User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7593 von 7997 ErsteErste ... 6593 7093 7493 7543 7583 7589 7590 7591 7592 7593 7594 7595 7596 7597 7603 7643 7693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.921 bis 75.930 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #75921
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was stellen sich die Türken auch so dämlich den Syrern in den Weg?

    Assads Armee hat auch heute viel Land von den Islamisten befreit. Aleppo scheint nunmehr restlos befreit. Islamisten-Idlib wird immer kleiner und kleiner...


    Jap assad hat an einen Tag heute sehr viel eingenommen respekt

  2. #75922
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Türken bringen immer mehr Truppen und Material nach Idlib und rennen wie die Hühner damit immer hin und her, um bei der momentan rapide wechselnden Front einen Beschuss zu entgehen. Gleichzeitig verhandeln sie hilflos mit NATO, USA, RU damit irgendjemand ihnen dort den Hintern und das Gesicht rettet.

    Wird noch spannend werden, zumal ich Erdogan immer eine verzweifelte Dummheit zutraue, sich dort mit Assad und damit den Russen anzulegen...


    Kann sein das er was dummes bald macht

  3. #75923
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Kann sein das er was dummes bald macht
    Der macht die ganze Zeit nur Dummheiten, auf eine mehr kommt es dann auch nicht mehr an - vielleicht ist es dann ja auch seine letzte...

  4. #75924
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    ...
    Die persönliche Diffamierung Assads samt „Quellen“ interessiert mich nicht. Das ist stets die verpflichtende Begleitmusik und Rechtfertigung für jeden Regime Change. Assad könnte schon längst seinen Reichtum in der Schweiz oder sonstwo verleben. Statt dessen hat dieser Augenarzt, der nicht zum Staatsmann geboren wurde, den Kampf für sein Land und gegen den Terror von CIA und diversen Trittbrettfahrern inkl. der Vor-Putsch-Türkei aufgenommen. Ich halte ihn für einen der wenigen echten Landesväter auf diesem Planeten, der folgerichtig für das Globalistenpack „weg muß“. Kein Wunder, daß Horrorgeschichten en masse produziert wurden und werden.
    ...

    Von allen Staatsoberhäuptern, die es momentan gibt, ist er mir der Liebste. Nicht in der gesamten Menschheitsgeschichte, aber von denen, die im Jahre 2020 regieren.

  5. #75925
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Schaut euch das hier mal an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon seit Tagen ist mir aufgefallen, bisher waren die Kämpfe immer im Süden von Idlib und nicht bei Aleppo. Ich dachte, die Kämpfe im Süden wären nur zusammengebrochen, offenbar hat Assad die Kämpfe einfach nach Aleppo verlagert. Bei Idlib und im Süden finden keine Kämpfe mehr statt und die syrischen Soldaten haben offenbar im Süden ihre Stellungen längst aufgegeben.

    Auf der Karte oben sieht man, dass nun die Türkei tief in den Süden Truppen und Nachschub verlegt und zwar Richtung Homs. Dabei wird die Türkei von russischen Militärs und Truppen begleitet! Wenn ihr auf das entsprechende blaue Fahrzeugsymbol klickt, seht ihr die Koordinaten des Videos und auch das Video selbst.
    Geändert von Durkheim (17.02.2020 um 05:20 Uhr)

  6. #75926
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der macht die ganze Zeit nur Dummheiten, auf eine mehr kommt es dann auch nicht mehr an - vielleicht ist es dann ja auch seine letzte...
    Krieg gewinnt man nicht ausschliesslich auf dem Schlachtfeld, sondern zusätzlich durch Diplomatie. Und da sieht es für Assad sehr düster aus. Du meinst also Russland und der Iran würde Assad gegen die Türkei eintauschen? Was hat denn Assad zu bieten. Nichts! In einem zukünftigen Syrien ist Assad ohnehin fragwürdig und niemand kann die Türkei oder die EU zwingen, die Flüchtlinge aus Syrien zu behalten. Man wird alles daran setzen, dass diese wieder zurückkehren, auch wenn Assad das zu verhindern versucht und noch mehr Flüchtlinge produzieren möchte.

    Im Westen hat Assad ohnehin keine Unterstützer, von den arabischen Staaten unterstützt Assad auch keiner.

    Es sieht nun sehr nach einem Kriegsverbrechertribunal für Assad aus.

    Wir wissen ja, was aus Saddam und Gaddafi wurde, die haben die Kunst der Diplomatie auch nicht beherrscht.

    Soll Assad weiter türkische Soldaten umbringen, erstens wird es ihn nicht retten, im Gegenteil macht es für ihn umso schlimmer, die gesamte Türkei hat er bereits geschafft gegen sich aufzubringen. Das ziehen wir jetzt durch.

    Noch etwas nebenbei. Nachdem serienweise Assads Hubschrauber vom Himmel geholt wurden, hat Assad die Anweisung gegeben, dass keine Hubschrauber mehr eingesetzt werden sollen und die fliegen auch nicht mehr ins Kampfgebiet. Da Assads Kampfjets mit Fassbomben werfen und diese aufgrund dessen tief fliegen müssen, trauen auch diese sich nicht ins Kampfgebiet. Die fliegen nur noch Aufklärungsflüge in einer Höhe, wo sie meinen, sicher zu sein.
    Geändert von Durkheim (17.02.2020 um 05:29 Uhr)

  7. #75927
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Schaut euch das hier mal an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon seit Tagen ist mir aufgefallen, bisher waren die Kämpfe immer im Süden von Idlib und nicht bei Aleppo. Ich dachte, die Kämpfe im Süden wären nur zusammengebrochen, offenbar hat Assad die Kämpfe einfach nach Aleppo verlagert. Bei Idlib und im Süden finden keine Kämpfe mehr statt und die syrischen Soldaten haben offenbar im Süden ihre Stellungen längst aufgegeben.

    Auf der Karte oben sieht man, dass nun die Türkei tief in den Süden Truppen und Nachschub verlegt und zwar Richtung Homs. Dabei wird die Türkei von russischen Militärs und Truppen begleitet! Wenn ihr auf das entsprechende blaue Fahrzeugsymbol klickt, seht ihr die Koordinaten des Videos und auch das Video selbst.



    Assad hat gestern in Idlib laut karte viel gut gemacht. Bald hat er Idlib wieder vom terrrorstaat erdowahn

  8. #75928
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Krieg gewinnt man nicht ausschliesslich auf dem Schlachtfeld, sondern zusätzlich durch Diplomatie. Und da sieht es für Assad sehr düster aus. Du meinst also Russland und der Iran würde Assad gegen die Türkei eintauschen? Was hat denn Assad zu bieten. Nichts! In einem zukünftigen Syrien ist Assad ohnehin fragwürdig und niemand kann die Türkei oder die EU zwingen, die Flüchtlinge aus Syrien zu behalten. Man wird alles daran setzen, dass diese wieder zurückkehren, auch wenn Assad das zu verhindern versucht und noch mehr Flüchtlinge produzieren möchte.

    Im Westen hat Assad ohnehin keine Unterstützer, von den arabischen Staaten unterstützt Assad auch keiner.

    Es sieht nun sehr nach einem Kriegsverbrechertribunal für Assad aus.

    Wir wissen ja, was aus Saddam und Gaddafi wurde, die haben die Kunst der Diplomatie auch nicht beherrscht.

    Soll Assad weiter türkische Soldaten umbringen, erstens wird es ihn nicht retten, im Gegenteil macht es für ihn umso schlimmer, die gesamte Türkei hat er bereits geschafft gegen sich aufzubringen. Das ziehen wir jetzt durch.

    Noch etwas nebenbei. Nachdem serienweise Assads Hubschrauber vom Himmel geholt wurden, hat Assad die Anweisung gegeben, dass keine Hubschrauber mehr eingesetzt werden sollen und die fliegen auch nicht mehr ins Kampfgebiet. Da Assads Kampfjets mit Fassbomben werfen und diese aufgrund dessen tief fliegen müssen, trauen auch diese sich nicht ins Kampfgebiet. Die fliegen nur noch Aufklärungsflüge in einer Höhe, wo sie meinen, sicher zu sein.
    Durki, ich weiss nicht, was du hier erzählen möchtest, denn gerade auch diplomatisch habt ihr Türken mittlerweile völlig abgekackt. Assad ist euch darin haushoch überlegen. Da nützt es auch nix eurerseits Putin anzubetteln, wenn eure "diplomatischen" Flachzangen vorher in der Ukraine die grosse Anti-Russland-Show abliefern...

    Ihr seid darin schon so sehr auf den Hund gekommen, dass ihr es noch nicht mal wahrnimmt...

    Nun gut, währenddessen macht Assad auch heute wieder Gebiet gut und Russland rockt von der Luft volle Kanne eure Islamisten-Kollegahs da raus...
    Und ihr.... ihr schlägt wieder einen neuen Wachposten auf, diesmal ganz, ganz nah an eurer Grenze... sieht aus als befürchtet ihr, dass die bald noch Hatay befreien...

  9. #75929
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Durki, ich weiss nicht, was du hier erzählen möchtest, denn gerade auch diplomatisch habt ihr Türken mittlerweile völlig abgekackt. Assad ist euch darin haushoch überlegen. Da nützt es auch nix eurerseits Putin anzubetteln, wenn eure diplomatischen Flachzangen vorher in der Ukraine die grosse Anti-Russland-Show abliefern...

    Ihr seid darin schon so sehr auf den Hund gekommen, dass ihr es noch nicht mal wahrnimmt...

    Nun gut, währenddessen macht Assad auch heute wieder Gebiet gut und Russland rockt von der Luft volle Kanne eure Islamisten-Kollegahs da raus...
    Und ihr.... ihr schlägt wieder einen neuen Wachposten auf, diesmal ganz, ganz nah an eurer Grenze... sieht aus als befürchtet ihr, dass die bald noch in Hatay einfallen...
    Ja, währenddessen wird in den USA seit einigen Tagen diskutiert, Assad vor ein Kriegsverbrechertribunal zu stellen. Alleine ist Assad nicht in der Lage, das Land aufzubauen, einen Assad wird im Westen auch keiner akzeptieren. Russland hat nichts das Geld und wird nichts tun, Iran ist total pleite. Im Westen wird auch keiner russischen oder gar iranischen Einfluss akzeptieren.

    Die Mehrheit in Syrien inkl. der syrischen Flüchtlinge, die zurückkehren müssen und dafür wird die Türkei sorgen, sind gegen Assad.

    Die Syrer müssen sich also entscheiden, entweder eiern sie weiter mit Assad rum und riskieren Sanktionen und werden dann weiter auf dem Zahnfleisch kriechen und sich immer mehr Afrika annähern (jetzt schon ist Syriens Armee auf dem Level von Angola), oder aber sie jagen ihn zum Teufel und werden sich erinnern, wie der Bürgerkrieg anfing und wie Assad damals vorging.

    Von den 8 Mio Syrern, die aus Europa und der Türkei kommen werden, die kommen aus Ländern, die auf einem ganz anderen Level sind und werden keinen Assad in Syrien mehr akzeptieren.

    Früher oder später kommt Assad & Co vor ein Kriegsverbrechertribunal.

    Russland kann seinen Einfluss auch ohne Assad haben, zusammen mit der Türkei. Mit Assad kann er weiter auf den Loser setzen, dann endet es eben in Syrien wie im Balkan und da hat Russland seitdem auch nichts mehr zu melden.

    Russland und Iran brauchen die Türkei im Nahen Osten und nicht umgekehrt. Die Türkei sitzt dort am längeren Hebel.
    Geändert von Durkheim (17.02.2020 um 08:48 Uhr)

  10. #75930
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ja, währenddessen wird in den USA seit einigen Tagen diskutiert, Assad vor ein Kriegsverbrechertribunal zu stellen. Alleine ist Assad nicht in der Lage, das Land aufzubauen, einen Assad wird im Westen auch keiner akzeptieren. Russland hat nichts das Geld und wird nichts tun, Iran ist total pleite.

    Die Mehrheit in Syrien inkl. der syrischen Flüchtlinge, die zurückkehren müssen und dafür wird die Türkei sorgen, sind gegen Assad.

    Die Syrer müssen sich also entscheiden, entweder eiern sie weiter mit Assad rum und riskieren Sanktionen und werden dann weiter auf dem Zahnfleisch kriechen und sich immer mehr Afrika annähern, oder aber sie jagen ihn zum Teufel und werden sich erinnern, wie der Bürgerkrieg anfing und wie Assad damals vorging.

    Von den 8 Mio Syrern, die aus Europa und der Türkei kommen werden, die kommen aus Ländern, die auf einem ganz anderen Level sind und werden keinen Assad in Syrien mehr akzeptieren.

    Früher oder später kommt Assad & Co vor ein Kriegsverbrechertribunal.



    Wieso gehst du nicht auf deine Beträge ein. EURE freunde werden zerbombt syrien macht Boden gut siehe Idlib und ihr verzieht euch immer zurück haha. Ihr habt euch verkalkuliert herr gernealo dürki

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben