User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7303 von 7997 ErsteErste ... 6303 6803 7203 7253 7293 7299 7300 7301 7302 7303 7304 7305 7306 7307 7313 7353 7403 7803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.021 bis 73.030 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #73021
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das sind gleich zwei Behauptungen von Dir mein griechischer Freund und beides ist falsch. Dass angeblich Atatürk den Kurden Land versprochen haben soll, ist eine Erfindung der kurdischen Nationalisten. Es gibt keinen Vertrag, keine Aufzeichnungen und keine neutralen Augenzeugen, die das bestätigen. Kurden geben selbst zu, dass es keinerlei verwertbaren Informationen dazu gibt. Es ist schlicht und ergreifend ein kurdischer Mythos, das da verbreitet wird.

    Und alleine wenn man sich die politische Situation damals vorstellt, Atatürk hatte weder die Macht, noch die Entscheidungsbefugnis in dieser Anfangszeit irgendjemanden solche politische Zugeständnisse im Alleingang zu machen. Die Realität sieht so aus, dass Atatürk aufgrund dessen grosse Kompromisse mit verschiedensten Fraktionen eingehen musste. Seine Macht war nicht etabliert.

    Was die angebliche Türkisierung anbelangt, das ist von den kurdischen Ultranationalisten zu Dreiviertel gelogen. Wollen wir bei den Fakten bleiben und da verweise ich auf Musa Anters Biographie, der einer der Vorreiter des kurdischen Nationalismus gilt, bis in die 60er Jahre hinein gab es bei den Kurden keine Türkisierung. Musa Anter lobt sogar seine türkischen Lehrer und ist ihnen dankbar in seinem Buch.

    Türkisierung der Kurden, wenn man es denn so möchte, fand nach dem Militärputsch 1980 statt. Beendet wurde es anschliessend von der CHP 1989, die auch das Kurdisch-Verbot aufgehoben hat. Kenan Evren begründete sein Handeln damit, dass er verärgert darüber gewesen sei bei seiner Schulvisite im Südosten der Türkei, dass Kurden in den Schulen so schlecht türkisch sprachen und kaum ganze Sätze fehlerfrei sprechen konnten. Was die Kurden Zuhause gesprochen haben hat nie jemanden interessiert, kurdisch war lediglich zu der Zeit in öffentlichen Gebäuden nicht erlaubt. Angesichts des PKK-Terrors und Morden, weiterhin aggressiven Separationsversuchen kann man der türkischen Seite auch keinen Vorwurf machen. Mit anderen Minderheiten, da gab es komischerweise nicht diese Probleme. Wer meint Krieg gegen die Türkei führen zu müssen, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Wer mit den Konsequenzen nicht leben kann, sollte eben nicht in den Krieg ziehen und Terrorismus betreiben.


    Sag mal Gieche, sonst geht es Dir gut und Du hast alle Tassen im Schrank? Wieso sollten wir irgendwem Autonomie geben? Geht ihr Griechen doch mit gutem Beispiel voran, anstatt andere Neunmalklug zu belehren, denn bis heute weigert sich Griechenland Minderheiten als solches als Minderheit anzuerkennen! Offiziell gibt es keine Minderheiten in Griechenland und Offizielle reagieren äusserst gereizt und aggressiv, wenn man sie darauf anspricht. Gebt doch den Türken in Griechenland und den Albanern Autonomie, erst mal mit gutem Beipiel vorangehen! Und die Zigeuner nicht vergessen, davon habt ihr auch noch reichlich!


    PKK sind Terroristen.


    In der Türkei gelten türkische Gesetze und nicht Griechische.
    Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch...

    Hierzu mal kurz und männlich:



    1) Da ich nichts von "den Kurden Land versprochen" schrieb, ist dies nicht meine falsche Behauptung, sondern deine.

    2) Ist eine Autonomie das was einem Volk mit angestammten Lebensraum nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker zusteht.
    Noch besser wäre es ihnen eine Föderation zweier eigener Staaten anzubieten, so wie gerade ihr TR es euch ja auch in Zypern als gerecht erträumt.

  2. #73022
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch...

    Hierzu mal kurz und männlich:

    1) Da ich nichts von "den Kurden Land versprochen" schrieb, ist dies nicht meine falsche Behauptung, sondern deine.

    2) Ist eine Autonomie das was einem Volk mit angestammten Lebensraum nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker zusteht.
    Noch besser wäre es ihnen eine Föderation zweier eigener Staaten anzubieten, so wie gerade ihr TR es euch ja auch in Zypern als gerecht erträumt.
    Abgelehnt. In der Türkei habt ihr Griechen nichts zu melden, das solltest Du einsehen. Eure Vorschläge nehmen wir schmunzelnd zur Kenntnis, aber bitte belehrt und belästigt andere damit. Und am besten selbst mit gutem Beispiel vorangehen und Minderheiten in Griechenland Autonomie gewähren, wir schauen es uns erst mal an. Nicht von anderen etwas fordern, was man selbst nicht tut.

    Ihr Schlingel

  3. #73023
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Abgelehnt. In der Türkei habt ihr Griechen nichts zu melden, das solltest Du einsehen. Eure Vorschläge nehmen wir schmunzelnd zur Kenntnis, aber bitte belehrt und belästigt andere damit. Und am besten selbst mit gutem Beispiel vorangehen und Minderheiten in Griechenland Autonomie gewähren, wir schauen es uns erst mal an. Nicht von anderen etwas fordern, was man selbst nicht tut.

    Ihr Schlingel
    Jo, wenn du argumentativ nicht weiter kommst, machst du dann den Clown...

    Klar haben wir Griechen auch in Anatolien was zu melden, und der Rest der Welt übrigens auch, vor allem immer wenn es um eure Völkermorde geht und um eure Massaker etc.
    Das geht nunmal alle an, ob es euch nun passt, oder nicht...

    FREE KURDISTAN!

  4. #73024
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, wenn du argumentativ nicht weiter kommst, machst du dann den Clown...

    Klar haben wir Griechen auch in Anatolien was zu melden, und der Rest der Welt übrigens auch, vor allem immer wenn es um eure Völkermorde geht und um eure Massaker etc.
    Das geht nunmal alle an, ob es euch nun passt, oder nicht...
    Nein, dass ist nur für Dich Liebhaber irgendwelcher Ziegenficker relevant

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    FREE KURDISTAN!
    Die können nach Saudi Arabien oder Israel gehen. Da steht man auf Islamisten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #73025
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, dass ist nur für Dich Liebhaber irgendwelcher Ziegenficker relevant
    ...
    Lass sich von jemand anderes ficken, du Troll!

  6. #73026
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, wenn du argumentativ nicht weiter kommst, machst du dann den Clown...

    Klar haben wir Griechen auch in Anatolien was zu melden, und der Rest der Welt übrigens auch, vor allem immer wenn es um eure Völkermorde geht und um eure Massaker etc.
    Das geht nunmal alle an, ob es euch nun passt, oder nicht...

    FREE KURDISTAN!
    Laut Angaben der PKK selbst und das sind deren eigene Zahlen, flüchteten aufgrund des Krieges gegen die PKK über 2.5 Mio Kurden aus der Region in verschiedene Europäische Länder. Der HDP Chef Demirtas sagte vor Jahren, ich hatte ihn hier anhand eines Artikels ebenfalls zitiert, dass über 3.5 Mio Kurden im Südosten der Türkei praktisch auf gepackten Koffern sitzen und in die EU möchten. Sogar aus dem Nordirak gehen seit Jahrzehnten immer noch Kurden als Asylanten nach Europa und ich spreche nicht von Yeziden! Dasselbe in Nordsyrien, auch da gingen hunderttausende Kurden aus Syrien in den Irak, über die Türkei zudem nach Europa. In Griechenland sitzen viele von ihnen seit Jahren auch fest.

    Merkst Du nun, wo Kürbistan gegründet wird? Jedenfalls nicht in der Region.

    Das sind Nomaden und waren bis vor wenigen Jahrzehnten noch zur absoluten Mehrheit Voll- und Halbnomaden. Die machen sich sofort vom Acker, wenn es darauf ankommt und das sieht man bei den Kurden bis in die Neuzeit.

    Wenn der Türke immer das Gegenteil tut was der Grieche von sich gibt, liegt er immer richtig. Ihr seid ein prima Kontraindikator.

    Ihr Schlingel

  7. #73027
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lass sich von jemand anderes ficken, du Troll!

    Unser Schwarzlöckchen verfällt wieder in sein Wohnzimmer-Ton, weil man seine Sympatie zu den kurdischen Ziegenficker nicht teilt. Wie niedlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #73028
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Unser Schwarzlöckchen verfällt wieder in sein Wohnzimmer-Ton, weil man seine Sympatie zu den kurdischen Ziegenficker nicht teilt. Wie niedlich.
    Was ist denn dein Problem du Schweineficker? Auf deine Symphatie ist Kurdistan nicht angewiesen, aber ein wenig Anstand würde dir nicht schaden.

  9. #73029
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Laut Angaben der PKK selbst und das sind deren eigene Zahlen, flüchteten aufgrund des Krieges gegen die PKK über 2.5 Mio Kurden aus der Region in verschiedene Europäische Länder. Der HDP Chef Demirtas sagte vor Jahren, ich hatte ihn hier anhand eines Artikels ebenfalls zitiert, dass über 3.5 Mio Kurden im Südosten der Türkei praktisch auf gepackten Koffern sitzen und in die EU möchten. Sogar aus dem Nordirak gehen seit Jahrzehnten immer noch Kurden als Asylanten nach Europa und ich spreche nicht von Yeziden! Dasselbe in Nordsyrien, auch da gingen hunderttausende Kurden aus Syrien in den Irak, über die Türkei zudem nach Europa. In Griechenland sitzen viele von ihnen seit Jahren auch fest.

    Merkst Du nun, wo Kürbistan gegründet wird? Jedenfalls nicht in der Region.

    Das sind Nomaden und waren bis vor wenigen Jahrzehnten noch zur absoluten Mehrheit Voll- und Halbnomaden. Die machen sich sofort vom Acker, wenn es darauf ankommt und das sieht man bei den Kurden bis in die Neuzeit.

    Wenn der Türke immer das Gegenteil tut was der Grieche von sich gibt, liegt er immer richtig. Ihr seid ein prima Kontraindikator.

    Ihr Schlingel
    Hör auf zu labern, die Selcuken selbst nannten die Region Kurdistan. Seit der arabischen Expansion ist die Anwesenheit der Kurden ununterbrochen bis in heutigr Zeit belegt. Von den Marwaniden, bis zu den Ayyubiden und noch weiter. Nomadentum ist eher ein urtürkischer Lebensstil. Die Türken stellten auch niemals einen nennenswerten Bevölkerungsanteil in Südostanatolien dar. Bis heute nicht.

    Ich will daraus auch keine Ansprüche ableiten, es geht mir nur darum duch und deine Lügen zu enttarnen.

  10. #73030
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Besonders lustig fand ich deinen Artikel über das Gold und den Hinweis auf die in Großbritannien ansässige syrische Observatoriums für Menschenrechte.

    "The claim coincides with a report by the U.K.-based Syrian Observatory of Human Rights, which said that the U.S.-backed YPG was after 40 tons of gold left behind by Daesh terrorists in Deir el-Zour."
    Dieses obskure Observatorium besteht aus EXAKT einer einzigen Person!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben