User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7306 von 7997 ErsteErste ... 6306 6806 7206 7256 7296 7302 7303 7304 7305 7306 7307 7308 7309 7310 7316 7356 7406 7806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.051 bis 73.060 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #73051
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was will er in Morek ausrichten? Kessel-Innenarchitektur?
    Vielleicht Fakten bis tief ins Landesinnere schaffen, um danach in einer guten Verhandlungsposition zu sein?

  2. #73052
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vielleicht Fakten bis tief ins Landesinnere schaffen, um danach in einer guten Verhandlungsposition zu sein?
    Sieht eher nach Verzweiflung aus. Die "Rebellen" sollen glauben, es sei noch nicht vorbei.

  3. #73053
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sieht eher nach Verzweiflung aus. Die "Rebellen" sollen glauben, es sei noch nicht vorbei.
    Vorbei ist es ja wohl erst, wenn kein Grün, Gelb und Grau mehr zu sehen ist:

  4. #73054
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vorbei ist es ja wohl erst, wenn kein Grün, Gelb und Grau mehr zu sehen ist:
    So meinte ich das nicht. Daß die "Rebellen" noch ein bisschen grün haben, ändert nichts daran, daß ihr Jihad verloren ist. Das Weiterkämpfen ist völlig sinnlos, aber den Regimen, die sie befehligen, ist das völlig egal und sie arbeiten nur daran, den maximalen Schaden für Syrien zu erwirken. Und so lange werden die Narren auch kämpfen: Bis der letzte tot ist.

  5. #73055
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Besonders lustig fand ich deinen Artikel über das Gold und den Hinweis auf die in Großbritannien ansässige syrische Observatoriums für Menschenrechte.

    "The claim coincides with a report by the U.K.-based Syrian Observatory of Human Rights, which said that the U.S.-backed YPG was after 40 tons of gold left behind by Daesh terrorists in Deir el-Zour."

    Ich beobachte im Forum immer wieder, wenn man etwas über Raketen- und Bombenangriffe russischer oder syrischer Militärjets auf zivile Ziele berichtet und diese Berichte von der o.g. Organisation bestätigt werden, wird diese Organisation "niedergemacht" oder lächerlich gemacht. Nun nutzt du ein Artikel, in dem diese Organisation einen Vorfall bestätigt ohne das sich darüber ein Teilnehmer beschwert. Finde ich nun wieder unglaubwürdig und werde es entsprechend "auftischen" wenn man diese Organisation mal wieder als Lügner usw. hinstellen will.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein Mann organisiert sich an seinem Küchentisch. Auch wenn er offenbar über gute Verbindungen verfügt, so ist es doch immer wieder witzig anzusehen, wie sich die westlichen Medien auf diesen Pizzabäcker stützen.
    Ja ja, in diesem Fall stützen sich ja dessen Aussagen gegen den "Westen".

  6. #73056
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So geht s halt bis heute.

  7. #73057
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So meinte ich das nicht. Daß die "Rebellen" noch ein bisschen grün haben, ändert nichts daran, daß ihr Jihad verloren ist. Das Weiterkämpfen ist völlig sinnlos, aber den Regimen, die sie befehligen, ist das völlig egal und sie arbeiten nur daran, den maximalen Schaden für Syrien zu erwirken. Und so lange werden die Narren auch kämpfen: Bis der letzte tot ist.
    Die Dschihads waren ja kurz davor zu gewinnen. Damit war der Hauptsieg verspielt. Dann sich nicht auf Aleppo konzentriert, damit war Großkurdistan auch unmöglich.
    Aber jetzt zu sagen der Kampf ist völlig sinnlos?! Syrien ist destabilisiert, wirtschaftlich am Kollaps, die Iraner als Böse stigmatisiert. Es ist politisch bestenfalls ein Patt, um den Sieg wird in einem späteren Dschihad gekämpft werden. Mit dem aktuellen Krieg wurde erreicht, das Syrien nicht gewinnen kann. Schau nach Afghanistan, da dauert der Glaubenskrieg schon 30 Jahre. Mittlerweile scheint es fast rein sunnitisch zu sein. Vielleicht dauert die Konvertierung eines Staates immer so lange?.

  8. #73058
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Dschihads waren ja kurz davor zu gewinnen. Damit war der Hauptsieg verspielt. Dann sich nicht auf Aleppo konzentriert, damit war Großkurdistan auch unmöglich.
    Aber jetzt zu sagen der Kampf ist völlig sinnlos?! Syrien ist destabilisiert, wirtschaftlich am Kollaps, die Iraner als Böse stigmatisiert. Es ist politisch bestenfalls ein Patt, um den Sieg wird in einem späteren Dschihad gekämpft werden. Mit dem aktuellen Krieg wurde erreicht, das Syrien nicht gewinnen kann. Schau nach Afghanistan, da dauert der Glaubenskrieg schon 30 Jahre. Mittlerweile scheint es fast rein sunnitisch zu sein. Vielleicht dauert die Konvertierung eines Staates immer so lange?.
    Quatsch.

  9. #73059
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Dschihads waren ja kurz davor zu gewinnen. Damit war der Hauptsieg verspielt. Dann sich nicht auf Aleppo konzentriert, damit war Großkurdistan auch unmöglich.
    Aber jetzt zu sagen der Kampf ist völlig sinnlos?! Syrien ist destabilisiert, wirtschaftlich am Kollaps, die Iraner als Böse stigmatisiert. Es ist politisch bestenfalls ein Patt, um den Sieg wird in einem späteren Dschihad gekämpft werden. Mit dem aktuellen Krieg wurde erreicht, das Syrien nicht gewinnen kann. Schau nach Afghanistan, da dauert der Glaubenskrieg schon 30 Jahre. Mittlerweile scheint es fast rein sunnitisch zu sein. Vielleicht dauert die Konvertierung eines Staates immer so lange?.
    Das Wichtigste im Syrienkonflikt ist, dass die Russen eingegriffen haben und verhindert haben und weiter verhindern, dass Syrien wie der Irak von den USA plattgebombt wird.
    Syrien ist auch nicht destabilisiert, Assads Regierung ist gefestigt, Syrien wird auch nicht konvertiert.
    Dass Terror-Staaten wie USA und Israel den Iran als böse ansehen spielt keine Rolle.
    Afghanistan ist ein gutes Beispiel, auch dort ergreifen die Amis das Hasenpanier.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #73060
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.061

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste im Syrienkonflikt ist, dass die Russen eingegriffen haben und verhindert haben und weiter verhindern, dass Syrien wie der Irak von den USA plattgebombt wird.
    Syrien ist auch nicht destabilisiert, Assads Regierung ist gefestigt
    Die NATO Verbrecher sind vor allem depremiert, wie effektiv die Russsen auch ihre Luftwaffe einsetzen. Im Vergleich, wo ich die echten Zahlen gerade nicht parat habe.

    200 NATO Flieger, flogen pro Tag nur ca. 40 Einsätze

    80 Russen Flieger, flogen pro Tag, über 90 Einsätze und extrem Wirkungsvoller als die US und NATO Spinner, welche vor allem Hochzeits Gesellschaften bombardieren. Der gesamte NATO Apparat ist technischer Marketing Schrott, Digitalisiert, viele Elektronik funktioniert nicht wie im Korea Krieg auch nicht. siehe Deutsche U-Boote und Eurofighter, F-35 der grösste Militär Schrott aller Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben