User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7218 von 7997 ErsteErste ... 6218 6718 7118 7168 7208 7214 7215 7216 7217 7218 7219 7220 7221 7222 7228 7268 7318 7718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.171 bis 72.180 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72171
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du musst bis Samstag noch warten, dann gehts richtig los.
    ...


    Aja!

  2. #72172
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    DER Lackmustest schlechthin für den aufgeblasenen „Wertewesten“ und seinem „Assad muß weg“-Geschrei.


    Die Kurden der YPG waren gut beraten sich unter den Schutz der syrischen Regierung und Ihrer Verbündeten zu begeben. Putins Stinkefinger ist unübersehbar.

    ...
    Aber sowas von. Der Onkel Wladi hat es mal wieder allen gezeigt. Und jetzt er auch noch eine Hyperschallrakete getestet, falls jemand denkt, er könne doch da ein Sultanat errichten!

  3. #72173
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du musst bis Samstag noch warten, dann gehts richtig los...
    Da wird von türkischer Seite gar nichts passieren. In Manbidsch weht längst die syrische Fahne. Die Armee ist einmarschiert. Erdogan pumpt lediglich wie ein Maikäfer, und das wie es scheint, im Auftrag der Russen. Schönes Schauspiel, sauber gelöst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #72174
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Gemach junger Mann...Dein Vorschlag ist der eines Hitzkopfs ohne die nötige Übersicht,das Keulenzeitalter wurde vom Atomzeitalter abgelöst und bevor Du alleine die gegnerischen Linien überrollst solltest Du auf den Weg dahin achten. Irrsinn hat nichts mit Mut und Tapferkeit zu tun.


    Alleine Diplomatie ggf.mit einem absolutem Mindestmaß von Gewalt führt zum erwünschten Ziel. Putin ist ein eiskalter und sehr umsichtiger Stratege aber ganz sicher kein Hasardeur. Einem Gegner das Wasser durch tatsächliche Isolation abzugraben und eine geschickte Bündnispolitik liegen ihm näher um ein angestrebtes Ziel zu erreichen.


    In Israel stehen Wahlen an und ich glaube nicht das die israelische Bevölkerung kriegsgeiler ist als die us-amerikanische kein Volk will Krieg...solange es nicht durch Journalistenpack und korrupte Politiker aufgewiegelt wird. In Saudiarabien wäre ein Regimwechsel angebrachter als ein Krieg gegen seine Bevölkerung....im wahrstem Sinne des Wortes: merkwürdig und eigenartig das die USA und ihr Gangster Soros, von unserer Regierung hofiert und gefördert, dort so betont die Füsse still hält.


    Aber ein Zeugnis für die durch und durch korrupte westliche „Wertegemeinschaft“ gibt ihr Verhalten im Nahen Osten durchaus ab ! Wie ich finde ein triftiger Grund sich für die jetzige deutsche Regierung und ihre Hofberichterstatter von ARD und ZDF zu schämen.
    Fuer diplomatische Dienste, Demokratie, Humanismus und Pazifismus bin ich untauglich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #72175
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da wird von türkischer Seite gar nichts passieren. In Manbidsch weht längst die syrische Fahne. Die Armee ist einmarschiert. Erdogan pumpt lediglich wie ein Maikäfer, und das wie es scheint, im Auftrag der Russen. Schönes Schauspiel, sauber gelöst.
    ich würde darauf wetten das Erdogans martialischer Auftritt Teil einer wohl durchdachten Inszenierung war und bin mir fast sicher das der geniale Regisseur Putin auch den begnadeten Schauspieler Donald Trump für eine Hauptrolle gewinnen konnte....zum Entsetzen der Kriegstreiber in der BRD alleine das hysterische Gejammere des Atlantikers Norbert Röttgen entschädigt mich für vorher tief empfundene Fremdscham über die peinliche Unterwürfigkeit dieser US-amerikanischen Statthalter in der BRD-"Regierung" !!
    Alle die bereitwillig mit dem Kriegshetzer MC Cain und der Terrorpatin Clinton einen "Dreier" veranstalten wollten sind nun einmal neben Donald aufgewacht

  6. #72176
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ich würde darauf wetten das Erdogans martialischer Auftritt Teil einer wohl durchdachten Inszenierung war und bin mir fast sicher das der geniale Regisseur Putin auch den begnadeten Schauspieler Donald Trump für eine Hauptrolle gewinnen konnte....zum Entsetzen der Kriegstreiber in der BRD alleine das hysterische Gejammere des Atlantikers Norbert Röttgen entschädigt mich für vorher tief empfundene Fremdscham über die peinliche Unterwürfigkeit dieser US-amerikanischen Statthalter in der BRD-"Regierung" !!
    Alle die bereitwillig mit dem Kriegshetzer MC Cain und der Terrorpatin Clinton einen "Dreier" veranstalten wollten sind nun einmal neben Donald aufgewacht
    Auch Springer schimpft über ihn. Er belüge seine Soldaten bei einem Besuch, während er sie missbrauche für seine Wahlkampf-Auftritte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die FAZ-Lügenpressefritzen können nur noch den Wadenbeißer machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #72177
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer diplomatische Dienste, Demokratie, Humanismus und Pazifismus bin ich untauglich.
    dachte ich mir schon, ging mir in meiner frühen Jugend ähnlich...legt sich allerdings mit fortschreitender Reife und der Anzahl der Prügel die man, auf Grund unbedachten Handelns, einstecken musste....und ein fähiger Mensch lernt sein Leben lang dazu

  8. #72178
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da wird von türkischer Seite gar nichts passieren. In Manbidsch weht längst die syrische Fahne. Die Armee ist einmarschiert. Erdogan pumpt lediglich wie ein Maikäfer, und das wie es scheint, im Auftrag der Russen. Schönes Schauspiel, sauber gelöst.
    Ja! Die fatale Niederlage der Amis, Israelis, Kurdis und Saudis in Syrien
    wird in die Analen der Geschichte eingehen. Assad hat sein Volk und
    sich selbst mit Hilfe der Bruderstaaten Iran, Russische Foederation und
    dem " Stiefbruder " Tuerkei beeindruckend erfolgreich verteidigt.

    Lebte Assad Senior noch waere er von grossen Stolz ueber die Leistungen
    seines Juniors erfuellt, weil er die schaebigen Maechte der Agression bei
    ihren asymmetrischen Terrorkriegsattacken in Syrien wirksam Widerstand
    geleistet und sich gegen die verfuckten Amis, Israelis, Kurdis und Saudis
    behauptet hat.

    Ausserdem haben Assad, Erdogan, Putin und die Iraner der ganzen Welt
    gezeigt das schaebige Voelkerrechtsverbrecher gerecht bestraft werden.

    Die fatale Niederlage der Schurken aus den USA, Israel, Saudi-Arabien
    und des kurdischen Terrorabschaums wirkt besser und nachhaltiger als
    eine Anklage und Verurteilung vor dem Internationalen Strafgerichtshof.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #72179
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch Springer schimpft über ihn. Er belüge seine Soldaten bei einem Besuch, während er sie missbrauche für seine Wahlkampf-Auftritte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die FAZ-Lügenpressefritzen können nur noch den Wadenbeißer machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Tagesschau hat ihre Kommentarfunktion eingestellt weil ihre Trolle von der allgemein negativen Beurteilung der TS-Beiträge überrollt wurden...nur mit der kann man ein
    Abortgeschäft eben nicht ähnlich beenden wie mit der BILD-zeitung...aber sobald deren Nutzer begriffen haben das Toilettenpapier erheblich günstiger ist können die ihren Laden doch dicht machen
    Geändert von robro43 (28.12.2018 um 15:51 Uhr)

  10. #72180
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die fatale Niederlage der Amis, Israelis, Kurdis und Saudis in Syrien
    wird in die Analen der Geschichte eingehen. Assad hat sein Volk und
    sich selbst mit Hilfe der Bruderstaaten Iran, Russische Foederation und
    dem " Stiefbruder " Tuerkei beeindruckend erfolgreich verteidigt.

    Lebte Assad Senior noch waere er von grossen Stolz ueber die Leistungen
    seines Juniors erfuellt, weil er die schaebigen Maechte der Agression bei
    ihren asymmetrischen Terrorkriegsattacken in Syrien wirksam Widerstand
    geleistet und sich gegen die verfuckten Amis, Israelis, Kurdis und Saudis
    behauptet hat.

    A. Senior hat 82 gezeigt wie es gegen die Muslimbrüder geht: Er hat einige 10.000 in Hama massakriert und es war wieder 30 Jahre lang Frieden in Syrien, das ist die einzige Sprache die sie verstehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben