User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7522 von 7997 ErsteErste ... 6522 7022 7422 7472 7512 7518 7519 7520 7521 7522 7523 7524 7525 7526 7532 7572 7622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.211 bis 75.220 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #75211
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst: Wer nix wurde, wurde Kurde.
    Zusammen gefasst wer nix wurde wurde Türke. Alles Lüge mit 1 Prozent. Du betreibst Propaganda und Lügen du türkischer nazi. Bist du homosexuell hat dein freund dich verlassen?

    Du bist krank sogar nelson Mandela wollte dein scheiß Atatürk preis nicht da ihr kurden unterdrückt du nazi

  2. #75212
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Zusammen gefasst wer nix wurde wurde Türke. Alles Lüge mit 1 Prozent. Du betreibst Propaganda und Lügen du türkischer nazi. Bist du homosexuell hat dein freund dich verlassen?

    Du bist krank sogar nelson Mandela wollte dein scheiß Atatürk preis nicht da ihr kurden unterdrückt du nazi
    An Deiner Antwort sieht man, die Wahrheit tut weh.

  3. #75213
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    An Deiner Antwort sieht man, die Wahrheit tut weh.

    Das ist ja wieder ein Niveau hier oder ? Tut mir leid, dass du hier so angeblöckt wirst. Ich wollte dich mal fragen, was denn die Türken , welche sich mehr informieren als die Mehrheit über die Entwicklung in Syrien sagen. Konkret : Über die neueste Entwicklung mit der PKK und wie sie zu Assad stehen momentan und den USA.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #75214
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder ein Niveau hier oder ? Tut mir leid, dass du hier so angeblöckt wirst. Ich wollte dich mal fragen, was denn die Türken , welche sich mehr informieren als die Mehrheit über die Entwicklung in Syrien sagen. Konkret : Über die neueste Entwicklung mit der PKK und wie sie zu Assad stehen momentan und den USA.
    Kein Problem.

    Da sind recht viele Nachrichten momentan. Heute hat Erdogan gemeint, die Türkei würde sich aus Syrien zurückziehen, wenn alle ausländischen Staaten sich aus Syrien zurückgezogen haben und vor allem, wenn die PKK komplett aus Syrien verschwindet. Beim ersteren stimme ich nicht unbedingt zu, aber ich stimme zu, dass die PKK in Syrien absolut nichts zu tun hat und niemand kann der Türkei eine PKK an ihrer Nachbargrenze aufdrücken. Laut Umfragen von heute stimmen über 85% der Türken dem letzteren zu, querbeet inkl der Opposition.

    Die meisten bei der PKK wurden ohnehin zwangsrekrutiert und die allermeisten sind bereits verduftet und sind untergetaucht, haben die Waffen schlichtweg weggeworfen. Der harte Kern der PKK in Syrien wird auf 4000-6000 geschätzt und auf dem flachen Gelände hat die PKK absolut keine Chance.

    Aufgrund Drohnentechnik hat die PKK selbst im Südosten der Türkei schon längst aufgegeben und kriegt nichts mehr hin. Sämtliche Grossaktionen der PKK gingen komplett in die Hose und endeten im Desaster. Zuletzt versuchte die PKK den Städtekrieg und wie das geendet ist, dürfte auch jeder wissen. Die Kurden sind noch heute stinksauer in dem Gebiet auf die PKK.

    Der Anteil der Kurden in Syrien beträgt 10%, unter den sog. "syrischen Flüchtlingen" in Deutschland sind allerdings 30% Kurden. Mehr muss man da schon garnicht mehr sagen.

    Worum es den PKK-Schmarotzerkurden in Syrien geht, die ja bekanntlich aus der Türkei kommen und illegal in Syrien sind, sieht man alleine schon an folgendem, 10% der syrischen Bevölkerung mit den Kurden in Syrien wollen 98% der syrischen Erdölquellen beanspruchen! Schmarotzer und Kriminelle wie es im Buche steht.

  5. #75215
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Kein Problem.

    Da sind recht viele Nachrichten momentan. Heute hat Erdogan gemeint, die Türkei würde sich aus Syrien zurückziehen, wenn alle ausländischen Staaten sich aus Syrien zurückgezogen haben und vor allem, wenn die PKK komplett aus Syrien verschwindet. Beim ersteren stimme ich nicht unbedingt zu, aber ich stimme zu, dass die PKK in Syrien absolut nichts zu tun hat und niemand kann der Türkei eine PKK an ihrer Nachbargrenze aufdrücken. Laut Umfragen von heute stimmen über 85% der Türken dem letzteren zu, querbeet inkl der Opposition.

    Die meisten bei der PKK wurden ohnehin zwangsrekrutiert und die allermeisten sind bereits verduftet und sind untergetaucht, haben die Waffen schlichtweg weggeworfen. Der harte Kern der PKK in Syrien wird auf 4000-6000 geschätzt und auf dem flachen Gelände hat die PKK absolut keine Chance.

    Aufgrund Drohnentechnik hat die PKK selbst im Südosten der Türkei schon längst aufgegeben und kriegt nichts mehr hin. Sämtliche Grossaktionen der PKK gingen komplett in die Hose und endeten im Desaster. Zuletzt versuchte die PKK den Städtekrieg und wie das geendet ist, dürfte auch jeder wissen. Die Kurden sind noch heute stinksauer in dem Gebiet auf die PKK. (..)

    Ok, das heißt also , dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch die restlichen 4000-6000 PKK-ler aus der Grenzregion vertrieben sind und solange wird die Türkei nicht aus Syrien weggehen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #75216
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Published on
    Friday, November 08, 2019
    byCommon Dreams

    Pentagon Claims US Authority to Shoot Any Syrian Govt Official Who Tries to Take Control of Syrian Oil
    Die USA wollen also syrische Soldaten töten, die dem syrischen Öl zu nahe kommen.

    Nachdem die zwangsrekrutierten bei der PKK schlichtweg geflüchtet sind, sollte man konsequenterweise JEDEN PKK-Terroristen in Nordsyrien über den Haufen schiessen. Diese haben sich den Verbrechen der USA ebenfalls schuldig gemacht.

  7. #75217
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ok, das heißt also , dass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch die restlichen 400-6000 PKK-ler aus der Grenzregion vertrieben sind und solange wird die Türkei nicht aus Syrien weggehen.
    Genauso ist es.

    Schau Dir mal das Gebiet in Nordsyrien an, da gibt es absolut nichts von Belang und von Interesse. Was sollen wir damit? Und was sollen wir zudem mit all den Arabern, die passen bereits kulturell nicht. Die Türkei hat dort nichts zu suchen. Aber wir können auch nicht dulden, dass da die PKK ihr Unwesen treibt und sich finanziert.

  8. #75218
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die USA wollen also syrische Soldaten töten, die dem syrischen Öl zu nahe kommen.

    (..)

    Wenn dem so ist, dann frage ich mich wieder einmal, warum denn die syrische Armee (Assad ) sich gegen die Türken stellt. Warum sie die Türken vertreiben wollen oder wollten.

    Findet ihr das nicht alles etwas zu unlogisch ? Was spielen die dort unten für ein Spie die Syrer oder der Assad ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #75219
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann frage ich mich wieder einmal, warum denn die syrische Armee (Assad ) sich gegen die Türken stellt. Warum sie die Türken vertreiben wollen oder wollten.

    Findet ihr das nicht alles etwas zu unlogisch ? Was spielen die dort unten für ein Spie die Syrer oder der Assad ?
    Was für Fragen! Die Türkei wollte doch wieder mal Land okkupieren um unter anderem an die syrischen Ölquellen zu kommen. Nur wurde daraus nichts, weil die Amerikaner und die Russen reagiert haben.

    In Mittelmeer versucht die Türkei doch auch an das Öl von Zypern zu kommen, die bohren schon in Seegebiete die zu Zypern gehören, da aber alle ausländische Fachkräfte abgezogen sind (Drohung von Zypern mit internationalen Haftbefehl), sollten die Türken eher Öl im Erdogans Arschloch suchen, denn da werden sie eher fündig

    Sind jetzt deine Fragen beantwortet, oder willst du weiter türkische Märchen lesen?

  10. #75220
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Was für Fragen! Die Türkei wollte doch wieder mal Land okkupieren um unter anderem an die syrischen Ölquellen zu kommen. Nur wurde daraus nichts, weil die Amerikaner und die Russen reagiert haben.

    In Mittelmeer versucht die Türkei doch auch an das Öl von Zypern zu kommen, die bohren schon in Seegebiete die zu Zypern gehören, da aber alle ausländische Fachkräfte abgezogen sind (Drohung von Zypern mit internationalen Haftbefehl), sollten die Türken eher Öl im Erdogans Arschloch suchen, denn da werden sie eher fündig
    Sind jetzt deine Fragen beantwortet, oder willst du weiter türkische Märchen lesen?
    Was du meinst, dass kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Die Türkei hat wohl andere Sorgen, als mehr Öl zu kriegen. Die Gebiete wo sie sind, sollen keine sein mit Öl. Auch wäre das zu Comic mäßig wenn alle Parteien sich um die Ölfelder streiten würden.


    Ich versuche manchmal woanders Antworten oder Meinungen zu finden. So wie heute. Richtig nützliche Antworten habe ich nicht gefunden, aber ich fand unter anderem diese Reportage. Das ist wirklich heftig, heftige Geschichte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Deutscher welcher für die YPG gekämpft hat. Irgendwie verrückt auch, wie die jungen Leute so einfach auf eine Seite zu kriegen sind. Aber löblich, dass er gegen die ISIS war und etwas gegen sie machen wollte und wohl auch gemacht hatte.

    Was mir sonst noch auffällt, dass viele sich opfern für ihre Regierung. ( Z.B die Soldaten für Assad ) Ich würde sagen : "Ne, nicht mit mir. Weiß ich doch nicht ob es alles so stimmt was die behaupten. Oder die nicht alle unter einer Decke stecken."

    Wie heißt es noch mal : Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben