User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7589 von 7997 ErsteErste ... 6589 7089 7489 7539 7579 7585 7586 7587 7588 7589 7590 7591 7592 7593 7599 7639 7689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.881 bis 75.890 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #75881
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich nehme einige der Postings und Antworten die an mich gingen zur Kenntnis und habe diese gelesen. Aber ich denke, die Personen denken aus der deutschen Perspektive und da ist natürlich locker und leicht Reden, da Deutschland EBEN KEINE 5 Mio Flüchtlinge aus Syrien hat! Exakt die selben Personen, die jetzt so grosse Assad-Fans sind, die würden komplett anders reden, wenn Deutschland die 5 Mio Flüchtlinge aus Syrien an der Backe hätte. Die würden jetzt am lautesten schreien, dass Assad mit den Vertreibungen aufhören soll und dass die Flüchtlinge wieder zurück müssen. Deswegen ist da sehr viel Verlogenheit und Heuchelei im Spiel.

    Die ganzen Assad-Schlaumeier, die jetzt die Türkei kritisieren wollen und ich habe erläutert, dann sollen sie doch die ganzen Flüchtlinge aus der Türkei aufnehmen. Dann hätten wir ein Problem weniger! Ich habe es erläutert und das ist die Bilanz seit 2011 und entsprechende Quellen habe ich gebracht und auch begründet, auf die natürlich von den Betreffenden auch keiner eingegangen ist:

    - Assad betreibt in Syrien eine gezielte Vertreibungspolitik
    - Assad zieht den Krieg und Konflikt in Syrien gezielt und systematisch in die Länge
    - Assad weiss, dass er ohne die Massenvertreibung von sunnitischen Syrern keine Mehrheiten in einem künftigen Syrien hat

    Überhaupt sind die deutschen Positionen und Argumente was Assad und Syrien anbelangt komplett irrelevant. Auch Russland ist irrelevant. Die Türkei ist von den Kriegen und jetzt Syrien am meisten betroffen.

    Es war natürlich falsch von Erdogan überhaupt mit der NATO gegen Assad mitzumischen, aber was viele eben nicht kapieren, die aktuelle Vorgehensweise in Syrien und der Türkei hat nichts mit Erdogan zu tun, sondern ist der politische Wille aller Parteien in der Türkei inkl der Opposition. Wir wollen einfach diese ganzen Flüchtlinge nicht, bei einem Krieg, das nicht der Krieg der Türkei ist und war.

    Global Warfare: “We’re Going to Take out 7 Countries in 5 Years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war ein lange vorher geplanter Krieg und die Türkei hat absolut nichts davon, wenn die Nachbarstaaten der Türkei in Dauerkriegen sind, man kann keinen Handel betreiben und die Türkei hat einen enormen wirtschaftlichen Schaden, das auch keiner ersetzt. Wir sehen einfach nicht ein, bei einem Krieg, das nie der Krieg der Türkei war, sondern USrael, dass die Türkei die ganzen Folgekosten tragen soll. Die EU beteiligt sich ja nicht finanziell an den Folgekosten und sehr halbherzig, die USA und Russland tun ihrerseits absolut garnichts. Was wollen die mitreden? Die Türkei muss ihren Interessen folgen.
    Geändert von Durkheim (16.02.2020 um 06:53 Uhr)

  2. #75882
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Syrien ist nach 9 Jahre Krieg eine Leiche und die Türken schaffen es nicht einmal eine Leiche zu besiegen,.....deutsche Medien berichten von der zweit stärkste Armee der Nato.....
    Die Türkei hatte bisher lediglich 2000 Soldaten in Syrien, in der Sicherheitszone und in Idlib. Mittlerweile wurde es auf 10.000 aufgestockt. Da Du natürlich nicht gerade zu den intelligentesten Griechen gehörst und Deine Postings sind immer auf Kindergarten-Niveau, was sagen uns diese Zahlen? Dass die Türkei eben KEINEN Krieg gegen Assad führt und dass es nicht darum geht, Assad und die syrische Armee zu besiegen. Du darfst Dich erkunden wieviele Soldaten die Türkei unter Waffen hat.

  3. #75883
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das sind nur Lügen des zahnlosen Affen, der terroristische Islamistensöldner auf der Lohnliste hat, weil seine eigene Armee kein Bock auf sein beschissenes Jungenfickerkalifat hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide links, haben Nichts mit Syrien zutun, sind willkürlich. Eben so Nichts mit irgendwelchen Militär Opersationen in Syrien, Türkei usw..

  4. #75884
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    467

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die ganzen Assad-Schlaumeier, die jetzt die Türkei kritisieren wollen und ich habe erläutert, dann sollen sie doch die ganzen Flüchtlinge aus der Türkei aufnehmen. Dann hätten wir ein Problem weniger! Ich habe es erläutert und das ist die Bilanz seit 2011 und entsprechende Quellen habe ich gebracht und auch begründet, auf die natürlich von den Betreffenden auch keiner eingegangen ist:
    - Assad betreibt in Syrien eine gezielte Vertreibungspolitik
    - Assad zieht den Krieg und Konflikt in Syrien gezielt und systematisch in die Länge
    - Assad weiss, dass er ohne die Massenvertreibung von sunnitischen Syrern keine Mehrheiten in einem künftigen Syrien hat
    Ich bin kein Assad-Schlaumeier, und habe dennoch gezwungenermaßen genug „Flüchtlinge“ hier aufgenommen und finanziert. Auf Schritt und Tritt begegne ich ihnen und den ganzen Trittbrettfahren in den ehemals deutschen Städten.

    Auf diese Punkte bin ich in der Tat nicht eingegangen, weil sie einfach zu haarsträubend sind. Glaubst Du wirklich, Assad will 80% (mathematisch korrekt: 59%) des Volkes vertreiben, damit SEINE 20% dann die Mehrheit bilden? Und das Land mit zwei Fünftel der Bevölkerung weiterbetreiben? Zum Glück sind die Alawiten nicht so verhetzt, stehen im wahrsten Sinne des Wortes drüber über solchen Zählungen und bilden wohlverdient die Elite dort. Wo gab es denn das noch, daß Christen, Juden und Moslems friedlich nebeneinander lebten? HIER wurde der Islam mal gezähmt und herrscht nicht absolut, sondern fügt sich ein in den Staat. Was für einen echten Gotteskrieger natürlich inakzeptabel ist und er sich darum gerne dem Ami, dem Saudi o.ä. an den Hals wirft, der ihm entsprechende Flöhe ins Ohr setzt und Waffen liefert.
    Es liegt sicher nicht in der Hand von kleinen Fischen wie Assad oder Erdogan, ob der syrische Bürgerkrieg endet. Vielmehr gilt: wenn er endet, ist auch der Wertewesten am Ende! Nicht nur der Regime Change ist gescheitert, was nicht vorgesehen ist. Nein viel schlimmer: Die Welt würde Vergleichsmöglichkeiten haben zwischen demokratisierten Ländern wie Irak, Libyen, Vietnam und blühenden Landschaften wie dem säkular gebliebenen, im besten Wortsinne multi-kulturellen Syrien. Darum DARF es einfach in Syrien nicht sicher sein. Dafür sorgen außerhalb Idlibs die USA im Osten und Israel im Westen mit ihren Nadelstichen, kombiniert mit der Wertepresse, die statt dem Weihnachtsfest in Aleppo und Damaskus die bewährten Giftgasopfer zeigt.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es war natürlich falsch von Erdogan überhaupt mit der NATO gegen Assad mitzumischen, aber was viele eben nicht kapieren, die aktuelle Vorgehensweise in Syrien und der Türkei hat nichts mit Erdogan zu tun, sondern ist der politische Wille aller Parteien in der Türkei inkl der Opposition. Wir wollen einfach diese ganzen Flüchtlinge nicht, bei einem Krieg, das nicht der Krieg der Türkei ist und war.

    Global Warfare: “We’re Going to Take out 7 Countries in 5 Years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war ein lange vorher geplanter Krieg und die Türkei hat absolut nichts davon, wenn die Nachbarstaaten der Türkei in Dauerkriegen sind, man kann keinen Handel betreiben und die Türkei hat einen enormen wirtschaftlichen Schaden, das auch keiner ersetzt. Wir sehen einfach nicht ein, bei einem Krieg, das nie der Krieg der Türkei war, sondern USrael, dass die Türkei die ganzen Folgekosten tragen soll. Die EU beteiligt sich ja nicht finanziell an den Folgekosten und sehr halbherzig, die USA und Russland tun ihrerseits absolut garnichts. Was wollen die mitreden? Die Türkei muss ihren Interessen folgen.
    Irgendwie paßt das alles nicht zusammen. Auf der einen Seite habt Ihr nur Befehle der NATO befolgt und seid dort mitgeschwommen (immerhin gut daß Du es zugibst) und es war nicht Euer Krieg (als zweitstärkste NATO-Kraft und Anrainer) – aber auf der anderen Seite seid Ihr DIE Player in der Gegend, denen sich beide Supermächte unterordnen und ohne die nichts geht. Ja wie denn nu? Vielleicht mal versuchen, vorher zu bremsen? WER hat stattdessen aktiv den russischen Flieger runtergeholt, um dem Ami zu gefallen und dafür eine gewaltige Eskalation riskiert? Und BITTE nicht was von Luftraumverletzung faseln!

  5. #75885
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich doch beschrieben, wer den Konflikt in die Länge zieht. Ging es nicht den Russen, den Iranern und den Amerikanern den IS zu besiegen, die Genannten haben ja erklärt, dass der IS besiegt sei. Wer hat sich nun daraufhin fast vollständig zurückgezogen? Es waren nicht die Russen und auch nicht die Iraner. So ist das bei deinen "Freunden", die diesen Krieg in die Länge ziehen, Uncle Sam hat sich schon seit geraumer Zeit zurückgezogen. Nur die Kriegstreiber, an erster Stelle Hr. Putin, halten an den Kampf gegen unliebsame Zivilisten, wohl auch Assad-Gegner, fest. Hr. Putin will mit aller Macht einen militärischen Stützpunkt in dieser Region halten und die Iraner wollen letztendlich nur den schiitischen Glauben dort in der Region beibehalten.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    ISIS ist nicht die einzige Bedrohung. Der Krieg gegen den Terror geht weiter, bis der letzte Natosprößling unter der Erde liegt.
    Man sollte immer dabei bleiben, was man zusagt bzw. aufgetragen bekommen hat, also gegen den IS kämpfen. Dummerweise haben ja deine Terror-Freunde aus dem Iran schon 2018 posaunt, dass der IS in Syrien besiegt sei, eben so posaunte es der Kriegstreiber Putin heraus. Auch die USA sagten, dass der IS besiegt sei und zogen sich größtenteils aus Syrien zurück, das sind die Fakten. Was da dennoch in Syrien abgeht, dass Russland, Iran und diese russische Marionette Assad ihr eigenes Süppchen kochen wollen, egal wie viele Zivilisten dabei draufgehen und wie viele Abkommen über eine Waffenruhe abgeschlossen werden, die das Papier nicht wert sind, auf denen die Vereinbarungen geschlossen worden.

  6. #75886
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich doch beschrieben, wer den Konflikt in die Länge zieht. Ging es nicht den Russen, den Iranern und den Amerikanern den IS zu besiegen, die Genannten haben ja erklärt, dass der IS besiegt sei. Wer hat sich nun daraufhin fast vollständig zurückgezogen? Es waren nicht die Russen und auch nicht die Iraner. So ist das bei deinen "Freunden", die diesen Krieg in die Länge ziehen, Uncle Sam hat sich schon seit geraumer Zeit zurückgezogen. Nur die Kriegstreiber, an erster Stelle Hr. Putin, halten an den Kampf gegen unliebsame Zivilisten, wohl auch Assad-Gegner, fest. Hr. Putin will mit aller Macht einen militärischen Stützpunkt in dieser Region halten und die Iraner wollen letztendlich nur den schiitischen Glauben dort in der Region beibehalten.
    Idiot, die USA hat die IS ausgebildet und hat Syrien je die USA eingeladen ? Warum sollen Russen gehen, damit es von vorne los geht, Idiot.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #75887
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man sollte immer dabei bleiben, was man zusagt bzw. aufgetragen bekommen hat, also gegen den IS kämpfen. Dummerweise haben ja deine Terror-Freunde aus dem Iran schon 2018 posaunt, dass der IS in Syrien besiegt sei, eben so posaunte es der Kriegstreiber Putin heraus. Auch die USA sagten, dass der IS besiegt sei und zogen sich größtenteils aus Syrien zurück, das sind die Fakten. Was da dennoch in Syrien abgeht, dass Russland, Iran und diese russische Marionette Assad ihr eigenes Süppchen kochen wollen, egal wie viele Zivilisten dabei draufgehen und wie viele Abkommen über eine Waffenruhe abgeschlossen werden, die das Papier nicht wert sind, auf denen die Vereinbarungen geschlossen worden.
    Ach da sind Zivilisten heilig, eure kriegerische dreckige USA hat viele Zivilisten auf dem Gewissen, auch verstrahlte Munition.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #75888
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich nehme einige der Postings und Antworten die an mich gingen zur Kenntnis und habe diese gelesen. Aber ich denke, die Personen denken aus der deutschen Perspektive und da ist natürlich locker und leicht Reden, da Deutschland EBEN KEINE 5 Mio Flüchtlinge aus Syrien hat! Exakt die selben Personen, die jetzt so grosse Assad-Fans sind, die würden komplett anders reden, wenn Deutschland die 5 Mio Flüchtlinge aus Syrien an der Backe hätte. Die würden jetzt am lautesten schreien, dass Assad mit den Vertreibungen aufhören soll und dass die Flüchtlinge wieder zurück müssen. Deswegen ist da sehr viel Verlogenheit und Heuchelei im Spiel.

    Die ganzen Assad-Schlaumeier, die jetzt die Türkei kritisieren wollen und ich habe erläutert, dann sollen sie doch die ganzen Flüchtlinge aus der Türkei aufnehmen. Dann hätten wir ein Problem weniger! Ich habe es erläutert und das ist die Bilanz seit 2011 und entsprechende Quellen habe ich gebracht und auch begründet, auf die natürlich von den Betreffenden auch keiner eingegangen ist:

    - Assad betreibt in Syrien eine gezielte Vertreibungspolitik
    - Assad zieht den Krieg und Konflikt in Syrien gezielt und systematisch in die Länge
    - Assad weiss, dass er ohne die Massenvertreibung von sunnitischen Syrern keine Mehrheiten in einem künftigen Syrien hat

    Überhaupt sind die deutschen Positionen und Argumente was Assad und Syrien anbelangt komplett irrelevant. Auch Russland ist irrelevant. Die Türkei ist von den Kriegen und jetzt Syrien am meisten betroffen.

    Es war natürlich falsch von Erdogan überhaupt mit der NATO gegen Assad mitzumischen, aber was viele eben nicht kapieren, die aktuelle Vorgehensweise in Syrien und der Türkei hat nichts mit Erdogan zu tun, sondern ist der politische Wille aller Parteien in der Türkei inkl der Opposition. Wir wollen einfach diese ganzen Flüchtlinge nicht, bei einem Krieg, das nicht der Krieg der Türkei ist und war.

    Global Warfare: “We’re Going to Take out 7 Countries in 5 Years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war ein lange vorher geplanter Krieg und die Türkei hat absolut nichts davon, wenn die Nachbarstaaten der Türkei in Dauerkriegen sind, man kann keinen Handel betreiben und die Türkei hat einen enormen wirtschaftlichen Schaden, das auch keiner ersetzt. Wir sehen einfach nicht ein, bei einem Krieg, das nie der Krieg der Türkei war, sondern USrael, dass die Türkei die ganzen Folgekosten tragen soll. Die EU beteiligt sich ja nicht finanziell an den Folgekosten und sehr halbherzig, die USA und Russland tun ihrerseits absolut garnichts. Was wollen die mitreden? Die Türkei muss ihren Interessen folgen.
    Wer hat den Hass gesät ? Sunniten halt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #75889
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich doch beschrieben, wer den Konflikt in die Länge zieht. Ging es nicht den Russen, den Iranern und den Amerikanern den IS zu besiegen, die Genannten haben ja erklärt, dass der IS besiegt sei. Wer hat sich nun daraufhin fast vollständig zurückgezogen? Es waren nicht die Russen und auch nicht die Iraner. So ist das bei deinen "Freunden", die diesen Krieg in die Länge ziehen, Uncle Sam hat sich schon seit geraumer Zeit zurückgezogen. Nur die Kriegstreiber, an erster Stelle Hr. Putin, halten an den Kampf gegen unliebsame Zivilisten, wohl auch Assad-Gegner, fest. Hr. Putin will mit aller Macht einen militärischen Stützpunkt in dieser Region halten und die Iraner wollen letztendlich nur den schiitischen Glauben dort in der Region beibehalten.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Idiot, die USA hat die IS ausgebildet und hat Syrien je die USA eingeladen ? Warum sollen Russen gehen, damit es von vorne los geht, Idiot.
    Die IS? IS ist die Abkürzung vom "Islamischen Staat" du selten dummer Troll. Hat Syrien eigentlich die Truppen vom Busenfreund und Kriegstreiber Hr. Putin eingeladen?

  10. #75890
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach da sind Zivilisten heilig, eure kriegerische dreckige USA hat viele Zivilisten auf dem Gewissen, auch verstrahlte Munition.
    Dan schreibe doch einmal wie viele Zivilisten das dreckige kommunistische System auf dem Gewissen hat, bevor du solche dümmlichen Äußerungen hier abgibst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben