User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7430 von 7997 ErsteErste ... 6430 6930 7330 7380 7420 7426 7427 7428 7429 7430 7431 7432 7433 7434 7440 7480 7530 7930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.291 bis 74.300 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #74291
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was, wenn Erdogan den Bündnisfall ausruft?
    Das kommt nicht darauf an, ob Erdogan ruft. Die Deutungshoheit über einen Bündnisfall wird ganz bestimmt nicht in Ankara aufgestellt.

    Und darüber hinaus:
    "Do people really think we should go to war with NATO Member Turkey?" (Trump, October 14, 2019)


    So nach dem Motto: Wie behämmert muss man eigentlich sein überhaupt nur einen Gedanken daran zu verschwenden?

    Dass die Leute das für möglich halten, hängt nur mir der völlig verzerrten Berichterstattung über den angeblichen Feind des Westens, Hardcore-Islamisten und Putinfreund Erdogan zusammen. Wenn man sich von so einem medialen Kasperletheater einlullen und die geopolitischen Fakten und jüngere Geschichte sowie letztlich auch das Bündnis zwischen USA und der Türkei völlig außer Betracht lässt, dann ist der Gedanke zu einem bewaffneten Konflikt zwischen USA und der Türkei ja in der Tat nicht allzu weit.

  2. #74292
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Die NATO gab es 1939 noch nicht, lieber Freund.
    Das tut nix zur Sache. Die Polen hatte Englands und Frankreichs Zusage. Und nix passierte. Außer, dass sie auseinander genommen wurden...mal wieder.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #74293
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Sie sind bereits heute Nacht in Manbj eingerückt. Auch in andere Städte. An der Grenze wird es noch ein Momentchen dauern, die können sich da nicht hinbeamen.
    Die werden höchstens in Häppchen ankommen und sich dieselben Massengräber mit ihren PKK-Schützlingen teilen.

  4. #74294
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Aber die PKK ist doch domestic terrorism. So könnte Erdogan es sich zurechtlegen.
    Dem Verbrecher Erdo traut doch eh niemand mehr. Doch vermutlich ist er in der Lage, sein eigenes Land in eine Trümmerwüste zu verwandeln, um hinterher zu erzählen, dass die PKK das gemacht hat.

  5. #74295
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen die Polen von Putins Nachfolger in ein paar Jahren auch Senge!?!?
    Kommt drauf an, wie sie sich führen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #74296
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Welche vermeintlichen Bündenisfälle hat die Geschichte zu bieten?
    Keine, von denen ich wüßte. Bisher war NATO immer der Aggressor.

  7. #74297
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    83

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich Griechenland befreit...oder zumindest die Inseln vor der türkischen Küste?
    Gar nicht, solange Griechenland keine Dummheiten macht. Wir wissen aber, dass Griechenland angestiftet wird Dummheiten zu machen, aber de Inseln wären danach unwiderruflich in weniger als 24 Std verloren. Also solltest du diese Frage die Griechen stellen

  8. #74298
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht darauf an, ob Erdogan ruft. Die Deutungshoheit über einen Bündnisfall wird ganz bestimmt nicht in Ankara aufgestellt.

    Und darüber hinaus:
    "Do people really think we should go to war with NATO Member Turkey?" (Trump, October 14, 2019)


    So nach dem Motto: Wie behämmert muss man eigentlich sein überhaupt nur einen Gedanken daran zu verschwenden?

    Dass die Leute das für möglich halten, hängt nur mir der völlig verzerrten Berichterstattung über den angeblichen Feind des Westens, Hardcore-Islamisten und Putinfreund Erdogan zusammen. Wenn man sich von so einem medialen Kasperletheater einlullen und die geopolitischen Fakten und jüngere Geschichte sowie letztlich auch das Bündnis zwischen USA und der Türkei völlig außer Betracht lässt, dann ist der Gedanke zu einem bewaffneten Konflikt zwischen USA und der Türkei ja in der Tat nicht allzu weit.
    Aber Truppen waren vor Tagen noch eine von Trumps drei Optionen. Was die labern, ist heiße Luft. So Verbündete können wir nicht gebrauchen. Auch alle Republikaner, die jahrelang fest an die Kurden glaubten und sie auch über die Leichen dieser Welt hinweg beschützen wollten, tun sie nun ab mit einer Handbewegung wie eine lästige Fliege.

  9. #74299
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das tut nix zur Sache. Die Polen hatte Englands und Frankreichs Zusage. Und nix passierte. Außer, dass sie auseinander genommen wurden...mal wieder.
    Der Beistandspakt war im Prinzip nur zur Abschreckung da.

    1939 war die Wehrmacht sehr stark. Niemand hätte es mit ihr aufnehmen können. Hätten F und GB eingegriffen, wäre das einem Selbstmord gleichgekommen.

  10. #74300
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die werden höchstens in Häppchen ankommen und sich dieselben Massengräber mit ihren PKK-Schützlingen teilen.
    Bisher haben eure Al-Qaida Horden noch nichts erreicht. Die Kurden werden sie noch ein Weilchen beschäftigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben