User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7602 von 7997 ErsteErste ... 6602 7102 7502 7552 7592 7598 7599 7600 7601 7602 7603 7604 7605 7606 7612 7652 7702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.011 bis 76.020 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #76011
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.767

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... Du, kleiner dummer Hinterlader ... mein kleiner dummer Hinterlader .... du kleiner kranker Hinterlader...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... kleiner Hinterlader...
    Jetzt dreht der arme Abu Homophobi Blackbirdi richtig frei. Muss wohl daran liegen, dass der böse Onkel Assad Deine Jihadisten-Liebchen ähmmm Demokratie-Rebellen gerade einen Einlauf macht.

    Gestern Aleppo
    Syrische Truppen erobern Rebellengebiete: In Syrien haben Regierungstruppen offenbar wichtige Gebiete in der Provinz Aleppo erobert. Damit wird die Opposition auf ein immer kleineres Gebiet in Idlib zurückgedrängt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute Idlib
    Syrische Regierungstruppen machen Geländegewinne, Russland verteidigt Unterstützung für Bashar al-Asad – die neusten Entwicklungen in der Schlacht um Syriens letzte Rebellenbastion Idlib
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #76012
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Du lügner hast doch gesagt adana hat was mit dem pkk zu tun, wenn syrien nichts gegen die Pkk unternimmt.

    Willst du jetzt leugnen was du als Argument gebracht hast?

    Seit wann ist die Pkk in Idlib?

    Nur Märchen und Lügen erzählen typisch bei euch.

    Wer nix wurde wurde Türke dumm dümmer türke
    Das Adana Abkommen besagt, die Türkei kann in Syrien gegen die PKK vorgehen, wenn der syrische Staat nichts unternimmt. Und somit trat der Adana Vertrag längst in Kraft. Wie das im Einzelnen auszusehen hat, ist natürlich nicht im Adana Vertrag festgelegt, ist Ermessungsspielraum der Türkei. Gestern wurden auf einem Hügel in Idlib PKK-Terroristen seitens der russischen Luftwaffe abgeschossen. Die PKK macht sich also bewiesenermassen in Idlib zu schaffen. Darüber hinaus habe ich heute Fotos der syrische Armee zusammen mit der YPG gesehen. Nicht sehr klug von Assad!

    Nochmal die Dokumentation der PKK/YPG/SDF in Idlib 17. Feb 2020:

    Die Russen schiessen auf einen Hübel bei Idlib:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Minute später diese Meldung, PKK-Terrorbekloppte hat es anschliessend erwischt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Adana Abkommen ---> Idlib gehört dazu!
    Geändert von Durkheim (18.02.2020 um 16:20 Uhr)

  3. #76013
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt dreht der arme Abu Homophobi Blackbirdi richtig frei. Muss wohl daran liegen, dass der böse Onkel Assad Deine Jihadisten-Liebchen ähmmm Demokratie-Rebellen gerade einen Einlauf macht.
    Erklär mir mal was Jihadisten sind und was genau der Unterschied zu Assad sein soll.

    Jihadisten
    1. wollen Kalifat
    2. wollen Schariagesetze und Schariagerichte
    3. Islamischer Staat
    4. Kopfabschneider und Mörder
    5. Folterer

    Zum Vergleich Assad.

    Assad
    1. Hat in die syrische Verfassung reingenommen, dass nur ein Moslem Präsident von Syrien sein darf (Assad ist der Kalif)
    2. Schariagesetze und Schariagerichte hat Assad in die syrische Verfassung festgeschrieben. Es dürfen auch keine Gesetze verabschiedet werden, die nicht im Einklang mit der Scharia sind
    3. Laut syrischer Verfassung unter Assad ist Syrien als islamischer Staat definiert!
    4. Kopfabschneider und Mörder
    5. Folterer

    Also da mussten keine Jihadisten kommen, um in Syrien eine mörderische Diktatur, islamischen Schariastaat aufzubauen, das hat der Assad lange Zeit zuvor schon getan und in Syrien etabliert.

  4. #76014
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Gestern hat Assad demonstrativ den iranischen Parlamentssprecher getroffen und will offenbar einigen eine Botschaft senden. Das wird den USA und der NATO nicht gefallen ...

    Syrian president meets with visiting Iranian parliament speaker in Damascus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr "intelligent".
    Intelligenter als das orientierungslose türkische Politgestümper allemal. Perspektivisch gesehen bleiben nach einem Rückzug der Amerikaner zwei "Großmächte" in Vorderasien: der Iran und die Türkei. Es läge eigentlich in der Natur der Sache, daß beide kooperieren und den Kern Vorderasiens bilden (wie etwa in Europa Deutschland und Frankreich) - und zwar entgegengesetzt den amerikanisch-israelischen New Middle East-Vorstellungen. Aber das würde voraussetzen, daß die Türken irgendwann wissen, was sie eigentlich wollen und wo sie hingehören - abgesehen von ihrer egozentrischen Großspurigkeit, über die alles lacht.
    Ex septentrione lux

  5. #76015
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Intelligenter als das orientierungslose türkische Politgestümper allemal. Perspektivisch gesehen bleiben nach einem Rückzug der Amerikaner zwei "Großmächte" in Vorderasien: der Iran und die Türkei. Es läge eigentlich in der Natur der Sache, daß beide kooperieren und den Kern Vorderasiens bilden (wie etwa in Europa Deutschland und Frankreich) - und zwar entgegengesetzt den amerikanisch-israelischen New Middle East-Vorstellungen. Aber das würde voraussetzen, daß die Türken irgendwann wissen, was sie eigentlich wollen und wo sie hingehören - abgesehen von ihrer egozentrischen Großspurigkeit, über die alles lacht.
    Was wir wollen haben wir doch oft genug gesagt und ist sehr einfach zu verstehen:
    1. Alle syrischen Flüchtlinge müssen wieder zurück nach Syrien
    2. Die PKK wird die Türkei in Syrien nicht dulden und vertraglich hat sich Syrien/Assad vor über 20 Jahren mit dem Adana Abkommen dazu verpflichtet

    Das war es schon. Ist ja nicht viel verlangt. Beides ist ja wohl absolut nachvollziehbar.

  6. #76016
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was wir wollen haben wir doch oft genug gesagt und ist sehr einfach zu verstehen:
    1. Alle syrischen Flüchtlinge müssen wieder zurück nach Syrien
    2. Die PKK wird die Türkei in Syrien nicht dulden und vertraglich hat sich Syrien/Assad vor über 20 Jahren mit dem Adana Abkommen dazu verpflichtet

    Das war es schon. Ist ja nicht viel verlangt. Beides ist ja wohl absolut nachvollziehbar.
    Ja das sind berechtigte Forderungen, aber man muß auch mal ein bißchen über den Tag hinaus denken. Idlib war ja eine Katastrophe für euch. Wobei ich immer noch annehmen möchte, daß das meiste Show war und die Sache vorher halb abgesprochen (M5 zurück an Syrien, evtl. auch die M4; Problemstadt Idlib bleibt vorerst unter türkischer Kontrolle). Erdogan sitzt ja irgendwo auch zwischen allen Stühlen, das ist schon klar.
    Ex septentrione lux

  7. #76017
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das Adana Abkommen besagt, die Türkei kann in Syrien gegen die PKK vorgehen, wenn der syrische Staat nichts unternimmt. Und somit trat der Adana Vertrag längst in Kraft. Wie das im Einzelnen auszusehen hat, ist natürlich nicht im Adana Vertrag festgelegt, ist Ermessungsspielraum der Türkei. Gestern wurden auf einem Hügel in Idlib PKK-Terroristen seitens der russischen Luftwaffe abgeschossen. Die PKK macht sich also bewiesenermassen in Idlib zu schaffen. Darüber hinaus habe ich heute Fotos der syrische Armee zusammen mit der YPG gesehen. Nicht sehr klug von Assad!

    Nochmal die Dokumentation der PKK/YPG/SDF in Idlib 17. Feb 2020:

    Die Russen schiessen auf einen Hübel bei Idlib:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Minute später diese Meldung, PKK-Terrorbekloppte hat es anschliessend erwischt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Adana Abkommen ---> Idlib gehört dazu!


    Bist du doof oder ws die pkk ist nicht in Idlib. Bist du schwer vom begriff oder was.

    Die pkk ist nicht in Idlib was habt ihr da zu suchen

  8. #76018
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal was Jihadisten sind und was genau der Unterschied zu Assad sein soll.



    Schon seine Auflistung war zum Lachen, schreibt er da doch tatsächlich von gemäßigten Rebellen, syrischen Rebellen und Rebellen.
    Aber wohl nur, weil es gerade passte.

    Der "Flaschengeist" kann absolut nicht zustande bringen außer sein Wissen, das er sich aus dem Internet zieht. Nur soll er auch noch erklären, was Jihadisten sind.


    Wetten, dass er gleich mit Wikipedia auftrumpft.

  9. #76019
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [/FONT][/COLOR]


    Schon seine Auflistung war zum Lachen, schreibt er da doch tatsächlich von gemäßigten Rebellen, syrischen Rebellen und Rebellen.
    Aber wohl nur, weil es gerade passte.

    Der "Flaschengeist" kann absolut nicht zustande bringen außer sein Wissen, das er sich aus dem Internet zieht. Nur soll er auch noch erklären, was Jihadisten sind.


    Wetten, dass er gleich mit Wikipedia auftrumpft.
    [/LEFT]


    Jihadisten vs Assad, den Unterschied konnte er immer noch nicht erklären.

    Da muss er noch etwas googeln ...

  10. #76020
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen


    Jihadisten vs Assad, den Unterschied konnte er immer noch nicht erklären.

    Da muss er noch etwas googeln ...

    Ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber da dieser User mich gleich "komisch" behandelte und mir zur Begrüßung schrieb, dass ich alles, was ich hier im Forum behaupte und schreibe auch belegen muss.

    Somit hatte ich von Anfang an das "Vergnügen". Da ich ein aufmerksamer Leser bin, merkte ich sofort, wenn es ums Eingemachte geht, dann macht er sich dünne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben