User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7237 von 7997 ErsteErste ... 6237 6737 7137 7187 7227 7233 7234 7235 7236 7237 7238 7239 7240 7241 7247 7287 7337 7737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.361 bis 72.370 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72361
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn es allein nach Putin gehen würde, dürfte Israel Russen abknallen, als gäbe es kein Morgen.

    Als 15 Russen starben, weil israelische Terrorbomber sich hinter ihren Maschinen versteckten und die aus Syrien abgeschossen wurden, wollte er zur Tagesordnung übergehen. Aber die russische Armee hat ihm dann wohl mal klar gemacht, dass das so nicht geht. Jetzt ist er wieder im Weichei-Modus, weil Bibi wieder ein paar mal ihn besucht hat.
    Nee, Putin war schon ganz schoen sauer. Es dauerte eine ganze Weile, bis man ihn wieder beruhigen konnte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #72362
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [QUOTE=tosh;9741118]Putin ist aus meiner Sicht sehr zwielichtig. /QUOTE]

    Mir scheint, Putin hat der NATO voll in den Allerwertesten geschaut und trifft entsprechende Maßnahmen. Das verärgert den Weltpolizisten USA sehr.

  3. #72363
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Putin ist aus meiner Sicht sehr zwielichtig.
    Mir scheint, Putin hat der NATO voll in den Allerwertesten geschaut und trifft entsprechende Maßnahmen. Das verärgert den Weltpolizisten USA sehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #72364
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    International
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    14.02.2019 • 11:53 Uhr

    Ein Produzent der BBC hat eingeräumt, dass die Videoaufnahmen, in welchen vermeintliche Opfer eines Chemieangriffs im syrischen Duma gezeigt wurden, inszeniert waren. Dies hatte zu Vergeltungsschlägen durch Frankreich, Großbritannien und die USA geführt. Moskau fordert Antworten.

    ...

    Riam Dalati arbeitet für die britische BBC in Syrien. In einer Twitter-Meldung schreibt er, zu welchem Ergebnis seine Nachforschungen kommen:

    "Nach fast sechsmonatigen Untersuchungen kann ich ohne Zweifel beweisen, dass die Szene im Krankenhaus von Duma inszeniert wurde. Im Krankenhaus gab es keine Todesfälle. Die Attacke erfolgte tatsächlich, Sarin wurde nicht verwendet, aber wir müssen auf die (Resultate) der OPCW warten, um Chlorgas oder anderes nachzuweisen. Alles andere rund um den Angriff wurde jedoch konstruiert, um eine maximale Wirkung zu erreichen."

    ...

    Riam Dalati arbeitet für die britische BBC in Syrien. In einer Twitter-Meldung schreibt er, zu welchem Ergebnis seine Nachforschungen kommen:

    "Nach fast sechsmonatigen Untersuchungen kann ich ohne Zweifel beweisen, dass die Szene im Krankenhaus von Duma inszeniert wurde. Im Krankenhaus gab es keine Todesfälle. Die Attacke erfolgte tatsächlich, Sarin wurde nicht verwendet, aber wir müssen auf die (Resultate) der OPCW warten, um Chlorgas oder anderes nachzuweisen. Alles andere rund um den Angriff wurde jedoch konstruiert, um eine maximale Wirkung zu erreichen."
    Diese medialen Kriegs-Hetzer, bzw. gar Kriegsteilnehmer sollte man endlich den von ihnen mit-geschändeten Völkern übergeben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #72365
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, Putin war schon ganz schoen sauer. Es dauerte eine ganze Weile, bis man ihn wieder beruhigen konnte.
    Das Militär Russlands war sauer. Putin hat es [Links nur für registrierte Nutzer].

  6. #72366
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wann wird da endlich mal aufgeräumt ?

    Denke mal ,dass schon reichlich von den Halsabschneidern bei uns bereits hartz 4 bekommen.
    Unsere Presse bejubelt ja gerade , dass zwei angebliche Folterknechte ( das Wort vermutliche ,kommt bei solchen Fällen in unserer Systempresse nicht vor) von Assad verhaftet wurden.

  7. #72367
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Syrien-Diskussion



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #72368
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hört ihr noch was von Erdogan? Der ist verdächtig ruhig in den letzten Tagen und Wochen geworden. Bei Tichys Einblick gibt es ein paar Hintergründe dazu, die das erklären können:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #72369
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Artikel
    Tatsächlich kann das Waffenruhe-Abkommen zwischen Erdogan und Putin als gescheitert betrachtet werden – und im Rückblick will es so scheinen, als ob der Russe den Muslimbruder gezielt in eine von ihm selbst aufgestellte Falle gelockt hat. Denn das nun dokumentierte Unvermögen, durch den unvermeidbaren Verrat an seinen bisherigen Verbündeten seine Verpflichtungen aus dem Abkommen zu erfüllen, gibt nun nicht nur Assad, sondern auch den bei Latakia stationierten Russen jedes Recht, ihren Vormarsch nach Norden fortzusetzen. ......

    ....Gut vorstellbar also, dass Erdogan sich bereits darauf konzentriert, vorerst nur dieses kurdische Afrin zu annektieren.
    Ich dachte die Türken wären längst in Manbidsch und hätten Idlib für alle Zeiten gesichert.
    Putin ist schon ein Fuchs.

  10. #72370
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel

    Ich dachte die Türken wären längst in Manbidsch und hätten Idlib für alle Zeiten gesichert.
    Putin ist schon ein Fuchs.
    Unsere Forentürken sind auch ruhig, sogar noch ruhiger als Erdogan!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben