User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7478 von 7997 ErsteErste ... 6478 6978 7378 7428 7468 7474 7475 7476 7477 7478 7479 7480 7481 7482 7488 7528 7578 7978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.771 bis 74.780 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #74771
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Leichen, das ist das einzige was ihr produzieren könnt, so wie die Mongolen, die Chinesen wissen warum sie die Uiguren in Arbeitslager stecken.
    Du bist laut vorheriger Beiträge also nicht nur ein Freund ethnischer Vertreibungen, du findest ebenso gefallen an chinesischen Konzentrationslagern. Gleichzeitig fordert deinesgleichen Reparationszahlungen wegen böser Nazis, die Gesinnung teilt man dagegen, während die Nachfahren trotzdem abgezockt werden sollen. Diese Zivilisationsstufe von Amöben solltet ihr langsam mal überwinden.

  2. #74772
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Du bist laut vorheriger Beiträge also nicht nur ein Freund ethnischer Vertreibungen, du findest ebenso gefallen an chinesischen Konzentrationslagern. Gleichzeitig fordert deinesgleichen Reparationszahlungen wegen böser Nazis, die Gesinnung teilt man dagegen, während die Nachfahren trotzdem abgezockt werden sollen. Diese Zivilisationsstufe von Amöben solltet ihr langsam mal überwinden.
    Türkentum = Menschen abschlachten, Länder überfallen , einen Hurensohn als Vater bezeichnen,....Und das alles ist: Büyük Türkiye (großartige Türkei)

    PS Ihr habt der Menschheit nichts positives gebracht, zeigt mir mal einer eine einzige türkische Erfindung. (ich meine damit nicht Döner)

  3. #74773
    Mitglied Benutzerbild von Sergen
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    378

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Türkentum = Menschen abschlachten, Länder überfallen , einen Hurensohn als Vater bezeichnen,....Und das alles ist: Büyük Türkiye (großartige Türkei)

    PS Ihr habt der Menschheit nichts positives gebracht, zeigt mir mal einer eine einzige türkische Erfindung. (ich meine damit nicht Döner)
    Die letzte türkische Ohrfeige hat dich wohl süchtig gemacht, vielleicht kriegst du bald deine nächste Dosis.

  4. #74774
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    "Rebellen" haben die SAA angegriffen, das Ergebnis kann man sich denken. Auch die SDF wurde angegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #74775
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    „Die Waffenruhe ist sehr brüchig“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nordsyrien-Konflikt„Die Waffenruhe ist sehr brüchig“

    Die vorläufige Waffenruhe für Nordsyrien sei ohne Beteiligung der Kurden ausgehandelt worden, sagte Cahid Basar, Generalsekretär der Kurdischen Gemeinde, im Dlf. Weiterhin gebe es Meldungen über Menschenrechtsverletzungen und Kriegshandlungen. Darauf wolle die Demonstration in Köln aufmerksam machen.
    Cahid Basar im Gespräch mit Silvia Engels
    [Links nur für registrierte Nutzer]Wer für den Frieden demonstriere, müsse dies friedlich tun – so Cahid Basar über die Kurden-Demonstrationen (picture alliance / Roberto Pfeil)

    • E-Mail
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Drucken
    • [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mehr zum Thema

    [Links nur für registrierte Nutzer] Stirnzunzeln über Trumps Deal mit der Türkei
    [Links nur für registrierte Nutzer] „Die Frage nach einem Bündnisfall stellt sich nicht“
    [Links nur für registrierte Nutzer] „Den Preis zahlen am Ende wir Europäer“
    [Links nur für registrierte Nutzer] „Genau da versagt die Außenpolitik von Heiko Maas“
    [Links nur für registrierte Nutzer] EU-Kommissar: Wir bereiten Sanktionen gegen die Türkei vor



    Silvia Engels: Cahid Basar, er ist Generalsekretär der Kurdischen Gemeinde hier in Deutschland. Ursprünglich wollten wir mit Ayten Kaplan von dem Organisationskomitee sprechen, aber wir erreichen sie gerade nicht. Deswegen herzlichen Dank, dass Sie kurzfristig einspringen, Herr Basar, auch wenn Ihre Organisation keine Organisationsverantwortung für diese Demonstrationen hat, sind Sie dort. Wie erleben Sie die Stimmung?
    Cahid Basar: Ja, ich erlebe hier die Stimmung als sehr gelöst zunächst einmal. Der Platz, der Chlodwigplatz, wo ich gerade bin, füllt sich so allmählich. Wir haben hier eine große Polizeipräsenz, aber alle sind recht entspannt, und es finden gerade Reden statt, und wir werden, ich vermute mal, in den nächsten 30 Minuten von hier aus losmarschieren. Zuvor haben Kölner Bundestagsabgeordnete eine gemeinsame Erklärung hier abgegeben und sich deutlich gegen den Krieg positioniert und sich mit den Demonstrierenden und mit ihrem Anliegen solidarisch erklärt. Das hat sehr viel Beifall gefunden und auch Zuspruch gefunden von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die natürlich sich über diese Solidaritätsbekundungen auch dieser Art freuen.
    Engels: Nun wissen wir ja, dass es seit Kurzem eine Vereinbarung zumindest über eine begrenzte Waffenruhe gibt. Hat das allgemein etwas zur Verringerung der Sorgen der Kurden beitragen können?
    Basar: Nein, leider nicht, denn diese Waffenruhe, die dort ausgehandelt worden ist, ist ohne die Beteiligung der Kurdinnen und Kurden ausgehandelt worden. Die saßen nicht mit am Tisch, haben also an den Details nicht mitgewirkt. Und die Waffenruhe ist auch sehr brüchig. Uns erreichen immer noch zahlreiche Meldungen aus der Region, die auf Menschenrechtsverletzungen, auf Kriegshandlungen zurückschließen lassen. Und das ist natürlich eine große Sorge, die wir haben, dass hier die Waffenruhe im Grunde nur auf dem Papier steht aber die türkische Armee wie auch die dschihadistische Hilfstruppe noch massiv gegen die Zivilbevölkerung vorgeht.
    „Türkische Kreise radikalisiert“

    Engels: Ihr Anliegen ist Solidarität mit den Kurden in Nordsyrien. Wie wollen Sie sicherstellen, dass Ihr Anliegen durchdringt und nicht, wie in einigen vergangenen Tagen das ja der Fall war, durch gewalttätige Ausschreitungen überlagert wird, die wir ja in einigen deutschen Städten gesehen haben?
    Basar: Das sind bedauerliche Einzelfälle, die wir in keinster Weise billigen, und auch natürlich hoffen, dass auch zum Beispiel in Köln, falls es zu Provokationen in irgendeiner Form kommen sollte, diese sofort unterbunden werden können und nicht weiter eskalieren. Wir wollen wirklich das Augenmerk der Öffentlichkeit auf die Situation, auf diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Menschenrechtsverletzungen dort richten, und wir sind der Meinung, wer für den Frieden auf die Straße geht und demonstriert, muss auch konsequent friedlich bleiben. Aber wir sehen auch, wie emotionalisiert die Menschen sind, und zwar nicht nur die Kurdinnen und Kurden, die heute auf die Straße gehen aus Sorge und aus Enttäuschung über den Westen und aus Sorge über ihre Verwandten, Familien und ihre Mitbürger, sondern auch vor allem einige türkische Kreise außerordentlich politisiert und radikalisiert sind, was aber auch sicherlich mit seinen Grund darin hat, dass die gleichgeschalteten Medien aus der Türkei letztendlich tagtäglich, 24 Stunden Staats- und Kriegspropaganda in die Wohnungen vieler türkischer Mitbürger auch senden und somit dann auch die Atmosphäre hier sehr vergiften und diese Menschen leider Gottes nationalistisch aufladen und radikalisieren, sodass es dann auch am Straßenrand zu Provokationen kommen könnte.

  6. #74776
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.744

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Türkentum = Menschen abschlachten, Länder überfallen , einen Hurensohn als Vater bezeichnen,....Und das alles ist: Büyük Türkiye (großartige Türkei)

    PS Ihr habt der Menschheit nichts positives gebracht, zeigt mir mal einer eine einzige türkische Erfindung. (ich meine damit nicht Döner)
    Die ganzen Kamelficker haben der Welt noch nie was gutes beschert, weder Erfindungen, noch mit sonstigen guten Taten usw...

  7. #74777
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Bald kommen die Jungs mit den 3 Buchstaben, dann sollte jeder in Nordsyrien rennen, wenn er nicht gerade fliegen kann.


  8. #74778
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die ganzen Kamelficker haben der Welt noch nie was gutes beschert, weder Erfindungen, noch mit sonstigen guten Taten usw...
    Wer hat das schon außer ein paar Deutsche, Franzosen, Italiener, Griechen und Nordmänner?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #74779
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer hat das schon außer ein paar Deutsche, Franzosen, Italiener, Griechen und Nordmänner?!
    Der geneigte Vollpfosten würde daraus den Schluss ziehen, dass dies ja DER Beweis für die systematische Diskiminierung ist

  10. #74780
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: runhewalrun

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Der geneigte Vollpfosten würde daraus den Schluss ziehen, dass dies ja DER Beweis für die systematische Diskiminierung ist
    ...und Geschichtsbücher die so etwas schreiben verbannt gehören.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben