User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7421 von 7997 ErsteErste ... 6421 6921 7321 7371 7411 7417 7418 7419 7420 7421 7422 7423 7424 7425 7431 7471 7521 7921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.201 bis 74.210 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #74201
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wem willste denn hier was erzählen, wir haben über 3000 IS Terroristen abgeschlachtet, und eines ihrer wichtigsten Städte ohne große Zerstörung befreit, während die YPG/USA für deren Verstärkung aus Rakka sorgte. Deine dritte Weltarmee willst du dann noch mit dieser Terrorgruppe vergleichen, das wird wie Tontaubenschießen für die TSK...
    Du hast wohl zu viel Propaganda konsumiert. Das war eine verlustreiche Angelegenheit und erobert wurde al-Bab auch nicht, ISIS ist abgezogen, bevor die SAA im Süden dicht gemacht hat.
    Diese "dritte Weltarmee" hat ISIS platt gemacht. Nahezu im Alleingang.
    Eure Soldaten haben keine Erfahrung, sie wissen nicht, was sie erwartet.

  2. #74202
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Insgesamt 4 Leute, davon drei in schwarz mit Kampfmontur. Der vierte hat wohl einen Pullover drüber. Eindeutig als Kombattanten zu erkennen.
    Es gibt auch keine Rechtfertigung dafür, Wehrlose zu erschießen, egal ob Zivilisten oder nicht.
    Macht die türkische Armee auch nicht, die sind diszipliniert. Was die FSA überall macht kann man nicht kontrollieren. Die PKK hat auch Zivilisten überall umgebracht, interessiert aber scheinbar keinen.

  3. #74203
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Insgesamt 4 Leute, davon drei in schwarz mit Kampfmontur. Der vierte hat wohl einen Pullover drüber. Eindeutig als Kombattanten zu erkennen.
    Es gibt auch keine Rechtfertigung dafür, Wehrlose zu erschießen, egal ob Zivilisten oder nicht.
    Auf dem Video gibt es keinen einzigen in Kampfmontur. Das sind Zivilbekleidungen. Die SDF hat in Nordsyrien Militäruniformen von den USA bekommen. Diese haben sie abgelegt.

  4. #74204
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hier ist die Verlautbarung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Autonomieverwaltung: Einigung mit Syrien über Grenzsicherheit
    Im Rahmen eines Abkommens zwischen der Autonomen Selbstverwaltung Nord- und Ostsyriens und Damaskus wurde vereinbart, dass syrische Regierungskräfte die Grenzsicherheit erfüllen.

    Damit stehen türkische Truppen und ihre Freischärler völkerrechtswidrig auf fremden Boden und begehen Kriegsverbrechen nach der UN Charta.

  5. #74205
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ihr seid noch blöder wie zu erwarten war, wenn du ernsthaft glaubst das wir die PKK nur weil sie neue Uniformen tragen an unserer Grenze dulden. Den TSK wird es eine Freude sein, das was du Armee nennst zu vernichten. Die Soldaten die neben der PKK/YPG Platz nehmen wollen, sollten schon mal Abschiedsbriefe an ihre Mütter schreiben.
    Du bist ruecksichtsvoll und behutsam. Die meisten Kurden kennen weder ihre Muetter
    noch Vaeter weil sie in den Bergen bzw. Schluchten " Kurdistans " ausgesetzt und als
    " Findelkinder " direkt von der PKK / YPG Terrororganisation aufgezogen und
    als kurdische Terroristen rekrutiert, fehlgepraegt und fehlkonditioniert wurden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #74206
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du hast wohl zu viel Propaganda konsumiert. Das war eine verlustreiche Angelegenheit und erobert wurde al-Bab auch nicht, ISIS ist abgezogen, bevor die SAA im Süden dicht gemacht hat.
    Willst du mich verarschen, du zeigst mit dieser Äußerung nur das du keinerlei Ahnung hast und nicht mal weißt, wann die SAA im Süden war und dicht machte, da ist keiner abgezogen und wir waren noch gar nicht in der Stadt und die SAA bemühte sich vor uns da zu sein, abgezogen sind einzig ISler aus Rakka über Korridore die man extra für sie freimachte, um gegen uns in Al Bab zu kämpfen. Dann noch von Propaganda labern, du Witzbold...

  7. #74207
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Damit stehen türkische Truppen und ihre Freischärler völkerrechtswidrig auf fremden Boden und begehen Kriegsverbrechen nach der UN Charta.
    Das ist denen doch egal. Sie sind Barbaren. Die verhalten sich so. Den nächsten Völkermord bereiten sie gerade vor, diese Tiere.

  8. #74208
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    83

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die PKK/YPG werden diesem Moment in Manbidsch zu Grillhähnchen verarbeitet. In Kürze ist Manbidsch in ganz und gar in türkischer Hand

  9. #74209
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Autonomieverwaltung: Einigung mit Syrien über Grenzsicherheit
    Im Rahmen eines Abkommens zwischen der Autonomen Selbstverwaltung Nord- und Ostsyriens und Damaskus wurde vereinbart, dass syrische Regierungskräfte die Grenzsicherheit erfüllen.

    Damit stehen türkische Truppen und ihre Freischärler völkerrechtswidrig auf fremden Boden und begehen Kriegsverbrechen nach der UN Charta.
    Die Behauptung ist falsch, denn die syrische Regierung hat das Adana Abkommen mit der Türkei unterzeichnet hinsichtlich der PKK. Nur wenn nachweislich keine PKK-Terroristen in Nordsyrien sind, kann die Türkei wieder abziehen. Nur mal als Hinweis, Putin hat erst vor wenigen Tagen auf dieses Abkommen hingewiesen.

    Die Türkei wird in keinster Weise zulassen, dass sich eine Zusammenarbeit mit der syrischen Regierung und der PKK ergibt, denn dann stehen wir offiziell im Krieg mit Syrien. Assad hat gegen die Türkei keine Chance. So dumm sollte er nicht sein.

  10. #74210
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Welcher Humor? Das war todernst gemeint. Ich will die Türken vor sich selbst beschützen, bevor sie einen Scheiß bauen, den sie lange bereuen werden.
    Ob sich Kurden und Türken gegenseitig umnieten ist mir völlig wurscht. Hauptsache, sie bleiben außerhalb Europas.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben