dann kann ja der Eroberung Russlands und des Irans durch die NWO nichts mehr im Wege stehen.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben