User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7194 von 7997 ErsteErste ... 6194 6694 7094 7144 7184 7190 7191 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7204 7244 7294 7694 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.931 bis 71.940 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #71931
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich habe die amerikanische Warnung so verstanden, Wenn ihr nicht macht was wir wollen setzen wir Giftgas ein und sagen das ihr es ward. Und keiner wird euch eure Unschuld glauben. Weil sie uns egal ist.
    Mein Rat an die Russen. Dokumentiert alle eure Schritte. Last eure Jets vor dem Start von OSZE Leuten überprüfen. Führt über jede Rakete und Granate Buch. Filmt alles was ihr könnt Last den Abzug der Zivilbevölkerung zu. Öffentlich und dokumentiert. Das der Welt klar ist, wer trotzdem da bleibt nimmt seinen Tot bewusst und freiwillig in kauf.
    Putin ist dir bestimmt dankbar für deine wohlgemeinten Ratschläge.
    Was machte der nur, wenn er dich nicht hätte!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #71932
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob Assad es schon weiß, aber er wird wahrscheinlich Giftgas einsetzen.
    Die Angelsachsen haben das offenbar schon vor Tagen so entschieden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  3. #71933
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.625

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob Assad es schon weiß, aber er wird wahrscheinlich Giftgas einsetzen.
    Und zwar gezielt gegen unschuldige Kinder mit Kulleraugen.

  4. #71934
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich habe die amerikanische Warnung so verstanden, Wenn ihr nicht macht was wir wollen setzen wir Giftgas ein und sagen das ihr es ward. Und keiner wird euch eure Unschuld glauben. Weil sie uns egal ist.
    Mein Rat an die Russen. Dokumentiert alle eure Schritte. Last eure Jets vor dem Start von OSZE Leuten überprüfen. Führt über jede Rakete und Granate Buch. Filmt alles was ihr könnt Last den Abzug der Zivilbevölkerung zu. Öffentlich und dokumentiert. Das der Welt klar ist, wer trotzdem da bleibt nimmt seinen Tot bewusst und freiwillig in kauf.
    Kiew beschießt seit Jahren die Ostukraine und verstößt damit gegen das Minsk II Abkommen, was wiederum fast immer direkt von der OSZE registriert wird. Folgen für Kiew? Natürlich keine. Die Sache mit den angeblichen Giftgasangriffen ist ja mittlerweile dermaßen grotesk, der Westen kündigt diese ja schon an, dass da absolut nichts an irgendwelchen Beweisen irgendwie helfen könnte. Man könnte direkt vor Ort der angeblichen Giftgasangriffe versteckte Kameras installieren, das Ganze filmen und dann veröffentlichen und es würde absolut nichts ändern. Gar nichts. Egal wie hieb- und stichfest die Gegenbeweise sind. Das muss man leider verstehen.

    Das ist wie mit einem Straßenschläger, der Stress sucht: Es bringt nichts zu reden. Das Einzige was etwas nützt, ist ihm die dumme Fresse zu polieren. Übertragen auf die USA: Eine F-22 muss abgeschossen werden. Das wäre die harmloseste (auch für die USA!) Variante einer blutigen Nase. Wenn ihr bester Jet runtergeholt wird, werden diese auch wieder in die Realität zurückkehren. Aber sie sind ja dermaßen von ihrem Größenwahn besoffen und spielen mit den Feuer, dass sie weitaus Schlimmeres riskieren.

  5. #71935
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion



    Nach der erfolgreichen Mission in der syrisch-russisch gesicherten Stadt Latakia hat der türkischen Geheimdienst MIT nun erneut zugeschlagen. Die von Natopartnern USA, Frankreich, England etc. geförderten und gesponserten SDF/PKK-Terrormörder die zwei türkische Nato Soldaten auf dem Gewissen hatten wurden in Syrien eingesackt und den Sicherheitskräften gestern in Hatay übergeben.

  6. #71936
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einen Bombenanschlag auf einen iranischen Wissenschaftler mitten in einem Wohnviertel von Teheran, wo eventuell Zivilisten und unschuldige Passanten auf der Strasse ums Leben kommen koennten, koennte ich als hypothetische Mossadagentin nicht befuerworten.

    Es gaebe auch bei mir moralische Grenzen, die ich nicht ueberschreiten darf. Selbst im Mossad wuerde das fuer mich gelten. Ich kann nicht einfach unschuldige Zivilisten abschlachten lassen. Ich habe noch ein Gewissen und koennte mit einem Massenmord nicht leben. Mich wuerde das seelisch und psychisch fertig und kaputt machen.

    Ich bin nicht so abgebruet und abgestumpft. Das wuerde mich enorm belasten und verfolgen.

    Ich habe mich mit vielen Mossad-Operationen in Buechern beschaeftigt.

    Fuer Golda Meir war das auch sehr wichtig. Keine Opfer unter unschuldigen Zivilisten.
    Die Zeiten haben sich geändert!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #71937
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es sollen sich jetzt ca. 100.000 Mann in der Idlib Provinz versammelt haben. Das sind pro Assad Kraefte, die die Region von den radikal islamischen Terroristen befreien sollen.

    Es ist die groesste Truppenkonzentration in der Geschichte dieses Krieges in Syrien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    independent.co.uk/voices/syria-last-battle-idlib-robert-fisk-latest-a8530796.html

    Ich bin sehr gespannt, wie die Bundeswehr beim kommenden Kampfeinsatz diese Assad-Truppen bekaempfen will ?
    Sie schickt Merkel und vdL an die Front:
    Umfrage: 90% mit Syrien-Einsatz einverstanden, wenn Merkel und von der Leyen persönlich kämpfen




    49.1K



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Berlin (dpo) - Vor dem Hintergrund der drohenden Großoffensive syrischer und russischer Truppen in Idlib werben [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (beide CDU) intensiv für einen deutschen Militäreinsatz in Syrien. Nun ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control: 90 Prozent aller Deutschen sind mit einem solchen Einsatz einverstanden – sofern Merkel und von der Leyen persönlich kämpfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #71938
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.625

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kiew beschießt seit Jahren die Ostukraine und verstößt damit gegen das Minsk II Abkommen, was wiederum fast immer direkt von der OSZE registriert wird. Folgen für Kiew? Natürlich keine. Die Sache mit den angeblichen Giftgasangriffen ist ja mittlerweile dermaßen grotesk, der Westen kündigt diese ja schon an, dass da absolut nichts an irgendwelchen Beweisen irgendwie helfen könnte. Man könnte direkt vor Ort der angeblichen Giftgasangriffe versteckte Kameras installieren, das Ganze filmen und dann veröffentlichen und es würde absolut nichts ändern. Gar nichts. Egal wie hieb- und stichfest die Gegenbeweise sind. Das muss man leider verstehen.

    Das ist wie mit einem Straßenschläger, der Stress sucht: Es bringt nichts zu reden. Das Einzige was etwas nützt, ist ihm die dumme Fresse zu polieren. Übertragen auf die USA: Eine F-22 muss abgeschossen werden. Das wäre die harmloseste (auch für die USA!) Variante einer blutigen Nase. Wenn ihr bester Jet runtergeholt wird, werden diese auch wieder in die Realität zurückkehren. Aber sie sind ja dermaßen von ihrem Größenwahn besoffen und spielen mit den Feuer, dass sie weitaus Schlimmeres riskieren.
    Dann soll Russland das endlich tun. Putin muss doch langsam mal kapieren, dass das ewige Zögern und Zaudern ggü. USA/Israel nur eine Einladung ist, immer weiter zu zündeln.
    Wäre ich Putin, würde ich ein oder zwei Ami/Judenjets abschiessen und mich danach scheinheilig entschuldigen, dass dies ja nur ein bedauerliches Versehen war.

  9. #71939
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann soll Russland das endlich tun. Putin muss doch langsam mal kapieren, dass das ewige Zögern und Zaudern ggü. USA/Israel nur eine Einladung ist, immer weiter zu zündeln.
    Wäre ich Putin, würde ich ein oder zwei Ami/Judenjets abschiessen und mich danach scheinheilig entschuldigen, dass dies ja nur ein bedauerliches Versehen war.
    Vielleicht hast du mich falsch verstanden, und ich muss noch ergänzen. Solange der Krieg läuft, kann man den Westen nicht mit irgendwelchen Beweisen stoppen, das geht nur durch rohe Gewalt. Das wollte ich damit sagen. Aber muss man das überhaupt? Was hat die bisherige Show denn gebracht? Nachdem der Krieg mit den angeheuerten islamistischen Terroristen eigentlich fehlgeschlagen ist, führt der Westen jetzt Rückzugsgefechte mit Tomahawk-Showeinlagen. Jetzt beim letzten Rückzugsort, wo sich die ganze verbliebene Terroristenbrut (minus die, die mittlerweile hier in Europa sind, z.B....) angesammelt hat, soll es anders werden und der Westen dreht es noch mal? Bald wird der Wertewesten vor vollendeten Tatsachen stehen, und das ist was zählt.
    Geändert von Nicht Sicher (15.09.2018 um 05:52 Uhr)

  10. #71940
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.625

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du mich falsch verstanden, und ich muss noch ergänzen. Solange der Krieg läuft, kann man den Westen nicht mit irgendwelchen Beweisen stoppen, das geht nur durch rohe Gewalt. Das wollte ich damit sagen. Aber muss man das überhaupt? Was hat die bisherige Show denn gebracht? Nachdem der Krieg mit den angeheuerten islamistischen Terroristen eigentlich fehlgeschlagen ist, führt der Westen jetzt Rückzugsgefechte mit Tomahawk-Showeinlagen. Jetzt beim letzten Rückzugsort, wo sich die ganze verbliebene Terroristenbrut (minus die, die mittlerweile hier in Europa sind, z.B....) angesammelt hat, soll es anders werden und der Westen dreht es noch mal? Bald wird der Wertewesten vor vollendeten Tatsachen stehen, und das ist was zählt.
    Auch die "Showeinlagen" schaden dem syrischen Miltär. Nicht so sehr, dass es den Kriegsverlauf ändert, wohl aber, dass es den Krieg verlängert. Insbesondere Israel lässt Putin nahezu alles durchgehen.Assad ist zu bedauern, einen solch unentschlossenen Verbündeten zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben