User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7361 von 7997 ErsteErste ... 6361 6861 7261 7311 7351 7357 7358 7359 7360 7361 7362 7363 7364 7365 7371 7411 7461 7861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.601 bis 73.610 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #73601
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Kurdinnen und Kurden sind mittlerweile die besten im ganzen Nahen Osten - und nicht nur dort.

    FREE KURDISTAN!
    " Kurdentum " ist nichts anderes als " Judentum " fuer
    geistig, fachlich, sozial und monetaer Minderbemittelte!

    Kurdentum = Versagertum
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #73602
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Kurdentum " ist nichts anderes als " Judentum " fuer
    geistig, fachlich, sozial und monetaer Minderbemittelte!

    Kurdentum = Versagertum
    Wer nix wurde, wurde Kurde!

  3. #73603
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Kurden in der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak haben eine Gemeinsamkeit. Sie wollen
    am liebsten alle nach Deutschland weil unser Doofkartoffeldeutschland laengst zu dem
    geworden ist, wonach sich die zwangsneurotischen kurdischen Separatisten sehnen:

    " Kurdistan "
    Das entspricht den Tatsachen.

  4. #73604
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Mittlerweile hat auch Trump erkannt, dass die Kurden komplett nutzlos sind.

    „Kurden haben uns nicht in der Normandie geholfen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    „Sie haben uns nicht im Zweiten Weltkrieg geholfen, sie haben uns beispielsweise nicht in der Normandie geholfen“, sagte Trump am Mittwoch in Washington.
    ...
    Trump sollte mal jemand die extreme Bildungsferne der Kurden, Ehrenmorde und über organisierte Kriminalität und Drogenhandel aufklären! Der scheint nicht viel über Kurden zu wissen.

    Er hat Recht, die Kurden haben den Amis im zweiten Weltkrieg und in der Normandie nicht geholfen. Wieso sollte man den Deppen denn helfen? Wozu sind Kurden gut? Ärmste Region der Türkei trägt 17% der Wirtschaftsleistung des Landes bei, Südosten der Türkei lächerliche 1%. Stromklau in der ärmsten Region Nordosten bei 4-8%, Südosten 60%-90%! Vor zwei Tagen haben Kurden in Mardin eine Vorrichtung gewaltsam abgerissen, das Stromklau unterbindet und über 3 Mio USD kostet. Das sind Höhlenbewohner und Primitivlinge. Nicht mal die Zigeuner sind so primitiv, ist Fakt und keine Polemik.

  5. #73605
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Kurden hatten wohl nichts gegen die Biden's in der Hand...

  6. #73606
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Kurden hatten wohl nichts gegen die Biden's in der Hand...
    Wir sollten abwarten, denn selbst wenn es momentan nicht so aussieht, die US-Strategie, ebenso wie Frankreichs und der EU, baut in jener Region auf die dortigen Kurden auf.
    Die Türkei hat sich schon lange als völlig unzuverlässiger "Partner" erwiesen und ist nun so langsam dabei sogar als klarer Feind des Westens deklariert zu werden - der sie ja auch tatsächlich ist.

    Abwarten... das wird mit der Zeit noch einige "Überraschungen" darin geben...

  7. #73607
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wir sollten abwarten, denn selbst wenn es momentan nicht so aussieht, die US-Strategie, ebenso wie Frankreichs und der EU, baut in jener Region auf die dortigen Kurden auf.
    Die Türkei hat sich schon lange als völlig unzuverlässiger "Partner" erwiesen und ist nun so langsam dabei sogar als klarer Feind des Westens deklariert zu werden - der sie ja auch tatsächlich ist.

    Abwarten... das wird mit der Zeit noch einige "Überraschungen" darin geben...
    Zurzeit erkenne ich nicht wirklich eine Strategie in der US-Aussenpolitik. Aber ja, zu hoffen wäre es.
    Wenn man die Wahl zwischen relativer Stabilität mit säkularen Kurden oder eine instabile Region mit Islamisten und Warlords hat, sollte die Wahl eigentlich nicht allzu schwierig sein.
    Wenn man Erdogan nicht stoppt, kann man sich wohl auch schon auf neue Flüchtlingswellen vorbereiten...

    Ich frage mich, was wohl die Haltung von Putin / Assad dazu ist? Schliesslich ist das ein Angriff auf syrischem Boden mit Hilfe von Anti-Assad Rebellen. Kann mir nicht vorstellen, dass da tatenlos zugesehen wird.

  8. #73608
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Zurzeit erkenne ich nicht wirklich eine Strategie in der US-Aussenpolitik. Aber ja, zu hoffen wäre es.
    Wenn man die Wahl zwischen relativer Stabilität mit säkularen Kurden oder eine instabile Region mit Islamisten und Warlords hat, sollte die Wahl eigentlich nicht allzu schwierig sein.
    Wenn man Erdogan nicht stoppt, kann man sich wohl auch schon auf neue Flüchtlingswellen vorbereiten...

    Ich frage mich, was wohl die Haltung von Putin / Assad dazu ist? Schliesslich ist das ein Angriff auf syrischem Boden mit Hilfe von Anti-Assad Rebellen. Kann mir nicht vorstellen, dass da tatenlos zugesehen wird.
    Hoffe auch, Assads Truppen im Verbund mit Russen und Iran werfen die türkischen Invasoren wieder raus.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #73609
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hoffe auch, Assads Truppen im Verbund mit Russen und Iran werfen die türkischen Invasoren wieder raus.
    Die tuerkische Armee geht mit Zustimmung von Assad und Putin gegen das
    terroristische Terrorpack der YPG Kurden in Syrien vor. Es ist besser das die
    Tuerken es dem Kurdenpack militaerisch besorgt, als wenn die syrische oder
    sogar die russische Armee das uebernehmen muesste.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #73610
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat schon lange keine Narrenfreiheit mehr, es sieht eher so aus, als sammelte man in Ost wie West Gründe, um sie demnächst zu zerschlagen. Die Türkei ist früher schon immer insofern zerschlagen worden, wenn sie an Erdöl-, und Erdgasgebiete wollte, Sultan hin, Kemal her, diesmal wird es mit Erdogan auch nicht anders sein. Die sind wieder mal überfällig.

    Zypern und Griechenland, welche insofern auch ihre Problemchen mit der habgierigen Völkermordin Türkei haben, müssten nun erst recht absolut an der Seite Kurdistans stehen. Dafür gibt es auch längst schon eine Lobby...
    Die Gründe dafür sind im Übermaß vorhanden. Massenmord, Gründung und Förderung terroristischer Elemente, ethnische Vertreibung, politische Erpressung, weitflächige Brand- und Unruhestiftung, Spionage und Aufttagsmord im Ausland usw. Usf. Die EU ist ein zahnloser unwilliger Tiger und Trump ist ein geisteskranker Irrer. Ausser ernster Besorgnis kann von den meissten Ländern nichts weiter erwartet werden, dabei würde bereits eine Flugverbotszone den nach Kinderblut dürstenden Invasoren Einhalt gebieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben