User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7472 von 7997 ErsteErste ... 6472 6972 7372 7422 7462 7468 7469 7470 7471 7472 7473 7474 7475 7476 7482 7522 7572 7972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.711 bis 74.720 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #74711
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Von einer Waffenruhe ist nichts zu sehen, die SDF wird laufend angegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Lord Laiken (18.10.2019 um 15:17 Uhr)

  2. #74712
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Eben nicht, der Nato-Rat verabschiedete "einstimmig" Beschlüsse zum Schutz und der Verteidigung aller Mitgliedsstaaten wo im Fall der Türkei die PKK/YPG/PYD klar als mögliche Bedrohung aufgelistet sind. Die Umsetzung im eigenen Fall blockieren laut Cavusoglu... glaub er sprach von 6 oder 8 europäischen Nato-Staaten. Diese bemängeln zeitgleich den Rückzug der USA was nach ihrer Sicht die Sicherheit der europäischen Nato-Mitglieder gefährdet, selbst verweigert man den Schutz anderer Mitgliedsstaaten und der Nato Südost-Grenze und paktiert zeitgleich mit deren Feinden. Dabei sind genau diese Staaten anders als im Fall der Türkei nicht mal in der Lage sich selbst zu Verteidigen und wären die ersten die in einem Konflikt laut um Hilfe winseln würden. Die USA wollen für dieses Verhalten nicht länger löhnen und die Türkei wird die Situation ebenfalls neu bewerten.
    Ich dachte immer ihr habt die mächtigster Armee der Welt, für was braucht die Türkei die Nato? Da kommen ein paar Barfüßige und ihr schreit nach Nato, was macht ihr wenn die griechische Luftwaffe losschlägt?

    PS Wir haben uns von den Gebieten (halb Türkei) die ihr erobert habt nicht verabschiedet!

  3. #74713
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion


  4. #74714
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Syrien, Türkei, Iran haben endlich den Schöpfer und Paten aller Terroristen, USA, hinauskomplimentiert und mit Hilfe Russlands könnte auch endlich Frieden in diese Region einkehren.auch gegen den Willen von US-"Demokraten" und ihren EU-Lakaien, mögen sie auch noch so laut schreien und wehklagen. Die Kurden sollten ihre Lektion gelernt haben und an den "heimischen, syrischen Herd" zurückehren. Ohne Putins Russland wäre eine positive Entwicklung jedenfalls nicht möglich gewesen. Ich vermute das eine "Sicherheitszone" später ohnehin wieder unter syrische Kontrolle zurückkehrt. Obamas/Killeries Regime Change- Versuch kläglich gescheitert...ohne Spesen nix gewesen, zum Glück für das syrische Volk. In der Ukraine war der US/EU Putsch zum Nachteil der Ukrainer ja leider erfolgreich.

  5. #74715
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich halte den Inhalt dieses Kommentars, der bei Pi-News steht, für plausibel und bringt für mich etwas Licht in dieses Durcheinander:

    Oje, auch hier bleibt an naiv an der Oberfläche und blickt nicht hinter die Scharade. Die Kämpfe haben gerade lange genug gedauert, um den Truppen Assads den ungestörten Einmarsch in die von den Kurden gehaltenen Gebiete zu ermöglichen. Damit hat Erdogan sein Ziel erreicht, es wird keinen autonomen kurdischen Staat geben. Und die USA haben sich sauber aus ihrer Verstrickung in Syrien gelöst, ohne offiziell zugeben zu müssen, daß auch sie längst das Regime Assad als einzige Lösung sehen. Die kurdischen Führer konnten unter die Oberherrschaft Syriens zurückkehren, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Damit steht das Ende des Bürgerkriegs vor der Tür und Erdogan kann seine Flüchtlinge ausweisen. Alle sind glücklich, außer den Idioten, die auf Teufel komm raus den nächsten Krieg in der Region dort anstiften wollen. Und natürlich wir Deutschen, die wir gerade eine weitere Möglichkeit haben verstreichen lassen, uns mit der zukünftigen Regierung Syriens gutzustellen und deswegen „unsere“ Flüchtlinge auf weiterhin nicht loswerden.
    Was meint ihr dazu?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #74716
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich halte den Inhalt dieses Kommentars, der bei Pi-News steht, für plausibel und bringt für mich etwas Licht in dieses Durcheinander:



    Was meint ihr dazu?
    Dieser Text könnte von mir stammen

    Zitat: Oje, auch hier bleibt an naiv an der Oberfläche und blickt nicht hinter die Scharade. Die Kämpfe haben gerade lange genug gedauert, um den Truppen Assads den ungestörten Einmarsch in die von den Kurden gehaltenen Gebiete zu ermöglichen. Damit hat Erdogan sein Ziel erreicht, es wird keinen autonomen kurdischen Staat geben. Und die USA haben sich sauber aus ihrer Verstrickung in Syrien gelöst, ohne offiziell zugeben zu müssen, daß auch sie längst das Regime Assad als einzige Lösung sehen. Die kurdischen Führer konnten unter die Oberherrschaft Syriens zurückkehren, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Damit steht das Ende des Bürgerkriegs vor der Tür und Erdogan kann seine Flüchtlinge ausweisen. Alle sind glücklich, außer den Idioten, die auf Teufel komm raus den nächsten Krieg in der Region dort anstiften wollen. Und natürlich wir Deutschen, die wir gerade eine weitere Möglichkeit haben verstreichen lassen, uns mit der zukünftigen Regierung Syriens gutzustellen und deswegen „unsere“ Flüchtlinge auf weiterhin nicht loswerden. Zitatende

    So ähnlich wird ein Schuh draus, ja. Gegen die Interessen des "Tiefen Staates" der USA und ihrer BRD-Lakaien in den Redaktionsstuben und auf Regierungssesseln.
    Vermutlich wars mal wieder Putin dieser Schlingel

  7. #74717
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich halte den Inhalt dieses Kommentars, der bei Pi-News steht, für plausibel und bringt für mich etwas Licht in dieses Durcheinander:



    Was meint ihr dazu?
    Ist doch klasse.

  8. #74718
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer ihr habt die mächtigster Armee der Welt, für was braucht die Türkei die Nato? Da kommen ein paar Barfüßige und ihr schreit nach Nato,...
    Wer schreit denn nach Nato? Die TSK sichern selbstständig die Südost-Flanke und Grenze dieser Allianz, während andere entgegen dem Geiste des Nato-Paktes Sanktionieren, Stellung für eine Terrororganisation beziehen und ihr jegliche Art der Unterstützung zu kommen lassen. Natürlich wird dieses für die Nato-Allianz schädigende Verhalten Konsequenzen erfordern.

    Gilt aber nicht für alle europäischen Nato-Mitglieder...

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    was macht ihr wenn die griechische Luftwaffe losschlägt?
    Na die Fliegenklatsche herausholen wie man es bei lästigen aber für die eigene Gesundheit ungefährlichen Mücken tut.

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    PS Wir haben uns von den Gebieten (halb Türkei) die ihr erobert habt nicht verabschiedet!
    Euer dahinscheiden in der Türkei wie in Geschichtsbüchern beschrieben mit seiner historisch selten so gesehenen panikartigen Flucht über die Ägäis, die getrieben voller Furcht vor den türkischen Gegnern war, lies damals eben keinerlei Zeit für einen Abschied. Die türkische Seite versteht das. Vielleicht nimmt sich der Grieche dies mal paar Minuten bei Zypern und den Ostägäischen Inseln, next stop...

  9. #74719
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ... während andere entgegen dem Geiste des Nato-Paktes Sanktionieren ...
    Du hast nicht kapiert wozu die NATO da ist.

  10. #74720
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Du hast nicht kapiert wozu die NATO da ist.
    Wozu ist sie denn da? Ich weiß es ebenfalls nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben