User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7413 von 7997 ErsteErste ... 6413 6913 7313 7363 7403 7409 7410 7411 7412 7413 7414 7415 7416 7417 7423 7463 7513 7913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.121 bis 74.130 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #74121
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich vermute Putin hat dem Erdogan unappetitliche Sachen über Tramp geflüstert. Tramp hat Angst, es könnte was an die Öffentlichkeit kommen.
    Es gibt nur 2 Menschen auf der Welt vor denen Donald Trump Angst hat: Melania und Tayip!

  2. #74122
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich vermute Putin hat dem Erdogan unappetitliche Sachen über Tramp geflüstert. Tramp hat Angst, es könnte was an die Öffentlichkeit kommen.
    Du meinst, Erdogan kennt Trumps Steuererklärung jetzt? Dann müssten die Demokraten ihn doch vorladen!

  3. #74123
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du meinst, Erdogan kennt Trumps Steuererklärung jetzt? Dann müssten die Demokraten ihn doch vorladen!
    Snowden sagt es Putin, Putin dem Erdogan oder so ähnlich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #74124
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Assad landet bald auf dem Müllplatz der Geschichte. Sollte dieser Wicht auch nur davon Träumen, die türkische Operation zu torpedieren, dann wird er schnell von seinem Traum erwachen und sich dafür entschuldigen.
    Wer sich mit der SAA anlegt, begeht Selbstmord.

  5. #74125
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so!
    Die Türkei war von Anfang an am Krieg gegen Syrien, die Unterstützung der verschiedenen Terror-Horden und den Plünderungen Syriens beteiligt!
    Schon richtig. Dennoch geht es in der Grafik nur um die Gruppen, die an der aktuellen Operation beteiligt sind.

  6. #74126
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Fakt ist:
    1. Die USA sind in Syrien völkerrechtswidrig und illegal mit einem Angriffskrieg. Wo war denn da die Empörung! Die Medien sind sowas von lächerlich, verlogen und heuchlerisch
    2. Die SDF=PYD=PKK haben mit Syrien nichts zu tun, deren Führer stammen aus der Türkei und sind sogar PKK-Gründungsmitglieder! Das sind Besatzerkurden, die zudem nach eigenen Angaben über 22.000 PKK Kurden aus der Türkei rekrutiert haben, die in Syrien auf Besatzerkurden machen und illegal dort sind.

    Was die Türkei anbelangt, zwei weitere Fakten:
    1. Die Türkei hat mit Syrien 1998 das sog. Adana Abkommen unterzeichnet, nach dem die Türkei in Nordsyrien einmarschieren kann zwecks Bekämpfung der PKK, wenn der syrische Staat nichts dagegen unternimmt. Die Russen haben übrigens aktuell auf dieses Abkommen verwiesen angesichts der Sicherheitszone
    2. Laut Artikel 51 der Uno-Charta kann sich ein Staat gegen Terrorismus verteidigen, wenn es davon betroffen ist, auch in mit Operationen in anderen Ländern bzw. Nachbarländern. Das haben die USA in die UN Konvention mit hineingenommen und die Türkei beruft sich darauf.

    Insgesamt kann sich die Türkei auf das Vorgehen der USA berufen, die es seit 2001 systematisch und überall praktizieren.

    Im übrigen bombardiert die Türkei bereits seit Jahren den Nordirak und die PKK. Man ist auch dort schon mal einmarschiert.
    Bzgl den usa stimme ich dir zu!

    Hier war die Türkei allerdings, mit allem Komfort, mit von der Partie!

    Was das Recht der Türkei anbelangt, sich gegen Terrorismus zu wehren, sollte man auch fairerweise erwähnen, daß die Türkei seit Jahrzehnten einen Krieg inkl. Terror gegen die Kurden führt! Diese haben halt so in den 80 igern angefangen, sich zu wehren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #74127
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer sich mit der SAA anlegt, begeht Selbstmord.
    Hier, der "Assad muss weg!" Fluch:



    Erdogan wird er auch eines Tages ereilen, denn er hat es auch gesagt. Und selbst Merkel kann nicht bestehen (sie hat es auch gesagt und muss deswegen wohl 2021 gehen), obwohl die 1000 mal zäher ist.

  8. #74128
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer sich mit der SAA anlegt, begeht Selbstmord.
    Wer sich mit Assad anlegt, legt sich mit Russland an. Ich erinnere nur an die von Türken abgeschossene Su25 und wie türkische Kopfabschneiderbanden den überlebenden russischen Piloten im Kampf töteten.
    Nach 3 Monaten Totalboykott kamen die Türken auf allen Vieren kriechend bei den Russen angekrochen.
    Die Türken machen sich gerade jedem zum Feind.
    Und so geht man mit diesem Levantinisch-orientalischen Pack um. Werden sie frech werden, gibts was gewaltig in die Fresse und schon sind sie wieder lammfromm.

  9. #74129
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Abschlachten, äääh Verzeihung, die großen Taten, dokumentiert durch die Schlächter, haben längst begonnen!
    Vorsicht! Die Bilder sind nichts für schwache Gemüter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Szenen kennt man auch aus Zypern, Zivilisten massakrieren ist ein türkisches Hobby. Alle Türken finden es gut, wenn türkische Soldaten in andere Länder einmarschieren, es ist ja etwas großes und feines von einen Türken abgeschlachtet zu werden. Ich habe viele türkische Kollegen, die behaupten auch, Türkisch sei die wichtigste Sprache weltweit............

  10. #74130
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier, der "Assad muss weg!" Fluch:



    Erdogan wird er auch eines Tages ereilen, denn er hat es auch gesagt. Und selbst Merkel kann nicht bestehen (sie hat es auch gesagt und muss deswegen wohl 2021 gehen), obwohl die 1000 mal zäher ist.
    Für "Bibi" sieht es ja ebenfalls nicht gut aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben