User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7530 von 7997 ErsteErste ... 6530 7030 7430 7480 7520 7526 7527 7528 7529 7530 7531 7532 7533 7534 7540 7580 7630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.291 bis 75.300 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #75291
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.975

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die finanzieren NGOs, Menschenrechts NGOs usw.. unter dem Namen Demokratie bringen und Aufbauhilfe, real aber werden Weltweit Kriminelle finanziert, um den jeweiligen Staat zu plündern. sieht man im Balkan sehr gut, dann läuft die Bestechungs Orgien mit den Privatisierungen

  2. #75292
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    In Syrien haben sich die Russen, Syrier, Türken und die USA alle nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn man hier nun Rakka als Beispiel servieren will, dann sollten man auch die Städte Aleppo und Idlib einmal zeigen, die vom russischen und syrischen Militär sturmreif gebombt wurden. Wenn ich mir dann die Beiträge ansehen muss, wo man ja schreibt, dass man "glücklicherweise" auf die Aufbauhilfe Deutschlands verzichtet, kann ich nur hoffen, dass dieses wirklich so sein wird. Auf der anderen Seite muss mir einer mal zeigen, wie die total zerstrittenen Glaubensrichtungen dort einen Aufbau hinbekommen wollen. Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, der verbrecherische Assad-Clan wird keinen einzigen Cent aus eigener Tasche dafür aufbringen. Russland hat dafür ebenfalls kein Geld, also wird es rätselhaft bleiben, wer den Aufbau bezahlt. Die Mentalität der geflüchteten Menschen ist eh so, dass dieses erst zurückkommen werden, wenn alles wider "grünt und blüht" und Deutschland diese Flüchtlinge mit Bargeld ausstattet, um sie zur Rückkehr zu bewegen.

  3. #75293
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In Syrien haben sich die Russen, Syrier, Türken und die USA alle nicht mit Ruhm bekleckert.
    Die Typen heißen Syrer. Schon die Gleichstellung der Opfer und der Täter zeugt von einem merkwürdigen Rechtsverständnis.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn man hier nun Rakka als Beispiel servieren will, dann sollten man auch die Städte Aleppo und Idlib einmal zeigen, die vom russischen und syrischen Militär sturmreif gebombt wurden. Wenn ich mir dann die Beiträge ansehen muss, wo man ja schreibt, dass man "glücklicherweise" auf die Aufbauhilfe Deutschlands verzichtet, kann ich nur hoffen, dass dieses wirklich so sein wird. Auf der anderen Seite muss mir einer mal zeigen, wie die total zerstrittenen Glaubensrichtungen dort einen Aufbau hinbekommen wollen. Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, der verbrecherische Assad-Clan wird keinen einzigen Cent aus eigener Tasche dafür aufbringen. Russland hat dafür ebenfalls kein Geld, also wird es rätselhaft bleiben, wer den Aufbau bezahlt. Die Mentalität der geflüchteten Menschen ist eh so, dass dieses erst zurückkommen werden, wenn alles wider "grünt und blüht" und Deutschland diese Flüchtlinge mit Bargeld ausstattet, um sie zur Rückkehr zu bewegen.
    Hast Du ein Problem damit dass der "Syrier" sein Vaterland gegen die vom Westen/USA/Israel Jihadisten verteidigt? Es ist doch besser wenn die Orks dort auf ihre 72 Jungfrauen treffen, anstatt sich als Flüchtling getarnt nach Deutschland aufzumachen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #75294
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Typen heißen Syrer. Schon die Gleichstellung der Opfer und der Täter zeugt von einem merkwürdigen Rechtsverständnis.



    Hast Du ein Problem damit dass der "Syrier" sein Vaterland gegen die vom Westen/USA/Israel Jihadisten verteidigt? Es ist doch besser wenn die Orks dort auf ihre 72 Jungfrauen treffen, anstatt sich als Flüchtling getarnt nach Deutschland aufzumachen.
    Meine kleine Dumpfbacke schön, dass du mal wieder einen "Schreibfehler" bei mir ausgemacht hast, dieses Verhalten kennt man ja u.a. auch von den Schmeißfliegen. Komisch ist nur, dass du die Schreibfehler deiner Genossen und Terrorfreunde nicht bemängelst, bist halt eine Schmeißfliege. Probleme habe ich nicht, aber dein Verhalten zeigt mir auf, dass du wohl gewisse Probleme hast, die ja glücklicherweise nicht nur mir auffallen.

    Zum Thema:
    Bekannterweise bombardiert ja das syrische und russische Militär die syrische Bevölkerung.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-herrscherfamilie-assad-der-killer-clan-a-813618.html

    Russland greift immer wieder zivile Einrichtungen in Syrien an.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-russland-fliegt-angriffe-aus-iran-a-1107898.html

  5. #75295
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...bist halt eine Schmeißfliege...
    Woran erinnert mich das nochmal wenn andere Menschen als Ungeziefer bezeichnet werden? Abnormal...

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Bekannterweise bombardiert ja das syrische und russische Militär die syrische Bevölkerung.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-herrscherfamilie-assad-der-killer-clan-a-813618.html

    Russland greift immer wieder zivile Einrichtungen in Syrien an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Lügengeschichten der Jihadistenfreunde sind längst widerlegt. Überhaupt erstaunlich, dass es noch Menschen gibt, die diese Schauermärchen glauben. Werd mal wach!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #75296
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Woran erinnert mich das nochmal wenn andere Menschen als Ungeziefer bezeichnet werden? Abnormal...


    (.................)

    Humanistische Kammerjäger
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #75297
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hier zeigt sich noch einmal ganz deutlich wer für dieses Elend der Flüchtlinge verantwortlich ist.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-mehr-als-235-000-menschen-wegen-luftangriffen-auf-der-flucht-a-1302898.html

    Die Menschen, mehr als 235000, werden wohl kaum alle Terroristen sein. So gesehen ist es der syrischen und russischen Armee scheißegal, syrische Städte werden eben dem Erdboden gleichgemacht. Bei dem menschenverachtenden Assad-Clan ja zu verstehen, aber bei dem "Friedensengel" des "Nahen Osten" Hr. Putin leider nicht.

  8. #75298
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Woran erinnert mich das nochmal wenn andere Menschen als Ungeziefer bezeichnet werden? Abnormal...



    Woran erinnern mich User deines Schlages, die anderen Usern ständig gerne gewissen Krankheiten unterstellen? Sind wohl psychisch kranke Menschen.

  9. #75299
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hier zeigt sich noch einmal ganz deutlich wer für dieses Elend der Flüchtlinge verantwortlich ist.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-mehr-als-235-000-menschen-wegen-luftangriffen-auf-der-flucht-a-1302898.html

    Die Menschen, mehr als 235000, werden wohl kaum alle Terroristen sein. So gesehen ist es der syrischen und russischen Armee scheißegal, syrische Städte werden eben dem Erdboden gleichgemacht. Bei dem menschenverachtenden Assad-Clan ja zu verstehen, aber bei dem "Friedensengel" des "Nahen Osten" Hr. Putin leider nicht.
    Der Spiegel lügt und betreibt seit Jahren Dschihadisten-Propaganda im Syrien-Krieg.

  10. #75300
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...bist halt eine Schmeißfliege...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Woran erinnern mich User deines Schlages, die anderen Usern ständig gerne gewissen Krankheiten unterstellen? Sind wohl psychisch kranke Menschen.
    Geh Deine Schmeissfliegen jagen du Möchtegern-Nazi.


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hier zeigt sich noch einmal ganz deutlich wer für dieses Elend der Flüchtlinge verantwortlich ist.
    https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-mehr-als-235-000-menschen-wegen-luftangriffen-auf-der-flucht-a-1302898.html
    Die Menschen, mehr als 235000, werden wohl kaum alle Terroristen sein. So gesehen ist es der syrischen und russischen Armee scheißegal, syrische Städte werden eben dem Erdboden gleichgemacht. Bei dem menschenverachtenden Assad-Clan ja zu verstehen, aber bei dem "Friedensengel" des "Nahen Osten" Hr. Putin leider nicht.
    Und jeden Tag gibt sich der Traumatisierte seine täglich Dosis Putin Schon mal darüber nachgedacht, dass die Zahlen schlicht gelogen sind? Schon Aleppo vergessen? 400.000 Zivilisten bedroht, hieß es monatelang in den Medien. Als die syrische Armee die Terroristen Viertel stürmte waren da allerdings keine Zivilisten zu finden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben