User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7190 von 7997 ErsteErste ... 6190 6690 7090 7140 7180 7186 7187 7188 7189 7190 7191 7192 7193 7194 7200 7240 7290 7690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.891 bis 71.900 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #71891
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast die krass gefährlichen Wonderwoman-Kanäle zum israelischen Geheimdienst, nicht ich. Vielleicht zündelt man im Iran/Irak mit Hilfe der Kurden. Oder lässt es im Libanon eskalieren. Eine zweite indirekte Front scheint mir wahrscheinlicher als direkt die syrische Armee/Russen anzugreifen. Im Iran gab es die letzten Tage Aktivitäten der Kurden, die von den Iraner abgewehrt wurden. Auch wurden Warnungen für den iranischen Luftraum ausgesprochen
    Es gibt Hardliner, denen ist das Abschlachten und sind die vielen zivilen Opfer voellig egal. Auch in Israel.

    Ich gehoere jedenfalls nicht dazu, da ich noch einen moralischen und humanitaeren Kompass in mir habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #71892
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt Hardliner, denen ist das Abschlachten und sind die vielen zivilen Opfer voellig egal. Auch in Israel.

    Ich gehoere jedenfalls nicht dazu, da ich noch einen moralischen und humanitaeren Kompass in mir habe.
    Deine Kompassnadel hat die letzten 3 Jahre aber ordentlich verrückt gespielt. Schmeiß das Ding in die Tonne!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #71893
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Auf die ueblichen " Giftgas " Luegen faellt ohnehin Keiner mehr herein. Die
    Regierungen Syriens, des Irans, der Tuerkei und Russischen Foederation
    lassen sich nicht " verscheissern " ! Falls die Schurkenregime der USA und
    Israel nicht die Niederlage in Syrien hinnehmen und weiter Verbrechen der
    Agression begehen wollen, werden die Russen, Chinesen, Iraner und Syrer
    die Klagemauer in Israel mit dem Blut des Kriegshetzers und Likudschurken
    Benjamin Netanyahu rot lackieren.

    Die Israelis sollten sich endlich damit abfinden das sie ein erbaermlicher
    Zwergenstaat sind und die USA sollten sich endlich damit abfinden das sie
    finanziell und wirtschaftlich insolvent sowie militaerisch impotent sind.
    Fuer mich stellt sich auch die Frage, wie sich Israel konkret verhalten wird, falls es wirklich zu einem Schlagabtausch von US Verbaenden gegen russische und iranische Truppen in Syrien kommen sollte ?

    Mulmig wird mir jetzt schon langsam.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #71894
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Kompassnadel hat die letzten 3 Jahre aber ordentlich verrückt gespielt. Schmeiß das Ding in die Tonne!
    Nee, ich bin sehr israelkritisch eingestellt und mache nicht alles mit, was die NWO-Hardliner dort so wuenschen und vorgeben.

    Siehe zum Beispiel hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9598910&viewfull=1#post9598910

    Die Israelis werden von den eigenen NWO-Medien seit Jahren nach Strich und Faden belogen.

    Meine Kritik an PM Netanyahu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9452495&viewfull=1#post9452495

    Meine Kritik an den Militaeruebungen Israels, die auch gegen Russland gerichtet waren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?167333-Iran&p=9559149&viewfull=1#post9559149

    Meine Kritik zur israelischen Nichtberichterstattung ueber Douma und die Menschenkaefige:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180434-AfD-hofiert-Assad&p=9386624&viewfull=1#post9386624

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?180434-AfD-hofiert-Assad&p=9386563&viewfull=1#post9386563

    Weitere Kritik von mir an den israelischen Medien, weil sie ueber die wahren Zustaende in Douma nicht berichtet haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9450785&viewfull=1#post9450785

    Viele sind Sklaven und werden von den Kapitalisten schamlos ausgebeutet. Nicht wenige Menschen koennen sich gerade so noch bei den teuren Lebenshaltungskosten ueber Wasser halten.

    Schau Dir nur mal die Lebensmittelpreise und die Mieten in Israel an. Da wird mir ganz schwindelig.
    Geändert von Soshana (13.09.2018 um 11:57 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #71895
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.122

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Pat Buchanan sind einige im Umfeld von Trump fest zu einem Krieg gegen Russland und den Iran entschlossen.

    Schon allein die Befreiung der Region Idlib von den radikal islamischen Terroristen durch die Assad-Truppen wuerde von den Neocons im Trumpumfeld als Kriegsgrund gesehen werden.

    Assad darf also sein Land nicht von diesen Terroristen befreien.

    Schon die Rueckeroberung Idlibs ist fuer die Neocons in den USA ein Grund dafuer, dass die USA in einen Krieg gegen Russland und den Iran in Syrien eintreten werden.

    Russische Truppen wurden von den USA bereits gewarnt, dass sie sich aus den Kaempfen heraushalten sollen. Russische Truppen duerfen zum Beispiel nicht die 35-Meilen-Zone in und um den Ort Tanf betreten. Da sei die Rueckeroberung den Russen nicht gestattet.

    Es kann durchaus sein, dass Trump auch bei einer Rueckeroberung Idlibs durch russische Truppen den US-Verbaenden die Anweisung zum Angriff auf russische Stellungen erteilen wird.

    Wir befinden uns jetzt dank der Neocons im Trumpumfeld am Rande des 3.Weltkrieges.

    Das kann alles derartig ausser Kontrolle geraten, dass wir alle in eine unkalkulierbare Gewaltspirale hineingeraten werden ?

    Die Neocons im Trumpumfeld wollen auf alle Faelle den Krieg gegen Russland und den Iran jetzt vom Zaun brechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theduran.com/pat-buchanan-is-trump-going-neocon-in-syria/
    Es gibt keinen 3. Weltkrieg. Die Amis, Israelis und Saudis bekommen von der
    Allianz aus Russischer Foederation, VR China, Islamische Repblik Iran, Tuerkei
    und Syrien miliaerisch final auf die Hackfressen und das wars. Anschliessend
    teilen sich die Russen und Chinesen alle ehemaligen Bundessstaaten der USA
    untereinander auf und machen daraus sozialistische Ueberseeprovinzen. Israel
    und Saudi-Arabien werden selbstverstaendlich auch sozialistische Provinzen.

    Mit dem gigantischen Geschaeft des Wiederaufbaues der USA, Israels und
    Saudi-Arabien werden sich die Russen und Chinesen ihre ohne exzellente
    Wirtschaftsleistung noch weiter steigern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #71896
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.122

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich stellt sich auch die Frage, wie sich Israel konkret verhalten wird, falls es wirklich zu einem Schlagabtausch von US Verbaenden gegen russische und iranische Truppen in Syrien kommen sollte ?

    Mulmig wird mir jetzt schon langsam.
    Kein Grund fuer Aengste oder Sorgen. Legst Du Dir eine rote Fahne zurecht
    und begruesst die russischen und iranischen Befreier Israels, sobald sie bei
    Dir vor der Tuer stehen. Im Grund Deiner Seele bist Du eine fast so gute
    Sozialistin wie es Golda Meir war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #71897
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Grund fuer Aengste oder Sorgen. Legst Du Dir eine rote Fahne zurecht
    und begruesst die russischen und iranischen Befreier Israels, sobald sie bei
    Dir vor der Tuer stehen. Im Grund Deiner Seele bist Du eine fast so gute
    Sozialistin wie es Golda Meir war.
    Du hast doch eine Biographie von ihr gelesen ? Irgendwie hast Du das mal hier erwaehnt ? Gibt es da ein aktuelles Buch, das Du mir empfehlen koenntest ?

    Ich habe mir jetzt das aktuelle Buch vom Tom Segev ueber Ben Gurion gekauft. Habs aber noch nicht gelesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #71898
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.122

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du hast doch eine Biographie von ihr gelesen ? Irgendwie hast Du das mal hier erwaehnt ? Gibt es da ein aktuelles Buch, das Du mir empfehlen koenntest ?

    Ich habe mir jetzt das aktuelle Buch vom Tom Segev ueber Ben Gurion gekauft. Habs aber noch nicht gelesen.
    Golda Meir: Leben fuer mein Land

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 70 Jahren: Golda Meirs Chicagoer Rede vom 25. Januar 1948

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (13.09.2018 um 12:31 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #71899
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Golda Meir: Leben fuer mein Land

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 70 Jahren: Golda Meirs Chicagoer Rede vom 25. Januar 1948

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie war eine sehr bescheidene Frau, die keine materiellen Ansprueche gross gestellt hat. Auch lebte sie in einer kleinen Wohnung im Norden Tel Avivs.

    Zu sich nach Hause hat sie oefters die Chefs bzw. Operationsleiter des Mossads zu einem Tee eingeladen.

    Den Mossad hat sie sehr bewundert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #71900
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Nicht nur bei Angriff mit Chemiewaffen. USA verschärfen Drohungen dramatisch. Jeder Angriff auf Idlib soll mit Militärschlägen beantwortet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Idlib: USA drohen mit Militärschlägen bei Angriffen auf Zivilisten

    Niki Haley, US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, warnt Russland, Iran und Assad, dass die USA und ihre Alliierten nicht nur bei Chemiewaffenangriffen reagieren werden

    Die US-Regierung droht nun nicht mehr nur mit Militärschlägen, wenn Chemiewaffen in Idlbib eingesetzt werden. Niki Haley, US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, droht nun das Eingreifen der USA bereits an, wenn syrische und russische Truppen überhaupt in die Provinz einrücken sollten, wodurch sie das letzte Gebiet in Syrien einnehmen würden, das noch von zumeist sunnitischen bzw. dschihadistischen Extremisten kontrolliert wird.
    Das ist de facto eine Kriegserklärung der USA. Mal sehen, wie die Reaktion der Russen ausfällt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben