User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7269 von 7997 ErsteErste ... 6269 6769 7169 7219 7259 7265 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7272 7273 7279 7319 7369 7769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.681 bis 72.690 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72681
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere nicht Geschwätz allein, da muss schon irgendwie nachprüfbares zum Geschwätz geliefert werden. Eigentlich ein ganz normaler Anspruch...
    Du hast die offiziellen Zahlen geliefert bekommen, Du hast ein etablierten Experten zitiert bekommen. Was lieferst Du? Richtig, gar nichts ausser Dummes Geschwätz.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72682
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast die offiziellen Zahlen geliefert bekommen, Du hast ein etablierten Experten zitiert bekommen. Was lieferst Du? Richtig, gar nichts ausser Dummes Geschwätz.
    Ausser unbelegten Gesülze und deiner Wiki-Quelle - welche dich eben auch nicht bestätigt - habe ich nix geliefert bekommen.
    Wenn du meinst irgendwelche tollen "Experten" zu zitieren, dann sollte deren Gerede doch auch nachprüfbar sein. Wo kann man das also nachprüfen?

  3. #72683
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da bin ich nun mal wieder anderer Meinung, denn viele Presse-Artikel und Videos auf YouTube sprechen eine andere Sprache, hier ein kleiner Auszug:

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-und-assad-fuehren-krieg-gegen-krankenhaeuser-a-1077445.html

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_79156716/syrien-krieg-fassbomben-treffen-krankenhaus-in-aleppo.html

    <font face="Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif">

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dein Video zeigt nicht die angekündigten Bombardierungen. Angesichts der unendlichen Aufnahmen der Allah Akbar Fraktion auf YT ,FB und Co sollte doch was dabei sein, oder etwa nicht?
    Das Video ist schon sehenswert, denn dort wird ja gesagt wer der Angreifer ist/war. Ich hatte aber auch 2 Artikel zum Thema beigefügt, die deine Behauptung, dass nur "Rebellen" die Krankenhäuser zerstören, widerlegen.

  4. #72684
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ausser unbelegten Gesülze und deiner Wiki-Quelle - welche dich eben auch nicht bestätigt - habe ich nix geliefert bekommen.
    Wenn du meinst irgendwelche tollen "Experten" zu zitieren, dann sollte deren Gerede doch auch nachprüfbar sein. Wo kann man das also nachprüfen?
    Was kannst Du denn liefern, dafür dass die Mehrheit gegen Assad ist, ausser Deine Islamisten-Quellen? Da zähle ich dann doch lieber auf unabhängige Experten bzw Wiki.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #72685
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du verbreitest dreckigste Jihadisten-Propaganda. Vielleicht solltest Du mal lesen, was Du hier verlinkst.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zeig doch einmal den ganzen Beitrag und nicht nur einige Worte, denn so ist ein Zusammenhang nicht nachzuvollziehen. Du verbreitest doch hier dreckige syrische Assad-Propaganda.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab ich, kannst Du nicht lesen? Deine Islamisten-Propaganda ist mehrfach widerlegt. Jeder halbwegs Informierte weiß, dass die sogenannten Demokratie-Rebellen Jihadisten sind.
    Hast du nicht, du hast nur diese Worte zitiert:"
    Glaubt man den Berichten der Rebellen..."

    Also lege doch bitte einmal den ganzen Beitrag vor, aus denen du diese Worte entnommen hast. Ich erklärte doch bereits, dass ich keine Propaganda für Islamisten mache, den ich mag den Islam nicht. Du solltest so gesehen bei deiner dreckigen syrischen Assad-Propaganda bleiben.


  6. #72686
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was kannst Du denn liefern, dafür dass die Mehrheit gegen Assad ist, ausser Deine Islamisten-Quellen? Da zähle ich dann doch lieber auf unabhängige Experten bzw Wiki.
    Ich habe weder behauptet das eine Mehrheit für, noch das eine gegen Assad wäre. Ich fand es nur Interessant wie du dies einfach mal so selbst behauptest und zusätzlich meinst: "Wer das ignoriert ist ein kranker Faschist".
    Da hab ich dann nett nachgefragt und siehe da: Du hast nix eindeutig belegbares dazu...

  7. #72687
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das Video ist schon sehenswert, denn dort wird ja gesagt wer der Angreifer ist/war. Ich hatte aber auch 2 Artikel zum Thema beigefügt, die deine Behauptung, dass nur "Rebellen" die Krankenhäuser zerstören, widerlegen.
    Das Video belegt nichts, zumal es ein Unterschied ist, ob ein Krankenhaus getroffen wird oder ob ein gezielter Angriff stattfindet. Und wenn ich schon diese völlig absurde Spiegel-Schlagzeile lese wird nur wieder klar, wie es um unsere Medienlandschaft bestellt ist.

    Informiere dich erst einmal ein bisschen über die "Opposition" in Syrien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #72688
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe weder behauptet das eine Mehrheit für, noch das eine gegen Assad wäre...
    So ist es schon besser.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du nicht, du hast nur diese Worte zitiert:"Glaubt man den Berichten der Rebellen..."

    Also lege doch bitte einmal den ganzen Beitrag vor, aus denen du diese Worte entnommen hast. Ich erklärte doch bereits, dass ich keine Propaganda für Islamisten mache, den ich mag den Islam nicht. Du solltest so gesehen bei deiner dreckigen syrischen Assad-Propaganda bleiben.

    Jeder weiß dass Eure "Rebellen" Islamisten-Söldner sind, die nicht das syrische Volk darstellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #72689
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das Video ist schon sehenswert, denn dort wird ja gesagt wer der Angreifer ist/war. Ich hatte aber auch 2 Artikel zum Thema beigefügt, die deine Behauptung, dass nur "Rebellen" die Krankenhäuser zerstören, widerlegen.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das Video belegt nichts, zumal es ein Unterschied ist, ob ein Krankenhaus getroffen wird oder ob ein gezielter Angriff stattfindet. Und wenn ich schon diese völlig absurde Spiegel-Schlagzeile lese wird nur wieder klar, wie es um unsere Medienlandschaft bestellt ist.

    Informiere dich erst einmal ein bisschen über die "Opposition" in Syrien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich muss mich nicht um die "Opposition" informieren, du solltest dich einmal darüber informieren wie alle begann, warum es zu einem Aufstand in Syrien kam. Auch ein Blick hinter den Kulissen der Assad-Regierung ist interessant, man muss nur hinschauen.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/ai-bericht-zu-syrien-foltermorde-in-assads-gefaengnissen-a-783376.html

    https://www.amnesty.de/jahresbericht/2018/syrien

  10. #72690
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So ist es schon besser.


    Jeder weiß dass Eure "Rebellen" Islamisten-Söldner sind, die nicht das syrische Volk darstellen.
    Du willst also den Beitrag nicht vorlegen, war klar, denn du bist nur ein billiger Trittbrettfahrer, der nicht wirklich diskutieren will und auch nicht kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben