User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7609 von 7997 ErsteErste ... 6609 7109 7509 7559 7599 7605 7606 7607 7608 7609 7610 7611 7612 7613 7619 7659 7709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.081 bis 76.090 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #76081
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, die Kurden sind zunehmend assimiliert. Deswegen sind wir ziemlich entspannt. Ich kann Dich darauf aufmerksam machen, dass es kein Thema für uns Türken ist, es ist der PKK Politiker Demirtas, der darüber klagte, je mehr Zeit vergeht, desto mehr Kurden sind assimiliert und bezeichnen sich auch nicht als Kurden. Wer will sich schon Kurde nennen, das ist so wie jemand sich Zigeuner nennt oder Loser. Wer nix wurde, wurde Kurde. Das ist ein Fakt.

    Und Heirat und Vermischung zwischen Türken und Kurden zeigt auch eindeutig, danach hat es sich recht schnell ausgekurdet. Aus den Nachfahren werden immer stramme türkische Nationalisten und die machen dann das Wolfssymbol



    Was beleidigst du mein Volk du stück scheiße in meinem augen bist du der letzte Abfall. Wer nix wurde wurde Türke dumm Dümmer Türke.


    Laut Dürkheim bestehen türkwn aus Mongolen haben keine Kultur etc

  2. #76082
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Was beleidigst du mein Volk du stück scheiße in meinem augen bist du der letzte Abfall. Wer nix wurde wurde Türke dumm Dümmer Türke.

    Laut Dürkheim bestehen türkwn aus Mongolen haben keine Kultur etc
    Ja, der Durki hat ganz klar heftige Probleme mit Kurden, tut aber immer so als wäre es "nur" die PKK...
    Typisch.

    Durki geht mir mit seinen Anti-Kurden-Rassismus auch auf die Nerven - meine neue Signatur unten ist eine Antwort darauf...

  3. #76083
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Was beleidigst du mein Volk du stück scheiße in meinem augen bist du der letzte Abfall. Wer nix wurde wurde Türke dumm Dümmer Türke.

    Laut Dürkheim bestehen türkwn aus Mongolen haben keine Kultur etc
    Ich weiss nicht, was Du meinst. Ich sage nur was Fakt ist und nenne die Realitäten. PKK-Chef Öcalan sagte auch, dass die Rückständigkeit der Kurden Deutschland verschmutzt hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."
    Bildungsferne, organisierte Kriminalität (Terrorismus und kurdische Clankriminalität), extreme Gewaltbereitschaft, Zwangsverheiratungen, Vielweiberei, Rückständigkeit (die islamistischen Gruppen sind in der Türkei schwerpunktmässig kurdische Tarikatsorden und was Schariaforderungen anbelangt sind diese ebenfalls die einzigen in der Türkei, auch die PKK fordert Scharia für Kurden im Südosten der Türkei, siehe Altan Tan und Hüda Kaya) und barbarische kurdische Stammeskulturen. Die Zigeuner machen deutlich weniger Probleme als ihr Kurden und das ist ebenfalls ein Fakt und deswegen wäre es auch ungerecht, euch Kurden mit Zigeunern in einen Topf zu werfen. Wie man in früheren Postings von mir immer wieder sehen kann, das tue ich auch nie.

    Öcalan gibt es ja selbst zu, aber Kurden haben nicht nur Deutschland verschmutzt mit ihrer Rückständigkeit!

    Der kurdische Soziologe Ismail Besikci sagte vor Jahren, die Kurden seien der Demokratie und demokratischen Weiterentwicklung der Türkei hinderlich und ein Klotz am Bein. Wenn man eure kurdischen Stammesgesellschaften und Kulturen so betrachtet, dann ist einem auch sofort klar, was er damit meint.

    Und das muss man sich mal geben und das spricht Bände. Es gibt offiziell und auch nachzulesen auf der offiziellen Webseite der Türkischen Republik, über 40 verschiedene Ethnien in der Türkei. Also wenn es faktisch und nachweislich mit über 39 Ethnien keine Probleme gibt und jeder unter den selben Umständen friedlich und zivilisiert miteinander leben können, muss man euch Kurden mal fragen, was stimmt mit euch nicht!
    Geändert von Durkheim (19.02.2020 um 06:57 Uhr)

  4. #76084
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was Du meinst. Ich sage nur was Fakt ist und nenne die Realitäten. PKK-Chef Öcalan sagte auch, dass die Rückständigkeit der Kurden Deutschland verschmutzt hätte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bildungsferne, organisierte Kriminalität (Terrorismus und kurdische Clankriminalität), extreme Gewaltbereitschaft, Zwangsverheiratungen, Vielweiberei, Rückständigkeit (die islamistischen Gruppen sind in der Türkei schwerpunktmässig kurdische Tarikatsorden und was Schariaforderungen anbelangt sind diese ebenfalls die einzigen in der Türkei, auch die PKK fordert Scharia für Kurden im Südosten der Türkei, siehe Altan Tan und Hüda Kaya) und barbarische kurdische Stammeskulturen. Die Zigeuner machen deutlich weniger Probleme als ihr Kurden und das ist ebenfalls ein Fakt und deswegen wäre es auch ungerecht, euch Kurden mit Zigeunern in einen Topf zu werfen. Wie man in früheren Postings von mir immer wieder sehen kann, das tue ich auch nie.

    Öcalan gibt es ja selbst zu, aber Kurden haben nicht nur Deutschland verschmutzt mit ihrer Rückständigkeit!

    Der kurdische Soziologe Ismail Besikci sagte vor Jahren, die Kurden seien der Demokratie und demokratischen Weiterentwicklung der Türkei hinderlich und ein Klotz am Bein. Wenn man eure kurdischen Stammesgesellschaften und Kulturen so betrachtet, dann ist einem auch sofort klar, was er damit meint.

    Und das muss man sich mal geben und das spricht Bände. Es gibt offiziell und auch nachzulesen auf der offiziellen Webseite der Türkischen Republik, über 40 verschiedene Ethnien in der Türkei. Also wenn es mit über 39 Ethnien absolut keine Probleme gibt und jeder unter selben Umständen lebend friedlich und zivilisiert miteinander leben können, muss man euch Kurden mal fragen, was stimmt mit euch nicht?
    Diese ganzen "kriminellen" und "rückständigen" Kurden arbeiten doch fast ausschließlich für den türkischen Staat, als bewaffnete "Dorfschützer" gegen freiheitsliebende Kurden und sie sind von allen anderen Kurden verachtet...

    Euer türkischer Kurdenhass ist wirklich erschreckend.

  5. #76085
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, der Durki hat ganz klar heftige Probleme mit Kurden, tut aber immer so als wäre es "nur" die PKK...
    Typisch.

    Durki geht mir mit seinen Anti-Kurden-Rassismus auch auf die Nerven - meine neue Signatur unten ist eine Antwort darauf...
    Ich habe kein generelles Problem mit Kurden. Der CHP Chef ist auch Kurde. Seine Herkunft stört mich nicht. Seine Politik stört mich eher schon, was aber auf seine Unfähigkeit als Politiker beschränkt ist.

    So lange sie sich ordentlich und zivilisiert benehmen, hat ja keiner ein Problem damit. Leider fallen Kurden in der Türkei nicht gerade durch Zivilisiertheit auf. Wir haben soviele Ethnien und Gruppen inkl. den Arabern und selbst die sind recht zivilisiert. Und ich spreche hierbei von älter in der Türkei ansässigen Arabern, nicht von den kürzlich hinzugezogenen aus Syrien, die machen leider mehr Probleme.

    Und ich will mal daran erinnern, dass über die syrischen Flüchtlinge und das sind nicht nur Araber, sondern auch ein Drittel Kurden, die Kurden in der Türkei am meisten auf sie schimpfen. Dabei sind sie selbst die grössten Hinterwäldler

    PKK Chef Öcalan sagt es ja auch, die Kurden haben Deutschland verschmutzt, nicht nur Deutschland!

  6. #76086
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Diese ganzen "kriminellen" und "rückständigen" Kurden arbeiten doch fast ausschließlich für den türkischen Staat, als bewaffnete "Dorfschützer" gegen freiheitsliebende Kurden und sie sind von allen anderen Kurden verachtet...

    Euer türkischer Kurdenhass ist wirklich erschreckend.
    Mit den kurdischen Dorfschützern gibt es absolut keine Probleme. Die schicken ihre Kinder in Schulen und sind bemüht. Kurdische Dorfschützer dürfen auch keine kriminelle Vergangenheit haben und dürfen sich auch nichts zu Schulden kommen lassen, sonst dürfen sie als Dorfschützer auch nicht mehr für den Staat arbeiten. Die haben ja auch das Privileg Waffen zu tragen und Kriminelle dürfen grundsätzlich keine Waffen mit sich führen. In der Türkei gibt es dafür den Waffenschein und dafür muss man ein sauberes Führungszeugnis haben!

  7. #76087
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Mit den kurdischen Dorfschützern gibt es absolut keine Probleme.
    ...
    Aus eurer Sicht natürlich nicht. Die leben in feudalistisch-islamistischen Verhältnissen und kollaborieren mit euch Türken militant gegen den Rest der Kurden, welche laizistisch-demokratisch sind...

  8. #76088
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aus eurer Sicht natürlich nicht. Die leben in feudalistisch-islamistischen Verhältnissen und kollaborieren mit euch Türken militant gegen den Rest der Kurden, welche laizistisch-demokratisch sind...

  9. #76089
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und hier ist die demokratische Partei dieser laizistischen Kurden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]Halkların Demokratik Partisi

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #76090
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und hier ist die demokratische Partei dieser laizistischen Kurden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]Halkların Demokratik Partisi

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die PKK-Partei HDP ist natürlich nicht demokratisch, das ist Bullshit. Die PKK ist keine demokratische Organisation. Desweiteren, erkläre mir mal, wieso die HDP Politiker Altan Tan und Hüda Kaya die Einführung der Scharia für die Kurden im Südosten der Türkei fordern. Altan Tan wird von Öcalan als sein rechter Arm beschrieben! Das sind keine Hinterbänkler!

    Desweiteren sind sehr viele PKK Anhänger auch gleichzeitig Seh Said Anhänger und dieser forderte ebenfalls die Wiedereinführung der Scharia und darüber hinaus liess er eine religiöse Fatwa ausrufen, dass die parlamentarische Demokratie unislamisch sei. Nachzulesen im Buch Die Kurden | Strohmeier, Martin / Yalçin-Heckmann, hatte ich schon öfters zitiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben