User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7315 von 7997 ErsteErste ... 6315 6815 7215 7265 7305 7311 7312 7313 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7325 7365 7415 7815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.141 bis 73.150 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #73141
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, wenn sie in absoluter Mehrzahl sind, oder im Kino, sind sie ganz grosse Helden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei dem Typen im Video handelt es sich um einen Griechen, gut zu erkennen an der Frisur. Vermutlich ist er noch schwul und da schliesst sich wieder der Kreis

  2. #73142
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du hast die "Intelligenz" eines Kleinkindes. Ist Dir klar, was mit dem US-Dollar passiert, wenn es so offensichtlich gegen andere Staaten benutzt wird? Anschliessend kannst Du Deine Dollars nehmen und Dir Deinen Hintern damit abwischen.

    Die Probleme in der Türkei sind hausgemacht. Da sehe ich keine Manipulation in der Richtung seitens der USA und würde das passieren, würde es für die USA selbst zum grossen Bumerang. Sämtliche Staaten würden sich vom Dollar verabschieden.
    Dann bin ich ja in der richtigen Gesellschaft.


    Ich bin nicht kategorisch gegen die Nutzung von US-Dollar durch Ausländer. Henkel hat beispielsweise ein Commercial Paper Programm in US-Dollar. Mexico kann meinetwegen auch einige US-Dollar leihen. Aber irgendwo muss doch die Grenze gezogen werden?

  3. #73143
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Noch haben sie einige ausländische Mäzene, darunter Katar, welche sie im Notfall aushalten. Noch...
    Wackelkandidaten, wenn es hart auf hart kommt. Man kann nur hoffen, dass Erdogan regelmäßig um den Zigeunersegen bittet, damit die Geister mit ihm sind.

  4. #73144
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Bei dem Typen im Video handelt es sich um einen Griechen, gut zu erkennen an der Frisur. Vermutlich ist er noch schwul und da schliesst sich wieder der Kreis
    Ist ja nix Neues, da es sich bei euch Türken ja zumeist um schwule Griechen handelt...

  5. #73145
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja in der richtigen Gesellschaft.

    Ich bin nicht kategorisch gegen die Nutzung von US-Dollar durch Ausländer. Henkel hat beispielsweise ein Commercial Paper Programm in US-Dollar. Mexico kann meinetwegen auch einige US-Dollar leihen. Aber irgendwo muss doch die Grenze gezogen werden?
    Immerhin hast Du erkannt, dass das was Du Dir in der Fantasie vorstellst, in der Realität schlichtweg schwachsinnig ist. Die Amis mögen manchmal überheblich und ignorant sein, aber sie sind nicht verblödet und zudem Kapitalisten. Wieso sollten sie wegen schwachsinnigen Emotionen ihre Währung entwerten? Das tun nur Idioten.

  6. #73146
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Israelischen Berichten zufolge gab es ein Telefongespräch zwischen Assad und Netanyahu.
    Darin soll Assad zugesichert haben, keinen Krieg um den besetzten Golan anzufangen, Raketensysteme abzuziehen, keine Angriffe der Hezbollah oder des Irans von syrischem Territorium aus zuzulassen, sowie dem Iran es zu verwehren, von syrischer Seite Luftaufklärung zu betreiben.
    Des weiteren verlangte Netanyahu, daß der Iran keine Häfen in Syrien benutzen darf. Dies wollte Assad nicht direkt zugestehen, sagte aber, daß es nicht bald geschehen würde.
    Im Gegenzug soll Netanyahu Sicherheit und diplomatische Unterstützung versprochen haben, um die Beziehungen beider Länder zu normalisieren. Er will es den syrischen Truppen ermöglichen, die Grenzregion zu kontrollieren, in dem er Einfluss auf Israel-freundliche Fraktionen nimmt, sodaß diese der syrischen Regierung gegenüber loyal sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #73147
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Israelischen Berichten zufolge gab es ein Telefongespräch zwischen Assad und Netanyahu.
    Darin soll Assad zugesichert haben, keinen Krieg um den besetzten Golan anzufangen, Raketensysteme abzuziehen, keine Angriffe der Hezbollah oder des Irans von syrischem Territorium aus zuzulassen, sowie dem Iran es zu verwehren, von syrischer Seite Luftaufklärung zu betreiben.
    Des weiteren verlangte Netanyahu, daß der Iran keine Häfen in Syrien benutzen darf. Dies wollte Assad nicht direkt zugestehen, sagte aber, daß es nicht bald geschehen würde.
    Im Gegenzug soll Netanyahu Sicherheit und diplomatische Unterstützung versprochen haben, um die Beziehungen beider Länder zu normalisieren. Er will es den syrischen Truppen ermöglichen, die Grenzregion zu kontrollieren, in dem er Einfluss auf Israel-freundliche Fraktionen nimmt, sodaß diese der syrischen Regierung gegenüber loyal sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt mal ehrlich, wie naiv bist Du eigentlich? Selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt, dass das eine israelische Lügenpropaganda ist, um Assad zu schwächen und seine Legitimation abzusprechen. Assad bekommt immer mehr Oberhand und wird exakt das Gegenteil davon machen, was die Hasbara-Propagandisten in dem Artikel behaupten.

    Der Artikel ist so offensichtlich Fake, dass es schon weh tut!

  8. #73148
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie wegen schwachsinnigen Emotionen ihre Währung entwerten? Das tun nur Idioten.
    Du empfindest also die Zombies als Idioten, als sie ihre DM wegschmissen? ich weiss, off topic, aber eben nur mal so.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  9. #73149
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, wie naiv bist Du eigentlich? Selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt, dass das eine israelische Lügenpropaganda ist, um Assad zu schwächen und seine Legitimation abzusprechen. Assad bekommt immer mehr Oberhand und wird exakt das Gegenteil davon machen, was die Hasbara-Propagandisten in dem Artikel behaupten.

    Der Artikel ist so offensichtlich Fake, dass es schon weh tut!
    Ich mag es nicht, wenn impliziert wird, daß ich News ungeprüft raushaue, wenn ich die Quelle nicht kenne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #73150
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht, wenn impliziert wird, daß ich News ungeprüft raushaue, wenn ich die Quelle nicht kenne.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du zitierst Quellen im Kreis und prüfst so die Quellen? Meinst Du das wirklich im Ernst?

    Aus Deiner ersten Quelle, falls Du sie überhaupt gelesen hast, Zitat:
    The Israeli intelligence-run website of "Debka" confirmed that the Head of the Assad regime, Bashar al-Assad had a long-period phone call with with Israeli Prime Minister, "Benjamin Netanyahu," mediated by the Kremlin and greenlighted by the White House.
    Um die erste Quelle auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, gehst Du ausgerechnet auf die Webseite des israelischen Geheimdienstes Debka?

    Muss man Dir erklären, wie man Quellen überprüft, in dem man nämlich andere, unabhängige Quellen heranzieht!

    Ich habe den Inhalt Deiner Quelle in Frage gestellt, dass ausgerechnet Assad mit Israel kollaborieren soll und dermassen weitreichende Zugeständnisse an Israel machen soll, u.a. dass er die Golan-Höhen an Israel geben möchte und andere Behauptungen. Das ist derart plumb und fake, jeder Idiot sieht auf Anhieb, dass das nicht stimmen kann.

    Dir ist schon klar was die Golan-Höhen für Syrien bedeuten und warum Israel Anspruch darauf erhebt und diese okkupieren will? Vielleicht solltest Du Dich mal informieren, dann verstehst Du auch, warum Syrien bzw. Assad niemals dieses Gebiet an Israel abtreten und übergeben kann.

    USrael haben den Krieg in Syrien verloren. Assad steht kurz davor, den gesamten Laden wieder zu übernehmen und ausgerechnet jetzt soll er derartige Zugeständnisse machen?

    Der verzweifelte Versuch von Propaganda gegen Assad. Nur die letzten Vollidioten fallen darauf rein und dann auch noch vom israelischen Geheimdienst. Selten so gelacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben