User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7261 von 7997 ErsteErste ... 6261 6761 7161 7211 7251 7257 7258 7259 7260 7261 7262 7263 7264 7265 7271 7311 7361 7761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.601 bis 72.610 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72601
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, nur die Türken sind schon lange wieder auf den Rückzug und die Kurden sind hingegen im Vormarsch, ob geographisch oder demographisch. Sowas ändert sich nunmal im Laufe der Zeit und nun wollen die Kurden endlich auch ihre Autonomie dort haben bzw auch ihre Unabhängigkeit im Irak.
    Von ihrer inzwischen aufs Eis gelegten Staatlichkeit im Nordirak können sich die Kurden nichts kaufen. Schau auf die Landkarte. Kurdistan ist umzingelt von Arabern, Türken und Persern. Es hat keinen Zugang zum Meer. Wie soll es sich dann finanzieren, wenn es ohne Erlaubnis der Nachbarn weder etwas importieren noch exportieren kann? Es kann nicht einmal ein Flugzeug in das Gebiet fliegen, wenn die Nachbarn dies nicht wollen.

    Es geht um Realismus, nicht darum, ob man den Kurden etwas wünscht oder nicht.

  2. #72602
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Von ihrer inzwischen aufs Eis gelegten Staatlichkeit im Nordirak können sich die Kurden nichts kaufen. Schau auf die Landkarte. Kurdistan ist umzingelt von Arabern, Türken und Persern. Es hat keinen Zugang zum Meer. Wie soll es sich dann finanzieren, wenn es ohne Erlaubnis der Nachbarn weder etwas importieren noch exportieren kann? Es kann nicht einmal ein Flugzeug in das Gebiet fliegen, wenn die Nachbarn dies nicht wollen.

    Es geht um Realismus, nicht darum, ob man den Kurden etwas wünscht oder nicht.
    Auch Binnenstaaten können überleben, da mach dir mal keine Sorgen. Mit Syrien werden die Kurden bestimmt zukünftig noch ein ihnen wohlgesonnenes Land haben, dessen Häfen sie benutzen können. Das wird schon.

  3. #72603
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich befürchte die Kurden sind den Türken gesellschaftlich & sozial unterlegen.
    Inwiefern unterlegen? Die PKK-Kämpfer sind meistens sehr gebildet (Hochschulabsolventen, Lehrer, etc.). Optisch sehen beide gleich aus, ich kann sie nicht auseinanderhalten.

  4. #72604
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auch Binnenstaaten können überleben, da mach dir mal keine Sorgen. Mit Syrien werden die Kurden bestimmt zukünftig noch ein ihnen wohlgesonnenes Land haben, dessen Häfen sie benutzen können. Das wird schon.
    Es soll ruhig ein neues Land entstehen, gewissermassen als Ausgleich für den Untergang Deutschlands, das im Jahre 2050 mindestens zur Häfte vernegert sein wird, wenn die NGOs so weiter machen.

  5. #72605
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.736

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Inwiefern unterlegen?
    Noch mehr dem Clandenken und Eselfickertum zugewandt

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    Die PKK-Kämpfer sind meistens sehr gebildet (Hochschulabsolventen, Lehrer, etc.). Optisch sehen beide gleich aus, ich kann sie nicht auseinanderhalten.
    Ich bin mit nicht mehr sicher, ob das wirklich so ist oder nur eine platzierte Mär - der kultivierte fortschrittliche Kurde. Berichte von der Front in Syrien zeichneten oft ein anderes Bild. Was ich in DE an Kurden erlebt habe, ebenso.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #72606
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hat Trump nicht vor ein paar Monaten den IS für vollständig besiegt erklärt? Nein, die West-Präsenz ist nur da, um die Kurden davon abzuhalten, nach Damaskus zu gehen. Schließlich wollten die Amis ja zunächst, das Saudi Arabien übernimmt und das wäre für die Kurden wohl kaum von Vorteil gewesen.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich war der Meinung, dass Hr. Putin als erster den Sieg über den IS verkündet hatte.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/islamischer-staat-syrien-wladimir-putin-russland
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der labert aber nicht über ewiges Verbleiben um eine Rückkehr zu verhindern. Die russische Präsenz ist völkerrechtlich legitim.
    Worüber Trump und Putin nun laberten war nicht maßgebend worauf ich geantwortet hatte.

  7. #72607
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es war keine "Floskel", ich hatte meine Meinung mit einem entsprechenden Artikel versehen. Außerdem bin ich eh nicht an der Reihe, deine dümmliche Behauptung mit den Piloten hast du nie belegt.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sehr schön - Falsch bleibt es trotzdem. Lügst Du bewusst oder ist das wieder eine dumme Trollnummer?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der einzige Teilnehmer der hier dumme Troll-Nummern vollzieht bist einzig und allein Du. Wenn es falsche oder eine Lüge sein sollte, dann bringe doch die Wahrheit ans Tageslicht und die Sache wäre "ausgestanden". Also, leg los und lasse deinen dummen Bemerkungen endlich Taten folgen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich führe keine Kriege Du Pausenclown. Lies Deinen Artikel, dann stellst Du fest, dass Du Dich praktisch selbst widerlegst.
    Ich führe auch keinen Krieg du Obertroll. Du warst es doch, der mich hier im Forum mit folgenden Worten in Empfang nahm: "Es ist hier im Forum üblich, dass man seine Behauptungen belegt".

    Wenn ich dich nun immer wieder bitte, deine teilweisen dümmlichen Behauptungen zu belegen, dann wirst du "ausfallend" und weinst dich dann aus, wenn man "
    Gleiches mit Gleichem vergeltet".

  8. #72608
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Worüber Trump und Putin nun laberten war nicht maßgebend worauf ich geantwortet hatte.
    Die Videomap zeigt, wer ISIS besiegt hat und wer nur reagiert hat, um Damaskus möglichst viel Land vorzuenthalten.


  9. #72609
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Videomap zeigt, wer ISIS besiegt hat und wer nur reagiert hat, um Damaskus möglichst viel Land vorzuenthalten.

    Ich wiederhole mich ungern, aber du hattest geschrieben: "
    Hat Trump nicht vor ein paar Monaten den IS für vollständig besiegt erklärt?" Darauf hatte ich geantwortet: "I
    ch
    war der Meinung, dass Hr. Putin als erster den Sieg über den IS verkündet hatte."

    Du hättest dein Satz präziser schreiben müssen und nun nicht im nachhinein "erweitern". Hättest du diese "Erweiterung" gleich hervorgehoben, dann hätte ich auch so nicht geantwortet. So entstehen immer wieder "Ungereimtheiten" und diverse Wortwechsel mit dümmlichen Sprüchen vom Teilnehmer "Flaschengeist", die ich mir wirklich gerne ersparen würde, mir aber dennoch nicht bieten lasse, weil unberechtigt.

  10. #72610
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich ungern, aber du hattest geschrieben: "
    Hat Trump nicht vor ein paar Monaten den IS für vollständig besiegt erklärt?" Darauf hatte ich geantwortet: "I
    ch
    war der Meinung, dass Hr. Putin als erster den Sieg über den IS verkündet hatte."

    Du hättest dein Satz präziser schreiben müssen und nun nicht im nachhinein "erweitern". Hättest du diese "Erweiterung" gleich hervorgehoben, dann hätte ich auch so nicht geantwortet. So entstehen immer wieder "Ungereimtheiten" und diverse Wortwechsel mit dümmlichen Sprüchen vom Teilnehmer "Flaschengeist", die ich mir wirklich gerne ersparen würde, mir aber dennoch nicht bieten lasse, weil unberechtigt.
    Bitte ziehe mich nicht in eure Auseinandersetzungen rein. Das nimmt ja gar kein Ende. Warum geht ihr euch nicht eine Runde boxen oder so?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben