User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7182 von 7997 ErsteErste ... 6182 6682 7082 7132 7172 7178 7179 7180 7181 7182 7183 7184 7185 7186 7192 7232 7282 7682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.811 bis 71.820 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #71811
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Deine Expertise ueber die Entwicklung der Getreidepreise
    seit den durch die USA in der Ukraine und Syrien gelegten Kriege?
    Bis zum Beginn der Handelszölle ist Soja und Weizen leicht angestiegen, dann abrupt gefallen. Nicht besonders spektakulär.

  2. #71812
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    ..
    .. Türkische Truppen in Alarmbereitschaft ** Erdogan droht Assad mit Krieg .... ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #71813
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In der Hauptsache geht es um die Interessen der israelischen Regierung. Die will Assad stürzen, weil er mit Hisbollah und Iran verbündet ist. Seit der jämmerlichen Pleite von 2006 scheissen sich die Israelis vor der Hisbollah in die Hosen. Darum geht es und darum ist der gesamte "Westen" auf Anti-Assad-Kurs. Türkei, Golfaraber und co sind nur Trittbrettfahrer bei der ganzen Chose. Es geht auch nicht um Öl oder irgendwelche Pipelines, es geht um Israels Hisbollah-Phobie.
    Deshalb musste die BRD auch 500.000 syrische Deserteure aufnehmen. Wer da im Hintergrund Druck gemacht und an die BRD-Staatsräson erinnert hat dürfte klar sein.
    Es mag einiges richtig sein. Im Gegenzug braucht Europa Israel als Vorposten-Brückenkopf-Garnison in der arabischen Welt und als EM- und Eurovision-Teilnehmer.

  4. #71814
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Mit der Aktie wäre ich beinahe sehr wohlhabend geworden wenn die Moral nicht im letzten Moment
    gesiegt hätte. Als Assad ganz am Anfang verkündete das die Schießereien von eingesickerten Djihadis
    ausgingen, wußte ich was die Stunde schlägt. Mai 2011 gabs die Aktie für unter 30€.
    Ich wäre da beinahe mit 100k€ rein.
    Was hat dich aufgehalten?

  5. #71815
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was hat dich aufgehalten?
    Ne, das verstößt gegen alle Prinzipien mit SO etwas Blutgeld zu verdienen.
    Magst du vieleicht für bekloppt halten, aber ich echt im letzten Moment noch einen
    Rückzieher gemacht, obwohl ich wußte was damit passieren wird. Selten das mans
    auf dem Börsenmarkt SO gut vorraussehen kann, aber, naja, ich wär heute kein
    armer Schlucker, aber ich kann dafür noch mein eigenes Gesicht im Spiegel betrachten.
    Geld ist nicht alles.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #71816
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es mag einiges richtig sein. Im Gegenzug braucht Europa Israel als Vorposten-Brückenkopf-Garnison in der arabischen Welt und als EM- und Eurovision-Teilnehmer.
    Zumal in naher Zukunft Tel Aviv neben Mekka die einzigen sicheren Veranstaltungsorte für CSD und Gaypride sein werden. In erster Linie geht es aber um Israel als Festung Europas im Nahen Osten. Wer soll uns sonst vor den Islamisten schützen?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach. Die jüdischen "Hilfsorganisation" fliegen arabisch sprechende Israelis ein, um die geflohenen Syrien-Jihadisten sorry arabischen Flüchtlinge "Fit für Deutschland" zu machen. Das hat Stil. Der deutsche VS [Links nur für registrierte Nutzer] neulich vor etlichen Al-Nusra-Kämpfern auf deutschem Boden, getarnt als Flüchtlinge. Und eingereiste Israelis betreuen in Deutschland arabisch-sprechende Flüchtlinge, als ob wir nicht genug deutschsprachige Araber hier hätten. Holt die doch zu Euch, anstatt sie FIT Für Deutschland zu machen.

    Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland ZWST
    In Frankfurt am Main und in Berlin arbeiten Arabisch sprechende Sozialarbeiter und Psychologen aus Israel. Eingefädelt hat das die Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland . Oliver Pitsch, lobt: "Die Israeli kennen die Themen der Flüchtlinge und sie kennen unsere Gesellschaft."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israelische Hilfsorganisation IsraAid
    Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #71817
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ne, das verstößt gegen alle Prinzipien mit SO etwas Blutgeld zu verdienen.
    Magst du vieleicht für bekloppt halten, aber ich echt im letzten Moment noch einen
    Rückzieher gemacht, obwohl ich wußte was damit passieren wird. Selten das mans
    auf dem Börsenmarkt SO gut vorraussehen kann, aber, naja, ich wär heute kein
    armer Schlucker, aber ich kann dafür noch mein eigenes Gesicht im Spiegel betrachten.
    Geld ist nicht alles.
    Finde ich klasse, diese Einstellung. Und deswegen musst du dir auch nicht einreden lassen, dass du da irgendwie mit dran schuldig bist, wie es bei KenFM ja immer gesagt wird. "Wir sind ja dran schuld!" so der Tenor da, weil die Bundesregierung da Waffen hin liefert und vielleicht sogar bald mit bombt. Nur, ich habe nicht an diesen Dingen verdient. Ich arbeite auch nicht in Firmen, die da Waffen hin verkaufen. Also lasse ich mir da kein Gewissen machen.

  8. #71818
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur Rüstung?
    Sicher nicht nur.
    Der Begriff „Geostrategische Ziele“ zeigt eigentlich alles:
    Rüstung – also direktes Geschäft
    Öl und Pipelines: Direktes und künftige Geschäfte
    Strategische Ziele: Wer ist Chef im Ring im Nahen und Mittleren Osten?
    Das kleine Israel hat da ganz besondere Interessen – und Angst: Hisbolla (Iran, Syrien …)
    Im jetzigen Konflikt spielen mehr Staaten mit als in den 3 Golfkriegen, das macht die Sache komplizierter.

    Ich bin froh, daß Assad Verbündete hat, die den Amis die Stirn bieten können und das auch tun.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #71819
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es mag einiges richtig sein. Im Gegenzug braucht Europa Israel als Vorposten-Brückenkopf-Garnison in der arabischen Welt und als EM- und Eurovision-Teilnehmer.
    Seitdem Conchita wieder Mann sein will, auf jeden Fall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #71820
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Der Einsatz ist rechtswidrig, gegen das Völkerrecht und GG, das schreiben jetzt sogar die Lügenpressefritzen vermehrt. Als wenn das die Kanzlerin jemals gestört hätte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben