User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7582 von 7997 ErsteErste ... 6582 7082 7482 7532 7572 7578 7579 7580 7581 7582 7583 7584 7585 7586 7592 7632 7682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.811 bis 75.820 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #75811
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wette ja nicht. Der Durheim zahlt bekanntlich nie aus. Im übrigen verwechselt der sogar Türken mit Mongolen.
    Dee ist ein belender weil er zum lügt. Wenn er so sicher ist warum nimmt er eie Wette nicht an

  2. #75812
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich sagte bereits, ich habe ein recht gutes Gedächtnis und einen solchen Satz gibt es von mir nicht. Das hast Du schlichtweg erfunden. Beleg mal Deine Behauptung. Und jetzt gehe ich wirklich die Wette ein, wenn Du Deine obige Behauptung belegst, dann schliesse ich meinen Account, wenn Du aber dazu nicht in der Lage bist und ich gebe Dir etwas Zeit, dann wirst Du Deinen Account schliessen. Und vorher entschuldigst Du Dich auch förmlich für Deine Behauptung.


    Das habe ich Dir erklärt und das Lesen kann ich Dir auch nicht abnehmen. Ich bin auch nicht verpflichtet, jeden Schwachsinn mitzumachen. Wie alt bist Du eigentlich? Wir sind auch nicht in einem Wettbüro, sondern Diskussionsforum.
    Wir sind auch nicht in einem Lügenforum. Hast keine Ehre nimmst die wette nicht an angst?

    Hier dein Post pn vor 8 Jahren das du sagst hast alle kurden verjagt verdchließen



    Durkheim Durkheim ist gerade online
    Mitglied


    Benutzerbild von DurkheimRegistriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    17.404
    Standard AW: Hm
    Zitat Zitat von Xilis
    Hab 1 Jahr deine Beträge verfolgt und ich freue mich mit dir sehr viele Themen zu diskutieren.

    Freue mich schon.
    Mag sein, dass Du Dich freust, ich hingegen freue mich nur, wenn ich mit einem diskutierte, der etwas in der Birne hat.

    Bringt mir jemanden, der wirklich argumentieren kann und über ein Mindestmass an Allgemeinwissen verfügt.

    Wenn Du über ein Jahr meine Postings gelesen hast, kannst Du ja mal versuchen einiges zu widerlegen. Darauf warte ich schon seit 4 Jahren und habe bestimmt über +100 ggrosskurdistanspinner verschlissen. Bis heute ist keinem gelungen die wesentlichen Fakten und Argumente in meinen Fachthemen zu widerlegen.

    Und dass Du bereits zu Anfang gleich mit Pöbeleien anfängst, nicht etwa mit Diskussionsinhalten, spricht eher gegen Dich und Dein Intellekt.

    Du bist also bereits eine Enttäuschung, bevor es überhaupt angefangen hat.

    Deine zwei Kameraden hier habe ich auch schon verschlissen. Die sind sogar so dämlich, dass sie ständig nur Steilvorlagen liefern.

    Und ich hatte das schon mal gesagt. So wichtig seid ihr mir nicht.Es passieren so viele Dinge bei euch Kurden, da eröffne ich eben nicht einen Thread dazu. Beispielsweise den Thread zum Thema Schariagesetzbung in Nordirak habe ich auch nur deswegen eröffnet und das zum ersten Mal in der Form gepostet, weil Dein selten dämlicher Volksgenosse mich dazu provoziert, aufgefordert und genötigt hat. Das Thema hätte ich vor vier Jahren eröffnen können. Das ist ein Beispiel unter vielen.

  3. #75813
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mir zerreißt es das Herz!

    Wo kann ich spenden?
    Er will also raus aus Idlib wegen des "Regimes"
    seine Kinder konnten noch nie spielen, aha.

    Sechs mal musste man angeblich fliegen, und nie war Zeit zwischendurch zum fliegen.
    Jetzt will er "von Idlib bis Berlin "marschieren...
    warum denn bis Berlin?
    Gleich hinter Idlib ist doch die Grenze wo sein Freund Erdogan hockt, reicht es nicht bis dahin zu marschieren?
    Sollen seine kleinen Kinder, die "noch nie gespielt haben", auch mitmarschieren bis Berlin?

    Oder sollen die lieber bei den Bomben und Raketen bleiben, bis dieser "Ingenieur" gesund mit verlorenem Pass in Berlin eingetroffen ist?
    Was sollen wir mit dem in der Türkei. Wir haben genügend Ingenieure und brauchen keine aus Syrien und die Qualifikationen dort entsprechend auch nicht türkischen Standards. Der soll mal schön in Syrien bleiben und beim Wiederaufbau seines Landes mithelfen.

  4. #75814
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Syrian Observatory: Russian air defenses responded to UAVs near Hmeimim base.

    Ausser den Türken hat im weiten Radius keiner die technischen Vorraussetzungen, bewaffnete Drohnen an den Mann zu bringen. Das wird noch ein heisser Diskurs zwischen Erdogan und Putin.

  5. #75815
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Syrien-Diskussion


  6. #75816
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Wir sind auch nicht in einem Lügenforum. Hast keine Ehre nimmst die wette nicht an angst?

    Hier dein Post pn vor 8 Jahren das du sagst hast alle kurden verjagt verdchließen



    Durkheim Durkheim ist gerade online
    Mitglied


    Benutzerbild von DurkheimRegistriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    17.404
    Standard AW: Hm
    Zitat Zitat von Xilis
    Hab 1 Jahr deine Beträge verfolgt und ich freue mich mit dir sehr viele Themen zu diskutieren.

    Freue mich schon.
    Mag sein, dass Du Dich freust, ich hingegen freue mich nur, wenn ich mit einem diskutierte, der etwas in der Birne hat.

    Bringt mir jemanden, der wirklich argumentieren kann und über ein Mindestmass an Allgemeinwissen verfügt.

    Wenn Du über ein Jahr meine Postings gelesen hast, kannst Du ja mal versuchen einiges zu widerlegen. Darauf warte ich schon seit 4 Jahren und habe bestimmt über +100 ggrosskurdistanspinner verschlissen. Bis heute ist keinem gelungen die wesentlichen Fakten und Argumente in meinen Fachthemen zu widerlegen.

    Und dass Du bereits zu Anfang gleich mit Pöbeleien anfängst, nicht etwa mit Diskussionsinhalten, spricht eher gegen Dich und Dein Intellekt.

    Du bist also bereits eine Enttäuschung, bevor es überhaupt angefangen hat.

    Deine zwei Kameraden hier habe ich auch schon verschlissen. Die sind sogar so dämlich, dass sie ständig nur Steilvorlagen liefern.

    Und ich hatte das schon mal gesagt. So wichtig seid ihr mir nicht.Es passieren so viele Dinge bei euch Kurden, da eröffne ich eben nicht einen Thread dazu. Beispielsweise den Thread zum Thema Schariagesetzbung in Nordirak habe ich auch nur deswegen eröffnet und das zum ersten Mal in der Form gepostet, weil Dein selten dämlicher Volksgenosse mich dazu provoziert, aufgefordert und genötigt hat. Das Thema hätte ich vor vier Jahren eröffnen können. Das ist ein Beispiel unter vielen.
    Du hast geschrieben "Tja hast ja gesagt verjagst alle kurden". Das soll angeblich mein Satz und Aussagen sein. Wie ich schon sagte, ich habe ein recht gutes Gedächtnis und weiss was ich schreibe und einen solchen Satz gibt es eben nicht von mir und hast Du einfach mal erfunden. Und das obige bestätigt nur was ich zuvor sagte.

    Und weil Du nicht nur strohdoof bist und auch nicht richtig lesen kannst, hier nochmal der entscheidende Satz und der Zusammenhang:
    Deine zwei Kameraden hier habe ich auch schon verschlissen. Die sind sogar so dämlich, dass sie ständig nur Steilvorlagen liefern.
    Kannst Du Deutsch, sieht nicht danach aus. Aus "verschlissen" hast Du in Deinem Matsch-Hirn "verjagt" gemacht bzw. ersetzt. Das verschlissen bezieht sich aber auf die Steilvorlagen und weil die schlichtweg zu doof waren für Argumente und in der Diskussion.

    Und nu?

    Was kann ich dafür, wenn ihr zu doof für Diskussionen seid. Da fehlt es eben an Hirn, Bildung und Wissen.

  7. #75817
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.778

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flucht aus Idlib – letzte Hoffnung Berlin
    ...
    „Meine Kinder haben nie gespielt wie andere, sie haben nie Picknicks gemacht und sind auch nie verreist“, sagt Mustafa al-Didsch. „Sie kennen nur Bomben und Zerstörung.“ Der 50-jährige Ingenieur ist mit seiner Familie seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs auf der Flucht. Sechs Mal mussten sie alles stehen und liegen lassen, um ihr Leben zu retten.

    Der Familienvater hat nun Angst, dass bald ganz Idlib unter die Kontrolle des Regimes fällt. „Ich möchte nicht, dass meine Kinder die gleiche Ungerechtigkeit erleben, wie wir das unter der Herrschaft Assads erfahren mussten“, sagt er bestimmt. „Ich werde alles tun, um ihnen ein besseres Leben zu geben.“
    Auch heute gab es zahlreiche Proteste in Syrien gegen Assad in verschiedensten Regionen. Laut Syrienmap über vier Demonstrationen....
    Heulende Kinder, Springerpresse, Jihadisten-Propaganda. Durkheim, Du bist jetzt ganz oben angekommen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #75818
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben "Tja hast ja gesagt verjagst alle kurden". Das soll angeblich mein Satz und Aussagen sein. Wie ich schon sagte, ich habe ein recht gutes Gedächtnis und weiss was ich schreibe und einen solchen Satz gibt es eben nicht von mir und hast Du einfach mal erfunden. Und das obige bestätigt nur was ich zuvor sagte.

    Und weil Du nicht nur strohdoof bist und auch nicht richtig lesen kannst, hier nochmal der entscheidende Satz und der Zusammenhang:

    Kannst Du Deutsch, sieht nicht danach aus. Aus "verschlissen" hast Du in Deinem Matsch-Hirn "verjagt" gemacht bzw. ersetzt. Das verschlissen bezieht sich aber auf die Steilvorlagen und weil die schlichtweg zu doof waren für Argumente und in der Diskussion.

    Und nu?

    Was kann ich dafür, wenn ihr zu doof für Diskussionen seid. Da fehlt es eben an Hirn, Bildung und Wissen.

    Das hast du gesagt bin am suchen.


    Du bist ein Betrüger blendee keiner magt dich hier du mieser lügner bin anfang 30 und du

  9. #75819
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die persönlichen Sticheleien und Beleidigungen sind zu unterlassen.

    Das (einzige) Thema lautet Syrien.

  10. #75820
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Syrien wird Idlib vom terrorrigene Türkei befreien und herrscht wieder frieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben