User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7283 von 7997 ErsteErste ... 6283 6783 7183 7233 7273 7279 7280 7281 7282 7283 7284 7285 7286 7287 7293 7333 7383 7783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.821 bis 72.830 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72821
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, scheißen kannst du sicherlich. Du musst nur daran denken, wer mit diesen abträglichen Hinweisen begonnen hatte.
    Ich hab nix begonnen...

  2. #72822
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Mal was aus dem Irak, sehr informativ:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist sehr interessant, daß die kurdischen Separatisten in Syrien wie auch im Irak immer anfangen, die Regierung, von der sich sie lossagten, für ihren Schutz verantwortlich machen, wenn es plötzlich knallt.

  3. #72823
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, geht es da bald los. Die Amerikaner warnen schon.
    Die Amis sollten die türkische Geschichte wirklich sehr gut studieren und in Erinnerung rufen. Ich glaube nämlich, dass so einige im Westen komplett ungebildet sind und vergangenge historische Fehler nochmal gerne wiederholen möchten. Die Deppen glauben wohl die Türken sind sowas wie die Araber.

    Die ganzen Drohungen nützen bei den Türken nichts, damit kommen die USA nicht weit. Das sollten die eigentlich wissen.

  4. #72824
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mal was aus dem Irak, sehr informativ:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist sehr interessant, daß die kurdischen Separatisten in Syrien wie auch im Irak immer anfangen, die Regierung, von der sich sie lossagten, für ihren Schutz verantwortlich machen, wenn es plötzlich knallt.
    Das ist doch völlig normal. Und genauso normal und selbstverständlich, dass ihr für die Folgen finanziell aufkommen musst, sei es mit Asylanten aus der Region oder durch ständige finanzielle Unterstützung in die Region, denn die Missgeburt Kürbistan muss ja künstlich am Leben gehalten werden, von alleine ist es ja nicht lebensfähig.

    Ich frage mich nur, was ihr davon habt. Die Dummheit ist schon sehr erstaunlich und bemerkenswert.

  5. #72825
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz euch kriminellen PKK-Terrorbekloppten, die schlichtweg über die Grenze nach Syrien eingesickert seid und euch dort illegal aufhaltet und Gebiete Syriens illegal besetzt, ist Assad ein Syrer und ein legitimer Vertreter der Syrer. Die PKK-Drecksterroristen sollten Syrien am besten verlassen, "möglichst ohne Blutvergießen"! Nur mal ein gut gemeinter Tip!
    Die PKK repräsentiert am ehesten die syrischen Kurden, auch wenn ihr Geburtsort ausserhalb des syrischen Fakestaates liegt. Die Türkei hat in Syrien absolut gar nichts verloren und wird in Zukunft Millionen Kriegsopfer entschädigen müssen, die sie mit ihrer Unterstützung für Halsabschneider zu verantworten hat.

  6. #72826
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Amis sollten die türkische Geschichte wirklich sehr gut studieren und in Erinnerung rufen. Ich glaube nämlich, dass so einige im Westen komplett ungebildet sind und vergangenge historische Fehler nochmal gerne wiederholen möchten. Die Deppen glauben wohl die Türken sind sowas wie die Araber.

    Die ganzen Drohungen nützen bei den Türken nichts, damit kommen die USA nicht weit. Das sollten die eigentlich wissen.
    Da sind wir mal einer Meinung, die Amis sollten euch sofort hart angehen, so wie der Vladimir damals beim Flugzeugabschuss.
    Die Russen kennen euch nunmal besser und wissen wie man euch richtig angeht... das werden die Amis aber auch noch lernen...

  7. #72827
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Amis sollten die türkische Geschichte wirklich sehr gut studieren und in Erinnerung rufen.
    Hör auf zu lallen, das Zeitalter berittener Barbarenhorden ist längst passe. Die USA spielt mindestens 50 Ligen über euch.

  8. #72828
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig normal. Und genauso normal und selbstverständlich, dass ihr für die Folgen finanziell aufkommen musst, sei es mit Asylanten aus der Region oder durch ständige finanzielle Unterstützung in die Region, denn die Missgeburt Kürbistan muss ja künstlich am Leben gehalten werden, von alleine ist es ja nicht lebensfähig.

    Ich frage mich nur, was ihr davon habt. Die Dummheit ist schon sehr erstaunlich und bemerkenswert.
    Die Balkanisierung der Region schwächt sie einerseits und sorgt andererseits für den Zündstoff, den es braucht, damit das auch so bleibt. Das ist die israelische Überlebensstrategie.

  9. #72829
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da sind wir mal einer Meinung, die Amis sollten euch sofort hart angehen, so wie der Vladimir damals beim Flugzeugabschuss.
    Die Türken sollten ihr Ass als geostrategischer Partner nicht überreizen. Am Ende läuft es nur darauf hinaus, dass der starke Mann der Türkei wieder mal den Schwanz einzieht.

  10. #72830
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die Türken sollten ihr Ass als geostrategischer Partner nicht überreizen. Am Ende läuft es nur darauf hinaus, dass der starke Mann der Türkei wieder mal den Schwanz einzieht.
    Heute sollen die S-400 Sanktionen kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben