User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7332 von 7997 ErsteErste ... 6332 6832 7232 7282 7322 7328 7329 7330 7331 7332 7333 7334 7335 7336 7342 7382 7432 7832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.311 bis 73.320 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #73311
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren wie sich die "37% der Menschen" zusammensetzt? Männer u. Frauen je zur Hälfte, oder nur Männer?
    Es gibt kurdische Frauen, die Ehrenmorde auch befürworten, aber deren Zahl dürfte gering sein. Ich weiss, dass kurdische Frauen sehr unter der kurdischen Clankultur leiden, deswegen wird man da nicht viele Befürworter finden. Aber es gibt kurdische Frauen, die im Clan zu Ehrenmorden aufgerufen haben und es gab entsprechende Mordfälle. Aber fast ausnahmslos gehen Ehrenmorde von kurdischen Männern aus, kurdische Frauen haben nach der Stammestradition nicht viel zu sagen. Deswegen würde ich sagen, dass die 37% fast ausschliesslich kurdische Männer sind.

  2. #73312
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .
    ... dann müßten die kurdischen Frauen die ich hier kenne , ja schon alle tot sein , denn die haben sich auch scheiden lassen , aber sie leben noch und zwar sehr gut sogar .. also du hast eine ganz gewaltige Macke , typisch für die dummen Türken wie du einer bist ...
    Ich habe Zahlen angegeben und auch nirgends geschrieben, dass ALLE Kurden so sind. Was ich schrieb, dass es bei den Kurden sehr verbreitet ist. In der Türkei finden Ehrenmorde ausschliesslich bei Kurden statt. Du solltest genauer lesen.

    Darüber hinaus habe ich geschrieben, dass die PKK ebenfalls Ehrenmorde durchführt.

  3. #73313
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich habe Zahlen angegeben und auch nirgends geschrieben, dass ALLE Kurden so sind. .
    .. du schreibst obergradigen Blödsinn , du widersprichst dich mit jedem deiner Beiträge :
    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Kurdische Frau lässt sich scheiden, kurdisches Stammesrat kommt zusammen, die Frau wird getötet. Selbst in Deutschland wird das so weitergeführt.

    .
    .. du hast eine gewaltige Macke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #73314
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst obergradigen Blödsinn , du widersprichst dich mit jedem deiner Beiträge : .. du hast eine gewaltige Macke ..
    Damit bin ich einverstanden, so lange ihr Trottel die Kurden weiter bei euch aufnehmt. Es kommt dann zusammen, was zusammen gehört ...

    Warte mal ab, was aus Nordsyrien noch alles zu euch rüberschwappt. Es hat schon einen Grund, warum diese immer in bestimmte Länder gehen. Die PKK ist die grösste Schleuserorganisation in Europa.

  5. #73315
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst obergradigen Blödsinn , du widersprichst dich mit jedem deiner Beiträge : .. du hast eine gewaltige Macke ..
    Die beiden Sätze widersprechen sich nicht. Der erste Satz von mir ist eine Differenzierung, der zweite Satz beschreibt lediglich wie solche Ehrenmorde ablaufen und was u.a. die Gründe sind. Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!

    Zitat Zitat von Durkheim
    Ich habe Zahlen angegeben und auch nirgends geschrieben, dass ALLE Kurden so sind. .
    Zitat Zitat von Durkheim
    Kurdische Frau lässt sich scheiden, kurdisches Stammesrat kommt zusammen, die Frau wird getötet. Selbst in Deutschland wird das so weitergeführt.

  6. #73316
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Mittlerweile wird klar wieso die PKK in Nordsyrien den Nachrichtensender Kurdistan24 TV verboten hat. Unter anderem wurden auch Büros von Kurdistan24 gestürmt und geschlossen!

    So hat eine gewisse Bese Hozat, die eine Yezidin ist, auf PKK Propagandaseiten gesagt, dass das Sengal und Yezidengebiet dem irakischen Territorium gehört. Daraufhin wurde sie von Kurdistan24 kritisiert und gesagt, die Region gehöre zur autonomen Region Kürbistan und die PKK liess Kurdistan24 anschliessend wegen "Beleidigung" schliessen.

    Die PKK macht das einzig zur Provizierung von Barzani und nichts anderes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Authorities in Northern Syria ban operations of Kurdistan24 TV in SDF-held areas, shut down its offices, over 'talkshow insult' of PKK leading figure and KCK co-chair Besê Hozat
    PKK-Schweine fühlen sich also beleidigt, selten so gelacht. Dass die PKK nirgends andere oder gegensätzliche Meinungen duldet, ist auch nichts neues. In der Türkei stehen kurdische Journalisten und kurdische Politiker, die den PKK-Terror kritisieren auf deren Todesliste.

  7. #73317
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du hast einen "Freund" beim Arbeitsamt/Jobcenter? Dein "Freund" ist wohl der Jobcenter-Berater und die "lustigen Geschichten" und "Sozialschmarotzer", das bist wohl Du. PKK-Anhänger sind als Sozialschmarotzer und Sozialhilfebetrüger bekannt. Siehe auch nachvollgender Bericht und das geht schon seit langem so.

    Heroin, Waffen, Immobilien - Die schmutzigen Geschäfte der PKK in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PKK-Kurden und Asylanten haben erhebliche Zahl an Immobilien erworben mit schmutzigem Geld, Geld aus organisierter Kriminalität der PKK.


    Hört sich eher nach Kurde an. Ihr seid für extreme Aggressivität bekannt und berüchtigt.
    Besagter Freund, selbst Kurde, kann natürlich bestens unterscheiden. Im zweiten Fall handelte es sich sogar um den Cousin eines ehamligen Schulkameraden. Typischer Türke, große Fresse, nichts dahinter. Weisst du was, du Süptertürk hast dir nen Lolly verdient. Jetzt verpiss dich.

    Um noch mal zurück zum Thema zu kommen. Wenn der Türkei weiterhin erlaubt wird in Syrien Unheil anzurichten, dann wird es selbstverständlich weitere Fluchtbewegungen geben. Man sollte sich mal fragen inwiefern man diesen Terrorstaat und ihre dschihadistische Brut unterstützen möchte.
    Geändert von EiserneFaust (04.09.2019 um 11:34 Uhr)

  8. #73318
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.765

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst obergradigen Blödsinn , du widersprichst dich mit jedem deiner Beiträge : .. du hast eine gewaltige Macke ..
    Bist Du dem Islam beigetreten, oder wieso leugnest Du kurdische Frauenschänder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #73319
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Besagter Freund, selbst Kurde, kann natürlich bestens unterscheiden. Im zweiten Fall handelte es sich sogar um den Cousin eines ehamligen Schulkameraden. Typischer Türke, große Fresse, nichts dahinter. Weisst du was, du Süptertürk hast dir nen Lolly verdient. Jetzt verpiss dich.
    Wir halten also fest, der besagte "kurdische Freund", der angeblich Beamter beim Jobcenter sein soll (selten so gelacht!), ist ein Cousin von einem ehemaligen Schulkameraden. Das stinkt sowas gewaltig zum Himmel, Kurdische Märchengeschichten, nichts anderes.

    Bei der Bildungsferne bei euch Kurden ist diese Story so unwahrscheinlich und unglaubhaft, dass es schon weh tut. Dass der Jobcenter Mitarbeiter angeblich Kurde ist, das ist Dir nach mehreren Tagen und etwa zwölf Seiten "plötzlich" eingefallen.

    Lass mich raten, so ganz zufällig ist dieser Jobcenter Mitarbeiter Dein Onkel, der früher im "Immobiliengeschäft" war.

    Dir ist schon klar, dass die Kurden beim Jobcenter und Sozialamt eher auf der anderen Seite sitzen. Der freundliche Mitarbeiter will natürlich helfen, kann als Freund betrachtet werden, wenn ihr denn Willens seid zu arbeiten anstatt zu schmarotzen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Verurteilte sei der Anführer der Angreifer und ein führendes Mitglied der Bahoz-Bande. Diese kämpfe in Stuttgart und Ludwigsburg um die „Gebietshoheit“. Wie die SZ weiter berichtet seien zwei Angreifer bereits verurteilt worden. Die Ermittler fahndeten noch nach den übrigen sieben.

    Der 26-jährige Kurde sei immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Zehn Vorstrafen wegen Drogenhandels, Sozialhilfebetrug und Körperverletzung existieren, so die SZ.

    Zuletzt hab er im vergangenen Jahr seine damalige Freundin aus Eifersucht verprügelt und in den Bauch getreten. Dafür sei er im Januar vom Amtsgericht verurteilt worden.

    Zudem sei der 26-Jährige laut SZ schon früher Mitglied bei den „Red Legions“ gewesen. Die militante kurdische Gruppe, die Polizeiangaben zufolge der Terrororganisation PKK nahestand, wurde 2013 verboten.
    So sehen die Realitäten aus.

  10. #73320
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wir halten also fest, der besagte "kurdische Freund", der angeblich Beamter beim Jobcenter sein soll (selten so gelacht!), ist ein Cousin von einem ehemaligen Schulkameraden. Das stinkt sowas gewaltig zum Himmel, Kurdische Märchengeschichten, nichts anderes.

    Bei der Bildungsferne bei euch Kurden ist diese Story so unwahrscheinlich und unglaubhaft, dass es schon weh tut. Dass der Jobcenter Mitarbeiter angeblich Kurde ist, das ist Dir nach mehreren Tagen und etwa zwölf Seiten "plötzlich" eingefallen.

    Lass mich raten, so ganz zufällig ist dieser Jobcenter Mitarbeiter Dein Onkel, der früher im Immobiliengeschäft war.

    Dir ist schon klar, dass die Kurden beim Jobcenter und Sozialamt eher auf der anderen Seite sitzen. Der freundliche Mitarbeiter will natürlich helfen, kann als Freund betrachtet werden, wenn ihr denn Willens seid zu arbeiten anstatt zu schmarotzen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So sehen die Realitäten aus.
    Nein, Lesen hilft schon. Unsere türkischen Mieter gehören ebenfalls zu diesem Schmarotzerpack. Vom Amt total abhängig und zu nichts zu gebrauchen. Aber das sei hier mal nicht das Thema

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben