User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7228 von 7997 ErsteErste ... 6228 6728 7128 7178 7218 7224 7225 7226 7227 7228 7229 7230 7231 7232 7238 7278 7328 7728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.271 bis 72.280 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72271
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump total blamiert:

    Erdowahn lehnt es scharf ab die von Trump geforderte Sicherheitsgarantie für die Kurden zu geben.
    Der Nationale Sicherheitsberater John Bolton wurde bisher weder von Erdowahn noch vom törk. Aussenminister empfangen.

    Die Forderung Trumps dass die Türkei erst den IS vernichten soll bevor die US-Truppen abziehen ist ebenfalls lächerlich, denn das wird den Törken erst am St. Nimmerleinstag gelingen.

    Fazit: Die US-Truppen bleiben doch, wahrscheinlich sogar jahrelang, und Trump erweist sich als flatterhaftes Weichei.
    Ich bin mir nicht sicher aber mir scheint Trump demontiert durchaus mit Erfolg gewisse Teile des Establishment indem er sie scheitern läßt um sie absägen zu können.
    Der Hardliner Bolton hat sich in Ankara unsterblich blamiert, vor US-Botschafter und Boltons fallen nur ihre berliner Vasallen devot auf die Knie um ihre Befehle entgegen zu nehmen. In Moskau werden sie ausgelacht (hinter vorgehaltener Hand) und in Ankara bekommen sie den wohlverdienten Tritt

    Ach ja, so nebenbei: ...russische Militärpolizei patrouilliert nun nahe der von einer türkischen Offensive bedrohten Stadt Manbidsch
    ...ganz sicher nicht ohne Bedacht, Absicht und Absprache, die YPG wird sich von der türkisch - syrischen Grenze deutlich zurückziehen und der Freiraum wird durch die Syrische Armee ausgefüllt, von russischer Militärpolizei eskortiert. Als nächstes werden die kurdischen Milizen vermutlich ihre US-und BRD Waffen ablegen, es sei sie müssten sich gegen die Terroristen der FSA verteidigen.

  2. #72272
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    die HTS scheint Gebiete die vormals von den türkischen Milizen besetzt wurden zu erobern

    sie gilt als alte AL Nusra Front !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #72273
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die syrischen Kurden wurden von mir mit keiner Silbe erwähnt, die können Dienst tun wo sie wollen, juckt die Türkei nicht. Der Terrorverein PKK/YPG/PYD/SDF ist dagegen wie in Afrin fällig. Du mußt mir da auch nicht auf die Sprünge helfen, beim letzten mal: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Assads Schergen kamen, ohne sichtbaren Feindkontakt wurden sie zu Grillhähnchen verarbeitet, die Überlebenden flohen... und nu?
    Seit wann habt ausgerechnet ihr Terror-Islamisten zu entscheiden wer Terrorist ist?
    Euch glaubt gar keiner mehr, so unglaubwürdig seid ihr.

    Macht ruhig den Dicken, denn je mehr ihr ihn macht, desto mehr ist bald:
    Tschüss Türkiye...

  4. #72274
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher aber mir scheint Trump demontiert durchaus mit Erfolg gewisse Teile des Establishment indem er sie scheitern läßt um sie absägen zu können....
    Verteidigungsminister und Generäle treten aus Protest gegen Trump zurück,
    und Weichei Trump macht genau was ihm die Zionisten vorschreiben, nämlich die US-Truppen in Syrien zu lassen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #72275
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Macht ruhig den Dicken, denn je mehr ihr ihn macht, desto mehr ist bald:
    Tschüss Türkiye...




    Jeder streckt die Beine soweit die Decke reicht Hellene, die Decke Mavi Vatan/Galazia Patrida/μπλε πατρίδα ist Riesig, mach dir um Türkiye keine Sorgen...
    Geändert von Papa (09.01.2019 um 13:50 Uhr)

  6. #72276
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen




    Jeder streckt die Beine soweit die Decke reicht Hellene, die Decke Mavi Vatan/Galazia Patrida/μπλε πατρίδα ist Riesig, mach dir um Türkiye keine Sorgen...
    Mit vielen Sprüche und billigen Filmchen hält euch der Erdo noch auf der Stange, aber bald sitzt ihr unfreiwillig auf seiner Stange...

  7. #72277
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mit vielen Sprüche und billigen Filmchen hält euch der Erdo noch auf der Stange, aber bald sitzt ihr unfreiwillig auf seiner Stange...
    Nö diese billigen Filmchen aus Hellas sind eher zum Schmunzeln, Unterhaltsam dieser Grieche, aber wirklich zum lachen bringt einen die törichte nie sterbende hellenische Hoffnung bzw. Vorstellung, die mit PKK Terroristen und anderen ZION Äffchen geteilt wird, dass die USA, Russland, der Hans, John oder gar der Phillipe die eigenen Kids für euch in einen Krieg mit nem Kaliber wie der Türkei schicken. Vielmehr solltet ihr Zions Schwängel nicht zu weit einführen, die werden auch nicht für euch sterben... wenn der Tag der Antwort auf massive griechische Provokationen kommt.

    Geändert von Papa (09.01.2019 um 15:10 Uhr)

  8. #72278
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Nö diese billigen Filmchen aus Hellas sind eher zum Schmunzeln, Unterhaltsam dieser Grieche, aber wirklich zum lachen bringt einen die törichte nie sterbende hellenische Hoffnung bzw. Vorstellung, die mit PKK Terroristen und anderen ZION Äffchen geteilt wird, dass die USA, Russland, der Hans, John oder gar der Phillipe die eigenen Kids für euch in einen Krieg mit nem Kaliber wie der Türkei schicken. Vielmehr solltet ihr Zions Schwängel nicht zu weit einführen, die werden auch nicht für euch sterben... wenn der Tag der Antwort auf massive griechische Provokationen kommt.

    Filme mit Realität verwechseln ist offensichtlich deine Spezialität, neben heisser Luft...
    Der Papandreou stellte euch damit weltweit als Aggressoren da und ihr habt es nicht mal gemerkt...

    Ich fände es nur gut wenn ihr solch einen Fehler macht und so deppig angreift, denn danach seid ihr ein Problem weniger auf der Welt...

    Ihr seid schon lange am Ende, nur wisst ihr es nicht... noch nicht.


    P.S. Und was die Zion-Äffchen angeht, so ist das doch die Flagge der türkischen Pseudorepublik welche die zionistische nachaefft...

  9. #72279
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Filme mit Realität verwechseln ist offensichtlich deine Spezialität, neben heisser Luft...
    Nö hab nicht gesagt das der Grieche die Realität wieder gibt, die ist weit besser, die Atmaca hat nicht eine effektive Reichweite von 200 km sondern 220km und auch Ziele bei 230km wurden schon getroffen. Der eigene Antrieb soll einen Zuwachs auf 280km ermöglichen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Papandreou stellte euch damit weltweit als Aggressoren da und ihr habt es nicht mal gemerkt...

    Ich fände es nur gut wenn ihr solch einen Fehler macht und so deppig angreift, denn danach seid ihr ein Problem weniger auf der Welt...

    Ihr seid schon lange am Ende, nur wisst ihr es nicht... noch nicht.


    P.S. Und was die Zion-Äffchen angeht, so ist das doch die Flagge der türkischen Pseudorepublik welche die zionistische nachaefft...
    Komsu Türkiyem wartet doch sehnsüchtig auf die von euch mehrmals Großmäulig angekündigte Erweiterung der See- und Luftgrenzen über türkisches Hoheitsgebiet. Jetzt mit Zions Schwengel in hellenischen Hintern braucht ihr doch keine Angst wie Papandreou zu haben. Ihr könnt natürlich auch bis zum Jahr 2453 warten, bis dahin seit ihr die Schulden los und finanziel in der Lage eure U-Boote mit gescheiten Torpedos auszustatten, wir dagegen könnten dann die Einnahme Athens in die 1000 Jahr Istanbul Feier einbinden.

  10. #72280
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ... wir dagegen könnten die Einnahme Athens in die 1000 Jahr Istanbul Feier einbinden.
    Jo, mit Athen als eurer neuen Hauptstadt und Griechisch als erste Sprache...
    Also, versucht es doch mal...

    Yavrum, ihr seid eh am absteigenden und man hat euch nur eine kurze Verschnaufpause gegeben, weil euer Atatürk mal einen auf modern "türkte", ebenso wie Erdowitz. Nun mit dem gewandelten Möchtegern-Neu-Sultan kommt endlich auch eure ersehnte Erlösung, für immer...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben