User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7196 von 7997 ErsteErste ... 6196 6696 7096 7146 7186 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7199 7200 7206 7246 7296 7696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.951 bis 71.960 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #71951
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Übrigens ist Matussek gerade in Syrien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #71952
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Matussek gerade in Syrien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Seit der raus aus der Systenpresse ist, kommt von dem fast nur Gutes.

  3. #71953
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Wurmling bedauerst doch zutiefst das Du kein kapitalistischer Zionist bist
    Tja, du verhältst dich genau so wie ich es gesagt habe. Wenn ich mal deine schwachsinnigen Hirngespinste nachspinne, würde es erst garnicht zu diesem "Bedauern" kommen können, da auch "kapitalistisch zionistisch" eine politische/persönliche Einstellung ist, die jederzeit darauf ausgerichtet und erlangt werden oder geändert werden kann. Dies gilt für alle politischen Spektren, egal welcher Couleur. Versuchs nochmal, saug dir was anderes aus den Fingern.

    Deine "Beruhigungstipps" übrigens klingen wie eine Empfehlung an einen Ertrinkenden, langsam das Schlürfen zu beginnen.

    So, jetzt kannst du wieder Erdowahns Kimme auslutschen.

  4. #71954
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Putin ist dir bestimmt dankbar für deine wohlgemeinten Ratschläge.
    Was machte der nur, wenn er dich nicht hätte!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putins Stationierung in Dresden hat ihn zu einem von uns gemacht. Er ist gegen Krieg und für eine liberale Wirtschaft. Die NICHT von westlichen Banken, den Bilderbergern oder Black Rock bestimmt wird. Was will man als Demokrat mehr? Putin ist gegen die Hauptfeinde der Demokratie und damit einer von uns.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #71955
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kiew beschießt seit Jahren die Ostukraine und verstößt damit gegen das Minsk II Abkommen, was wiederum fast immer direkt von der OSZE registriert wird. Folgen für Kiew? Natürlich keine. Die Sache mit den angeblichen Giftgasangriffen ist ja mittlerweile dermaßen grotesk, der Westen kündigt diese ja schon an, dass da absolut nichts an irgendwelchen Beweisen irgendwie helfen könnte. Man könnte direkt vor Ort der angeblichen Giftgasangriffe versteckte Kameras installieren, das Ganze filmen und dann veröffentlichen und es würde absolut nichts ändern. Gar nichts. Egal wie hieb- und stichfest die Gegenbeweise sind. Das muss man leider verstehen.

    Das ist wie mit einem Straßenschläger, der Stress sucht: Es bringt nichts zu reden. Das Einzige was etwas nützt, ist ihm die dumme Fresse zu polieren. Übertragen auf die USA: Eine F-22 muss abgeschossen werden. Das wäre die harmloseste (auch für die USA!) Variante einer blutigen Nase. Wenn ihr bester Jet runtergeholt wird, werden diese auch wieder in die Realität zurückkehren. Aber sie sind ja dermaßen von ihrem Größenwahn besoffen und spielen mit den Feuer, dass sie weitaus Schlimmeres riskieren.
    Das alles muss doch die Friedensbewegung in Deutschland auch erkennen. Die Linken die immer gegen Krieg sind schweigen zu dem Thema. Die grünen die doch für Ökostrom sein sollten, kämpfen für Erdgas aus dm persischen Golf. Da die SPD nur aus Schuften besteht wissen wir. Schöter war der Einzige der der seinerzeit dem Kriegstreiben entgegen getreten ist.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #71956
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Aus der schwulsten Stadt der Welt (2011) kommen mal wieder Bomben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #71957
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus der schwulsten Stadt der Welt (2011) kommen mal wieder Bomben...
    Aus der Vatikanstadt...!?? Ich wusste gar nicht, daß die Schweizer Garde damit ausgerüstet ist. °<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #71958
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus der Vatikanstadt...!?? Ich wusste gar nicht, daß die Schweizer Garde damit ausgerüstet ist. °<8´(
    2011 gewann Tel Aviv diese Auszeichnung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

  9. #71959
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist aber mit Erdogan? Der hat schon russische Flugzeuge vom Himmel geholt und seine Truppen sind da auch von Russland unbehelligt.
    Du meinst ein russisches Flugzeug, nicht Mehrzahl. Und ja, Russland hätte da mit militärischer Gewalt reagieren können. Die Frage ist, ob es sinnvoll wäre. Dann hätte Russland ja Ziele in der Türkei angreifen müssen, was einen Krieg gegen die Türkei und Nato bedeuten würde. Die Türkei hat ja z.B. auch selbst eine F-4 Phantom im Jahr 2012 durch die syrische Luftabwehr verloren, ohne Syrien deswegen direkt anzugreifen.

  10. #71960
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du meinst ein russisches Flugzeug, nicht Mehrzahl. Und ja, Russland hätte da mit militärischer Gewalt reagieren können. Die Frage ist, ob es sinnvoll wäre. Dann hätte Russland ja Ziele in der Türkei angreifen müssen, was einen Krieg gegen die Türkei und Nato bedeuten würde. Die Türkei hat ja z.B. auch selbst eine F-4 Phantom im Jahr 2012 durch die syrische Luftabwehr verloren, ohne Syrien deswegen direkt anzugreifen.
    Inzwischen hat Erdogan ja (wenn auch wie ein guter Mafiosi sehr spät) reagiert und diese Tatsache doch "gerächt". Bei Russland wird aber nichts folgen, da bin ich mir sicher.

    Nein, man hat vermutlich Erdogan auch noch vor dem Putsch gewarnt. Ich kann ja verstehen, dass man nicht militärisch reagiert, aber dass man diesen Verbrecher auch noch rettet, das kann ich nicht verstehen. Denn vielleicht hätte ohne die Warnung dieser eine Pilot, der Erdogans Freizeitdomizil bombardierte, diesen dilettantischen Putsch zum Erfolg bringen können.

    Ich will aber nicht alles schlecht reden, dieses Manöver in Sibirien gefällt mir sehr gut. Seit dem merkt man auch deutlich, dass Putin sich wesentlich sicherer fühlt und deutlicher sagt, dass er keine Einmischung dulden wird. So deutlich wie in den letzten Tagen war das nämlich nicht immer von ihm gesagt worden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben