User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7224 von 7997 ErsteErste ... 6224 6724 7124 7174 7214 7220 7221 7222 7223 7224 7225 7226 7227 7228 7234 7274 7324 7724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.231 bis 72.240 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72231
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Anatolien ist Kleinasien, und Kleinasien ist Misak-ı Milli, die heutige Türkei ist ein Teil dessen, würdest du wirklich gebildete Türken kennen oder selbst ausreichend Bildung besitzen, dann würdest du diesen Müll nicht daherreden bzw. schreiben. Ein frohes neues Jahr mein kleiner...
    Die Tuerken im Ausland pflegen sich aus irgendwelchen Gruenden von den BRD-Tuerken zu distanzieren.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #72232
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Tuerken im Ausland pflegen sich aus irgendwelchen Gruenden von den BRD-Tuerken zu distanzieren.
    Aha..

  3. #72233
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion



    Der Präsident des Irak versicherte bei der Pressekonferenz heute in Ankara, das der Irak von nun an in allen Bereichen mit dem "Bruder" Türkei zusammenarbeiten wolle, insbesondere im militärischen Bereich und bei der Terrorbekämpfung.

  4. #72234
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Saudi Arabien wird den Wiederaufbau von Syrien finanzieren

    Laut Präsident Donald Trump könnte Saudi Arabien den Großteil des Wiederaufbaus der syrischen arabischen Republik finanzieren.

    Saudi-Arabien hat in den vergangenen sieben Jahren mehr als 500 Milliarden Dollar ausgegeben, um Präsident Bachar Al-Assad zu stürzen.
    Es warf Syrien ausschließlich vor, nicht Sunnitisch zu sein und akzeptierte, dass die Republik bestehen bleibt und dass ihr Vizepräsident Präsident Bachar Al-Assad nachfolgt.*

    Die saudische Entscheidung folgt der Reise nach Damaskus des sudanesischen Präsidenten Omar al-Bashir.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----

    Wie ich anderwaerts las, haben sich die Saudis mit Assad versoehnt.

    Und der Zionist Feltman hat bereits Plaene entwickelt zur Regelung der Versorgung der Bevoelkerung. Er lehnt allerdings die Kosten fuer die Rueckfuehrung der Fluechtlinge ab.
    *Vizepräsident? Nachfolgt?
    Mir scheint das eine sehr fröhliche Übersetzung eines Herrn Fröhlich.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #72235
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh, oh... jetzt kommts raus:

    Mordversuche an Assad und israelische Verhandlungen

    Laut einem offiziellen, ausführlich in der israelischen Presse zitiertem Anonymen, hätte General Aviv Kochavi (Direktor des Militärgeheimdienstes von 2010 bis 2014 und zukünftiger Generalstabschef der israelischen Streitkräfte) mehrere Versuche organisiert, den gewählten syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad zu ermorden.

    General Kochavi (Foto) schätzte, dass der Tod von Assad Tsahal (IDF) ermöglicht hätte, Syrien zu erobern und dort die iranischen Siedlungen zu zerstören.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

    Die Zerstoerung iranischer Siedlungen in Syrien ist wohl nur ein Vorschiebegrund fuer mehr Landraub!
    Nachtigall, ick hoer dir trapsen!
    Nonsens, die Iraner siedeln nicht in Syrien.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #72236
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh, oh... jetzt kommts raus:

    Mordversuche an Assad und israelische Verhandlungen

    Laut einem offiziellen, ausführlich in der israelischen Presse zitiertem Anonymen, hätte General Aviv Kochavi (Direktor des Militärgeheimdienstes von 2010 bis 2014 und zukünftiger Generalstabschef der israelischen Streitkräfte) mehrere Versuche organisiert, den gewählten syrischen Präsidenten Baschar Al-Assad zu ermorden.

    General Kochavi (Foto) schätzte, dass der Tod von Assad Tsahal (IDF) ermöglicht hätte, Syrien zu erobern und dort die iranischen Siedlungen zu zerstören.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------

    Die Zerstoerung iranischer Siedlungen in Syrien ist wohl nur ein Vorschiebegrund fuer mehr Landraub!
    Nachtigall, ick hoer dir trapsen!
    Israel scheint aufgebracht zu sein wegen dem einseitigen Rückzug der US Truppen !



    Israel hat anscheiend damit begonnen Damaskus mit Raketen anzugreifen ....

    man überlegt gar in Syrien einzumarschieren !

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #72237
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Israel scheint aufgebracht zu sein wegen dem einseitigen Rückzug der US Truppen !



    Israel hat anscheiend damit begonnen Damaskus mit Raketen anzugreifen ....

    man überlegt gar in Syrien einzumarschieren !

    Leider habe ich Schwierigkeiten, das Video schnell genug mitzulesen.
    Es faellt mir schwer zu glauben, dass die USA die Israelis da unten alleine lassen. Wozu haben sie eigentlich ca. 2000 Soldaten in Israel stationiert? Angeblich ziehen sie auch nur teilweise aus Syrien ab. Also, kein Schwein wird klug aus deren Manoever! Trump hat sich 1000%ig verpflichtet, Israel zu beschuetzen.
    Ich hoffe, Putin bleibt skeptisch und wachsam.

  8. #72238
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Leider habe ich Schwierigkeiten, das Video schnell genug mitzulesen.
    Es faellt mir schwer zu glauben, dass die USA die Israelis da unten alleine lassen. Wozu haben sie eigentlich ca. 2000 Soldaten in Israel stationiert? Angeblich ziehen sie auch nur teilweise aus Syrien ab.* Also, kein Schwein wird klug aus deren Manoever!** Trump hat sich 1000%ig verpflichtet, Israel zu beschuetzen.
    Ich hoffe, Putin bleibt skeptisch und wachsam.
    *Nein, wie hier gepostet wurde ziehen sie ganz aus Syrien ab.

    **Israel droht mal wieder Syrien anzugreifen, siehe Posting vom Erik.
    Meine Vermutung, schon mal gepostet, die USA sollen jetzt endlich wie lange geplant Syrien bombardieren, die US-Soldaten werden abgezogen damit sie dabei nicht getroffen werden.

    Übrigens: Trump hat sich nicht verpflichtet Israel zu beschützen, sondern 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
    Du erkennst sicher den wichtigen Unterschied: Es geht darum Angriffskriege für Zion zu führen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #72239
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    kann es denn einen ehrenvolleren und schöneren Tod geben als den für die Interessen der Atlantiker mit Wallstreet und Citi of London zu sterben !!??? Frieden ist doch langweilig wir sollten viel mehr auf ARD und ZDF hören und uns endlich bereit machen diesen Putin endlich in die Schranken weisen was erlaubt dieser Aggressor sich unsere Schutzmacht USA und GB bei ihrem fröhlichen Gemetzel im Nahen Osten zu stören !??

  10. #72240
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Bei einem Luftschlag der US-geführten Koalition auf ein Dorf in der syrischen Provinz Deir ez-Zor sind zehn Menschen, darunter vier Kinder, ums Leben gekommen.
    ...wie die Tagesschau der ARD aktuell....ääähhhh...neee...um Himmels Willen...wie hier
    de.sputniknews.com/panorama/20190104323492258-syrien-koalition-luftangriff-tote/ berichtet wird haben unsre Helden von der US-geführten Koalition, in wahrer Opferbereitschaft todesmutig dem zahlenmäßig um ein Vielfaches überlegenen Feind....

    Die syrische Regierung hatte die Vereinten Nationen (US-geführte UN) aufgefordert, Maßnahmen in Bezug auf die Schuldigen zu ergreifen und die illegale Präsenz der Koalition auf dem Territorium Syriens zu stoppen. Erfolgreicher wäre vermutlich das Wedeln mit Olivenzweigen um die Bomber in Angst und Schrecken zu versetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben